Zitat von fralli
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ich geben dir 11 für denZitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenmein Schnäppchen des Tages: ST 375/23j. für 13mio. :rock:
Kommentar
-
-
Wenn alles verkauft ist habe ich Ca 35Zitat von Hyperflash26 Beitrag anzeigenich hab gerad mal knapp 5 mille
Kommentar
-
-
klar, das wäre dann mein Geschäft des Lebens bei fcup :bounce2:Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenIch geben dir 11 für den
Kommentar
-
-
Ich fand das fairZitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenklar, das wäre dann mein Geschäft des Lebens bei fcup :bounce2:
Kommentar
-
-
-
irgendjemand muss ja die stellung halten, wenns petros nich mehr machtZitat von kreiseltom Beitrag anzeigenna wenigstens einer :pardon:
Kommentar
-
-
der wird wieder reha oder so was habenZitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenirgendjemand muss ja die stellung halten, wenns petros nich mehr macht
sigpic
Kommentar
-
-
ich weiß, war auch nur als scherz gemeintZitat von kreiseltom Beitrag anzeigender wird wieder reha oder so was haben
Kommentar
-
-
ick wesssssZitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenich weiß, war auch nur als scherz gemeint
sigpic
Kommentar
-
-
ivh bin dann erstmal wieder weg...muss schnell abwaschen :ugly:Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenick wesssss
Kommentar
-
-
ich fahr jetzt ne halbe std rad dann duschen dann in die kirche dannach sitzung von den alten herren und dann bettZitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenivh bin dann erstmal wieder weg...muss schnell abwaschen :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Ich kauf derzeit keine spieler mehr baue alle 4 tage ein Block aus im stadion und als nächstes kommt noch dringend meine zentrale auf 2Zitat von fralli Beitrag anzeigenja klar, ihr wirtschaftet ja alle net schlecht. aber du musst in anderen kategorien wirtschaften damit man mal einige hunderte mios am konto hat.
Kommentar
-
-
und trotzdem hab ich nix kohleZitat von Hyperflash26 Beitrag anzeigenIch kauf derzeit keine spieler mehr baue alle 4 tage ein Block aus im stadion und als nächstes kommt noch dringend meine zentrale auf 2
Kommentar
-

Kommentar