CL-Finale Bayern München - FC Chelsea London
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigennaja, da ist Anstoss
ja und chris meinte ja wahrscheinlich auch die zeit bis zum anstoß
Kommentar
-
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenja und chris meinte ja wahrscheinlich auch die zeit bis zum anstoß
Kommentar
-
-
Zitat von marcaos Beitrag anzeigenAlso ich Schätze mal das Spiel gewinnt die Mannschaft, die mehr Tore schießt...Aber ich Tippe auf ein Spannendes 4:2 für den FC Bayern
Wenn Chelsea so spielt wie im Halbfinale gibt es ein 0:0 über 10.000 Minuten:mad:
Ich bin heute Abend auf jeden Fall für die Bayern, die es doch schon in meinen Augen verdient haben! Wie gesagt konstant gute Leistung gezeigt, in der "Todesgruppe" in der Vorrunde, dann das 7:0 gegen Basel und zuguterletzt auch noch die beiden starken Spiele gegen Real Madrid. Und dann natürlich noch ein bisschen Glück gehabt, dass der Gegner nicht Barcelona heißt, wobei in diesem Falle es auch ein sehr spannendes Spiel noch gewesen wäre:pro:
Kommentar
-
-
Desmond
Die Bayern machen im 3. und 5. Inning je zwei Touchdowns und wenn die Kreisspieler ordentlich Segel setzen wird Gomez als erster über die Ziellinie fahren und den die Schwarze Kugel versenken. Mein Tipp: Klitschko geht in Runde 4 KO.
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 08.06.2010
- 233
- Waldmeister
- Opa's Sauhaufen Pistoleros DE.--DGS g.g.
- lütt
- Pistoleros Deutschland
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenDie Bayern machen im 3. und 5. Inning je zwei Touchdowns und wenn die Kreisspieler ordentlich Segel setzen wird Gomez als erster über die Ziellinie fahren und den die Schwarze Kugel versenken. Mein Tipp: Klitschko geht in Runde 4 KO.Schade um unser Forum :rolleye:
Kommentar
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigendoch mein umfeld wird negativ beeinflusst nämlich durch provokatzionen in der schule zum beispiel. das nervt langsam wenn dann kommentare kommen wie " wir sind rekordmeister und köln steigt ab oder so" da frag ich mich was bayern in den letzten 2 jahre erreicht hat.Wenn die auch kein Geld hätten,würden sie dann auch dumm aus der wäsche schauen naja egal. ich will mich nicht aufregen oder so. ich hoffe das es ein spannendes spiel wird. mir ist im prinzip egal wer gewinnt es soll der gewinnen der es sich vom spielverlauf verdient hat.
Fussball ist ein knallhartes Geschäft und im Regelfall gewinnt der Stärkste. Sympathien haben wenig mit Erfolg gemeinsam.
Bayern ist zwar nicht Deutschlands sympathischter Verein, aber das Aushängeschild auf internationaler Ebene.
Wenn Bayern ähnlich konzentriert ans Werke geht wie gegen Real, haben sie nicht nur theoretische Chancen.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenWenn Bayern ähnlich konzentriert ans Werke geht wie gegen Real, haben sie nicht nur theoretische Chancen.
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenman die gewinnspielfrage ist ja mal wieder der kracher:
Wer ist Trainer des FC Chelsea?
a) Di Matteo
b) Der Loddar
also was sinnloseres können die sich ja wohl nich einfallen lassenMitglied des MGOF
TM: Biete:-
Suche:-
Kommentar
-
-
Desmond
Kommentar
-
Zitat von SVW Titelträume Beitrag anzeigen:pro:Zeit für die nächste Bayern-Klatsche
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenDie Spannung steigt!
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen:pro:
Freue mich schon auf deinen Super-Jugi :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenwar schon immer so
Wie heißt der Gegner vom FC Schalke 04?
a) Viktoria Pilsen
b) Waltraud Weizen
wenn dann sollen die mal weniger sinnlose fragen nehmen und die fragen schwerer gestaltenaber egal wichtiger ist, dass es gleich los geht
Zitat von SVW Titelträume Beitrag anzeigen:pro:Zeit für die nächste Bayern-Klatsche
":pro:Zeit für die nächste Chelsea-Klatsche"
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenDer hatte heute nen Unfall, beide Beine durch und nun bei 16 5 :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenDer hatte heute nen Unfall, beide Beine durch und nun bei 16 5 :ugly::p
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigen
ich dacht der wär 17 jahre alt und nicht 16
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenja oder in der EL war mal ne andere sehr sinnlose:
Wie heißt der Gegner vom FC Schalke 04?
a) Viktoria Pilsen
b) Waltraud Weizen
wenn dann sollen die mal weniger sinnlose fragen nehmen und die fragen schwerer gestaltenaber egal wichtiger ist, dass es gleich los geht
ich korrigier dich mal eben:
":pro:Zeit für die nächste Chelsea-Klatsche"
ich dacht der wär 17 jahre alt und nicht 16Mitglied des MGOF
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenVerdammt:p
Chris meint 100% die Stärke :p
also 12 Jahre verjüngerung hinter sich
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenBayern soll es Charlie Harper nachmachen und Chelsea f**ken:pro::pro:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenich wette contento oder tymoshchuk machen fehler
Kommentar
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenDann bin ich mal auf Luiz und Cahill gespannt, die zum ersten mal seit 4 Wochen wieder spielen
und chelsea spielt wieder sehr defensiv sowas ist langweiligMitglied des MGOF
Kommentar
-
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenjo wird schon i.wie klappen
und chelsea spielt wieder sehr defensiv sowas ist langweilig
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenoffense wins games defense wins championshipssigpic
Kommentar
-
Kommentar