Zitat von el-bartho
Beitrag anzeigen
CL-Finale Bayern München - FC Chelsea London
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigengilt für mich genauso, nur ich wollte einige aussagen schadenfreudiger user korrigierenSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Die Schadenfreude und der Neid einiger wenn ein FC Bayern verliert ist normal. Vllt kann es mir aber mal jmd erklären warum wir einen Vertreter des deutschen Fußballs "auslachen" wenn er uns in Europa vertritt und auf unverdiente weiße verliert.
Ich mag auch keinen FC Bayern, auch Herrn Hoenes muss ich nicht am Kaffetisch sitzen haben. Nur vorm Bayernoberhaupt kann man auch respekt haben vor dem was er erreicht hat.
Wenn es sooo einfach ist warum hats borussia mönchengladbach nich geschafft oder dortmund oder oder oder.
Gestern war eine unverdiente Niederlage. Über das was im Vorfeld gesprochen wurde, ob überheblich oder nicht, ist egal...das ist eben Bayern München.
Wäre mal schön zu sehen wer in den letzten 5-10 Jahren welche Spiele und wieviel Punkte für die 5 Jahreswertung geholt hat.
Denn allein darum haben wir die Chance 7 Vertreter in die europäischen Wettbewerbe zu schicken.
Darum hat Hannover nächste Saison die Chance wieder international zu spielen.
Stuttgart, Leverkusen, Gladbach, Schalke, Dortmund...wo werden die Vereine nächstes Jahr abschneiden.
Ich hoffe auf Dortmund das sie sich fangen. Aber wievie Internationale Erfahrung der BVB hat, konnte man dieses Jahr sehen. Bei Schalke wirds wohl genauso laufen.
Gladbach und Stuttgart müssen auf die Losfee hoffen um weit zu kommen. Leverkusen kann ich schlecht einschätzen.
Wo ist also die Hoffnung auf Europäischer ebene...und bitte mal über die eigene Vereinsbrille hinwegschauen.
Kommentar
-
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenhätte der Hund nit geschissen hätter den Hasen gefangen und noch was hätte hätte Herrentoilette
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenWie merk ich mir die 11 88 00?!:ugly:
11 Bayern spieler merken in der 88 Minute das Chelsea ausgeglichen hat
und haben wiedermal 0 TitelMitglied des MGOF
TM: Biete:-
Suche:-
Kommentar
-
-
Ich würde sagen, dass Chelsea nie und nimmer die beste Mannschaft in Europa oder gar in der ganzen Welt ist, nebenbei kommt meiner Meinung nach auch Bayern nicht an das Niveau von Barca ran. Es wäre interessant geworden Bayern im Finale gegen Barca spielen zu sehen aber das ist ein anderes Thema.
Wenn man sich mal Chelseas Weg zum Titel anschaut, sind höchstens 1-2 gute Spiele dabei und bis auf ihr Halbfinallos hatten sie durchaus schwache bis mittelmäßige Gegner.
Angefangen in der Gruppenphase, mit Leverkusen, Valencia und Außenseiter Genk hätte es die Blues schlimmer treffen können.
1. Spieltag 2:0 gg. Leverkusen:
Leverkusen nicht in Top-Form, ein Tor in der Nachspielzeit, aber lobenswert: Chelsea hat Fussball gespielt
2.Spieltag 1:1 in Valencia:
Diesmal hat Chelsea in der 87. noch das 1:1 bekommen, überzeugend war dieses Spiel nicht.
3. Spieltag 5:0 gg Genk:
Genk machtlos, zu sehen an der Tatsache, dass sogar Torres 2(!)-mal getroffen hat.
4. Spieltag Villas-Boas unterschätzt Genk, schont ein paar Stars, Chelsea verschießt Elfer
5. Spieltag 1:2 in Leverkusen
Eckenverhältnis 0:10 aus Sicht der Blues! Chelsea punktgleich mit dem 3. Valencia.
6. Spieltag 3:0 gg. Valencia
Das Spiel ist zu hoch ausgefallen, Chelsea mit Glück, dass Valencia 2 Großchancen vergibt.
AF Hinspiel 1:3 in Neapel
relativ leichtes Los überrollt Chelsea, die sogar geführt hatten, nur das Auswärtstor gibt Hoffnung.
AF Rückspiel 4:1 n.V. gg. Neapel
Neapel in der 1. Halbzeit besser, glückliche Führung. In der Verlängerung fehlt den Italienern die Kraft, dieses Spiel hätte gut und gerne andersherum ausgehen können.
