Zitat von Rhyouna
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Rhyouna Beitrag anzeigentina?
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenSry meinte eigentlich tja so ist das
wenn dann spiele ich eben mit den gleichen mannschaft weiter =)
1 rm kommt ja noch
Kommentar
-
-
Zitat von Rhyouna Beitrag anzeigen
wenn dann spiele ich eben mit den gleichen mannschaft weiter =)
1 rm kommt ja noch
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigentja werden halt auch einige arbeiten aber denke das später auch nur die selben wie jeden tag on sind
Kommentar
-
-
Zitat von master99 Beitrag anzeigenja war aber eine gute idee von mir egal schauste auch köln 50667 irgendwann müsste ich dabei sein war gestern dabei und am ersten tag gleich bin ein zuschauer gewesen bei florida ocean
ab un an schau ichs berlin tag und nacht hat mir aber besser gefallen
hab gedacht das es nicht geklappt hat und jetzt biste doch dabeisigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigengute idee wars werden aber wie gesagt nicht mehr kommen wie sonst auch
ab un an schau ichs berlin tag und nacht hat mir aber besser gefallen
hab gedacht das es nicht geklappt hat und jetzt biste doch dabei
Kommentar
-
-
Zitat von master99 Beitrag anzeigenja er hat mich angerufen naja wir sind gerade am drehen wenn ich aufhören sollte dann dürfte ich so gar bei x diaries mittmachen ich lass ales auf mich kommen ja schaue auch jeden tag alles muss gleich off tischtennis 19.30 komme ich wieder bis dannsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von master99 Beitrag anzeigenja vileicht klappt es ja das ich bei berlin tag und nacht machen darf aber ne ich weiss ich kenn die darsteller auch von berlin tag und nacht
in der ligabin ich auch schonmal als 3 ter aufgestiegen tschau bis nachersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Rhyouna Beitrag anzeigenspielt wer in der OL ?
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenabend!
festhalten
3:0 gewonnen :pro::fan:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenich nicht mehr :pro:
gw zum ersten dreier in der 2ten liga
aber auch gleich 13. :pro:
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenwird ja auch zeit ^^
aber auch gleich 13. :pro:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenhm hoffentlich kein schlechtes zeichen he he
hab nun meinen IV verkauft. zwar für weniger als ich eigentlich wollte, aber dafür wechselt er erst nach der hinrunde :whew:
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenjetzt geht´s aufwärts :rock:
hab nun meinen IV verkauft. zwar für weniger als ich eigentlich wollte, aber dafür wechselt er erst nach der hinrunde :whew:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenwie alt wie stark was haste bekommen ??????
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigen460 23j. 117mio.
und genau für die kohle darfst du meinen stürmer kaufen :pro:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigensuupi
und genau für die kohle darfst du meinen stürmer kaufen :pro:
nach dieser saison geht zwar einer, aber der wird nich ersetzt. werde umstellen :p
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigendas hatten wir doch gestern schon :bounce2:
nach dieser saison geht zwar einer, aber der wird nich ersetzt. werde umstellen :psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenwie willste den spielen mit 1 st und 1om ?
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenich habs ausgetestet. es funktioniert :bounce2:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenjetzt geht´s aufwärts :rock:
hab nun meinen IV verkauft. zwar für weniger als ich eigentlich wollte, aber dafür wechselt er erst nach der hinrunde :whew:
schön das ich einen vom Vorstand erwische, ist es denn erlaubt das ich hier werbung mache
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenmeinste das es mit dem bonus geht oder das du so besser spielst ?
gehn zwei in rente, daher kanns nur besser sein :whew:
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenschön das ich einen vom Vorstand erwische, ist es denn erlaubt das ich hier werbung mache
Kommentar
-
Kommentar