Zitat von kreiseltom
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigengw dazu war echt en geiles ding fast so schön wie em mandi seins gestern abend :akade:
Kommentar
-
-
Zitat von Kaiman Beitrag anzeigenSon hätte es nicht besser gemacht boah happy bin feiern
hab heute wieder 3:0 gewonnen :pro:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenhau rein ich bin leider krank
hab heute wieder 3:0 gewonnen :pro:
heute nen 2:0. :fan:
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenhau rein ich bin leider krank
hab heute wieder 3:0 gewonnen :pro:
Kommentar
-
-
Zitat von master99 Beitrag anzeigenhabe heute knapp 1:0 verloren 85 minute gegentor bin bisher 13ter is vileicht besser wenn ich absteige oder wenn ich das letzte spiel gegen den 14ten gewinne dan bin ich wenn der 12te kein spiel mehr gewinnt vileicht 12ter dann geht es nach torverhältnis bisher bin ich ja bessersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigendas wird seehr eng
Kommentar
-
-
Zitat von master99 Beitrag anzeigenja was denk ihr lieber nochmal absteigen oder erstmal liga halten ich denke absteigen wäre da bessersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenna wenn du sie halten kannst bleib oben
Kommentar
-
-
Zitat von master99 Beitrag anzeigendenk nicht das ich sie halten kann gehe erstmal essen
en guadesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenguten morgen,
jemand schon anwesend?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenmoin :pro:
ich bräuchte mal hilfe für nen spieler, bitte ab regiosigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenwas hesst ab regio willst du einen runter verkaufen
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenich hab es verkackt mit meinem IV zu verlängern. jetzt bräuchte ich jemanden, der ihn zu sich holen kann un mir ihn dann wieder gibt :pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenich hab es verkackt mit meinem IV zu verlängern. jetzt bräuchte ich jemanden, der ihn zu sich holen kann un mir ihn dann wieder gibt :pardon:sigpic
Kommentar
-
Kommentar