Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fcup Football Groupe [FCFG]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Danke ich soll so trainieren immer nur das sehr wichtige und das wichtige oder wie wan wird den das was in unserer nachricht für 2013 umgestzt?mit den fragen also quiz und so langsamm müsst ihr auch weiteres preis geben z.b ab wann und so

    Kommentar


      so kann man es auch machen
      Meisterschaft




      g!FB Spezialturnier








      Meisterpokal





      Aufstiegs-Pokal







      Torschützenpokal





      Europaligapokal





      EM/WM Pokal









      Weihnachtsturnier









      Championsleague









      Gesamt Pokale:
      Meisterschaft:
      g!FB Spezial Turnier:
      Meisterpokal:
      Aufstieg:
      Torschützen:
      EL-Sieger:
      CL-Sieger:
      Weihnachtsturnier:
      EM/WM Pokal:
      und geburtstage

      Kommentar


        Zitat von master99 Beitrag anzeigen
        Danke ich soll so trainieren immer nur das sehr wichtige und das wichtige oder wie wan wird den das was in unserer nachricht für 2013 umgestzt?mit den fragen also quiz und so langsamm müsst ihr auch weiteres preis geben z.b ab wann und so
        bis auf "quiz" versteh ich garnix.

        un das wird nich stattfinden.. das ganze für zwei leute machen, steht nich im sinne des aufwands, sry.

        Kommentar


          Zitat von jupps Beitrag anzeigen
          moin leute,

          sagt mal hat einer von euch einen LM spieler im angebot für so 25 mio?
          Neuendorf, Rudolf 31.03.2012 LM L 45 30
          den kannste für 24 mios haben dann haste 1 mio gspart
          Zitat von master99 Beitrag anzeigen
          Danke ich soll so trainieren immer nur das sehr wichtige und das wichtige oder wie wan wird den das was in unserer nachricht für 2013 umgestzt?mit den fragen also quiz und so langsamm müsst ihr auch weiteres preis geben z.b ab wann und so
          immer das wichtigste auf 990+ trainiern dann das 2wichtigste auf 990+ usw
          sigpic

          Kommentar


            achso naja und reste das bringt doch nichts den clan wirds hier bald nicht mehr geben wenn es so weiter geht is so was wollen wir machen die veränderungen swurden auch noch nicht gemacht

            Kommentar


              Zitat von master99 Beitrag anzeigen
              achso naja und reste das bringt doch nichts den clan wirds hier bald nicht mehr geben wenn es so weiter geht is so was wollen wir machen die veränderungen swurden auch noch nicht gemacht
              welche veränderungen ?
              sigpic

              Kommentar


                Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigen
                welche veränderungen ?
                na diein der nachrichten standen zb quiz oder so

                Kommentar


                  Zitat von master99 Beitrag anzeigen
                  na diein der nachrichten standen zb quiz oder so
                  dann war die nachricht aber schon länger da ich die nicht mehr habe
                  sigpic

                  Kommentar


                    witzig

                    Kommentar


                      Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigen
                      dann war die nachricht aber schon länger da ich die nicht mehr habe
                      ja soll ich sie dir noch mal schicken

                      Kommentar


                        nee jetzt mal ohne scheiß. hat jemand einen LM spieler den er nicht mehr brauch?

                        Kommentar


                          Zitat von master99 Beitrag anzeigen
                          achso naja und reste das bringt doch nichts den clan wirds hier bald nicht mehr geben wenn es so weiter geht is so was wollen wir machen die veränderungen swurden auch noch nicht gemacht
                          ich will dir nich auf den schlips tretten, aber verwende doch bitte mal satzzeichen... ich muss deine post´s immer fünf mal durchlesen, um einen etwaigen sinn zu erkennen.

                          welche veränderungen sollen das sein?
                          das waren lediglich anregungen, die niemanden weiter interessiert haben. wie gesagt, für zwei leute das ganze zu veranstalten is sinnlos. ausserdem wäre ich da nich bereit meine freizeit für zu opfern :whew:

                          Kommentar


                            antworten sind ja richtig mangelware hier geworden

                            Kommentar


                              Zitat von master99 Beitrag anzeigen
                              ja soll ich sie dir noch mal schicken
                              nö brauchste nicht
                              Zitat von jupps Beitrag anzeigen
                              nee jetzt mal ohne scheiß. hat jemand einen LM spieler den er nicht mehr brauch?
                              wie stark soll der sein??
                              sigpic

                              Kommentar


                                [QUOTE=kreiseltom;5816423]nö brauchste nicht

                                ok ja wir raten gerade ne stadt schau du mal nach vieleicht weisst du es

                                Kommentar


                                  Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigen
                                  nö brauchste nicht

                                  wie stark soll der sein??
                                  was haste denn im angebot?

