Also ich Schätze mal das Spiel gewinnt die Mannschaft, die mehr Tore schießt ...Aber ich Tippe auf ein Spannendes 4:2 für den FC Bayern
So viele Tore fallen glaube ich da nicht
Wenn Chelsea so spielt wie im Halbfinale gibt es ein 0:0 über 10.000 Minuten:mad:
Ich bin heute Abend auf jeden Fall für die Bayern, die es doch schon in meinen Augen verdient haben! Wie gesagt konstant gute Leistung gezeigt, in der "Todesgruppe" in der Vorrunde, dann das 7:0 gegen Basel und zuguterletzt auch noch die beiden starken Spiele gegen Real Madrid. Und dann natürlich noch ein bisschen Glück gehabt, dass der Gegner nicht Barcelona heißt, wobei in diesem Falle es auch ein sehr spannendes Spiel noch gewesen wäre:pro:
Die Bayern machen im 3. und 5. Inning je zwei Touchdowns und wenn die Kreisspieler ordentlich Segel setzen wird Gomez als erster über die Ziellinie fahren und den die Schwarze Kugel versenken. Mein Tipp: Klitschko geht in Runde 4 KO.
Die Bayern machen im 3. und 5. Inning je zwei Touchdowns und wenn die Kreisspieler ordentlich Segel setzen wird Gomez als erster über die Ziellinie fahren und den die Schwarze Kugel versenken. Mein Tipp: Klitschko geht in Runde 4 KO.
doch mein umfeld wird negativ beeinflusst nämlich durch provokatzionen in der schule zum beispiel. das nervt langsam wenn dann kommentare kommen wie " wir sind rekordmeister und köln steigt ab oder so" da frag ich mich was bayern in den letzten 2 jahre erreicht hat.Wenn die auch kein Geld hätten,würden sie dann auch dumm aus der wäsche schauen naja egal. ich will mich nicht aufregen oder so. ich hoffe das es ein spannendes spiel wird. mir ist im prinzip egal wer gewinnt es soll der gewinnen der es sich vom spielverlauf verdient hat.
Nicht Bayern, sondern die Mitmenschen (Bayernfans) in deiner direkten Umgebung nerven dich.
Fussball ist ein knallhartes Geschäft und im Regelfall gewinnt der Stärkste. Sympathien haben wenig mit Erfolg gemeinsam.
Bayern ist zwar nicht Deutschlands sympathischter Verein, aber das Aushängeschild auf internationaler Ebene.
Wenn Bayern ähnlich konzentriert ans Werke geht wie gegen Real, haben sie nicht nur theoretische Chancen.
Wenn Bayern ähnlich konzentriert ans Werke geht wie gegen Real, haben sie nicht nur theoretische Chancen.
Die haben auch so nicht nur theoretische Chancen - ich denke sie haben realistische Chancen das Ding heute Abend zu holen - und in so ein Champions-League-Finale wird keine Mannschaft der Welt unkonzentriert gehen, glaube ich... Da wird wochenlang drauf hingearbeitet, also wenn einer auf das Spiel fokussiert ist, dann sind es die Spieler, die heute Abend auf dem Platz stehen!
Kommentar