Zitat von Petros87
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Hyperflash26 Beitrag anzeigenGuten Morgen
Ich fass es nicht habe nen Turnier Finale im 11 Meter schieseen mit 4:5 verloren verdammt
Kommentar
-
-
so turnier ist erstellt wer mitmachen will ist gerne gesehen für jeden gibts 150.000 zu gewinnen
http://fussballcup.de/index.php?w=30...29§ion=ownsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenso turnier ist erstellt wer mitmachen will ist gerne gesehen für jeden gibts 150.000 zu gewinnen
http://fussballcup.de/index.php?w=30...29§ion=own
Kommentar
-
-
Zitat von Hyperflash26 Beitrag anzeigenam turnier hab ich teilgenommen beim tippspiel wollt ich eigentlich mit machen muss t mir nur sagen was ich tun musssigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Hyperflash26 Beitrag anzeigenam turnier hab ich teilgenommen beim tippspiel wollt ich eigentlich mit machen muss t mir nur sagen was ich tun muss
Kommentar
-
-
Zitat von Hyperflash26 Beitrag anzeigenam turnier hab ich teilgenommen beim tippspiel wollt ich eigentlich mit machen muss t mir nur sagen was ich tun muss
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenFralli macht auch nen clanturnier wurde mir an deiner Stelle da nen Platz sichern
Kommentar
-
-
Zitat von Hyperflash26 Beitrag anzeigenjo bin ab dem nächsten spieltag dabei jetzt ist es ja zu spät^^
Kommentar
-
-
Zitat von BWBD/Alex Beitrag anzeigenMan hab ich gut getippt für denn liga start
Dortmund 2:1 Bremen haha
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigendafür war der rest nicht so dolle ^^
Kommentar
-
-
Zitat von BWBD/Alex Beitrag anzeigenDoch :O hab doch 7 pkt ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenNe von den Ergebnissen die du mir geschickt hast hast du 3+1+1+1 Punkt also 6
Kommentar
-
-
Zitat von BWBD/Alex Beitrag anzeigenWirklich :O
Kommentar
-
-
Zitat von BWBD/Alex Beitrag anzeigenHuch stimmt haha fürth hat ja kein tor geschossen
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenIch habe im Moment 7 Punkte fralli 10 und Tom 4 wenn ich das richtig im Kopf habe
Kommentar
-
-
Zitat von BWBD/Alex Beitrag anzeigenEine frag hat jemand vielleicht ein gute spieler für mich ablöse so ca 4-5 mio ?
Kommentar
-
-
Nabend zusammen,
habe gerade mal meine ersten Zeitungsartikel geschrieben:pro::pro:
Würde mich sehr über Bewertungen und Abo's freuen
Vereinszeitung: Financial Times exklusiv: Jahresbilanz 2011/2012
Vielen Dank euch schonmal und noch einen angenehmen Abend :fan:
Kommentar
-
-
Zitat von BWBD/Alex Beitrag anzeigenEine frag hat jemand vielleicht ein gute spieler für mich ablöse so ca 4-5 mio ?
auf dem TM für min. ablöse 4,6mio ...
falls du interessiert bist oder so viel nicht zahlen kannstm nehm ich in vom TM oder stell ihn wieder rein^^ werde zwar voll die gebühren zahlen müssen aber naja^^
-
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigennoch 5 plätze frei
http://fussballcup.de/index.php?w=30...29§ion=ownsigpic
Kommentar
-