so ich bin weg servus
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Mahlzeit an alle. Wie schauts aus?
Bei mir ist alles beim alten. Ich halte mich derzeit in der 3. Liga auf und versuche nach und nach meine Mannschaft zu verbessern, was mit meinen derzeitigen Jugis gar nicht so einfach ist.
Aber man schlägt sich durch und ich versuch nicht abzusteigen ^^
Joa, das war es dann auch erstmal wieder von mir. Wünsche allen noch viel Spaß hier =)
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigensersZuletzt geändert von master99; 23.01.2013, 17:14.
Kommentar
-
-
Zitat von master99 Beitrag anzeigenso tachen wie gehts mir in der liga nicht gut kann mir einer die spieler hoch machen trainieren und mir dann wieder zurückgeben gestern 4:0 verloren bin derzeit letztersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenhey ihr beiden
so du wirst es nicht glauben jetzt hab ich nen 320 mit 20 jahren LM für 5 mios bekommen und nen st 21 mit 315 für 12,1 mios
jetzt fehlt noch einer und mein 5ter jugi und mein kader ist voll dann wird wieder verkauftsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigensers
so du wirst es nicht glauben jetzt hab ich nen 320 mit 20 jahren LM für 5 mios bekommen und nen st 21 mit 315 für 12,1 mios
jetzt fehlt noch einer und mein 5ter jugi und mein kader ist voll dann wird wieder verkauft
sind doch gute nachrichten
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenservus,
sind doch gute nachrichtensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenjup der lm ist auch weit unter wert und der st nur so 2-3 mios unter wert so kanns weiter gehn :pro:
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenjop dann schauffelst auch schön kohle
aber wenn ich meine nächsten verkaufe werde ich so 100 mios für 2 spieler bekommensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenjup wenn ich die jetzt nicht alle gekauft hätte hätt ich fast 400 mios so jetzt nur 353
aber wenn ich meine nächsten verkaufe werde ich so 100 mios für 2 spieler bekommen
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenwürd sagen für deine liga ein finanziell ordentliches polster
Zitat von fralli Beitrag anzeigenhab im moment auch nur selber 600 mio, hab aber auch einige granaten gekauftsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenwie du aber weißt ich will die mrd haben und ein wenig mehr das ich meinen versuch starten kann :pro:
ja das glaub ich dir
da waren ein paar kracher dabei :pro:
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenjoa die mrd hat ich schon öfters
da waren ein paar kracher dabei :pro:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenguten abend! :bounce2::bounce2:sigpic
Kommentar
-
-
-
Nach Stress wieder da!
Hallo zusammen,
da bin ich wieder nach langer Abstinenz!
War in den letzten Wochen ziemlich im Stress!
Viele Nachtschichten auf Arbeit geschoben, Wohnungsaufgabe, neue Wohnungssuche mit einigen Besichtigungen, theoretische Prüfung,
praktische Prüfung mit abschließendem Gespräch und zugehöriger Präsentation.
Grüße Eschrich
Kommentar
-
-
Zitat von Eschrich Beitrag anzeigenHallo zusammen,
da bin ich wieder nach langer Abstinenz!
War in den letzten Wochen ziemlich im Stress!
Viele Nachtschichten auf Arbeit geschoben, Wohnungsaufgabe, neue Wohnungssuche mit einigen Besichtigungen, theoretische Prüfung,
praktische Prüfung mit abschließendem Gespräch und zugehöriger Präsentation.
Grüße Eschrich
Zitat von Eschrich Beitrag anzeigenGute Arbeit Resteknaller
- FCFG-Teil 1 und 2
- aufpeppen beginnender Seiten
Habe ich etwas wichtiges verpasst?
Bedeutende Events, Geburtstage von Mitgliedern, usw.?
eventuell will fralli am ersten februar ein clanturnier machen für den letzten platz will er noch 500.000 ausgebensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenund jetzt wieder normale arbeitszeiten :highfive:
denk nicht
eventuell will fralli am ersten februar ein clanturnier machen für den letzten platz will er noch 500.000 ausgeben
Kommentar
-
-
Zitat von master99 Beitrag anzeigentachen wollte nur mal kurz vorbei schauen spiele dan fifa:highfive:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenhi und alles klar
Kommentar
-
Kommentar