Ich hab mich so wie immer mal wieder lange nicht gemeldet.
Ich hänge in der 3. Liga und schlage mich Wacker.
Einen zuvor befürchteten Abstiegskampf muss ich nicht austragen, weil ich kurz vor dem Ende der ersten Hälfte der Saison bin und relativ weit weg von den gefärdeten Plätzen bin.
Die Statistik sieht zwar nicht so pralle aus, aber dafür kann ich in der Liga bleiben
Ansonsten hat sich mein Stadion wieder schön vergrößert und in 2 Tagen ist auch meine Radiostation fertig.
Umsatz mach ich wie Blöde und kann auch regelmäßig meine Turniere aufstellen, was mir auch nochmal viel bringt. Aber natürlich nicht nur mir alleine =)
Das einzige, was ich bald nur noch suchen muss ist ein vernünftiger Stürmer. Hat da jemand zufällig einen in Petto?
Gewünscht wäre ein junges Alter mit mindestens 325 Stärke.
Über den Preis kann man schnacken
Ich hab mich so wie immer mal wieder lange nicht gemeldet.
Ich hänge in der 3. Liga und schlage mich Wacker.
Einen zuvor befürchteten Abstiegskampf muss ich nicht austragen, weil ich kurz vor dem Ende der ersten Hälfte der Saison bin und relativ weit weg von den gefärdeten Plätzen bin.
Die Statistik sieht zwar nicht so pralle aus, aber dafür kann ich in der Liga bleiben
Ansonsten hat sich mein Stadion wieder schön vergrößert und in 2 Tagen ist auch meine Radiostation fertig.
Umsatz mach ich wie Blöde und kann auch regelmäßig meine Turniere aufstellen, was mir auch nochmal viel bringt. Aber natürlich nicht nur mir alleine =)
Das einzige, was ich bald nur noch suchen muss ist ein vernünftiger Stürmer. Hat da jemand zufällig einen in Petto?
Gewünscht wäre ein junges Alter mit mindestens 325 Stärke.
Über den Preis kann man schnacken
Ansonsten allen einen schönen Feierabend ^^
sers mein stadion hat in einem tag die 50.000 voll
stürmer hab ich leider keinen zum verkauf hab auch nur 3 davon
in einem tag ist steh komplett fertig dann noch 1 block sitz im ersten ring dann werd ich wie eben auch wenns von den tagen nicht so viel unterschied ist einmal sitz im ring 2 und einmal vip ring 1 machen
Kommentar