Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Bederlasbou Beitrag anzeigenServus zusammen,
wollte mich auch mal kurz bei Euch blicken lassen:bounce2:
Auf eine gute Clanpartnerschaftsigpic
Kommentar
-
-
LOOOOL
-
Zitat von LOOOOL Beitrag anzeigendie "kleineren" nehmen den bestimmt für 250.00sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenich werds mal testen und dir bescheid sagen obs geklappt hat
kannste nehmen
okay mach das. wie hoch isn ez deine AS? und gegen welche mannschaften willst du testen? also wie viel AS unterschied?
Kommentar
-
-
LOOOOL
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenda wirste mehr bekommen
Kommentar
-
Zitat von LOOOOL Beitrag anzeigenGlaub net da sind 3 andere auf die keiner was geboten hat
so ich hau ez auch ab, muss morgen früh um 4:30 uhr raus...
ciao
Kommentar
-
-
LOOOOL
Zitat von fralli Beitrag anzeigenmusst halt dein glück probieren...
so ich hau ez auch ab, muss morgen früh um 4:30 uhr raus...
ciao
Kommentar
-
LOOOOL
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenhab heute nur 0:0 gespielt gegen einen der hat ne ks da ist meine as besser
warum nicht ??
EIGENTLICH
Kommentar
-
-
LOOOOL
Kommentar
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenokay mach das. wie hoch isn ez deine AS? und gegen welche mannschaften willst du testen? also wie viel AS unterschied?sigpic
Kommentar
-
-
LOOOOL
-
Zitat von LOOOOL Beitrag anzeigenHab mir Marko Reus für 4 mio 19 Jahre 190 gekauft
so habe mal an euch ne frage für wie viel soll ich den den 145 iv 31 jahre alt verkaufen und denn 90 dm 24 jahre und dann noch den 250 tw 32 jahre
Kommentar
-
-
Zitat von Rhyouna Beitrag anzeigenwieder 4:0 gewonnen
bislang seit 42 Ligaspielen ungeschlagen
Kommentar
-
-
Zitat von master99 Beitrag anzeigenoh du bist anscheind gut wollen wir mal ne simu machen rhyouna
Kommentar
-
-
Zitat von Rhyouna Beitrag anzeigenklaar warum nicht
Kommentar
-
-
Zitat von master99 Beitrag anzeigenohohoh das ist sehr teuer wo spielt den der welche position
so habe mal an euch ne frage für wie viel soll ich den den 145 iv 31 jahre alt verkaufen und denn 90 dm 24 jahre und dann noch den 250 tw 32 jahre
aber für nen spottgebot würde ichs auch nich machen
#
edit: einfach mal aufm tm vergleichen.
Kommentar
-
-
Zitat von master99 Beitrag anzeigenwas den mit dir los halbzeit 3:0 für mich
Kommentar
-
-
Zitat von Rhyouna Beitrag anzeigenglückwunsch
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigen5 spieltage vor schluss. eher als erwartet :pardon:
Kommentar
-
Kommentar