oms gehen leider auch nich so gut habs bei meinen auch gesehen
so wie deiner die stehen die meisten erst bei 700.000 nur einer bei 1,4 da kann ich höchstens 500.000 geben oder soll ich noch ein paar tage die gebote beobachten event steigen die ja noch um einiges dann kann ich auch mehr geben :whew:
oms gehen leider auch nich so gut habs bei meinen auch gesehen
so wie deiner die stehen die meisten erst bei 700.000 nur einer bei 1,4 da kann ich höchstens 500.000 geben oder soll ich noch ein paar tage die gebote beobachten event steigen die ja noch um einiges dann kann ich auch mehr geben :whew:
Können ja 1-2 Tage gucken ich denke der wird am Ende um die 1, 5 bringen da es nicht sehr viele da gibt
Können ja 1-2 Tage gucken ich denke der wird am Ende um die 1, 5 bringen da es nicht sehr viele da gibt
warum wieviele hast du den auf dem tm wo du siehst und bei was stehen die ?
ich geb immer bei der suche +- 5 pkt und je ein jahr jünger und 1 jahr älter ein da kommen bei mir 8 spieler zum vorschein ist nicht die welt
was gibst du so als ein bei der suche was die spieler so wert sind ?
warum wieviele hast du den auf dem tm wo du siehst und bei was stehen die ?
ich geb immer bei der suche +- 5 pkt und je ein jahr jünger und 1 jahr älter ein da kommen bei mir 8 spieler zum vorschein ist nicht die welt
was gibst du so als ein bei der suche was die spieler so wert sind ?
hm ich weiß nicht glaube hatte 16-19 130-800 eingegeben ^^
hm ich weiß nicht glaube hatte 16-19 130-800 eingegeben ^^
echt solche sprünge machst du da siehste doch gar nich so gut was der so wert ist was juckt es was ein 19jähriger mit 400 wert ist das bringt dir doch nix
echt solche sprünge machst du da siehste doch gar nich so gut was der so wert ist was juckt es was ein 19jähriger mit 400 wert ist das bringt dir doch nix
ich mache das immer am handy
da sind immer alle alten such sachen gespeichert ich ändere dann nie alles
das is wirklich komisch in anderen clans is mindestens immer 1 drin oder 2 mindestens naja ich hätte auch schon ein anderes angebot bekommen aber naja ich wünsche mir mehr die in den clan kommen weil zuwenig drinn sind ja vieleicht kann man ja ein tunier machen ein großes mit viel geld und so alle die mitmachen würden auch in den clan nach probe kommen oder so ein großen aufruf machen:bounce2::bounce2::bounce2::bounce2::bounce2 ::bounce2:
Kommentar