Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von BWBD/Alex Beitrag anzeigen5.299
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenE46 jap der ist schon 12 jahre ist aber eig noch in nen top zustand.
musste aber nochmal vorfahren, die bemängeln sachen die sind der wahnsinn...
soo hab 2:0 gewonnen und wie liefs bei euch?
sers miteinandersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von BWBD/Alex Beitrag anzeigenwie meinste das ?
ich habe normal 48xx und bin gerade mal 8. Oder 9.
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenokay damit kann man sich in der 2.liga halten wenn man in keine gigantische liga kommt
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenich habe es mit 5.5 nich geschafft oben mitzuhalten
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenMit as 52xx
ich habe normal 48xx und bin gerade mal 8. Oder 9.0:0 gegen ein 9000er haha
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenich habe es mit 5.5 nich geschafft oben mitzuhalten
reste kannst du die simuliga mal wieder auf den aktuellen stand bringen? ich hab im moment schon 13 spiele gemacht
jupps hat mir die ersten 2 Punkte gestohlen
Kommentar
-
-
Zitat von BWBD/Alex Beitrag anzeigenJa
Kommt drauf an welche manschaften du hattest
Kann passieren schau doch mal meine liga an gegen 1ten und 2ten nur 1:1 oder 0:00:0 gegen ein 9000er haha
aber mit mehr as als in der vorsaison, sollte aufgestiegen werden
Kommentar
-
-
Zitat von BWBD/Alex Beitrag anzeigenwie meinste das ?Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenHat einer Interesse an nem AV 310 oder dm 325 beide 23 Jahre alt
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenokay, wie hoch ist dein altersschnitt?
würde so sagen 25,5 ca
Kommentar
-
-
Zitat von Mooskugel2 Beitrag anzeigen@ fralli
Jo das geht klar mit den SpielenZitat von jupps Beitrag anzeigeneinladung is abgeschicktsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von BWBD/Alex Beitrag anzeigenPuhh ja ein paar über 30 und ein paar unter 25
würde so sagen 25,5 ca
Kommentar
-
-
Zitat von BWBD/Alex Beitrag anzeigenPuhh ja ein paar über 30 und ein paar unter 25
würde so sagen 25,5 ca
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenokay
Kommentar
-
-
Zitat von BWBD/Alex Beitrag anzeigenjoa, aber bin dabei paar junge zu hollen ist aber schwer weil ich des geld net hab ..
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenFrag mich mal ich versuche im Moment 12,7mio was zu finden weil keiner meine beiden Spieler haben will
bin ich froh das ich noch 600 mio hab
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenbin ich froh das ich noch 600 mio habsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenwill auch hab nur 167 mios
ich hatte schon mal über 1.700 mios
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenbin ich froh das ich noch 600 mio hab
Kommentar
-
-
Zitat von BWBD/Alex Beitrag anzeigenKannst gleich mal was abgeben
naja ich veranstalte ja immer nen FCFG-Pokal der wird ja net mal voll...
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenich hatte schon mal über 1.700 miossigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenhab dir ja schon mal gesagt das ich auch über 1 mrd will
wie ich das hier so sehe, bist du ziemlich der einzige der in nem halben jahr evtl jahr auch einigermaßen so da steht wie ich :highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenwie ich das hier so sehe, bist du ziemlich der einzige der in nem halben jahr evtl jahr auch einigermaßen so da steht wie ich :highfive:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenna das hoff ich doch na ja spiel ja auch schon über 2 jahre
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenwie ich das hier so sehe, bist du ziemlich der einzige der in nem halben jahr evtl jahr auch einigermaßen so da steht wie ich :highfive:
ps: simuliga kommt dann gleich.
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenjoa stimmt, du hast aber mal wieder neuangefangen oder?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenich fasse das jetzt mal als beleidigung auf :pardon:
ps: simuliga kommt dann gleich.
ich meine das auf finanzieller ebene.
tom wirtschaftet sehr gesund. ich hab jeden ans herz gelegt spieler zu kaufen und wieder zu verkaufen.
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenja neustart war der 12.12.2011
okay, hab dich aber auch schon vorm neustart gekannt. oder was heißt gekannt, eher von dir gelesen
Kommentar
-
Kommentar