Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fcup Football Groupe [FCFG]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von fralli Beitrag anzeigen
    na dann schön schwitzen lassen die jungs

okay unsere simu läuft gerade meine AS liegt bei etwas über 8.000
    Meine as durfte bei 4300 sein ca.
    Damit musste ich eigendlich den Klassenerhalt schaffen in der 3. Liga nächste Saison

Kommentar

ok 3-0 ist vertretbar :rock: bis zur 8000 brauche ich allerdings noch einige Monate.

Ich teste jetzt nochmal eine andere Aufstellung, da ich zum Saisonwechsel gegebenenfalls umstelle.

ja ich hab auch lange darauf hin gearbeitet. hab mir ein schönen finanzpolster angesammelt und dann richtig gut eingekauft

Zitat von Petros87 Beitrag anzeigen
      Meine as durfte bei 4300 sein ca.
      Damit musste ich eigendlich den Klassenerhalt schaffen in der 3. Liga nächste Saison
      es kommt immer auf die liga an. bekommst du ne leichte oder schwere, bekommst du ne liga mit inaktiven usw...

Kommentar

ok 3-0 ist vertretbar :rock: bis zur 8000 brauche ich allerdings noch einige Monate.

Ich teste jetzt nochmal eine andere Aufstellung, da ich zum Saisonwechsel gegebenenfalls umstelle.

ja ich hab auch lange darauf hin gearbeitet. hab mir ein schönen finanzpolster angesammelt und dann richtig gut eingekauft

es kommt immer auf die liga an. bekommst du ne leichte oder schwere, bekommst du ne liga mit inaktiven usw...
        Ja aber Klassenerhalt sollte machbar sein

Kommentar

Ja aber Klassenerhalt sollte machbar sein
          sollte machbar sein. wirst zwar eher im unteren bereich der tabelle landen also unteres mittelfeld, aber schon ein paar plätze überm strich.

Kommentar

sollte machbar sein. wirst zwar eher im unteren bereich der tabelle landen also unteres mittelfeld, aber schon ein paar plätze überm strich.
            Denk ich auch und wurde mir reichen

Kommentar

Hier die Anmeldeliste für die Simuliga organisiert von RESTEKNALLER!

Wolln wer´s mal angehn lassen!?

In nächster Zeit wird wieder unsere Simuliga einsetzen!
              Detail´s sind noch nich ganz rund, aber hier gibt´s jetzt erstmal ne Liste für die, die wieder mitmischen wollen.

Teilnehmer:
              1. resteknaller09 / BSG Sachsenring Zwickau
              2. fralli / GLUBB
              3. Knappi / FC Knappi Nürnberg
              4. tom / VFB Heidersbach
              5. petros87 / 1.Fc Ehlen
              6. dario (11) / VFL Trier
              7. meinekk / SV 2012 Wallissellen
              8. goaler / 1.FC Hamsterdance
              9.
              10.

Bitte komplett Kopieren und eintragen.
              Ich weiße wieder darauf hin, das Ihr bedenkt, das eine Teilnahme Zeitintensiver ist als hier im Thread!

Kommentar

tag

Kommentar

Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigen
                  tag
                  hallo

Kommentar

Zitat von Knappi Beitrag anzeigen
                    hallo
                    wie läuft´s? :fan:

Kommentar

sers
                      sigpic

Kommentar

Moin jungs da bin ich mal wieder. wollte eigentlich nicht solange abwesend sein aber lies sich leider nicht vermeiden. hoffe bei euch ist alles hübsch. muss heute gegen den 1ten ran und hoffe das ich es gebacken bekomme und mich wieder auf den 3ten platz vorkämpfen kann.

Kommentar

sagt mal jungs ich habe jetzt ne as von 5169. reicht das für den aufstieg in die 2te liga und reicht das aus um mich da halten zu können?

Kommentar

Zitat von jupps Beitrag anzeigen
                            Moin jungs da bin ich mal wieder. wollte eigentlich nicht solange abwesend sein aber lies sich leider nicht vermeiden. hoffe bei euch ist alles hübsch. muss heute gegen den 1ten ran und hoffe das ich es gebacken bekomme und mich wieder auf den 3ten platz vorkämpfen kann.
                            das wird schon mit dem 3ten platz
                            sigpic

Kommentar

ich hoffe es @ kreiseltom

Kommentar

sagt mal jungs ich habe jetzt ne as von 5169. reicht das für den aufstieg in die 2te liga und reicht das aus um mich da halten zu können?
                                kommt auch auf deine gegner drauf an was für ne as sieh haben
                                aber denke mal das das langt zum aufstieg
                                sigpic

Kommentar

naja die knaller gegner kommen ja jetzt erst. wenn ich da einigermaßen klar komme dann sollte mich zum ende der saison nichts mehr aufhalten.

sage mal was kann ich für einen spieler verlangen der bei zweikampf 991 und bei pass 995,5 und bei fitness 318 hat? ich habe jetzt erstmal 15 mio verlangt.

Kommentar

Du hast 2 Spieler von mir kaputt getreten
                                    Zum Glück hab ich Winterpause

Kommentar

naja die knaller gegner kommen ja jetzt erst. wenn ich da einigermaßen klar komme dann sollte mich zum ende der saison nichts mehr aufhalten.

sage mal was kann ich für einen spieler verlangen der bei zweikampf 991 und bei pass 995,5 und bei fitness 318 hat? ich habe jetzt erstmal 15 mio verlangt.
                                      kommt ja auf die stärke und das alter an nicht wie hoch die skills sind
                                      sigpic

Kommentar

alter 23 und stärke 330

Kommentar

alter 23 und stärke 330
                                          und position natür LM/RM sind günstiger iv/av st sind teurer
                                          sigpic

Kommentar

dm ist die position

Kommentar

Kommt auf Alter Position und starke von dem Spieler an

Kommentar

für den aufstieg musst du aber sehr viel glück haben mit der ligazuweisung
                                                ich glaub nicht, dass das reicht
                                                ich bin mit einer AS von ca. 5600 aufgestiegen und vorher mit ca. 5400 nicht

Kommentar

naja mal sehen ob fortuna mit mir ist

Kommentar

dm ist die position
                                                    na ob du für den 15 mios bekommst denk ich eher nicht
                                                    würde den preis auf 8-10 mios tippen
                                                    sigpic

Kommentar

Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigen
                                                      na ob du für den 15 mios bekommst denk ich eher nicht
                                                      würde den preis auf 8-10 mios tippen
                                                      Habe gegen dich gewonnen hahaha
                                                      Was war deine as

Kommentar

das sind mal dimensionen *g. gl hf in der liga jetzt!

Kommentar

Habe gegen dich gewonnen hahaha
                                                          Was war deine as
                                                          stimmt ja verdammt
                                                          meine as ist 4473 man man hab ich pfeife
                                                          sigpic

Kommentar

so leute dann mal glück bei euren ligaspielen :fan:

Kommentar

so leute dann mal glück bei euren ligaspielen :fan:
                                                              ich hab ja grad pause, ich bin in die 2.BL aufgestiegen
                                                              aber ich wünsch euch auch viel glück :fan:

Kommentar

Lädt...
                                                              X