Zitat von kreiseltom
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
geändert start ist der 16.02 -22.02 für jeden 150.000
http://fussballcup.de/#/index.php?w=...n&_=1359661550sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigengeändert start ist der 16.02 -22.02 für jeden 150.000
http://fussballcup.de/#/index.php?w=...n&_=1359661550sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenhätt nen RM 200 18 vom scout abzugeben, aber du spielst leider zu weit unten und kannst von mir noch nicht kaufen...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenna alles klar bei dir
war gestern auf em 50ten geburtstag von ner arbeitskollegin mon mon mon e weng wei un naps getrunke
pff mir brummt auch noch der schädel, war auch "weng" unterwegs...
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenohhh ha
pff mir brummt auch noch der schädel, war auch "weng" unterwegs...
Zitat von master99 Beitrag anzeigenbin krank husten schnupfenn
ich bin auch bald krank denk ich malsigpic
Kommentar
-
-
Mahlzeit Sportskanonen ,
ich mal wieder, würde mich freuen den ein oder anderen bei meiner Zweiten Auflage des Tennisturniers begrüßen zu dürfen !
Hier der Weg zur Anmeldung ->
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Auflage 2 -Turnier 2: Australian Open - Anmeldethread
Bei Fragen zum Reglement könnt ihr euch gerne bei mir melden. Das sollte also keinen daran hindern teilzunehmen !sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigensers und wie schauts aus
ich hoffe jetzt kommen wieder spiele, wo ich ein paar pünktschen sammeln kann. :pardon:
is aber auch irgendwie etwas langweilig, da ich durchgehend mit abstiegskampf pur gerechnet hab.
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigennaja. läuft würd ich sagen. bin 13. mit 7pkt vorsprung.
ich hoffe jetzt kommen wieder spiele, wo ich ein paar pünktschen sammeln kann. :pardon:
is aber auch irgendwie etwas langweilig, da ich durchgehend mit abstiegskampf pur gerechnet hab.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenna dann verkauf en paar gute spieler dann spielste um den abstieg
hab mir eben nen OM 490/27 gekauft. :pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenniemals
hab mir eben nen OM 490/27 gekauft. :pardon:
wat hat der gekostet ?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenna mit dem gehste ja noch hoch in die erste liga :pardon:
wat hat der gekostet ?
43mio. :whew:
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigendas denk ich weniger ^^
43mio. :whew:sigpic
Kommentar
-
Kommentar