ja aber wo bekomm ich den her? habe mein stadion ausgebaut und das dauert noch beachtliche 3 monate bis das fertig ist wie bekomm ich das denn hin das meine spieler schnell besser werden und ich dir für so hohe summen an den mann bringe?
ja aber wo bekomm ich den her? habe mein stadion ausgebaut und das dauert noch beachtliche 3 monate bis das fertig ist wie bekomm ich das denn hin das meine spieler schnell besser werden und ich dir für so hohe summen an den mann bringe?
du musst einfach richtig gut wirtschaften. du musst ne gute mischung aus spieler billig einkaufen und mit gewinn verkaufen rausfinden.
warum baust du 3 monate wieviel blöcke machst du den auf einmal ?
okay ein bisschen solltest noch aufstocken für die 2. liga wenns möglich wäre. hast du viele rentner im kader?
zu viele, ich steig auch bald wieder freiwillig ab, wenn ich den fernsehsender gebaut habe, um dann meisterpokal und so zu gewinnen
danach versuch ich es mit dem meistertitel in der 1.liga irgendwann
zu viele, ich steig auch bald wieder freiwillig ab, wenn ich den fernsehsender gebaut habe, um dann meisterpokal und so zu gewinnen
danach versuch ich es mit dem meistertitel in der 1.liga irgendwann
dann wünsch ich mal viel glück, tom will ja auch nen titel holen. glaubt mir das ist nicht ganz soo einfach da gehört auch bei der ligazuteilung viel glück dazu. kommst du in ne schwere liga ist es fast unmöglich...
Kommentar