Von der neuen the walking dead staffel bin ich bisher enttäuscht aber der gouveneur scheint ja tot zu sein und endlich.sind sie aus dmen Gefängnis draussen :pro:
Von der neuen the walking dead staffel bin ich bisher enttäuscht aber der gouveneur scheint ja tot zu sein und endlich.sind sie aus dmen Gefängnis draussen :pro:
ich bin auch froh...dass sie endlich aus dem Gefängnis raus sind...hat zum schluss nur noch genervt
wurde auch mal zeit das einauge das zeitliche segnet....wobei, man hört es nur & sieht es nicht :p::p:
Revenge ist mal wie ne wahre Bombe aus der Winterpause gekommen...scheiße ich kann nicht bis nächsten Sonntag warten und dann kommen bald wieder die ganzen Olympia- & Awardspausen :häh:
aber ich denke mal mehr als ne 4te Staffel kommt da nicht mehr, dass Thema ist doch schon ganz schön ausgelutscht...aber die syndication schafft Revenge bestimmt noch
"Awake" jetzt geschaut die letzten Abende. Klasse Serie, die im Stile von Lost dann leider etwas den roten Faden verliert. Wurde deswegen wohl auch nach nur einer Staffel eingestellt.
"Awake" jetzt geschaut die letzten Abende. Klasse Serie, die im Stile von Lost dann leider etwas den roten Faden verliert. Wurde deswegen wohl auch nach nur einer Staffel eingestellt.
schnnucki erkläre ich Dir doch gerne
Darabont = Showrunner "Mob City" = erster Showrunner Walking Dead
stimmt Awake ist echt genial gemacht, hatte es aber warum auch immer nach Folge 1 erstmal zu Seite gelegt, gibts ein rundes Ende oder einen Cliffhanger der nie aufgeklärt werden wird???
ich glaub die Story mit den verschiedenen Welten war selbst für die Amis viel zu kompliziert
ein gutes Beispiel von schlechten Serien zeigte mal wieder ABC mit "Killer Women", hab mich echt drauf gefreut, aber der Pilot war einfach unterirdisch....den Start von "Intelligence dagegen fand ich richtig gut
Darabont = Showrunner "Mob City" = erster Showrunner Walking Dead
stimmt Awake ist echt genial gemacht, hatte es aber warum auch immer nach Folge 1 erstmal zu Seite gelegt, gibts ein rundes Ende oder einen Cliffhanger der nie aufgeklärt werden wird???
ich glaub die Story mit den verschiedenen Welten war selbst für die Amis viel zu kompliziert
ein gutes Beispiel von schlechten Serien zeigte mal wieder ABC mit "Killer Women", hab mich echt drauf gefreut, aber der Pilot war einfach unterirdisch....den Start von "Intelligence dagegen fand ich richtig gut
Sagen wir mal so: die Serie hat bis zum Ende echt Spannung, aber die Auflösung ist echt daneben und nicht wirklich befriedigend. Zudem hätte die letzte Folge mal echt Filmlänge verdient gehabt. Aber schau dir die echt mal an, macht Fun.
Sagen wir mal so: die Serie hat bis zum Ende echt Spannung, aber die Auflösung ist echt daneben und nicht wirklich befriedigend. Zudem hätte die letzte Folge mal echt Filmlänge verdient gehabt. Aber schau dir die echt mal an, macht Fun.
mach ich, wenn mal Zeit da ist
jetzt kommen so langsam viele serien aus ihrem Winterschlaf wieder & der Start von Justified, Banshee war mal wieder köstlich.....bin jetzt schon traurig, das Justified wohl nach staffel 6 vorbei sein wird
aber die zur Zeit beste Serie ist einfach PoI, und das für ein Network, wurde bei der aktuellen Folge wieder einfach nur völlig weggehammert.....da passt einfach alles der Cast, die Handlungsstränge, die Dialoge und und und.....wobei über allem steht Amy Acker
den Piloten und die dritte Folge gesehen, bin noch zwiegspalten...werds aufjedenfall weiterschauen zur viele Mysterien die ich gelöst sehen will
weiß aber nicht ob das format mit mehreren Staffeln funktionert?? als miniserie hat es aufjedenfall was.....geht vom Setup & Stimmung in Richtung "event Horizon" nur dass wir halt nicht in nem Raumschiff sind...
mal sehn ob ich dranbleibe, mag eigentlich keine serien, die sich an einer Lokation abspielen
Warte schon drauf :highfive: und zzwar so sehr das ich mir alle staffeln inzwischen wieder reingezogen hab
Respekt, so geil finde ich sie dann doch nicht :p:
bin aber auch gespannt, was nun wird, endlich haben wir mal einen neuen Abschnitt, kann nur besser werden
habe jetzt endlich mal mit Hannibal angefangen, kann ich nur empfehlen, geht auch wieder in Richtung Profiling, nur etwas unkonventioneller und mit sehr viel Geschmack
ansonsten,wer auf einen laaaaaaaaaangsamen Storyaufbau steht, dem sei True Detective ans Herz gelegt....in Folge 2 gabs bereits die beste Nude-Szene 2014 im Serien-TV
Respekt, so geil finde ich sie dann doch nicht :p:
bin aber auch gespannt, was nun wird, endlich haben wir mal einen neuen Abschnitt, kann nur besser werden
habe jetzt endlich mal mit Hannibal angefangen, kann ich nur empfehlen, geht auch wieder in Richtung Profiling, nur etwas unkonventioneller und mit sehr viel Geschmack
ansonsten,wer auf einen laaaaaaaaaangsamen Storyaufbau steht, dem sei True Detective ans Herz gelegt....in Folge 2 gabs bereits die beste Nude-Szene 2014 im Serien-TV
Ja ich b8n ein TWD und Spartacus freak
Hannibal ist aber auch relativ cool
Rubi schau dir sherlock an die serie ist auch der hammer :bounce2:
Rubi schau dir sherlock an die serie ist auch der hammer :bounce2:
ich versuchs mal im sommer, wenn es bissl ruhiger wird
endlich kam diese Woche wieder eine richtig geniale Nashville-Folge, hatte schon die Hoffnung aufgegeben ...aber diesmal wurden die storys mal vernünftig weiter gesponnen und die songs gingen unter die Haut endlich mal wieder:highfive:
ich versuchs mal im sommer, wenn es bissl ruhiger wird
endlich kam diese Woche wieder eine richtig geniale Nashville-Folge, hatte schon die Hoffnung aufgegeben ...aber diesmal wurden die storys mal vernünftig weiter gesponnen und die songs gingen unter die Haut endlich mal wieder:highfive:
Kommentar