VF Hinspiel 1:0 bei Benfica (2. leichtestes Los)
Benfica gut, Cech als einziger klasse. Torschussverhältnis 3:8, 1 Konter 1 Tor.
VF Rückspiel 2:1 gg. Benfica
Benfica wieder besser, erzielt in Unterzahl den Ausgleich, 2:1 in der Nachspielzeit. Auf jeden Fall unverdient.
HF Hinspiel 1:0 gg. Barca
Anti Fussball No. 1. Barca mit 24 Chancen, 2-mal Aluminium. 72% Ballbesitz
HF Rückspiel 2:2 bei Barca
Anti-Fussball No. 2. Diesmal 27% Ballbesitz für Chelsea, 22 Chancen bei Barca, 1 Elfer an die Latte geschossen & 1 Pfostenschuss sowie ein nicht gegebenes Tor auf Seiten Barcas, die auch nach dem 2:0 gedrückt haben. Eines der unverdientesten und glücklichsten Spiele diese Jahrhunderts .
Finale 1:1 (4:3 n.E.) gg. München
Anti-Fussball No. 3. Bayern zwar mit nicht ganz so viel Chancen & Pech wie Barca. Die Spieler müssen sich (auch) an die eigene Nase packen, den Elfer muss sich Robben nicht nehmen, Gomez wandelt auf Spuren Ramos & die Bayern wollten jeden Ball ins Tor tragen, anstatt mal zu schießen. Aber Chelsea hat (Zitat Wolff-Christian Fuss)"beide Manschaftsbusse vor das eigene Tor geparkt"... wie Recht er hat.
Insgesamt hat Chelsea durch eine Menge später Tore und höchst unattraktive Fussball sich durch die CL gemogelt.
Mit Abstand der unverdienteste Erfolg der Geschichte des Pokals.
Das hat nichts mehr mit Können zu tun, Glück in Form von Losglück, Pech bzw. Unvermögen der Gegner (Aluminiumtreffer, Fehlentscheidungen,...).
Einzig und allein die Abwehr stand, was jedoch bei einer 10-Mann Abwehrkette nicht verwunderlich ist.
Da kann niemand sagen, dass Chelsea das beste Team Europas ist :pro::ugly:
Edit: Ich bin KEIN Bayern-FanZuletzt geändert von ColDDStarrr777; 20.05.2012, 16:49.
Kommentar
-
-
Skater@Hamburg
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenWie merk ich mir die 11 88 00?!:ugly:
11 Bayern spieler merken in der 88 Minute das Chelsea ausgeglichen hat
und haben wiedermal 0 Titel
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja klar, aber genau das meine ich ja, wenn er schon mit dem kopf durch die wand will, dann muss es auch klappen, und das hat es halt nicht, aber so wie robben heute gespielt hat, hätte der finde ich nie den elfer schiessen dürfen. einfach kroos oder lahm schiessen lassen und das ding is durch
Hätte Ribery nicht rausgemusst hätte er auch einen Elfmeter geschossen, wäre Alaba dabei gewesen hätte er auch einen geschossen...
Hier gibt es wieder einige Leute die sind an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Keiner verlangt von Leuten die Bayern das ganze Jahr über hassen das sie auf einmal die größten Bayern Fans sind, aber muss man so dermaßen für eine Mannschaft aus England sein? Mit einem Ölmulti als Besitzer? LÄCHERLICH! Und sich dann noch darüber lustig machen das wir dreimal den Vizetitel geholt haben. Wie siehts mit eurem Verein aus wird er es jemals schaffen in drei Wettbewerben den Vizetitel zu holen? Geschweige denn 3mal 1. zu werden? Da könnte man fast wieder lachen...
Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
ich bin bekennender nicht-bayernfan
aber ich habe großen respekt vor der arbeit von hoeneß & co. und habe gestern von der ersten minute bis zum schluss mit den bayern gezittert und es ist extrem bitter
kann es null nachvollziehen, wie man international immer die vereinsbrille aufbehalten muss...wer holt denn seit jahren die kastanien international aus dem feuer...egal wie groß der hass auf schlake oder andere mannschaften ist, international wird das ausgeschaltet oder seid ihr jetzt bei der EM auch gegen deutschland weil da 7 bayern zu 90 % in der startelf stehen werden :ugly:
zum spiel, wer zu dämlich ist wird halt bestraft....und irgendwie gönn ich es den alten säcken von chelsea & abro auch...es war herrlich in der 85 od. 86 minuten abro zu sehen, wie in seinem auge innerlich der pokal wieder vorbeiging, genau wie damals in moskau, wo sie es verdient hätten und unglücklich verloren haben
bayern kann darauf nur aufbauen...wenn sie die mannschaft zusammenhalten, gomez endlich mal lernt ein mitspielender stürmer wie drogba zu werden & robben nicht auf krampf alles selber machen will, sollte es nicht alzu lange dauern...
