Ich würde mich bereit erklären bin Regionalliga
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigendu kannst nur bin in die regio bieten, du würdest 2 zwischenhändler brauchen...
1.liga in die 3. liga
3.liga in die oberliga
oberliga in die verbandsliga...
jetzt geht das mit den zwischenhändlern wieder los wären hier welche da die sich evtl bereit erklären würden für mich nen Zwischenhändler zu sein???
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenIch würde mich bereit erklären bin Regionalliga
du kannst aber auch nicht aus der 1.liga kaufen...
Kommentar
-
-
Zitat von Hyperflash26 Beitrag anzeigenjetzt geht das mit den zwischenhändlern wieder los wären hier welche da die sich evtl bereit erklären würden für mich nen Zwischenhändler zu sein???
wärst du in der oberliga würd 1 zwischenhändler reichen.
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigendu kannst aber auch nicht aus der 1.liga kaufen...
Aber ich würde mich halt bereit erklären als ein zwischenhandler
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenDas weiß ich
Aber ich würde mich halt bereit erklären als ein zwischenhandler
also beim tunier sind ez schon 6 angemeldet, fehlen nur noch 2.
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigentw 280 20
Gerade TW sind gute billig
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigentw 280 20
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenWenn ich ehrlich bin sollte er sich nen besseren Älteren holen für wenig Geld.
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenWenn ich ehrlich bin sollte er sich nen besseren Älteren holen für wenig Geld.
mag sein aber er ist schön jung und er wird ja auch noch stärker im laufe der zeit den kann ich trd sehr sehr gut gebrauchen hab nur den hier TW 160 34J
Kommentar
-
-
Zitat von Hyperflash26 Beitrag anzeigenmag sein aber er ist schön jung und er wird ja auch noch stärker im laufe der zeit den kann ich trd sehr sehr gut gebrauchen hab nur den hier TW 160 34J
wie gesagt wenn du den willst wäre es vll sehr hilfreich wenn du aufsteigst, dann brauchst du nur einen zwischenhändler.
Kommentar
-
-
Zitat von Hyperflash26 Beitrag anzeigenmag sein aber er ist schön jung und er wird ja auch noch stärker im laufe der zeit den kann ich trd sehr sehr gut gebrauchen hab nur den hier TW 160 34J
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenwie gesagt wenn du den willst wäre es vll sehr hilfreich wenn du aufsteigst, dann brauchst du nur einen zwischenhändler.
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenUnd mach doch an dem clan Turnier mit
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenKa weiß nur das der viel Stress hatte oder hat privat mit Arbeit und Umzug glaube ich
okay alles klaro. denk reste würde auch gerne beim tunier mitmachen nur müsste er dafür mal on kommen
Kommentar
-
-
Zitat von Hyperflash26 Beitrag anzeigenach verdammt hab da nen turnier bis zum 16.9
Kommentar
-
-
Zitat von Hyperflash26 Beitrag anzeigenSo ich bin dann erstmal weg muss los zum Training bis später
Kommentar
-
-
Zitat von dario (11) Beitrag anzeigenhallo ich bin dario und bin neu hier
und würde gern zu euch gehören
Kommentar
-
-
Zitat von dario (11) Beitrag anzeigenhallo ich bin dario und bin neu hier
und würde gern zu euch gehören
wäre schön wenn du dich mal kurz vorstellst, damit wir wissen mit wem wir es hier zu tun ham
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenPlan deine Turniere nie zu weit im vorraus ich Plan immer zb nur 1 Woche im vorrausichtlich außer ich finde eins wo es über 250000 Gewinn Minimum gibt
aber glaub auch das es nicht statt findet da derzeit nur 99/256 Teilnehmer dabei sind
Kommentar
-
Kommentar