das ist sch... aber mit credits kannst noch verlängern wenn nicht kann ich den auch nehmen ich hab in 5 tagen pause oder machste es mit master wenn er früher pause hat so wie de willst
moin
ich hab es jetzt so gemacht, war denk ich die einfachste lösung :akade:
hatte meine rechte hand auf dem maschinenrahmen un hatte mich nach unten gebeugt, weil da das drecks klebeband am sieb runterhing. zu der zeit fuhr auch die rakelbrücke an den ausgangspunkt un irgendwann waren meine finger drin... an dreien nur paar kleine wunden un den mittelfinger hat es ordentlich erwischt. die ganze fingerkuppe war aufgerissen un musste genäht werden.. hätte echt heulen könn, aber nich vor schmerz, sondern weil mir so nen scheiß passiert
hatte meine rechte hand auf dem maschinenrahmen un hatte mich nach unten gebeugt, weil da das drecks klebeband am sieb runterhing. zu der zeit fuhr auch die rakelbrücke an den ausgangspunkt un irgendwann waren meine finger drin... an dreien nur paar kleine wunden un den mittelfinger hat es ordentlich erwischt. die ganze fingerkuppe war aufgerissen un musste genäht werden.. hätte echt heulen könn, aber nich vor schmerz, sondern weil mir so nen scheiß passiert
krass, des ist echt mist... gute besserung! ist immer sau ärgerlich wenn einem so etwas passiert...
ich bin heute total happy weil ich gegen den 5 ten heute mal knapp 1:0 gewonnen habe trozdem bin ich 13ter morgen gegen den 14ten wenn ich gewinne dann bleib ich in der Regionalliga
Kommentar