CL-Finale Bayern München - FC Chelsea London

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Carl "CJ" Johnson
    Führungsspieler
    • 27.02.2010
    • 1434
    • Patrick
    • Chicago Bulls 1966
    • 63.050

Zitat von el-bartho Beitrag anzeigen
    hätte der Hund nit geschissen hätter den Hasen gefangen und noch was hätte hätte Herrentoilette
    :ugly: ??!!

>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
    >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
    † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

Kommentar

• matthias1994
      Jungtalent
      • 11.06.2010
      • 314
      • matthias1994
      • TV Jahn Hiesfeld
      • 75.800

Zitat von silom Beitrag anzeigen
      War doch nur ein Spiel, welches mir weder Vor- noch Nachteile einbrachte (ausser zu wenig Schlaf).
      Mir schmeckt jedenfalls mein Frühstücksbrötchen genauso gut wie gestern. :pro:
      gilt für mich genauso, nur ich wollte einige aussagen schadenfreudiger user korrigieren
      sigpic

Kommentar

• silom
        Jungtalent
        • 26.09.2010
        • 453
        • Los Alemanes Blaugrana
        • 800

Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigen
        gilt für mich genauso, nur ich wollte einige aussagen schadenfreudiger user korrigieren
        Habe ich genauso gesehen. :pro:
        Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

Kommentar

• Klopferbunny
          Rot gesperrt
          • 15.01.2012
          • 3
          • Klopferbunny
          • FC Klopferpower HopHop

Die Schadenfreude und der Neid einiger wenn ein FC Bayern verliert ist normal. Vllt kann es mir aber mal jmd erklären warum wir einen Vertreter des deutschen Fußballs "auslachen" wenn er uns in Europa vertritt und auf unverdiente weiße verliert.
          Ich mag auch keinen FC Bayern, auch Herrn Hoenes muss ich nicht am Kaffetisch sitzen haben. Nur vorm Bayernoberhaupt kann man auch respekt haben vor dem was er erreicht hat.
          Wenn es sooo einfach ist warum hats borussia mönchengladbach nich geschafft oder dortmund oder oder oder.

Gestern war eine unverdiente Niederlage. Über das was im Vorfeld gesprochen wurde, ob überheblich oder nicht, ist egal...das ist eben Bayern München.

Wäre mal schön zu sehen wer in den letzten 5-10 Jahren welche Spiele und wieviel Punkte für die 5 Jahreswertung geholt hat.
          Denn allein darum haben wir die Chance 7 Vertreter in die europäischen Wettbewerbe zu schicken.
          Darum hat Hannover nächste Saison die Chance wieder international zu spielen.
          Stuttgart, Leverkusen, Gladbach, Schalke, Dortmund...wo werden die Vereine nächstes Jahr abschneiden.

Ich hoffe auf Dortmund das sie sich fangen. Aber wievie Internationale Erfahrung der BVB hat, konnte man dieses Jahr sehen. Bei Schalke wirds wohl genauso laufen.
          Gladbach und Stuttgart müssen auf die Losfee hoffen um weit zu kommen. Leverkusen kann ich schlecht einschätzen.
          Wo ist also die Hoffnung auf Europäischer ebene...und bitte mal über die eigene Vereinsbrille hinwegschauen.

Kommentar

• marcaos
            Führungsspieler
            • 23.07.2009
            • 1116
            • marcaos
            • TSV Jerxheim
            • 66.800

Zitat von el-bartho Beitrag anzeigen
            hätte der Hund nit geschissen hätter den Hasen gefangen und noch was hätte hätte Herrentoilette
            Ich hab auch noch einen: wenn ein Frosch Flügel hätte, würde er beim Hüpfen nicht immer auf dem Arsch landen

Kommentar

• Mojoe
              Jungtalent
              • 17.01.2010
              • 328

*hust* 43:9 Schüsse, 22 geblockt, 14:26 Fouls, 20:1 Ecken *hust*
              sigpic

