Zitat von Faulwürmer FC
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Faulwürmer FC Beitrag anzeigenmomentan läufts ganz gut in der VL. bin auf platz 5 mit 4-5 neuen spielern. was ich mir halt leisten konnte. aber ich brauch noch nen anständigen LM spieler und mein RM braucht auch bald verstärkung. für 150er+ muss man aber fast schon 3K investieren min.. habt ihr vllt jemanden im angebot?
suche: LM/RM/AV/IV ab 150+
und nochmal zum thema "training". ich hab mir mal deinen thread teilweise durchgelesen den du gepostet hast. lvln die wirklich schneller, wenn man nur ein attribut trainiert bis 990? das dauert doch jahre?! ich bin nun in der 4. saison und steh nun bald vor der entscheidung, wen ich entlassen soll und bei wem es sich lohnt ihn weiter zu bezahlen und zu trainieren.
Zb IV und AV haben als ersten hauptskill pass und mit dem skill pass steigt der schneller als mit Fitness zb
Kommentar
-
Zitat von Faulwürmer FC Beitrag anzeigenklar
Kommentar
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenHabe einen 200+ RM nur der ist mehr als 1 Mio Wert
Kommentar
-
Zitat von Faulwürmer FC Beitrag anzeigenjo kein thema. wieviel wäre er dir denn wert?
Kommentar
-
Zitat von Faulwürmer FC Beitrag anzeigenjo kein thema. wieviel wäre er dir denn wert?
Kommentar
-
Zitat von Hyperflash26 Beitrag anzeigenhiZitat von Petros87 Beitrag anzeigenHi hosigpic
Kommentar
-
Zitat von Hyperflash26 Beitrag anzeigenwie ist unsere simu ausgegangen hatte kleinen lade fehler
Kommentar
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenAlso der ist genau 280 stark und 24 Jahre Marktwert ab 3.5 Mio für den clan aber dann 3 Mio
Kommentar
-
Zitat von Faulwürmer FC Beitrag anzeigenalso wenn du ihn mir aufbewaren willst, würde ich ihn in den nächsten tagen nehmen.
Kommentar
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenTja alles scheisse halt
Zitat von Hyperflash26 Beitrag anzeigenklar muss ja ^^sigpic
Kommentar
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenwirds nicht besser mim arm ?
warum hast du auch ne verletzung ?
Kommentar
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenwirds nicht besser mim arm ?
warum hast du auch ne verletzung ?
Kommentar
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenNe muss nochmal operiert werden und Stammzellen in den arm zusätzlich bekommen weil da nichts heilt
Kommentar
-
Zitat von Hyperflash26 Beitrag anzeigenoh das ist sch....
Kommentar
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenNe muss nochmal operiert werden und Stammzellen in den arm zusätzlich bekommen weil da nichts heilt
Zitat von Hyperflash26 Beitrag anzeigenIch hab nen eingeklemmten Nerv im Rücken und der schmerz zieht in die gesamte Wirbelsäule rein das geht mir tierisch auf den S...
so ich mampf mal wassigpic
Kommentar
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenEin eingeklemmter nerv wäre mir lieber
Kommentar
-
Zitat von Hyperflash26 Beitrag anzeigenmir reicht das echt schon 2 wochen mittlerweile + noch meine verletzung an der schulter da bin ich aber gott sei dank knapp an einer OP vorbei gekommen
Kommentar
Kommentar