hallo ich bin dario und bin neu hier
und würde gern zu euch gehören
dario ich hab dich nun auf der ersten seite unseres clans eingetragen. wie gesagt schau dich hier erstmal in ruhe um. bei fragen meld dich einfach bei mir. wenn du beim bundesliga-tippspiel mitmachen willst, wende dich an petros.
dario ich hab dich nun auf der ersten seite unseres clans eingetragen. wie gesagt schau dich hier erstmal in ruhe um. bei fragen meld dich einfach bei mir. wenn du beim bundesliga-tippspiel mitmachen willst, wende dich an petros.
Er kann sich auch bei mir melden wenn er Fragen hat kann auch bei der ein oder anderen Sache helfen
ja wo halt alles geordneter ist nicht in einem thread das ist schon sehr unübersichtlich
du meinst dann ein eigenes forum für den clan? im moment müssen wir den clan ersteinmal auf 2 gesunde beine stellen, das ist im moment meine aufgabe und danach kann man mal weiterschauen. jedoch brauchen wir erstmal noch ein paar neue mitglieder die sich hier aktiv beteiligen.
ist dennoch sehr unübersichtlich mir ist das egal wenn interesse da ist mache ich das wenn nicht dann nicht auch net weiter schlimm
wie gesagt wir sind im moment noch ein kleiner clan und müssen erst einmal den clan von grund auf solide aufbauen und dann können wir weiterschauen. jero danke für deine mühe
Kommentar