Kommentar

• Manu13R
                Stammspieler
                • 24.10.2010
                • 548

Wie merk ich mir die 11 88 00?!:ugly:

11 Bayern spieler merken in der 88 Minute das Chelsea ausgeglichen hat
                und haben wiedermal 0 Titel

Kommentar

• zenat13
                  Hoffnungsträger
                  • 06.09.2010
                  • 143
                  • 1899Frankfurt
                  • SG Gallus 1899
                  • 70300

Chelsea ist gut
                  das ist geiler

Kommentar

• Coolkicker
                    Hoffnungsträger
                    • 27.03.2010
                    • 235
                    • Denmaster [Dennis]
                    • FC Neunkirchen
                    • 50.300

Zitat von Manu13R Beitrag anzeigen

haha sowas von war
                    Mitglied des MGOF

TM: Biete:-
                    Suche:-

Kommentar

• ColDDStarrr777
                      Neuzugang
                      • 14.01.2012
                      • 14
                      • Nigel Pearson | Maxi
                      • Leicester City Football Club
                      • 22.800

Ich würde sagen, dass Chelsea nie und nimmer die beste Mannschaft in Europa oder gar in der ganzen Welt ist, nebenbei kommt meiner Meinung nach auch Bayern nicht an das Niveau von Barca ran. Es wäre interessant geworden Bayern im Finale gegen Barca spielen zu sehen aber das ist ein anderes Thema.
                      Wenn man sich mal Chelseas Weg zum Titel anschaut, sind höchstens 1-2 gute Spiele dabei und bis auf ihr Halbfinallos hatten sie durchaus schwache bis mittelmäßige Gegner.
                      Angefangen in der Gruppenphase, mit Leverkusen, Valencia und Außenseiter Genk hätte es die Blues schlimmer treffen können.
                      1. Spieltag 2:0 gg. Leverkusen:
                      Leverkusen nicht in Top-Form, ein Tor in der Nachspielzeit, aber lobenswert: Chelsea hat Fussball gespielt
                      2.Spieltag 1:1 in Valencia:
                      Diesmal hat Chelsea in der 87. noch das 1:1 bekommen, überzeugend war dieses Spiel nicht.
                      3. Spieltag 5:0 gg Genk:
                      Genk machtlos, zu sehen an der Tatsache, dass sogar Torres 2(!)-mal getroffen hat.
                      4. Spieltag Villas-Boas unterschätzt Genk, schont ein paar Stars, Chelsea verschießt Elfer
                      5. Spieltag 1:2 in Leverkusen
                      Eckenverhältnis 0:10 aus Sicht der Blues! Chelsea punktgleich mit dem 3. Valencia.
                      6. Spieltag 3:0 gg. Valencia
                      Das Spiel ist zu hoch ausgefallen, Chelsea mit Glück, dass Valencia 2 Großchancen vergibt.
                      AF Hinspiel 1:3 in Neapel
                      relativ leichtes Los überrollt Chelsea, die sogar geführt hatten, nur das Auswärtstor gibt Hoffnung.
                      AF Rückspiel 4:1 n.V. gg. Neapel
                      Neapel in der 1. Halbzeit besser, glückliche Führung. In der Verlängerung fehlt den Italienern die Kraft, dieses Spiel hätte gut und gerne andersherum ausgehen können.
                      VF Hinspiel 1:0 bei Benfica (2. leichtestes Los)
                      Benfica gut, Cech als einziger klasse. Torschussverhältnis 3:8, 1 Konter 1 Tor.
                      VF Rückspiel 2:1 gg. Benfica
                      Benfica wieder besser, erzielt in Unterzahl den Ausgleich, 2:1 in der Nachspielzeit. Auf jeden Fall unverdient.
                      HF Hinspiel 1:0 gg. Barca
                      Anti Fussball No. 1. Barca mit 24 Chancen, 2-mal Aluminium. 72% Ballbesitz
                      HF Rückspiel 2:2 bei Barca
                      Anti-Fussball No. 2. Diesmal 27% Ballbesitz für Chelsea, 22 Chancen bei Barca, 1 Elfer an die Latte geschossen & 1 Pfostenschuss sowie ein nicht gegebenes Tor auf Seiten Barcas, die auch nach dem 2:0 gedrückt haben. Eines der unverdientesten und glücklichsten Spiele diese Jahrhunderts .
                      Finale 1:1 (4:3 n.E.) gg. München
                      Anti-Fussball No. 3. Bayern zwar mit nicht ganz so viel Chancen & Pech wie Barca. Die Spieler müssen sich (auch) an die eigene Nase packen, den Elfer muss sich Robben nicht nehmen, Gomez wandelt auf Spuren Ramos & die Bayern wollten jeden Ball ins Tor tragen, anstatt mal zu schießen. Aber Chelsea hat (Zitat Wolff-Christian Fuss)"beide Manschaftsbusse vor das eigene Tor geparkt"... wie Recht er hat.

