Game of Thrones ist auch gerade eine meiner Lieblingsserien.
4.Staffel bis hierin auch sehr stark gerade durch Joffrey`s Tod wobei mich die schnelle Auflösung in der nächsten Folge schon überrascht hat. Die 5.Folge war jetzt weniger intensiv als die 4 davor und auch die Auflösung von Jon Arryns Tod ist nicht mehr wirklich relevant. Finde es aber nicht vehrkehrt auch mal so eine Folge zu bringen, gerade da man ja am Ende der Staffeln bisher immer nochmal einen ordentlichen Schocker gebracht. Gerade natürlich die Red Wedding, kann ich nur empfehlen da mal die Videos zu gucken wie die Leute darauf reagieren ist großartig, hätte man bei mir aber auch machen können. :D
Zudem guck ich noch zwei Comedies gerade: Chickens und Brooklyn 99.
Brooklyn 99 wird von vielen als zur Zeit beste Network Comedy genannt und Chickens eine britische History-Comedy die von 3 Männern handelt die lieber zuhause geblieben sind als in den Krieg zu ziehen. Beides sehr zu empfehlen, zudem wurde mir noch Welcome to Sweden empfohlen da muss ich auch erstmal reingucken.
Ansonsten was Drama angeht hab ich Mad Men und TWD angefangen, bin da aber noch lange auf aktuellem Stand, House of Card noch nicht angefangen,alles Serien die ich aber aufjedenfall noch gucken werden.
Und wahrscheinlich schon 1000-mal gesagt an alle die Breaking Bad nicht gesehen haben, holt es nach es ist die beste Serie die ich je gesehen habe und so schnell kommt auch nichts ran.
4.Staffel bis hierin auch sehr stark gerade durch Joffrey`s Tod wobei mich die schnelle Auflösung in der nächsten Folge schon überrascht hat. Die 5.Folge war jetzt weniger intensiv als die 4 davor und auch die Auflösung von Jon Arryns Tod ist nicht mehr wirklich relevant. Finde es aber nicht vehrkehrt auch mal so eine Folge zu bringen, gerade da man ja am Ende der Staffeln bisher immer nochmal einen ordentlichen Schocker gebracht. Gerade natürlich die Red Wedding, kann ich nur empfehlen da mal die Videos zu gucken wie die Leute darauf reagieren ist großartig, hätte man bei mir aber auch machen können. :D
Brooklyn 99 wird von vielen als zur Zeit beste Network Comedy genannt und Chickens eine britische History-Comedy die von 3 Männern handelt die lieber zuhause geblieben sind als in den Krieg zu ziehen. Beides sehr zu empfehlen, zudem wurde mir noch Welcome to Sweden empfohlen da muss ich auch erstmal reingucken.
Ansonsten was Drama angeht hab ich Mad Men und TWD angefangen, bin da aber noch lange auf aktuellem Stand, House of Card noch nicht angefangen,alles Serien die ich aber aufjedenfall noch gucken werden.
Und wahrscheinlich schon 1000-mal gesagt an alle die Breaking Bad nicht gesehen haben, holt es nach es ist die beste Serie die ich je gesehen habe und so schnell kommt auch nichts ran.
Hab Dir mal den Part bezüglich GoT in den Spoiler gesetzt, weil Du doch schon arg Dinge verrätst, die andere noch nicht kennen und die Serie noch vor sich haben, zumindest die Staffel. :eggly:
das Joffrey´s Tod so schnell aufgelöst wurde hat mich auch sehr überrascht, im Buch hat es ja ewig gedauert...ich persönlich finde die Auflösung von Jon arryns Tod schon noch sehr relevant, nicht unbedingt jetzt für die weitere Handlung, aber die blöde Kuh von Eire (perfekt getroffen mit der Schauspielerin) hat damit eigentlich alles ins Rollen gebracht...und das man Littlefinger keine 2 Finger über den Weg trauen kann sollte jetzt auch dem letzten klar sein
was ich bei GoT am genialsten finde ist, dass sie sich teilweise ordentlich vom Buch entfernen und neue Handlungsstränge einführen....so hat man es als gleichzeitiger Buchleser noch schwerer aber gleichzeitig genauso viel spannung wie die anderen :eggly::tanne:
aber die beste Serie die zurzeit läuft ist weiterhin PoI....der Stand-Off fürs Finale ist perfekt vorbereitet....man ich kann es nicht abwarten bis nächste Woche....und ich weiß jetzt schon, da kommt wahrscheinlich ein Moster-Cliffi, der die Sommerpause unerträglich machen wird....
die anderen Serie hab ich alle "noch" nicht geschaut B99 habe ich auf dem Plan...scheint wirklich gut zu sein und BB muss ich wohl doch mal schauen :tanne:
Revolution - Stecker gezogen, da ich schon gelesen habe, die staffel endet mit einem Cliffhanger werd ich mir die letzten beiden Folgen wohl schenken :rolleye:
Ouat & Revenge bekommen Staffel 4...jetzt zittere ich nur noch um Nashville, der Rest meiner Serien war zum Glück schon vorher durch
Schade finde ich auch das Community gecancelt wird. Ansonsten so Person of Interest oder auch True Detectives zwei Sachen von denen ich gehört habe, gucke aber meist nicht so viele Serien auf einmal. Aber ich werde zumindest mal reingucken.