                                  Kommentar


                                    Zitat von jupps Beitrag anzeigen
                                    was haste denn im angebot?
                                    hab im mom 3 stück 450 und 425 beide 24 jahre
                                    355 21 jahre und in 5 tagen kommt ein 320 er 20jahre
                                    im angebot ist da noch keiner will die eig nicht verkaufen aber wenn du unbedingt einen brauchst und der preis einigermassen passt dann meinetwegen aber wenn dann eher den 355 oder in 5 tagen den 320er da die anderen mehr wert sind wie 25 mios
                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigen
                                      hab im mom 3 stück 450 und 425 beide 24 jahre
                                      355 21 jahre und in 5 tagen kommt ein 320 er 20jahre
                                      im angebot ist da noch keiner will die eig nicht verkaufen aber wenn du unbedingt einen brauchst und der preis einigermassen passt dann meinetwegen aber wenn dann eher den 355 oder in 5 tagen den 320er da die anderen mehr wert sind wie 25 mios
                                      sind die beiden auf der transferliste?

                                      Kommentar


                                        Zitat von jupps Beitrag anzeigen
                                        sind die beiden auf der transferliste?
                                        nein
                                        der andere kommt ja auch erst in 5 tagen zu mir, im mom nur der 355er im kader
                                        falls du den willst
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigen
                                          nein
                                          der andere kommt ja auch erst in 5 tagen zu mir, im mom nur der 355er im kader
                                          falls du den willst
                                          ja den nehme ich.

                                          Kommentar


                                            Zitat von jupps Beitrag anzeigen
                                            ja den nehme ich.
                                            und was willste geben ?
                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigen
                                              und was willste geben ?
                                              25? oder was hast du für preisvorstellungen?

                                              Kommentar


                                                Zitat von jupps Beitrag anzeigen
                                                25? oder was hast du für preisvorstellungen?
                                                meine preisvorstellung ist weniger für den
                                                aber willste nicht auf dem tm schauen da werden doch bestimmt einige ehemalige jugis von erstligisten zu finden sein da du ja in der 3ten liga bist
                                                wenn nicht ich hab so an 20 gedacht wenn du keinen suchen willst
                                                sigpic

                                                Kommentar


                                                  Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigen
                                                  meine preisvorstellung ist weniger für den
                                                  aber willste nicht auf dem tm schauen da werden doch bestimmt einige ehemalige jugis von erstligisten zu finden sein da du ja in der 3ten liga bist
                                                  wenn nicht ich hab so an 20 gedacht wenn du keinen suchen willst
                                                  na dann stell den mal rauf auf die liste. ich schaue mir den mal an.

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von jupps Beitrag anzeigen
                                                    na dann stell den mal rauf auf die liste. ich schaue mir den mal an.
                                                    wenn dann muss das sicher sein
                                                    weil ich den sonst ja nicht abgeben würde
                                                    kannst ja auf dem tm schauen und wenn du keinen bekommst kannst dich ja nochmal melden
                                                    sonst zahl ich die tm gebühr und der spieler bleibt da wenn du den dann doch nicht nimmst drum muss das sicher sein das du den auch nimmst
                                                    so i dampf erscht mol eni
                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigen
                                                      wenn dann muss das sicher sein
                                                      weil ich den sonst ja nicht abgeben würde
                                                      kannst ja auf dem tm schauen und wenn du keinen bekommst kannst dich ja nochmal melden
                                                      sonst zahl ich die tm gebühr und der spieler bleibt da wenn du den dann doch nicht nimmst drum muss das sicher sein das du den auch nimmst
                                                      so i dampf erscht mol eni
                                                      stell rauf. ich nehme den. du wirst mir schon keinen scheiß andrehen

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von jupps Beitrag anzeigen
                                                        stell rauf. ich nehme den. du wirst mir schon keinen scheiß andrehen
                                                        na scheiß ist der nicht hab ja gesagt wie stark und wie alt er ist 355 und 21 jahre
                                                        soll ich den jetzt für 20 mios draufstellen ??
                                                        sigpic

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigen
                                                          na scheiß ist der nicht hab ja gesagt wie stark und wie alt er ist 355 und 21 jahre
                                                          soll ich den jetzt für 20 mios draufstellen ??
                                                          ja mach mal. ich nehme den auf jedenfall. schonmal besten dank im vorraus.

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von jupps Beitrag anzeigen
                                                            ja mach mal. ich nehme den auf jedenfall. schonmal besten dank im vorraus.
                                                            steht drauf
                                                            sigpic

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigen
                                                              steht drauf
                                                              angebot wurde abgegeben

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X