Zitat von master99
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenna da bleibt nur sparen und hoffen das du nicht absteigst :pro:
Kommentar
-
-
Zitat von master99 Beitrag anzeigenja ist echt nicht gut oder kannst du ein von mir nehmen trainieren gut und dann mir wiedergeben biiiiiiiiiitttttttttttteeeee:pro::highfive::highfi ve:
und was machste überhaupt mit deinem stadion du spielst jetzt 6 monate und hast es erst auf 13.300 gebaut da müsste es normal bei fast 44.800 sein das ist deine haupteinahme da darf der bau nie stillstehensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenna dein co wird ja auch schon auf level 10 sein oder nicht ?
und was machste überhaupt mit deinem stadion du spielst jetzt 6 monate und hast es erst auf 13.300 gebaut da müsste es normal bei fast 44.800 sein das ist deine haupteinahme da darf der bau nie stillstehen
Kommentar
-
-
Zitat von master99 Beitrag anzeigennoch 1 tag und 3 stunden und das stadion is auf 2 ebene ausgebaut wieviel kriegt man den bei einem spiel ja und mein co is auf 3-4 naja
und warum haste deine assis nur auf 3 oder 4 hast du deine zentrale noch nicht auf 2 gebaut und den trainingsplatz auch noch nicht auf 2sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Rhyouna Beitrag anzeigenbin jetzt knapp 2mon wieder da
und mein stadion is auf 17k und co trainer auf 8
wo biste nach 2 monaten ?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenund jetzt wieder normale arbeitszeiten :highfive:
denk nicht
eventuell will fralli am ersten februar ein clanturnier machen für den letzten platz will er noch 500.000 ausgeben
Neue Wohnung noch etwas einrichten.
Donnerstag und Freitag von 6.00 Uhr bis 14.45 Uhr.
Falls fralli am 1. Februar ein Turnier veranstaltet kann ich daran nicht teilnehmen.
Wirke beim 3. FCup Super-Pokal (02.02. - 08.02.) mit, noch jemand?
Kommentar
-
-
Zitat von master99 Beitrag anzeigennoch 1 tag und 3 stunden und das stadion is auf 2 ebene ausgebaut wieviel kriegt man den bei einem spiel ja und mein co is auf 3-4 naja
Das Stadion ist wirklich das wichtigste + eine gut organisierte Serienpartner-Liste.
Mit dem Co-Trainer ist das immer so eine Sache!
Manche Spieler steigern sich gut in ihrer Stärke, andere wiederum kommen garnicht voran.
Aber trotzdem, alle Assistenten müssen möglichst schnell hochgeschraubt werden!
Kommentar
-
-
Zitat von Eschrich Beitrag anzeigenMorgen und von Montag bis Mittwoch habe ich erstmal frei.
Neue Wohnung noch etwas einrichten.
Donnerstag und Freitag von 6.00 Uhr bis 14.45 Uhr.
Falls fralli am 1. Februar ein Turnier veranstaltet kann ich daran nicht teilnehmen.
Wirke beim 3. FCup Super-Pokal (02.02. - 08.02.) mit, noch jemand?
Zitat von Eschrich Beitrag anzeigenImmer schön auf kreiseltom hören.
Das Stadion ist wirklich das wichtigste + eine gut organisierte Serienpartner-Liste.
Mit dem Co-Trainer ist das immer so eine Sache!
Manche Spieler steigern sich gut in ihrer Stärke, andere wiederum kommen garnicht voran.
Aber trotzdem, alle Assistenten müssen möglichst schnell hochgeschraubt werden!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kaiman Beitrag anzeigenWürde mir jemand helfen bei den Serien-Plan hab momentan wenig zeit
Gruß KaiZitat von Rhyouna Beitrag anzeigenwie meinst du das kaisigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenja da spiel ich auch mit :pro:
genau immer auf mich hören :pro:
Wäre ein Weiterkommen möglich oder eher unwarscheinlich?
Bist ja auch schon länger im Fcup unterwegs.
Da kann man deinen Rätschlägen ohne Gefahr folgen!
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenjo was willste den wissen
Kommentar
-
-
Zitat von Eschrich Beitrag anzeigenHaste starke Teams mit in deiner Gruppe im Super-Pokal?
Wäre ein Weiterkommen möglich oder eher unwarscheinlich?
Bist ja auch schon länger im Fcup unterwegs.
Da kann man deinen Rätschlägen ohne Gefahr folgen!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von eschrich Beitrag anzeigenglaube er meint, ob ihm jemand bei der zusammenstellung behilflich ist.
Kommentar
-
-
Zitat von Rhyouna Beitrag anzeigenwie kann man eigtl die sponsoren verträge verlängern weil die hauen immer nach 1 saison ab
Musst bloß unter Vereinsführung und dann Sponsoren dir den jeweiligen Sponsor aussuchen!
Kommentar
-
-
Zitat von Eschrich Beitrag anzeigenDie laufen doch immer min. 2 Saisons.
Musst bloß unter Vereinsführung und dann Sponsoren dir den jeweiligen Sponsor aussuchen!
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigennein eher nicht 5 von der bl 1 3ligist und 1 VL
Gibt ja bereits für Runde 1 ein schönes Preisgeld.
Bei mir siehts ähnlich aus, Weiterkommen ist wohl ausgeschlossen.
Kommentar
-
-
Zitat von Rhyouna Beitrag anzeigenbei mir immer nur 1 jahr
Hast du beim Eröffnen deines Profils Deutschland ausgewählt?
Vielleicht spielst du ein anderes Land!
Ansonsten bin ich ratlos.
Kommentar
-
-
Zitat von master99 Beitrag anzeigenna wie läufts denn bei euch
In der vorigen Spielzeit durfte ich Erstligaluft schnuppern!
Nun gehts wieder in Liga 2 weiter.
Auswärts 4:1 gewonnen.
Kommentar
-
-
Zitat von Eschrich Beitrag anzeigenNeue Saison hat heute begonnen.
In der vorigen Spielzeit durfte ich Erstligaluft schnuppern!
Nun gehts wieder in Liga 2 weiter.
Auswärts 4:1 gewonnen.
hätte nich gedacht das ich mit meinen 5800 mehr oder weniger erfolgreich mithalten kann ^^
Kommentar
-
Kommentar