Zitat von fralli
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Sam38 Beitrag anzeigenzu schwach =D aber danke
hab grad zwei OMs 345 und 360 und einen jugi ...
bald dann evtl einen LM/RM oder ST ma guggeeeeeeeee:bounce2:
oder brauchst nen OM 615 30?
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigen12.11
okay und was machste mit dem? behalten und großziehen oder verkaufen?
Kommentar
-
-
Zitat von Sam38 Beitrag anzeigenzu schwach =D aber danke
hab grad zwei OMs 345 und 360 und einen jugi ...
bald dann evtl einen LM/RM oder ST ma guggeeeeeeeee:bounce2:
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenLM un ST hab ich aufn tm.. vll interessant für dich :pardon:
am 10.11. nen AV 390/95 19
am 20.11 nen DM 385 20
hat da jemand interesse dran?
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenkann am 05.11. nen LM 385/90 19 anbieten
am 10.11. nen AV 390/95 19
am 20.11 nen DM 385 20
hat da jemand interesse dran?
evtl. preis?
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenwenn ich den OM noch 2 monate trainiere steht der bei OM 390 22 dann interessant?
oder brauchst nen OM 615 30?
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigender DM wäre auf alle fälle interessant :rock:
evtl. preis?
was denkste kannste zahlen? oder wie viel kannst du aufbringen?
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigennicht die welt hab mir aber auch noch keine gedanken gemacht. der wird ja direkt nach der alterung fertig. sollte am 17.11. sein, also 3 tage danach.
Kommentar
-
-
Zitat von Sam38 Beitrag anzeigenmal schauen, vllt doch LM/RM, schreiben dann eh nochmal... was kostet so ein 615 30 OM ? =D
also für so nen OM haste vor nem monat 250 mio bekommen, im moment sind für den die preise etwas im keller da die nachfrage nicht mehr ganz so hoch ist. denk 220 mio sind im moment realistisch.
Kommentar
-
-
Zitat von Sam38 Beitrag anzeigenhab grad auf dem TM geschaut, denk kriegste für 150mio weg^^ mach das lieber =D
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigennicht die welt hab mir aber auch noch keine gedanken gemacht. der wird ja direkt nach der alterung fertig. sollte am 17.11. sein, also 3 tage danach.
bis dahin is ja auch noch ewig zeit un damit sollte die größenordnung nich das problem sein
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenokay und was machste mit dem? behalten und großziehen oder verkaufen?
Ansonsten weiß ich noch nicht
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenfür nen OM 615 30 bekommst du mind. 200 mio, man wird aber niemanden finden der so nen spieler für 200 mio abgibt. wie gesagt 220 mio bekommt man eig immer für den jungen.
Kommentar
-
-
Zitat von Sam38 Beitrag anzeigenwas sind das für summen her, man man =D
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigennaja, nachm TM nach würden das wohl so 30-40mio. sein.
bis dahin is ja auch noch ewig zeit un damit sollte die größenordnung nich das problem sein
also wenn du nen DM 385 20 3 tage nach der alterung für 30 mio bekommst, dann kennt sich der verkäufer nicht mit den preisen aus oder hört mit dem spiel auf.
der steigt mit 20 locker und leicht auf über 400. (vorraussetzung co trainer lvl 10 und man trainiert die richtigen skills)
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenWeiß nicht wenn Reste den will geb ich den ihm
Ansonsten weiß ich noch nicht
asoo, ok. nicht für den eigengebrauch gedacht.