ach ja wer hätte den elfer denn schießen sollen außer robben, die hatten doch alle schiß in der bux, weil cech ein wahrer elferkiller istsigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenich bin bekennender nicht-bayernfan
aber ich habe großen respekt vor der arbeit von hoeneß & co. und habe gestern von der ersten minute bis zum schluss mit den bayern gezittert und es ist extrem bitter
kann es null nachvollziehen, wie man international immer die vereinsbrille aufbehalten muss...wer holt denn seit jahren die kastanien international aus dem feuer...egal wie groß der hass auf schlake oder andere mannschaften ist, international wird das ausgeschaltet oder seid ihr jetzt bei der EM auch gegen deutschland weil da 7 bayern zu 90 % in der startelf stehen werden :ugly:
zum spiel, wer zu dämlich ist wird halt bestraft....und irgendwie gönn ich es den alten säcken von chelsea & abro auch...es war herrlich in der 85 od. 86 minuten abro zu sehen, wie in seinem auge innerlich der pokal wieder vorbeiging, genau wie damals in moskau, wo sie es verdient hätten und unglücklich verloren haben
bayern kann darauf nur aufbauen...wenn sie die mannschaft zusammenhalten, gomez endlich mal lernt ein mitspielender stürmer wie drogba zu werden & robben nicht auf krampf alles selber machen will, sollte es nicht alzu lange dauern...
ach ja wer hätte den elfer denn schießen sollen außer robben, die hatten doch alle schiß in der bux, weil cech ein wahrer elferkiller ist
und beim elfmeter: Lahm, Gomez, der auch schießen WOLLTE! oder neuer hätten schießen können.
Kommentar
-
-
Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigen11 Spieler verdienen 88 Millionen und holen trotzdem 0 Titel
Kommentar
-
-
Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigen11 Spieler verdienen 88 Millionen und holen trotzdem 0 Titelsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigen11 Spieler verdienen 88 Millionen und holen trotzdem 0 TitelZuletzt geändert von Bundesliga; 21.05.2012, 17:02.
Kommentar
-
-
Zitat von Bundesliga Beitrag anzeigenverschwinde doch einfach mal aus diesem Thema...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von andi1899 Beitrag anzeigenDen deutschen Medien und den Bayern Gloryhunter gönn ich das ganz besonders, die Vorberichte waren unfassbar arrogant.
Danke Chelsea für die hochverdienten Siege gegen die beiden unsympathischten Vereine im BewerbMitglied des MGOF
Kommentar
-
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenseh ich genau so :pro:
Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
Zitat von blizzq Beitrag anzeigenUnd in der Signatur ManCity haben... Unglaublich... Ich schreib hier besser nichts mehr. Sonst erreicht ihr noch was ihr wollt.Mitglied des MGOF
Kommentar
-
-
Also sieht echt so aus als wurde dieser thread nurerstellt um was gegen Bayern zu schreiben und Fans des Vereins zu Provozierenund nicht um über das Spiel schreiben, kaum Wertungen über Chelsea sondern nurAnti Bayern Sprüche naja kann nur sagen, geht jetzt wiederin eure Krabbelgruppe und freut euch das Bayern verloren hat,
ist ja immer so selten das es für euch jedes Mal so ein Art Feiertagist einfach nur lächerlich.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigenAlso sieht echt so aus als wurde dieser thread nurerstellt um was gegen Bayern zu schreiben und Fans des Vereins zu Provozierenund nicht um über das Spiel schreiben, kaum Wertungen über Chelsea sondern nurAnti Bayern Sprüche naja kann nur sagen, geht jetzt wiederin eure Krabbelgruppe und freut euch das Bayern verloren hat,
ist ja immer so selten das es für euch jedes Mal so ein Art Feiertagist einfach nur lächerlich.Mitglied des MGOF
Kommentar
-
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenich finde hier sollte geclosed werden,bevor das ganze noch ausartet...
Verkaufe RM 600 29, LM 635 31
Kommentar
-
-
Zitat von Hurly Beitrag anzeigenWarum seid ihr hier alle so Langweiler geworden? Einmal bizzl Brisanz in einem Thread und dann gleich closen oder was? Wo bleibt denn der Reiz des Forums, wenn hier jeder Freude Freude Eierkichen spielt....
sigpic
Kommentar
-
Kommentar