so freunde der jupp zieht sich zurück auf die entspannungscouch. wünsche euch einen schönen feierabend
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Klassik 4:4:2 mit 1 sechserZitat von jupps Beitrag anzeigenso freunde der jupp zieht sich zurück auf die entspannungscouch. wünsche euch einen schönen feierabend
Kommentar
-
-
na klar ich spiele 3 5 2 und bald 3 4 3Zitat von jeronemo Beitrag anzeigenspiele ich auch geht sonnst überhaupt was anderes^^ ?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sam38 Beitrag anzeigenservus ...
habs mal auch mit 3-5-2 versucht...FAIL!
spiele jetzt seit langem mit 4-1-2-2-1
ich spiele mit 4-4-2 und das läuft gerad recht gut in meiner neuen saison in der VL derzeit 3 spiele 9 Pkt und 5:0 Tore so spiel ich eigentlich schon seit der KL
Kommentar
-
-
Ich spiele auch seit der Kreisliga soZitat von Hyperflash26 Beitrag anzeigenich spiele mit 4-4-2 und das läuft gerad recht gut in meiner neuen saison in der VL derzeit 3 spiele 9 Pkt und 5:0 Tore so spiel ich eigentlich schon seit der KL
Kommentar
-
-
Zitat von fralli
soooo der letzte FCFG-Pokal konnte ja leider nicht stattfinden, da zu viele von euch zu diesem zeitpunkt schon ein tunier hatten und ich auch von vielen keine rückmeldung bekommen hab. ich werde die tage wieder ein tunier veranstalten.
jedoch möchte ich diesmal eine rückmeldung bekommen wann der beste zeitpunkt dafür wäre.
es sind noch 4 weitere plätze zu vergeben! folgende preisgelder werden verteilt:
3.FCFG-Pokal:
Teilnehmer (4/8): jupps, petros87, tom, fralli(veranstalter)
1.Platz 1.000.000
2.Platz 750.000
3.Platz 625.000
4.Platz 500.000
5.Platz 500.000
6.Platz 400.000
7.Platz 400.000
8.Platz 300.000
@Tom: das mit dem 12.9. ist vorgemerkt!
Kommentar
-
-
Hi ich bin daZitat von fralli Beitrag anzeigenZitat von fralli
soooo der letzte FCFG-Pokal konnte ja leider nicht stattfinden, da zu viele von euch zu diesem zeitpunkt schon ein tunier hatten und ich auch von vielen keine rückmeldung bekommen hab. ich werde die tage wieder ein tunier veranstalten.
jedoch möchte ich diesmal eine rückmeldung bekommen wann der beste zeitpunkt dafür wäre.
es sind noch 4 weitere plätze zu vergeben! folgende preisgelder werden verteilt:
3.FCFG-Pokal:
Teilnehmer (4/8): jupps, petros87, tom, fralli(veranstalter)
1.Platz 1.000.000
2.Platz 750.000
3.Platz 625.000
4.Platz 500.000
5.Platz 500.000
6.Platz 400.000
7.Platz 400.000
8.Platz 300.000
@Tom: das mit dem 12.9. ist vorgemerkt!
Kommentar
-
-
Klar wie gesagt ab dem 11.9Zitat von fralli Beitrag anzeigenhey,
der 12.9. würde bei dir auch gehen?
Kommentar
-
-
okay ist gutZitat von Petros87 Beitrag anzeigenKlar wie gesagt ab dem 11.9
denk dann wird der termin so ab den 12.9. hinauslaufen und ich bin mir sicher das wir das tunier vollbekommen
wenn es gut läuft kommen demnächst nochmal 2 neue zum clan dazu
Kommentar
-
-
Ansonsten füll mit schwachen Leuten aufZitat von fralli Beitrag anzeigenokay ist gut
denk dann wird der termin so ab den 12.9. hinauslaufen und ich bin mir sicher das wir das tunier vollbekommen
wenn es gut läuft kommen demnächst nochmal 2 neue zum clan dazu
Kommentar
-
-
das tunier wird voll davon bin ich überzeugt:rock: hast mein versprechenZitat von Petros87 Beitrag anzeigenAnsonsten füll mit schwachen Leuten auf
sam hat auch noch nen neuen für unseren clan hat er hier schon geschrieben und mir per PN mitgeteilt.
jeronemo hat noch nen kumpel der evtl mitmachen will und ich hab noch jemanden an der hand.
Kommentar
-
-
Okay ich habe nur absagen bekommenZitat von fralli Beitrag anzeigendas tunier wird voll davon bin ich überzeugt:rock: hast mein versprechen
sam hat auch noch nen neuen für unseren clan hat er hier schon geschrieben und mir per PN mitgeteilt.
jeronemo hat noch nen kumpel der evtl mitmachen will und ich hab noch jemanden an der hand.
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenOkay ich habe nur absagen bekommen
war bei mir am anfang auch so. glaub mir jedoch wird sich hier in den nächsten 1-2 wochen viel bewegen und verändern
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigensers miteinander
servus tom,
wie läufts?
kann jemand was mit nem
DM 205 20, ST 215 19 oder TW 280 20 anfangen?
Kommentar
-
-
Ich nicht sind alle zu schwachZitat von fralli Beitrag anzeigenservus tom,
wie läufts?
kann jemand was mit nem
So nen scheiss habe 0:0 gespielt damit die Tabellenführung verloren
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenIch nicht sind alle zu schwach
So nen scheiss habe 0:0 gespielt damit die Tabellenführung verloren
okay sind 3 scoutis... hab noch 2 weitere die ich aber nicht verkaufen möchte
AV 205 17 und IV 200 17.
hab 3:0 gewonnen, aber bei mir ist es egal bin 10. und kann nichts mehr reißen.
hast gegen nen guten oder schlechten gespielt?
Kommentar
-
-
ich nicht mein kader ist vollZitat von fralli Beitrag anzeigenservus tom,
wie läufts?
kann jemand was mit nem
mistZitat von Petros87 Beitrag anzeigenIch nicht sind alle zu schwach
So nen scheiss habe 0:0 gespielt damit die Tabellenführung verlorensigpic
Kommentar
-
-
okay, wie hast du gespielt?Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenich nicht mein kader ist voll
mist
Kommentar
-
-
Mittelfeld MannschaftZitat von fralli Beitrag anzeigenokay sind 3 scoutis... hab noch 2 weitere die ich aber nicht verkaufen möchte
AV 205 17 und IV 200 17.
hab 3:0 gewonnen, aber bei mir ist es egal bin 10. und kann nichts mehr reißen.
hast gegen nen guten oder schlechten gespielt?
Kommentar
-
-
des ist natürlich blöd, gerade bei sowas ärgert man sich immer am meisten.Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenMittelfeld Mannschaft
jedoch holst dir die spitze wieder zurück!:rock:
Kommentar
-
-
Mal sehen der neue führende ist die stärkste Mannschaft der LigaZitat von fralli Beitrag anzeigendes ist natürlich blöd, gerade bei sowas ärgert man sich immer am meisten.
jedoch holst dir die spitze wieder zurück!:rock:
Kommentar
-
-
na ja ks hat ja nix zu sagen :rock:Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenMal sehen der neue führende ist die stärkste Mannschaft der Ligasigpic
Kommentar
-

Kommentar