Insgesamt hat Chelsea durch eine Menge später Tore und höchst unattraktive Fussball sich durch die CL gemogelt.
                      Mit Abstand der unverdienteste Erfolg der Geschichte des Pokals.
                      Das hat nichts mehr mit Können zu tun, Glück in Form von Losglück, Pech bzw. Unvermögen der Gegner (Aluminiumtreffer, Fehlentscheidungen,...).
                      Einzig und allein die Abwehr stand, was jedoch bei einer 10-Mann Abwehrkette nicht verwunderlich ist.
                      Da kann niemand sagen, dass Chelsea das beste Team Europas ist :pro::ugly:

Edit: Ich bin KEIN Bayern-Fan
                      Zuletzt geändert von ColDDStarrr777; 20.05.2012, 16:49.

Kommentar

• Skater@Hamburg

Zitat von Manu13R Beitrag anzeigen

11 Spieler verdienen 88 Millionen und holen trotzdem 0 Titel

Kommentar

• blizzq
                          Jungtalent
                          • 01.03.2008
                          • 414
                          • blizzq
                          • UltiMaTe BlIzZoRS

Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigen
                          ja klar, aber genau das meine ich ja, wenn er schon mit dem kopf durch die wand will, dann muss es auch klappen, und das hat es halt nicht, aber so wie robben heute gespielt hat, hätte der finde ich nie den elfer schiessen dürfen. einfach kroos oder lahm schiessen lassen und das ding is durch
                          Ja hätte hätte Fahrradkette... Lahm und Kroos haben ihre Elfmeter übrigens gegen Madrid kläglich verschossen. Hinterher kann man immer sagen der oder der hätte getroffen.

Hätte Ribery nicht rausgemusst hätte er auch einen Elfmeter geschossen, wäre Alaba dabei gewesen hätte er auch einen geschossen...

Hier gibt es wieder einige Leute die sind an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Keiner verlangt von Leuten die Bayern das ganze Jahr über hassen das sie auf einmal die größten Bayern Fans sind, aber muss man so dermaßen für eine Mannschaft aus England sein? Mit einem Ölmulti als Besitzer? LÄCHERLICH! Und sich dann noch darüber lustig machen das wir dreimal den Vizetitel geholt haben. Wie siehts mit eurem Verein aus wird er es jemals schaffen in drei Wettbewerben den Vizetitel zu holen? Geschweige denn 3mal 1. zu werden? Da könnte man fast wieder lachen...

Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                          Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                          Bayer Leverkusen

Kommentar

• rubi_rubsen
                            Torschützenkönig
                            • 23.11.2008
                            • 1512
                            • rubi_rubsen
                            • Dorfhainer SV
                            • lol
                            • kenn ich nicht

ich bin bekennender nicht-bayernfan

aber ich habe großen respekt vor der arbeit von hoeneß & co. und habe gestern von der ersten minute bis zum schluss mit den bayern gezittert und es ist extrem bitter

kann es null nachvollziehen, wie man international immer die vereinsbrille aufbehalten muss...wer holt denn seit jahren die kastanien international aus dem feuer...egal wie groß der hass auf schlake oder andere mannschaften ist, international wird das ausgeschaltet oder seid ihr jetzt bei der EM auch gegen deutschland weil da 7 bayern zu 90 % in der startelf stehen werden :ugly:

zum spiel, wer zu dämlich ist wird halt bestraft....und irgendwie gönn ich es den alten säcken von chelsea & abro auch...es war herrlich in der 85 od. 86 minuten abro zu sehen, wie in seinem auge innerlich der pokal wieder vorbeiging, genau wie damals in moskau, wo sie es verdient hätten und unglücklich verloren haben

bayern kann darauf nur aufbauen...wenn sie die mannschaft zusammenhalten, gomez endlich mal lernt ein mitspielender stürmer wie drogba zu werden & robben nicht auf krampf alles selber machen will, sollte es nicht alzu lange dauern...

ach ja wer hätte den elfer denn schießen sollen außer robben, die hatten doch alle schiß in der bux, weil cech ein wahrer elferkiller ist
                            sigpic
                            Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                            You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                            Whatever you want

Kommentar

• Gast25
                              Rot gesperrt
                              • 25.08.2010
                              • 328
                              • 56.050

Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                              ich bin bekennender nicht-bayernfan

aber ich habe großen respekt vor der arbeit von hoeneß & co. und habe gestern von der ersten minute bis zum schluss mit den bayern gezittert und es ist extrem bitter

kann es null nachvollziehen, wie man international immer die vereinsbrille aufbehalten muss...wer holt denn seit jahren die kastanien international aus dem feuer...egal wie groß der hass auf schlake oder andere mannschaften ist, international wird das ausgeschaltet oder seid ihr jetzt bei der EM auch gegen deutschland weil da 7 bayern zu 90 % in der startelf stehen werden :ugly:

zum spiel, wer zu dämlich ist wird halt bestraft....und irgendwie gönn ich es den alten säcken von chelsea & abro auch...es war herrlich in der 85 od. 86 minuten abro zu sehen, wie in seinem auge innerlich der pokal wieder vorbeiging, genau wie damals in moskau, wo sie es verdient hätten und unglücklich verloren haben

bayern kann darauf nur aufbauen...wenn sie die mannschaft zusammenhalten, gomez endlich mal lernt ein mitspielender stürmer wie drogba zu werden & robben nicht auf krampf alles selber machen will, sollte es nicht alzu lange dauern...

ach ja wer hätte den elfer denn schießen sollen außer robben, die hatten doch alle schiß in der bux, weil cech ein wahrer elferkiller ist
                              stimm dir komplett zu, außer 1. bin bekennender bayern-fan
                              und beim elfmeter: Lahm, Gomez, der auch schießen WOLLTE! oder neuer hätten schießen können.

Kommentar

• Manu13R
                                Stammspieler
                                • 24.10.2010
                                • 548

Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigen
                                So geht's auch:ugly:

Kommentar

• [DE]Keyman
                                  Hoffnungsträger
                                  • 24.01.2008
                                  • 279
                                  • Keyman-2-
                                  • SG Wattenscheid09
                                  • 60.050

und manche merken dann nichtmal das sie 1 nummer zuwenigen gewählt haben
                                  sigpic

Kommentar

• schullz
                                    Torschützenkönig
                                    • 11.09.2009
                                    • 1672
                                    • kgr
                                    • VfB Germania Holzbein Berlin
                                    • winzig

Ich hab jetzt auf die Bayern getippt. Für nächste Saison.
                                    War schon bitter...
                                    :ugly:

