Zitat von Petros87
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Fralli und ich wurden lieber wissen ob du beim clan turnier und beim Tippspiel mit machstZitat von Hyperflash26 Beitrag anzeigenGuten Morgen
Ich fass es nicht habe nen Turnier Finale im 11 Meter schieseen mit 4:5 verloren verdammt
Kommentar
-
-
so turnier ist erstellt wer mitmachen will ist gerne gesehen für jeden gibts 150.000 zu gewinnen
http://fussballcup.de/index.php?w=30...29§ion=ownsigpic
Kommentar
-
-
am turnier hab ich teilgenommen beim tippspiel wollt ich eigentlich mit machen muss t mir nur sagen was ich tun mussZitat von kreiseltom Beitrag anzeigenso turnier ist erstellt wer mitmachen will ist gerne gesehen für jeden gibts 150.000 zu gewinnen
http://fussballcup.de/index.php?w=30...29§ion=own
Kommentar
-
-
deine tipps per pn an petros senden und du bist dabei :fan:Zitat von Hyperflash26 Beitrag anzeigenam turnier hab ich teilgenommen beim tippspiel wollt ich eigentlich mit machen muss t mir nur sagen was ich tun musssigpic
Kommentar
-
-
Steht alles auf Seite 1Zitat von Hyperflash26 Beitrag anzeigenam turnier hab ich teilgenommen beim tippspiel wollt ich eigentlich mit machen muss t mir nur sagen was ich tun muss
Kommentar
-
-
Fralli macht auch nen clanturnier wurde mir an deiner Stelle da nen Platz sichernZitat von Hyperflash26 Beitrag anzeigenam turnier hab ich teilgenommen beim tippspiel wollt ich eigentlich mit machen muss t mir nur sagen was ich tun muss
Kommentar
-
-
jo bin ab dem nächsten spieltag dabei jetzt ist es ja zu spät^^Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenFralli macht auch nen clanturnier wurde mir an deiner Stelle da nen Platz sichern
Kommentar
-
-
Spiel morgen kannste noch tippen und die heute Abend auchZitat von Hyperflash26 Beitrag anzeigenjo bin ab dem nächsten spieltag dabei jetzt ist es ja zu spät^^
Kommentar
-
-
dafür war der rest nicht so dolle ^^Zitat von BWBD/Alex Beitrag anzeigenMan hab ich gut getippt für denn liga start
Dortmund 2:1 Bremen haha
Kommentar
-
-
Doch :O hab doch 7 pkt ^^Zitat von Petros87 Beitrag anzeigendafür war der rest nicht so dolle ^^
Kommentar
-
-
Ne von den Ergebnissen die du mir geschickt hast hast du 3+1+1+1 Punkt also 6Zitat von BWBD/Alex Beitrag anzeigenDoch :O hab doch 7 pkt ^^
Kommentar
-
-
Wirklich :OZitat von Petros87 Beitrag anzeigenNe von den Ergebnissen die du mir geschickt hast hast du 3+1+1+1 Punkt also 6
Kommentar
-
-
Ich habe im Moment 7 Punkte fralli 10 und Tom 4 wenn ich das richtig im Kopf habeZitat von BWBD/Alex Beitrag anzeigenHuch stimmt haha
fürth hat ja kein tor geschossen 
Kommentar
-
-
Jetzt hab ich auch 7 PktZitat von Petros87 Beitrag anzeigenIch habe im Moment 7 Punkte fralli 10 und Tom 4 wenn ich das richtig im Kopf habe
wegen leverkusen
die liegen 1:0 vorne
Kommentar
-
-
Ne tut mir leidZitat von BWBD/Alex Beitrag anzeigenEine frag hat jemand vielleicht ein gute spieler für mich ablöse so ca 4-5 mio ?
Kommentar
-
-
Nabend zusammen,
habe gerade mal meine ersten Zeitungsartikel geschrieben:pro::pro:
Würde mich sehr über Bewertungen und Abo's freuen
Vereinszeitung: Financial Times exklusiv: Jahresbilanz 2011/2012
Vielen Dank euch schonmal und noch einen angenehmen Abend :fan:
Kommentar
-
-
servus, hab einen ST alter 28 stärke 260Zitat von BWBD/Alex Beitrag anzeigenEine frag hat jemand vielleicht ein gute spieler für mich ablöse so ca 4-5 mio ?
auf dem TM für min. ablöse 4,6mio ...
falls du interessiert bist oder so viel nicht zahlen kannstm nehm ich in vom TM oder stell ihn wieder rein^^ werde zwar voll die gebühren zahlen müssen aber naja^^
-
-
-
Nach dann lass mal rüber wachsen das pw fa darf ich ja nicht fehlenZitat von resteknaller09 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
-

Kommentar