Schade finde ich auch das Community gecancelt wird. Ansonsten so Person of Interest oder auch True Detectives zwei Sachen von denen ich gehört habe, gucke aber meist nicht so viele Serien auf einmal. Aber ich werde zumindest mal reingucken.
ja community hätte nam ruhig noch eine staffel geben können ist doch eh egal was am donnerstag bei nbc läuft
Nashville ist auch verlängert :whew:...damit "verlier" ich nur Revolution & back in the Game (war ja schon im winter gecancelt)...allgemein war diese herbstseason doch recht übersichtlich was die neuen serien anbelangt...fast alles wieder weg
CBS zieht ja gnadenlos überall den stecker, bin mal gespannt wie sie die nächste season aufbauen...bietet sich u.a. ja an TBBT auf den Montag zu ziehen
ACHTUNG!!! Die Spoiler sind wahre Spoiler, also öffnen & lesen auf eigene Gefahr!!!
holy shit die aktuelle GoT-Staffel ist einfach nur zum niederknien
diesmal war wieder tyrion-time und wenn das nicht endlich mal wieder einen globe oder emmy gibt ich weiß nicht....als buchleser freue ich mich ja tierisch das
die bitch shae wieder aufgetaucht ist :ugly:
und dann noch die ganzen szenen drumherum....ich stand einfach nur maulaffenfeil vor dem Laptop :eggly:
gar nicht mitbekommen, dass meine Lieblingsstorline mit den White Walkern mal außen vor gelassen wurde
und Oberyn ist mein neuer absoluter Lieblingschar...einfach zu geil
das beste staffelfinale hat dieses Jahr ganz klar PoI hingelegt
dieser twist am ende woah :eek::eek:
Arrow & Nashville waren ganz nice
so jetzt erstmal die Upfronts sortieren & schauen was bei den neuen sachen alles so interessantes dabei ist...kann ja nur besser als diese season werden :eggly:
Castle angefangen zu schauen. Meine Perle schlief weg dabei.
PoI muss ich wieder mal etliche Folgen aufholen. Aktuell laufen nur TBBT, GoT und One Piece bei mir.
Castle angefangen zu schauen. Meine Perle schlief weg dabei.
PoI muss ich wieder mal etliche Folgen aufholen. Aktuell laufen nur TBBT, GoT und One Piece bei mir.
kein Wunder Casle is ja auch boring
hau mal rein bei PoI das ist geilstes Kino....ich glaube ich sollte auch mal wieder sammeln & nicht jeder Woche schauen
TBBT hat jetzt ja auch wieder n tollen gamechanger gebracht
was ihr alle nur mit One Piece habt, Kinder :ugly:
Mal wieder einiges passiert wobei man merkt dass das große Highlight der Staffel erst in den nächsten 3 Folgen kommt. Bin sehr gespannt was da auf uns zukommt.
Die Tage mal "The Millers" angetestet und fast eingepennt. Nicht wirklich meins. Aber "Brooklyn 9-9" hat mich schon mit der ersten Folge voll abgeholt, sehr geil!
Bei Brooklyn 99 hat es bei mir so 6,7 Folgen gedauert bis ich mit allen Charaktern warm wurde aber ja schon ab dem Piloten ist die Serie richtig gut gemacht.
The Millers läuft oder lief ja auch auf Pro7. Ging mir da ganz ähnlich, absolut nicht meins.
Welcome to Sweden hab ich jetzt bis zur aktuellen 10.Folge geschaut. Wirklich sehr witzig gemacht, geht um einen Amerikaner der für seine Freundin nach Schweden zieht und eine schwere Zeit hat sich einzugewöhnen. Es wird auch schwedisch gesprochen, einige Charaktere haben auch so ihre Probleme mit dem Englischen was aber auch für einige Lacher sorgt. Kann ich uneingeschränkt empfehlen.
Mal wieder einiges passiert wobei man merkt dass das große Highlight der Staffel erst in den nächsten 3 Folgen kommt. Bin sehr gespannt was da auf uns zukommt.
ei jo jetzt erstmal diese woche Pause
und der trailer verspricht ja einiges, bisher war ja immer die 9te folge das absolute Highlight...aber die vorletzte, die nächste & die zweite Folge waren ja schon erste Sahne
fast alle comedy-serien von diesem Jahr sind quark bis auf die Goldbergs und mit Ausnahmen Mom
in B99 schau ich mal in der Sommerpause rein, bisher nicht gemacht, weil mir die beiden Hauptdarsteller nicht besonders sympathisch mit Ihrem Schaupsiel in "Under the Dome" und "Last Resort" waren...aber meinungen sind ja umstimmbar :tanne:
Kommentar