Zitat von Rhyouna
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenso heute spitzenspiel der 1te kommt zu mir ins stadion :pro:
Bei mir kommt heute der 12te und versucht mich vom 1. runter zu kicken
aber hab ne geile Aufstellung und dann fralli auch ne gescheite Taktik die auf meine Aufstellung passt
Kommentar
-
-
Zitat von Kaiman Beitrag anzeigenna dann hoffe auf ein erfolgreiches Erlebnis und Ergebnis ^^
Bei mir kommt heute der 12te und versucht mich vom 1. runter zu kicken
aber hab ne geile Aufstellung und dann fralli auch ne gescheite Taktik die auf meine Aufstellung passtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenwer ist schon der 12te ist doch kein gegner für dich :akade:
Kommentar
-
-
Zitat von Kaiman Beitrag anzeigennaja das Hinspiel hab ich gegen ihn verkackt aber die Aufstellung muss du dir mal geben von dem, alles auf die Linke kein IV kein ST drinnen
hört sich so an das der mit absicht als runter wolltesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenspielt der schon länger ?
hört sich so an das der mit absicht als runter wollte
Kommentar
-
-
Zitat von Kaiman Beitrag anzeigenwart ich schau mal ^^ daran hab ich gar nicht gedacht :pardon:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenhab geschaut der war noch gar nicht höher also hat er nur keinen bock
Kommentar
-
-
Zitat von Kaiman Beitrag anzeigenwollte ich gerade sagen 2.800 Stadion ... ich hab dagegen schon den 2. Ring angefangen :fan:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigensuuupi ich mache jetzt den ersten ring komplett fertig
Kommentar
-
-
Zitat von Kaiman Beitrag anzeigengut ich will immer noch 2 Serien-Termine von dirsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenist leider immer noch keiner inaktiv von meinen gegnern :pardon:
wie lange bist du noch on ?
Kommentar
-
-
Zitat von Kaiman Beitrag anzeigenf**k
wie lange bist du noch on ?
werd mir dann was zum kauen machen aber dann wieder dasigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenkeiner ahnung warum ?
werd mir dann was zum kauen machen aber dann wieder da
Kommentar
-
-
Zitat von Kaiman Beitrag anzeigenachso.. ich wart auf mei Freundin ... die lässt sich mal wieder extra zeit dabei wird das lecker essen kaltsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenwat haste den gekocht
Kommentar
-
-
Zitat von Kaiman Beitrag anzeigeneinen guten Amerikanischen Eisbergsalat dann Lachs mit einer Käse-Kräutersoße und Nudel dazu und als Nachtisch ihr Lieblings Eissigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenna da wünsch ich doch mal nen guten wenn se den da ist :highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von Kaiman Beitrag anzeigendanke aber wenn sie bald nicht kommt ex ich den Sektsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenuhh dann kommt se und du hast einen in der krone :pro:
Kommentar
-
-
Zitat von Kaiman Beitrag anzeigenso hat sich mich kennen gelerntsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenna dann ist ja nix neues für sie
Kommentar
-
-
Zitat von Kaiman Beitrag anzeigenpassiert aber selten, damals war ich happy :fan: Kumpel hat Vertragsangebot bekommen mussten wa feiern aber der sack hat später geschmissen :mad:
so i rach mol enisigpic
Kommentar
-
-
Kommentar