Kommentar

• Bundesliga
                                      Neuzugang
                                      • 25.04.2011
                                      • 9
                                      • Ultrafanatic
                                      • BFC Preußen
                                      • 46.300

verschwinde doch einfach mal aus diesem Thema...
                                      Zuletzt geändert von Bundesliga; 21.05.2012, 17:02.
                                      Freiheit für die Kurve

Kommentar

• 1.Fc Barcelona
                                        Wasserträger
                                        • 06.02.2012
                                        • 30
                                        • Matthias Reger [Matthias]
                                        • Borussia Hamm 98
                                        • 9.900

Zitat von Bundesliga Beitrag anzeigen
                                        verschwinde doch einfach mal aus diesem Thema...
                                        hahaha nur weil er kein bayern fan ist?
                                        sigpic

Kommentar

• andi1899
                                          Neuzugang
                                          • 22.05.2010
                                          • 4
                                          • andi1899
                                          • Sportclub Nürnberg 2010

Den deutschen Medien und den Bayern Gloryhunter gönn ich das ganz besonders, die Vorberichte waren unfassbar arrogant.

Danke Chelsea für die hochverdienten Siege gegen die beiden unsympathischten Vereine im Bewerb

Kommentar

• Coolkicker
                                            Hoffnungsträger
                                            • 27.03.2010
                                            • 235
                                            • Denmaster [Dennis]
                                            • FC Neunkirchen
                                            • 50.300

Zitat von andi1899 Beitrag anzeigen
                                            Den deutschen Medien und den Bayern Gloryhunter gönn ich das ganz besonders, die Vorberichte waren unfassbar arrogant.

Danke Chelsea für die hochverdienten Siege gegen die beiden unsympathischten Vereine im Bewerb
                                            seh ich genau so :pro:
                                            Mitglied des MGOF

Kommentar

• blizzq
                                              Jungtalent
                                              • 01.03.2008
                                              • 414
                                              • blizzq
                                              • UltiMaTe BlIzZoRS

Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigen
                                              seh ich genau so :pro:
                                              Und in der Signatur ManCity haben... Unglaublich... Ich schreib hier besser nichts mehr. Sonst erreicht ihr noch was ihr wollt.

Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                                              Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                                              Bayer Leverkusen

Kommentar

• Coolkicker
                                                Hoffnungsträger
                                                • 27.03.2010
                                                • 235
                                                • Denmaster [Dennis]
                                                • FC Neunkirchen
                                                • 50.300

Zitat von blizzq Beitrag anzeigen
                                                Und in der Signatur ManCity haben... Unglaublich... Ich schreib hier besser nichts mehr. Sonst erreicht ihr noch was ihr wollt.
                                                und weiter die haben wenigstens ein titel geholt nicht wie bayern und die haben auch nicht vor jedem spiel gesagt das sie gewinnen werden wie es die meisten(unter anderem Philipp Lahm) getan haben. ManCity hat immer gesagt sie wollen Meister werden und sie werden das best mögliche dafür tun.Ich bin immer noch der Meinung das die Öl/Gas Multis zu viel in die Vereine investieren deshalb bin ich nicht ganz mit ManCity zu frieden klar man freut sich das die Meister geworden sind,aber trotzdem das ist ein traditionsklub wie bayern und sind nicht durch geld hochgepuscht worden wie Hoffenheim oder das neueste beispiel RB Leipzig
                                                Mitglied des MGOF

Kommentar

• [DE]Keyman
                                                  Hoffnungsträger
                                                  • 24.01.2008
                                                  • 279
                                                  • Keyman-2-
                                                  • SG Wattenscheid09
                                                  • 60.050

