Zitat von Mooskugel2
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenIch finde kake das die angemeldet bleiben Option im Forum nicht mehr geht
Kommentar
-
-
Hier die Anmeldeliste für die Simuliga organisiert von RESTEKNALLER!
Wolln wer´s mal angehn lassen!?
In nächster Zeit wird wieder unsere Simuliga einsetzen!
Detail´s sind noch nich ganz rund, aber hier gibt´s jetzt erstmal ne Liste für die, die wieder mitmischen wollen.
Teilnehmer:
1. resteknaller09 / BSG Sachsenring Zwickau
2. fralli / GLUBB
3. Knappi / FC Knappi Nürnberg
4. tom / VFB Heidersbach
5. petros87 / 1.Fc Ehlen
6. dario (11) / VFL Trier
7. meinekk / SV 2012 Wallissellen
8. goaler / 1.FC Hamsterdance
9.
10.
Bitte komplett Kopieren und eintragen.
Ich weiße wieder darauf hin, das Ihr bedenkt, das eine Teilnahme Zeitintensiver ist als hier im Thread!
:bounce2:
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenabend meine damen
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenDu wolltest dich noch bei meinem Turnier anmelden
bei mir ist noch 1 platz frei :fan:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenDu wolltest dich noch bei meinem Turnier anmelden
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenhast mir ja keine info´s gegeben :pardon:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenhast mir ja keine info´s gegeben :pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von Hyperflash26 Beitrag anzeigenhi
ist ja doch noch jemand da
heut war aber nicht viel los hier...
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenhey,
ist ja doch noch jemand da
heut war aber nicht viel los hier...
ohje jetzt bekomm ich ne packung
Kommentar
-
-
Zitat von Hyperflash26 Beitrag anzeigenhehe ist montag halt
ohje jetzt bekomm ich ne packung
nee glaub ich net mal. meine AS liegt bei 8.000 wie hoch ist deine?
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenjoa, hätt aber trotzdem weng mehr sein können. wir sind mit probemitglieder 22 leute im moment.
nee glaub ich net mal. meine AS liegt bei 8.000 wie hoch ist deine?
Kommentar
-
-
Zitat von Hyperflash26 Beitrag anzeigen1825 derzeit am 13 kommen noch 2 neue spieler aber das reißt es auch nicht so direkt nur nen 350er TW und nen 145 ST
der TW verbessert dich doch schon extrem oder nicht?
so ich bin ez weg, geh penen.
gut n8
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigender TW verbessert dich doch schon extrem oder nicht?
so ich bin ez weg, geh penen.
gut n8
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenHabe mal 2 Fragen
1. Wie lang soll man nen scout los schicken zum spieler finden weil das beste was ich bisher gefunden habe war ein TW 110 20 Jahre
2. Den besagten TW lohnt nicht zum annehmen um den zu verkaufen oder?
guten morgen petros,
also ich schick meinen scout immer 5 tage los und da findet er eig fast immer was. würde den TW nicht annehmen der ist eig nichts werd.
kannst ja dann die ergebnisse des CT berichten.
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenguten morgen petros,
also ich schick meinen scout immer 5 tage los und da findet er eig fast immer was. würde den TW nicht annehmen der ist eig nichts werd.
kannst ja dann die ergebnisse des CT berichten.
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenWie gesagt das ist bisher mein bester fund
ich weiß nicht ob sich der scout in der regio schon lohnt. welches lvl hat dein scout?
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenich weiß nicht ob sich der scout in der regio schon lohnt. welches lvl hat dein scout?
Ja ka ich finde der hat sich ab der kl schon gelohnt weil man die Spieler immer verkaufen konnte
also zusätzliches Geld
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigen9
Ja ka ich finde der hat sich ab der kl schon gelohnt weil man die Spieler immer verkaufen konnte
also zusätzliches Geld
also in der bundesliga findet der ab und an mal gute spieler. hab ez z.b. 2 richtig gute scoutis und einen brauchbaren.
AV 215 17, IV 210 17 und ST 225 19.
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenwie gesagt es kann sein das er in der oberliga/regio/3. noch keine soo tollen spieler findet..
also in der bundesliga findet der ab und an mal gute spieler. hab ez z.b. 2 richtig gute scoutis und einen brauchbaren.
AV 215 17, IV 210 17 und ST 225 19.
Ja aber was hattet ihr jetzt für eine Überraschung
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenJa solche fä nd ich auch toll
Ja aber was hattet ihr jetzt für eine Überraschung
deine überraschung kommt noch:rock: muss ich vorher nochmal mit reste abklären ist jedoch im moment blöd weil ich die woche ja von 14:30-23 uhr arbeiten muss und reste vormittags selber auf arbeit ist.
Kommentar
-
Kommentar