Zitat von VillaBarca7
Beitrag anzeigen
CL-Finale Bayern München - FC Chelsea London
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von fcnico04 Beitrag anzeigenwo guckst du?:ugly:
Oder meinst du ich hab Wolff-Christoph Fuss bei mir im Wohnzimmer sitzen:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenSat1:ugly:
Kommentar
-
-
Desmond
Wenn die Bayern gewinnen sollten, dann bekommt das Wort "niedergerungen" im Fussball ganz neue Maßstäbe. So langsam glaub ich allerdings, dass Chelsea mit der DDR-Mauer-Takke noch das Glück des Untüchtigen haben könnte. :ugly:
Kommentar
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenSat1:ugly:
klar,wo soll er denn sonst sitzen?
i-wie habn die bayern immer schiss wenn se schießen müssen:ugly::ugly:
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigendu meinst was
Kommentar
-
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenWenn die Bayern gewinnen sollten, dann bekommt das Wort "niedergerungen" im Fussball ganz neue Maßstäbe. So langsam glaub ich allerdings, dass Chelsea mit der DDR-Mauer-Takke noch das Glück des Untüchtigen haben könnte. :ugly:
müller...ma gespannt was jetz noch von chelsea kommt...
Kommentar
-
-
Desmond
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!
Kommentar
-
Zitat von fcnico04 Beitrag anzeigenda is das bild aber so scheiße:ugly::mad:bei sky ist´s besser^^
klar,wo soll er denn sonst sitzen?
i-wie habn die bayern immer schiss wenn se schießen müssen:ugly::ugly:
nee,kaya guck ich heute nich
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenWenn die Bayern gewinnen sollten, dann bekommt das Wort "niedergerungen" im Fussball ganz neue Maßstäbe. So langsam glaub ich allerdings, dass Chelsea mit der DDR-Mauer-Takke noch das Glück des Untüchtigen haben könnte. :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenJetzt sichert sich Chelsea die 0 im Angriff - Torres kommt:ugly:
Kommentar
-
-
Desmond
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenAusnahmen bestätigen die Regel:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von fcnico04 Beitrag anzeigenverlängerung,kommt doch so,wie ich gsagt hab^^:ugly:
Chelsea hat aber auch mehr Glück als Verstand, mit Fußball hat das nichts zu tun!!!
Kommentar
-
-
Zitat von marcaos Beitrag anzeigenOh man mein Herz macht nicht mehr lang mit...Da hätte das Bayern aufgrund des Spiels sowasvon Verdient, da müssen sie noch 30Min dranhängen...
Chelsea hat aber auch mehr Glück als Verstand, mit Fußball hat das nichts zu tun!!!
chelsea hatte in dieser CL-saison sowas von viel glück,grade gegn barca,und wenn man so n glück hat,gewinnt man dann auch mal die CL...:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von fcnico04 Beitrag anzeigenverdient wär´s ja,aber gewinnt im fussball immer der,der es verdient hat?
chelsea hatte in dieser CL-saison sowas von viel glück,grade gegn barca,und wenn man so n glück hat,gewinnt man dann auch mal die CL...:ugly:
Diesmal holt aber Bayern den Pott, so muss jetzt wieder vor dem TV Platz nehmen
Kommentar
-
-
Zitat von marcaos Beitrag anzeigenAuch wenn ich es nicht gern sage aber du hast recht....
Diesmal holt aber Bayern den Pott, so muss jetzt wieder vor dem TV Platz nehmen
wir werden sehen,chelsea wird jetz mehr machen,davon bin ich überzeugt
man sieht sich^^
Kommentar
-
Kommentar