Danke ich soll so trainieren immer nur das sehr wichtige und das wichtige oder wie wan wird den das was in unserer nachricht für 2013 umgestzt?mit den fragen also quiz und so langsamm müsst ihr auch weiteres preis geben z.b ab wann und so
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
so kann man es auch machen
Meisterschaft
g!FB Spezialturnier
Meisterpokal
Aufstiegs-Pokal
Torschützenpokal
Europaligapokal
EM/WM Pokal
Weihnachtsturnier
Championsleague
Gesamt Pokale:
Meisterschaft:
g!FB Spezial Turnier:
Meisterpokal:
Aufstieg:
Torschützen:
EL-Sieger:
CL-Sieger:
Weihnachtsturnier:
EM/WM Pokal:
und geburtstage
Kommentar
-
-
Zitat von master99 Beitrag anzeigenDanke ich soll so trainieren immer nur das sehr wichtige und das wichtige oder wie wan wird den das was in unserer nachricht für 2013 umgestzt?mit den fragen also quiz und so langsamm müsst ihr auch weiteres preis geben z.b ab wann und so
un das wird nich stattfinden.. das ganze für zwei leute machen, steht nich im sinne des aufwands, sry.
Kommentar
-
-
Zitat von jupps Beitrag anzeigenmoin leute,
sagt mal hat einer von euch einen LM spieler im angebot für so 25 mio?
den kannste für 24 mios haben dann haste 1 mio gspart
Zitat von master99 Beitrag anzeigenDanke ich soll so trainieren immer nur das sehr wichtige und das wichtige oder wie wan wird den das was in unserer nachricht für 2013 umgestzt?mit den fragen also quiz und so langsamm müsst ihr auch weiteres preis geben z.b ab wann und sosigpic
Kommentar
-
-
Zitat von master99 Beitrag anzeigenachso naja und reste das bringt doch nichts den clan wirds hier bald nicht mehr geben wenn es so weiter geht is so was wollen wir machen die veränderungen swurden auch noch nicht gemachtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenwelche veränderungen ?
Kommentar
-
-
Zitat von master99 Beitrag anzeigenna diein der nachrichten standen zb quiz oder sosigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigendann war die nachricht aber schon länger da ich die nicht mehr habe
Kommentar
-
-
Zitat von master99 Beitrag anzeigenachso naja und reste das bringt doch nichts den clan wirds hier bald nicht mehr geben wenn es so weiter geht is so was wollen wir machen die veränderungen swurden auch noch nicht gemacht
welche veränderungen sollen das sein?
das waren lediglich anregungen, die niemanden weiter interessiert haben. wie gesagt, für zwei leute das ganze zu veranstalten is sinnlos. ausserdem wäre ich da nich bereit meine freizeit für zu opfern :whew:
Kommentar
-
-
Zitat von master99 Beitrag anzeigenja soll ich sie dir noch mal schicken
Zitat von jupps Beitrag anzeigennee jetzt mal ohne scheiß. hat jemand einen LM spieler den er nicht mehr brauch?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigennö brauchste nicht
wie stark soll der sein??
Kommentar
-
-
Zitat von jupps Beitrag anzeigenwas haste denn im angebot?
355 21 jahre und in 5 tagen kommt ein 320 er 20jahre
im angebot ist da noch keiner will die eig nicht verkaufen aber wenn du unbedingt einen brauchst und der preis einigermassen passt dann meinetwegen aber wenn dann eher den 355 oder in 5 tagen den 320er da die anderen mehr wert sind wie 25 miossigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenhab im mom 3 stück 450 und 425 beide 24 jahre
355 21 jahre und in 5 tagen kommt ein 320 er 20jahre
im angebot ist da noch keiner will die eig nicht verkaufen aber wenn du unbedingt einen brauchst und der preis einigermassen passt dann meinetwegen aber wenn dann eher den 355 oder in 5 tagen den 320er da die anderen mehr wert sind wie 25 mios
Kommentar
-
-
Zitat von jupps Beitrag anzeigensind die beiden auf der transferliste?
der andere kommt ja auch erst in 5 tagen zu mir, im mom nur der 355er im kader
falls du den willstsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigennein
der andere kommt ja auch erst in 5 tagen zu mir, im mom nur der 355er im kader
falls du den willst
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenund was willste geben ?
Kommentar
-
-
Zitat von jupps Beitrag anzeigen25? oder was hast du für preisvorstellungen?
aber willste nicht auf dem tm schauen da werden doch bestimmt einige ehemalige jugis von erstligisten zu finden sein da du ja in der 3ten liga bist
wenn nicht ich hab so an 20 gedacht wenn du keinen suchen willstsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenmeine preisvorstellung ist weniger für den
aber willste nicht auf dem tm schauen da werden doch bestimmt einige ehemalige jugis von erstligisten zu finden sein da du ja in der 3ten liga bist
wenn nicht ich hab so an 20 gedacht wenn du keinen suchen willst
Kommentar
-
-
Zitat von jupps Beitrag anzeigenna dann stell den mal rauf auf die liste. ich schaue mir den mal an.
weil ich den sonst ja nicht abgeben würde
kannst ja auf dem tm schauen und wenn du keinen bekommst kannst dich ja nochmal melden
sonst zahl ich die tm gebühr und der spieler bleibt da wenn du den dann doch nicht nimmst drum muss das sicher sein das du den auch nimmst
so i dampf erscht mol enisigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenwenn dann muss das sicher sein
weil ich den sonst ja nicht abgeben würde
kannst ja auf dem tm schauen und wenn du keinen bekommst kannst dich ja nochmal melden
sonst zahl ich die tm gebühr und der spieler bleibt da wenn du den dann doch nicht nimmst drum muss das sicher sein das du den auch nimmst
so i dampf erscht mol eni
Kommentar
-
-
Zitat von jupps Beitrag anzeigenstell rauf. ich nehme den. du wirst mir schon keinen scheiß andrehen
soll ich den jetzt für 20 mios draufstellen ??sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenna scheiß ist der nicht hab ja gesagt wie stark und wie alt er ist 355 und 21 jahre
soll ich den jetzt für 20 mios draufstellen ??
Kommentar
-
-
Zitat von jupps Beitrag anzeigenja mach mal. ich nehme den auf jedenfall. schonmal besten dank im vorraus.sigpic
Kommentar
-
Kommentar