Zitat von kreiseltom
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenjup das weisst du doch :fan:
ich hab noch gar keinen...
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenIch weiß aber er ist halt erster mit 7 Siege in 7 Spielen
kopf hoch, das machst du noch! :highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenkopf hoch, das machst du noch! :highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenNaja muss ja nicht erster werden 2. Oder 3. Reicht auch
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenIch weiß aber er ist halt erster mit 7 Siege in 7 Spielen
Zitat von fralli Beitrag anzeigenalter pokalesammler
ich hab noch gar keinen...
hoffe jetzt auf den wheinachtspokal drum geh ich jetzt ja auch so weit runter wie es geht bis der losgehtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenstimmt auch, jedoch find ich ist der 1. platz immer ein besonderer anreitz. oder findest nicht?
Spiele ja komplett mit der Mannschaft aus der Oberliga
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenna ja dann gewinnst halt gegen den :pro:
genau, musst halt einfach den schlagen
hoffentlich bekomm ich die auch he he
hoffe jetzt auf den wheinachtspokal drum geh ich jetzt ja auch so weit runter wie es geht bis der losgeht
so jungs ich muss ez auf training. denk ich werd danach nochmal kurz vorbeischauen.
ciao!
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenstimmt auch, jedoch find ich ist der 1. platz immer ein besonderer anreitz. oder findest nicht?
und der erste platz find ich auch ist ja ein anreiz wenn man dann den pott bekommtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenab mit dir in die kreisliga und dann holst dir den pott:rock:
so jungs ich muss ez auf training. denk ich werd danach nochmal kurz vorbeischauen.
ciao!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenab mit dir in die kreisliga und dann holst dir den pott:rock:
ciao!
Kommentar
-
-
Zitat von jupps Beitrag anzeigenso die hinrunde als 4ter abgeschlossen aber punktgleich mit dem 3ten. na dann werden wir uns mal sinnvoll auf die rückrunde vorbereiten :win:
hast du neue spieler gekauft ?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von jupps Beitrag anzeigenso die hinrunde als 4ter abgeschlossen aber punktgleich mit dem 3ten. na dann werden wir uns mal sinnvoll auf die rückrunde vorbereiten :win:
Kommentar
-
-
huhu
so habs doch noch geschafft^^
nehme natürlich auch am turnier teil wenn noch platz ist!
ich weis ich bin neu aber ist ein externes forum von euch geplant dann läuft alles geordneter ab find das recht caotisch in einem tread ;-) ?
fals nicht kann ich mich gerne mal informieren bei mir im clan (bf3) so viel aufwand ist das ja nicht(hoffe ich zumindest kenne mich damit nicht so gut aus^^) kümmer mich dann gerne drum.Clan: FCFG
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenservus tom,
wie läufts?
kann jemand was mit nem
DM 205 20, ST 215 19 oder TW 280 20 anfangen?
für mich wären die ideal aber
1 kann ich sie mir niemals leisten
und
2 glaub ich weniger das die VL spielen würden
Kommentar
-
-
Zitat von Hyperflash26 Beitrag anzeigenfür mich wären die ideal aber
und
Und spielen tun die in jeder Liga
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenSo teuer dürften die nicht sein
Und spielen tun die in jeder Liga
hab nur 985k mehr hab ich derzeit nicht
Kommentar
-
-
Zitat von Hyperflash26 Beitrag anzeigenfür mich wären die ideal aber
und
der TW reizt mich am meisten der stürmer auch aber TW ist erstmal wichtiger
Kommentar
-
-
soooo der letzte FCFG-Pokal konnte ja leider nicht stattfinden, da zu viele von euch zu diesem zeitpunkt schon ein tunier hatten und ich auch von vielen keine rückmeldung bekommen hab. ich werde die tage wieder ein tunier veranstalten.
jedoch möchte ich diesmal eine rückmeldung bekommen wann der beste zeitpunkt dafür wäre.
Es sind nur noch 2 Plätze frei!
Zeitraum: ab dem 12.9.
3.FCFG-Pokal:
Teilnehmer (6/8): jupps, petros87, tom, jeronemo, knappi, fralli(veranstalter)
1.Platz 1.000.000
2.Platz 750.000
3.Platz 625.000
4.Platz 500.000
5.Platz 500.000
6.Platz 400.000
7.Platz 400.000
8.Platz 300.000
Kommentar
-
-
Zitat von Hyperflash26 Beitrag anzeigender TW reizt mich am meisten der stürmer auch aber TW ist erstmal wichtiger
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenden TW kann ich sehr sehr billig abgeben.
wie gesagt derzeit hab ich knapp ne million gleich nach den FS hab ich noch bissl mehr aber was würdest du dafür haben wollen?
Kommentar
-
-
Zitat von Hyperflash26 Beitrag anzeigenwie gesagt derzeit hab ich knapp ne million gleich nach den FS hab ich noch bissl mehr aber was würdest du dafür haben wollen?
Kommentar
-
-
Zitat von Hyperflash26 Beitrag anzeigenwie gesagt derzeit hab ich knapp ne million gleich nach den FS hab ich noch bissl mehr aber was würdest du dafür haben wollen?
750.000 dann kannst den TW ham okay
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigen750.000 dann kannst den TW ham okay
Kommentar
-
-
Zitat von Hyperflash26 Beitrag anzeigendas hab ich her damit wo kann ich bieten
1.liga in die 3. liga
3.liga in die oberliga
oberliga in die verbandsliga...