Zitat von Desmond
Beitrag anzeigen
CL-Finale Bayern München - FC Chelsea London
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenWeil man als Deutscher normal international zu deutschen Mannschaften hält...egal, ob Rivale oder sonstiges...ein Sieg wäre enorm wichtig auch für die 5-Jahreswertung...schließlich ist es doch super, wenn 3 Teams direkt in die CL kommen...
Also ich sage Pro Bayern, 2:1 Sieg!!!:win:
bei dem vorsprung und dem immer wieder schlechten abschneiden der italinschen mannschaften brauchen wir da erstmal keine sorgen zu haben das wir wieder nur 3 cl plätze bekommen
Kommentar
-
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigendas ist für mich kein argument mehr
bei dem vorsprung und dem immer wieder schlechten abschneiden der italinschen mannschaften brauchen wir da erstmal keine sorgen zu haben das wir wieder nur 3 cl plätze bekommen
Kommentar
-
-
Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigensie mal an der daniel, aber dein tip hast nicht auf uns los gelassen
sieh mal an der uwe
möchte kein feuer schühren:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigensieh mal an der uwe
möchte kein feuer schühren:ugly::ugly:
nur manchmal bohren welche nach...
Kommentar
-
-
Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigenhast dein problem aber gut umgangen, du banause
nur manchmal bohren welche nach...
ja das sind aber meistens zahnärzte :p:p
Kommentar
-
-
skater will krampfhaft provozierende aussagen tätigen.. also nich drauf eingehn
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenso Männer Sachen fürs WE sind gepackt nachher geht zum Flughafen und dann ab nach München mal sehen hoffe ja das es ähnlich geiles Spiel wird wie in Berlin am letzten Wochenende
Tipp hab ich nicht aber ich hoffe auf einen Sieg für die Bayern:pro::win:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenja das sind aber meistens zahnärzte :p:p
aber
nur hier
nicht in simuligen....:win:
Kommentar
-
-
Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigenbevor wir 999 seiten füllen u du eh nix sagst gebe ich auf
aber
nur hier
nicht in simuligen....:win:
Kommentar
-
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigendas ist für mich kein argument mehr
Chelsea wird 3:0 gewinnen!!!
*duck und wegrenn*Zuletzt geändert von Christian 1987; 18.05.2012, 18:34.
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenDanke
*duck und wegrenn*Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenDarf ich mit dieser Aussage die Freundschaft kündigen?
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenDanke
*duck und wegrenn*
Wenn Chelsea das packt, schenk ich Dir mein Stürmertalent 17 Jahre 990 stark. :p
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenWenn Chelsea das packt, schenk ich Dir mein Stürmertalent 17 Jahre 990 stark. :p
Kommentar
-
-
Skater@Hamburg
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigenskater will krampfhaft provozierende aussagen tätigen.. also nich drauf eingehn
mega geiler scheiß! viel spaß!
Vielleicht solltest du deine Verhaltensweiße mal selbst hinterfragen.
Diese ist nämlich genauso provozierend !
Oder wie kommt es dazu dass du jeden,aber auch wirklich jeden meiner Beiträge hier im Forum auf eine nervtötende Art und Weiße kommentierst ?
Aber gut,wenn man es nicht versteht warum ich für Chelsea bin,bitteschön :
Es gibt sehr viele Bayern-"Fans" hier im Norden,
Die einen sofort anmeckern,wenn man kundgibt das man für Chelsea ist.
Frage : Warum darf ich in Hamburg für den FC Bayern sein,
Aber in Deutschland nicht für Chelsea ?
Außerdem gönne ich es den Bayern vom ganzen Herzen
Ohne Titel diese Saison zu beenden,
In der sie vor kurzer Zeit noch vom Triple sprachen,
Steckt bei mir halt auch ein wenig Schadenfreude hinter.
Zudem der Charakter des Teams,gutes Beispiel gab es letztes Wochenende :
Man verliert 5:2 gegen Dortmund,keiner der Spieler gratuliert dem BVB,
Nein im Gegenteil,es wird stur behauptet man sei sogar die bessere Mannschaft gewesen.
Das war nur ein kleiner Ausschnitt warum ich diesen Verein so abgrundtief hasse.
Akzeptiert einfach meine Meinung, ihr könnt meinentwegen eine andere haben.
Ich werde auf jeden Fall morgen den Briten die Daumen drücken,
Und sie werden es auch aufgrund ihrer Konterstärke schaffen.
Kommentar
-
Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigenKrampfhaft provozierende Beiträe tätigen,soso...
Oder wie kommt es dazu dass du jeden,aber auch wirklich jeden meiner Beiträge hier im Forum auf eine nervtötende Art und Weiße kommentierst ?
Frage : Warum darf ich in Hamburg für den FC Bayern sein,
Nein im Gegenteil,es wird stur behauptet man sei sogar die bessere Mannschaft gewesen.
