ja muss jetzt aber auch wieder bis balld by by und bum bum und Helau oder Kölle alaf oder so by
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von master99 Beitrag anzeigenjo wird er gemacht haben so hab deine aufstellung übernommen habe die guten nur reingemacht na ja muss erstmal 2 mal die liga halten naja 3-6 punkt bin ich vor dem 13ten
aber die alten wirste ja eh nicht mehr lange haben oder ?
normal spielen immer die stärksten aber da du so viele alte hast
würd erst mal ausmisten und entscheide dich wie du spielen willst mit je einem LM/RM oder je 2 davon mit 3 IV/AV oder nur mit 2 und dm oder nur 3 dm mit 1 st und 1 om oder 2 st das musst du erst mal entscheiden und dann stellst du dir deinen kader zusammensigpic
Kommentar
-
-
LOOOOL
-
LOOOOL
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenabend ihr beiden,
und was gibts neues?
hab mir gestern noch nen ST 500 24 gekauft. meine b-elf ist jetzt bis auf 2 spieler komplett
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenda wäre ich mir nich so sicher
abend ^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von LOOOOL Beitrag anzeigenHab grad pause und suche noch AV`s und IV`s
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenhab heute nur 0:0 gespielt gegen einen der hat ne ks da ist meine as besser
warum nicht ??
des ist immer zu kotzen, wenn man weiß das man ganz klar überlegen ist und trotzdem nicht gewinnt und nicht mal ein tor schießt... könnt mich da immer aufregen...
Kommentar
-
-
LOOOOL
Zitat von fralli Beitrag anzeigenokay und hast weng was in der kasse das dich verstärken kannst?
Für Vl ok aber bei mir kostet ein Av 150 / 20 schon 3 mio
Kommentar
-
LOOOOL
Zitat von fralli Beitrag anzeigendes ist immer zu kotzen, wenn man weiß das man ganz klar überlegen ist und trotzdem nicht gewinnt und nicht mal ein tor schießt... könnt mich da immer aufregen...
Kommentar
-
Zitat von LOOOOL Beitrag anzeigen4 mio
Für Vl ok aber bei mir kostet ein Av 150 / 20 schon 3 mio
Zitat von LOOOOL Beitrag anzeigenSpielst du Simu mit B elf?
und ich führ nur 1:0...
Kommentar
-
-
LOOOOL
-
Zitat von LOOOOL Beitrag anzeigen2:0 für dich ein sehr hoher sieg
wie hoch ist deine AS?
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigendes ist immer zu kotzen, wenn man weiß das man ganz klar überlegen ist und trotzdem nicht gewinnt und nicht mal ein tor schießt... könnt mich da immer aufregen...
drum wird das beim nächsten mal getestetsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigendas nächste mal test ich das mal das ich dann ohne boni gegen die schwachen spiele hab auch schon eins verloren der war so wie der jetzt von der ks her
drum wird das beim nächsten mal getestet
Kommentar
-
-
LOOOOL
Zitat von fralli Beitrag anzeigenjop könnt schon fast als souverän durchgehen
wie hoch ist deine AS?
2094 AS
2065 KS
Kommentar
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenbin auch in der testphasesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenhast du das schon mal bei nem ls gemacht ??
Kommentar
-
-
LOOOOL
-
Zitat von LOOOOL Beitrag anzeigenHöher wie meine Kaderstärke
2094 AS
2065 KS
früher hättest da locker mal 10-15 gegentore ksasiert. aber dank der neue SB ist, das ja nicht mehr möglich...
wie ich als kleiner verein gegen die großen gespielt hab, wars für mich ein erflop nicht 2-stellig zu verlieren...
Kommentar
-
-
Zitat von LOOOOL Beitrag anzeigenDM 60 18
Hat mein scout gebracht bei einem 12 man Kader nehm ich mal an
Kommentar
-
-
LOOOOL
Kommentar
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenne bisher noch nicht, aber ich hab einige simus gegen schwächere mit den jüngeren jungs gespielt, also mit der b-elf. bin mir aber noch nicht ganz schlüssig...
Zitat von LOOOOL Beitrag anzeigenDM 60 18
Hat mein scout gebracht bei einem 12 man Kader nehm ich mal ansigpic
Kommentar
-
Kommentar