Also sieht echt so aus als wurde dieser thread nur
                                                  erstellt um was gegen Bayern zu schreiben und Fans des Vereins zu Provozieren
                                                  und nicht um über das Spiel schreiben, kaum Wertungen über Chelsea sondern nur
                                                  Anti Bayern Sprüche naja kann nur sagen, geht jetzt wieder
                                                  in eure Krabbelgruppe und freut euch das Bayern verloren hat,
                                                  ist ja immer so selten das es für euch jedes Mal so ein Art Feiertag
                                                  ist einfach nur lächerlich.
                                                  sigpic

Kommentar

• Reene*
                                                    Torschützenkönig

• 23.11.2010
                                                    • 1804
                                                    • Rene*
                                                    • *SELECAO*
                                                    • 77.800

Komisch, hier darf doch jeder seine Meinung sagen, ob pro oder gg. Bayern.

Nur fair soll es bleiben.

[SIGPIC]

Kommentar

• Coolkicker
                                                      Hoffnungsträger
                                                      • 27.03.2010
                                                      • 235
                                                      • Denmaster [Dennis]
                                                      • FC Neunkirchen
                                                      • 50.300

Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigen
                                                      Also sieht echt so aus als wurde dieser thread nur
                                                      erstellt um was gegen Bayern zu schreiben und Fans des Vereins zu Provozieren
                                                      und nicht um über das Spiel schreiben, kaum Wertungen über Chelsea sondern nur
                                                      Anti Bayern Sprüche naja kann nur sagen, geht jetzt wieder
                                                      in eure Krabbelgruppe und freut euch das Bayern verloren hat,
                                                      ist ja immer so selten das es für euch jedes Mal so ein Art Feiertag
                                                      ist einfach nur lächerlich.
                                                      ja aber einige bayern fans haben sich auch nicht so verhalten wie man es erwarten sollte. ich währe mal dafür das hier soweit dicht gemacht wird,weil das spiel ist geschichte für die,die gegen bayern wahren war es ein freudiger tag für die bayern fans ein nicht so schöner aber keine soll den anderen vorschreiben für wenn man sein sollte oder nicht.Ich hab auch ein paar beiträge die nicht angemessen waren,aber ich hab es hauptsächlich aus spaß gemacht ich weiß nicht wie es bei den anderen war,aber egal
                                                      Mitglied des MGOF

Kommentar

• Realraccoon
                                                        Hoffnungsträger
                                                        • 16.05.2010
                                                        • 178
                                                        • Nemesis
                                                        • Real Raccoon City
                                                        • 77.800

ich finde hier sollte geclosed werden,bevor das ganze noch ausartet...

Kommentar

• Hurly
                                                          Hoffnungsträger
                                                          • 24.07.2009
                                                          • 210
                                                          • Hurly*
                                                          • I'm Back!

Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigen
                                                          ich finde hier sollte geclosed werden,bevor das ganze noch ausartet...
                                                          Warum seid ihr hier alle so Langweiler geworden? Einmal bizzl Brisanz in einem Thread und dann gleich closen oder was? Wo bleibt denn der Reiz des Forums, wenn hier jeder Freude Freude Eierkichen spielt....

Verkaufe RM 600 29, LM 635 31

Kommentar

• cicci
                                                            Stammspieler
                                                            • 21.08.2008
                                                            • 623
                                                            • Cicci
                                                            • Ingolstadt-04

Zitat von Hurly Beitrag anzeigen
                                                            Warum seid ihr hier alle so Langweiler geworden? Einmal bizzl Brisanz in einem Thread und dann gleich closen oder was? Wo bleibt denn der Reiz des Forums, wenn hier jeder Freude Freude Eierkichen spielt....
                                                            willst du bis zum nächsten CL Finale über dieses Spiel discuttieren

sigpic

Kommentar

• G.Keagan
                                                              Hoffnungsträger
                                                              • 04.03.2008
                                                              • 131
                                                              • Gert Keagan
                                                              • Blau Rot Elblax 07 (Pistolero De)

.
                                                              Zuletzt geändert von G.Keagan; 22.05.2012, 16:16.

Kommentar

Lädt...