das ist scheiße gewessen ist mir aber auch schon passiert
habs gesehen das du ja schon fertig bist jetzt kommt die cl in deinen tropiraum :pro:
na klor wenn ich kann bin ich immer dabei obwohl ich diesmal nicht unter die top 4 kommen werde da meine besten spieler weg sind aber darum hab ich jetzt auch 150 mios mehr auf dem konto :pro:
die CL dafür bin ich einfach zu schwach... hab ja 2 abgänge zu verkraften. meine AS ist jetzt von 8.800 auf ca AS 8.650 gesunken und in der CL spielen eig kaum mannschaften die ne AS von unter 9.000 ham...
die CL dafür bin ich einfach zu schwach... hab ja 2 abgänge zu verkraften. meine AS ist jetzt von 8.800 auf ca AS 8.650 gesunken und in der CL spielen eig kaum mannschaften die ne AS von unter 9.000 ham...
okay welchen hasten verkauft?
bab 2 alte rm verkauft mit 27 und 29 jahren und einen iv mit 25
insgesamt hab ich für die 3 150mios bekommen
so geh jetzt duschen und dann gehts ab dartturnier
bab 2 alte rm verkauft mit 27 und 29 jahren und einen iv mit 25
insgesamt hab ich für die 3 150mios bekommen
so geh jetzt duschen und dann gehts ab dartturnier
Tachchen haute garnichts los alle schlapp oder was naja bayern 2:0 gewonnen cool
hi und alles klar bei dir ?
welches turnier ist den der super-pokal weisst du das hab ne mail von ochsenhausen bekommen das ich bei dem dabei bin hab aber keinen plan wo ich das finde
hi und alles klar bei dir ?
welches turnier ist den der super-pokal weisst du das hab ne mail von ochsenhausen bekommen das ich bei dem dabei bin hab aber keinen plan wo ich das finde
Kommentar