Zitat von Rhyouna
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
na dann hoffe auf ein erfolgreiches ErlebnisZitat von kreiseltom Beitrag anzeigenso heute spitzenspiel der 1te kommt zu mir ins stadion :pro:
und Ergebnis ^^
Bei mir kommt heute der 12te
und versucht mich vom 1. runter zu kicken 
aber hab ne geile Aufstellung und dann fralli auch ne gescheite Taktik die auf meine Aufstellung passt
Kommentar
-
-
wer ist schon der 12te ist doch kein gegner für dich :akade:Zitat von Kaiman Beitrag anzeigenna dann hoffe auf ein erfolgreiches Erlebnis
und Ergebnis ^^
Bei mir kommt heute der 12te
und versucht mich vom 1. runter zu kicken 
aber hab ne geile Aufstellung und dann fralli auch ne gescheite Taktik die auf meine Aufstellung passt
sigpic
Kommentar
-
-
naja das Hinspiel hab ich gegen ihn verkacktZitat von kreiseltom Beitrag anzeigenwer ist schon der 12te ist doch kein gegner für dich :akade:
aber die Aufstellung muss du dir mal geben von dem, alles auf die Linke kein IV kein ST drinnen
Kommentar
-
-
spielt der schon länger ?Zitat von Kaiman Beitrag anzeigennaja das Hinspiel hab ich gegen ihn verkackt
aber die Aufstellung muss du dir mal geben von dem, alles auf die Linke kein IV kein ST drinnen 
hört sich so an das der mit absicht als runter wolltesigpic
Kommentar
-
-
wart ich schau mal ^^ daran hab ich gar nicht gedacht :pardon:Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenspielt der schon länger ?
hört sich so an das der mit absicht als runter wollte
Kommentar
-
-
hab geschaut der war noch gar nicht höher also hat er nur keinen bockZitat von Kaiman Beitrag anzeigenwart ich schau mal ^^ daran hab ich gar nicht gedacht :pardon:sigpic
Kommentar
-
-
wollte ich gerade sagenZitat von kreiseltom Beitrag anzeigenhab geschaut der war noch gar nicht höher also hat er nur keinen bock
2.800 Stadion ... ich hab dagegen schon den 2. Ring angefangen :fan:
Kommentar
-
-
suuupi ich mache jetzt den ersten ring komplett fertigZitat von Kaiman Beitrag anzeigenwollte ich gerade sagen
2.800 Stadion ... ich hab dagegen schon den 2. Ring angefangen :fan:sigpic
Kommentar
-
-
gut ich will immer noch 2 Serien-Termine von dirZitat von kreiseltom Beitrag anzeigensuuupi ich mache jetzt den ersten ring komplett fertig
Kommentar
-
-
ist leider immer noch keiner inaktiv von meinen gegnern :pardon:Zitat von Kaiman Beitrag anzeigengut ich will immer noch 2 Serien-Termine von dir
sigpic
Kommentar
-
-
f**kZitat von kreiseltom Beitrag anzeigenist leider immer noch keiner inaktiv von meinen gegnern :pardon:
wie lange bist du noch on ?
Kommentar
-
-
keiner ahnung warum ?Zitat von Kaiman Beitrag anzeigenf**k
wie lange bist du noch on ?
werd mir dann was zum kauen machen aber dann wieder dasigpic
Kommentar
-
-
achso.. ich wart auf mei Freundin ... die lässt sich mal wieder extra zeit dabei wird das lecker essen kaltZitat von kreiseltom Beitrag anzeigenkeiner ahnung warum ?
werd mir dann was zum kauen machen aber dann wieder da
Kommentar
-
-
wat haste den gekochtZitat von Kaiman Beitrag anzeigenachso.. ich wart auf mei Freundin ... die lässt sich mal wieder extra zeit dabei wird das lecker essen kalt
sigpic
Kommentar
-
-
einen guten Amerikanischen Eisbergsalat dann Lachs mit einer Käse-Kräutersoße und Nudel dazu und als Nachtisch ihr Lieblings EisZitat von kreiseltom Beitrag anzeigenwat haste den gekocht
Kommentar
-
-
na da wünsch ich doch mal nen guten wenn se den da ist :highfive:Zitat von Kaiman Beitrag anzeigeneinen guten Amerikanischen Eisbergsalat dann Lachs mit einer Käse-Kräutersoße und Nudel dazu und als Nachtisch ihr Lieblings Eissigpic
Kommentar
-
-
dankeZitat von kreiseltom Beitrag anzeigenna da wünsch ich doch mal nen guten wenn se den da ist :highfive:
aber wenn sie bald nicht kommt
ex ich den Sekt
Kommentar
-
-
uhh dann kommt se und du hast einen in der krone :pro:Zitat von Kaiman Beitrag anzeigendanke
aber wenn sie bald nicht kommt
ex ich den Sektsigpic
Kommentar
-
-
so hat sich mich kennen gelerntZitat von kreiseltom Beitrag anzeigenuhh dann kommt se und du hast einen in der krone :pro:
Kommentar
-
-
na dann ist ja nix neues für sieZitat von Kaiman Beitrag anzeigenso hat sich mich kennen gelernt
sigpic
Kommentar
-
-
passiert aber selten, damals war ich happy :fan: Kumpel hat Vertragsangebot bekommen mussten wa feiern aber der sack hat später geschmissen :mad:Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenna dann ist ja nix neues für sie
Kommentar
-
-
aha das sag ich auch immer :whew:Zitat von Kaiman Beitrag anzeigenpassiert aber selten, damals war ich happy :fan: Kumpel hat Vertragsangebot bekommen mussten wa feiern aber der sack hat später geschmissen :mad:
so i rach mol enisigpic
Kommentar
-
-

Kommentar