es geht wieder :pro:
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
LOOOOL
-
hallo, Resteknaller, ich habe einen Spieler namens Piszczek, Gernot auf den transfermarkt gestellt, kannst die gewinnsumme drauf bieten.Zuletzt geändert von Meinekk; 06.07.2012, 11:57.
Kommentar
-
-
Zitat von Meinekk Beitrag anzeigenhallo, Resteknaller, ich habe einen Spieler namens Piszczek, Gernot auf den transfermarkt gestellt, kannst die gewinnsumme drauf bieten.
Kommentar
-
-
LOOOOL
-
Zitat von Rhyouna Beitrag anzeigenmoin moin
Kommentar
-
-
Zitat von Hyperflash26 Beitrag anzeigenmoin moin micha was geht in AB so ab ???
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenMoin moin. Ist dein Spieler eigendlich schon bei dir? Habe nicht geschaut
meinst dein AV ?
Kommentar
-
-
LOOOOL
-
LOOOOL
Zitat von fralli Beitrag anzeigenservus,
jungs jemand lust auf ne simu?
mal sehen ob es mal mehr Tore gibt als eine 6:0
Kommentar
-
Zitat von LOOOOL Beitrag anzeigenIch
mal sehen ob es mal mehr Tore gibt als eine 6:0
wird sich jetzt raustellen
Kommentar
-
-
LOOOOL
-
Zitat von LOOOOL Beitrag anzeigenIch lach mich schlapp
Lad du mich mal ein
okay warte bekommst ne einladung
Kommentar
-
-
Hey Leute,
Tut mir leid das ich mich in der letzten Zeit nicht mehr gemeldet hatte, aber das ging einfach nicht.
Meine Ausbildung zum Physioterapeuten hat begonnen und die nimmt mich ziemlich in Anspruch. Zwischendurch mal ins Game gucken und da was machen und weiter geht es mit dem lernen. Das ist meine aktuelle Situation.
Zum Spiel: Der Aufstieg ist jetzt sicher. Ich werde diese Saison mal wieder auf dem dritten Platz abschließen und in die Oberliga aufsteigen. Dort werd ich mich erstmal im Mittelfeld halten, damit ich meinen Trainingsplatz auf die letzte Stufe aufbauen kann.
Neue Spieler kosten immer viel Geld, deshalb hab ich beschlossen diese Saison keine neuen zu kaufen und keine alten Spieler zu verkaufen.
Einen neuen Jugi hab ich auch schon wieder bekommen. Ein IV, aber die Grundwerte sind zu schlecht, deshalb werd ich ihn nur trainieren und später, wenn er einen Profivertrag hat auf den TM setzen. Außer er entwickelt sich schneller, als ich gedacht hab. Wenn er kurz vor seinem Profivertrag auf 150 bis 160 Stärke ist werd ich ihn behalten ^^
Und nun muss ich auch wieder. Bis die Tage leute =)
Kommentar
-
-
Zitat von Nexarion Beitrag anzeigenHey Leute,
Tut mir leid das ich mich in der letzten Zeit nicht mehr gemeldet hatte, aber das ging einfach nicht.
Meine Ausbildung zum Physioterapeuten hat begonnen und die nimmt mich ziemlich in Anspruch. Zwischendurch mal ins Game gucken und da was machen und weiter geht es mit dem lernen. Das ist meine aktuelle Situation.
Zum Spiel: Der Aufstieg ist jetzt sicher. Ich werde diese Saison mal wieder auf dem dritten Platz abschließen und in die Oberliga aufsteigen. Dort werd ich mich erstmal im Mittelfeld halten, damit ich meinen Trainingsplatz auf die letzte Stufe aufbauen kann.
Neue Spieler kosten immer viel Geld, deshalb hab ich beschlossen diese Saison keine neuen zu kaufen und keine alten Spieler zu verkaufen.
Einen neuen Jugi hab ich auch schon wieder bekommen. Ein IV, aber die Grundwerte sind zu schlecht, deshalb werd ich ihn nur trainieren und später, wenn er einen Profivertrag hat auf den TM setzen. Außer er entwickelt sich schneller, als ich gedacht hab. Wenn er kurz vor seinem Profivertrag auf 150 bis 160 Stärke ist werd ich ihn behalten ^^
Und nun muss ich auch wieder. Bis die Tage leute =)
Kommentar
-
-
fals einer nen guten turnier beitreten will wo man gut verdient muss für den 10.7. schauen auf seite 5 schauen oder fals es geht veranstalter ist odins rache
http://fussballcup.de/index.php?w=30...72§ion=own
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenfals einer nen guten turnier beitreten will wo man gut verdient muss für den 10.7. schauen auf seite 5 schauen oder fals es geht veranstalter ist odins rache
http://fussballcup.de/index.php?w=30...72§ion=own
Kommentar
-
-
Zitat von Rhyouna Beitrag anzeigenna toll hab gestern nen anderes tunier angenommen
Kommentar
-
Kommentar