Zitat von Sam38 Beitrag anzeigenwas sind das für summen her, man man =D
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenalso wenn du nen DM 385 20 3 tage nach der alterung für 30 mio bekommst, dann kennt sich der verkäufer nicht mit den preisen aus oder hört mit dem spiel auf.
der steigt mit 20 locker und leicht auf über 400. (vorraussetzung co trainer lvl 10 und man trainiert die richtigen skills)
war ja nur ne grobe schätzung :pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenda können wir unsre komplette mannschaft verkaufen um so einen zu bekommen :pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenda können wir unsre komplette mannschaft verkaufen um so einen zu bekommen :pardon:
hab erst diese alterung 4 neue dazu bekommen
LM 640 32 für 197.5 mio gekauft
RM 645 32 für 240 mio gekauft
ST 630 32 für 180 mio gekauft
IV 610 32 für 150 mio gekauft
und ich hab noch 6 weitere rentner im kader... das schöne geld alles futsch... hoff das in 3 monaten der erste titel rausspringt
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenin drei tagen um 15punkte?
war ja nur ne grobe schätzung :pardon:
wieso der ist doch im moment 19. und wird am 17.11. erst 20. und dann ist der bis zum 16./17.12. 20. jahre jung.
20.11. ist der also jugi DM 385 20 und bis zum 16./17.12 wird der locker auf über 400 kommen.
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenich hab ez im moment rentner im wert von ca 1.300 mios...
hab erst diese alterung 4 neue dazu bekommen
LM 640 32 für 197.5 mio gekauft
RM 645 32 für 240 mio gekauft
ST 630 32 für 180 mio gekauft
IV 610 32 für 150 mio gekauft
und ich hab noch 6 weitere rentner im kader... das schöne geld alles futsch... hoff das in 3 monaten der erste titel rausspringt
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenwieso in 3 tagen?
wieso der ist doch im moment 19. und wird am 17.11. erst 20. und dann ist der bis zum 16./17.12. 20. jahre jung.
20.11. ist der also jugi DM 385 20 und bis zum 16./17.12 wird der locker auf über 400 kommen.
das heisst dann was, im bezug auf den preis? :pardon:
Kommentar
-
-
hab gerade nochmal nachgeschaut der ist sogar schon am 18.11. als jugi fertig
der steht im moment bei DM 310 19
am 17.11. wird der 20. jahre jung
und am 18.11. ist sein jugivertrag zu ende. also ist der gerade mal einen tag nach der alterung auf 20. fertig und sollte sogar bei richtigem training mit 20 bei DM 405 20 stehen
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenjetzt hab ichs gerafft ^^
das heisst dann was, im bezug auf den preis? :pardon:
30 mio sry ist etwas sehr sehr wenig. wenn jemanden findest der so einen für 30 mio verkauft. bitte sofort zuschlagen. absolutes schnäppchen
wie gesagt hab mir noch keine vorstellungen gemacht, aber 60 mio sollte so einer schon mind. wert sein. wie gesagt muss mich erstmal wieder etwas genauer mit dem TM beschäftigen.
Kommentar
-
-
Zitat von Sam38 Beitrag anzeigenleute ich mach mal langsam de kopp zu...
gute nacht
okay ciao
werd ez auch langsam die segel streichen
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenwird laut collin sogar als DM 390 20 am tag nach der alterung fertig wird ja immer besser
30 mio sry ist etwas sehr sehr wenig. wenn jemanden findest der so einen für 30 mio verkauft. bitte sofort zuschlagen. absolutes schnäppchen
wie gesagt hab mir noch keine vorstellungen gemacht, aber 60 mio sollte so einer schon mind. wert sein. wie gesagt muss mich erstmal wieder etwas genauer mit dem TM beschäftigen.
60 denk ich aber wiederum zu viel :pardon:
wie gesagt, bis dahin is ja noch ne menge zeit. reden wir später nochmal drüber.
ich hau dann auch mal ab.. der wecker klingelt wieder zeitig
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenja, 30 sind etwas zu wenig :ugly:
60 denk ich aber wiederum zu viel :pardon:
wie gesagt, bis dahin is ja noch ne menge zeit. reden wir später nochmal drüber.
ich hau dann auch mal ab.. der wecker klingelt wieder zeitig
ja ez schau mer halt mal wenns soweit ist.
joa bin ez auch raus.
hau rein ciao
Kommentar
-
Kommentar