Heute spielt Chelsea gar nicht mal so defensiv, alle Mann ausser Drogba in den hinteren 30 Metern...
Wenn die wirklich 1:0 in Führung gehen sollten, stellen sie alle Mann in den 16er, wie es im Halbfinale auch schon der Fall war:mad::mad::mad:
naja die stehen schon tief zwar nicht so wie gegen barca aber für top niveau verhältnisse zu tief das kann man bei fifa bringen aber nicht hier
und zum 2. punkt geb ich dir vollkommen recht
naja die stehen schon tief zwar nicht so wie gegen barca aber für top niveau verhältnisse zu tief das kann man bei fifa bringen aber nicht hier
aber da gibts viele missverständnisse
hat man eben bei bosingwa gesehen
aber da gibts viele missverständnisse
hat man eben bei bosingwa gesehen
jo das stimmt aber das spiel von bayern gefällt mir die machen das sehr gut. aber warum auch nicht gegen dortmund so dann wäre das nämlich ein bombenspiel gewesen aber was solls
Das ist einfach peinlich für eine Mannschaft, die im CL-Finale steht, so destruktiven und passiven Fußball zu spielen
Jetzt kann man bloß hoffen, dass es Bayern besser als Barca macht und ein paar der Chancen nutzt, wie Robben es eben hätte machen sollen
unverdientes 0:0 nach den Chancen / großchancen hätte bayern klar führen müssen aber ist eher wie erwartet ein langweiliges spiel weil von chelsea kommt fast garnichts bin mal auf hälfte 2 gespannt
Ein sehr gutes Spiel vom FC Bayern, man sieht wie sehr Sie den Titel wollen, Chelsea will den Titel mit Minimaleinsatz holen, der FC sollte ziemlich schnell nach der Halbzeit eins Vorlegen, sonst kann es eng werden...
Ein sehr gutes Spiel vom FC Bayern, man sieht wie sehr Sie den Titel wollen, Chelsea will den Titel mit Minimaleinsatz holen, der FC sollte ziemlich schnell nach der Halbzeit eins Vorlegen, sonst kann es eng werden...
Kann und muss man so sagen, die vielen vergebenen Chancen rächen sich sonst irgendwann
Aber ich denke Bayern haut denen bald 1-2 Dinger rein und gut is:pro::pro:
Joa sichalich, ich genehmige mir jetzt mal ne Brezen und ein Weißbier:pro:
Kann und muss man so sagen, die vielen vergebenen Chancen rächen sich sonst irgendwann Aber ich denke Bayern haut denen bald 1-2 Dinger rein und gut is:pro::pro:
Joa sichalich, ich genehmige mir jetzt mal ne Brezen und ein Weißbier:pro:
Kommentar