Das war nur ein kleiner Ausschnitt warum ich diesen Verein so abgrundtief hasse.
Ich hasse zwar beide vereine aber ich würde die CL eher Chelsea gönnen, weil die freuen sich auf das spiel Lampard freut sich auf eine fußballschlacht(im positiven sinne von ihm gemeint) und will was erreichen und sagt alles ist möglich.Bayern ist sich auch in diesem zu siegessicher sie sollen bevor sie prahlen mal leistung zeigen und danach kann man sagen "Wir waren heut e besser als die anderen"Mitglied des MGOF
TM: Biete:-
Suche:-
Kommentar
-
-
Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigen...
1. Wenn du Chelsea den Titel mehr gönnst nur weil du Bayern hasst, spricht dies wenig für Fairplay und Sport im Allgemeinen. Für mich hat Chelsea den Einzug ins Finale sportlich nicht verdient.
Als Bayernfan würde ich mich freuen wenn der Pott in München bleibt. Sollte jedoch Chelsea die spielbestimmende Mannschaft sein und das Endspiel gewinnen, habe ich kein Problem damit.
2. Natürlich haben die Bayern den Dortmundern zum Sieg gratuliert, auch wenn die Bayern sehr demoralisiert waren.
3. Natürlich spielten die Bayern um das Tripple. Hätte Dortmund nicht diese Wahnsinns-Saison (noch besser als letztes Jahr) gespielt, gäbe es evtl. einen anderen sportlichen Ausgang. Was prangerst du an, wenn von Tatsachen berichtet wird?
4. Ich sah es ähnlich. Bayern spielte zumindest bis zum 1:4 spielerisch den besseren Fussball, eh sie zusammenbrachen. Der Genickbruch waren die vielen individuellen Fehler und das eiskalte Ausnützen durch die Dortmunder.
Wenn du Chelsea den Sieg wünscht ist dies deine Entscheidung, nur verstehen muss man dies nicht unbedingt.
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigen... aber die meisten(nicht alle!!!!!!) bayernfans haben keine ahnung wie es ist in der liga um etwas zu kämpfen. gut jetzt ist dortmund da deshalb muss bayern sich den Ar*** aufreißen um in der nächsten saison meister zu werden. die bayern wollten den triple holen aber 2 von 3 möglichen titel haben sie verspielt und warum weil 90% der bayern spieler zu leichtsinnig und arrogant waren um ordentliche spiele zu spielen.
Ich hasse zwar beide vereine aber ich würde die CL eher Chelsea gönnen, weil die freuen sich auf das spiel Lampard freut sich auf eine fußballschlacht(im positiven sinne von ihm gemeint) und will was erreichen und sagt alles ist möglich.Bayern ist sich auch in diesem zu siegessicher sie sollen bevor sie prahlen mal leistung zeigen und danach kann man sagen "Wir waren heut e besser als die anderen"
Der Wortlaut "Ich hasse..." spiegelt unser momentanes Umfeld wider. Ich empfinde evtl. eine gewisse Antipathie zu einem Verein, aber Haß?
Wie kann ich etwas hassen, wenn es mich oder mein direktes Umfeld nicht negativ beeinflußt?Zuletzt geändert von silom; 19.05.2012, 05:49.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Also ich glaube Bayern verliert heute wieder.Wobei ich jetzt aber nicht galube das es ein 5:2 wird sondern eher 2:1 oder 1:0 oder sowas!Könnte auch mit 1:1 oder 0:0 in Verlängerung oder soagr elfmeter schießen gehen wo dann aber die Engländer gewinnen das nicht alles Englische Spieler schießen werden oder würden!
Kommentar
-
-
Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigenKrampfhaft provozierende Beiträe tätigen,soso...
Frage : Warum darf ich in Hamburg,Bremen oder sonst wo für den FC Bayern sein,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenWarum verallgemeinerst und berichtest falsche Tatsachen?
1. Wenn du Chelsea den Titel mehr gönnst nur weil du Bayern hasst, spricht dies wenig für Fairplay und Sport im Allgemeinen. Für mich hat Chelsea den Einzug ins Finale sportlich nicht verdient.
Als Bayernfan würde ich mich freuen wenn der Pott in München bleibt. Sollte jedoch Chelsea die spielbestimmende Mannschaft sein und das Endspiel gewinnen, habe ich kein Problem damit.
2. Natürlich haben die Bayern den Dortmundern zum Sieg gratuliert, auch wenn die Bayern sehr demoralisiert waren.
3. Natürlich spielten die Bayern um das Tripple. Hätte Dortmund nicht diese Wahnsinns-Saison (noch besser als letztes Jahr) gespielt, gäbe es evtl. einen anderen sportlichen Ausgang. Was prangerst du an, wenn von Tatsachen berichtet wird?
4. Ich sah es ähnlich. Bayern spielte zumindest bis zum 1:4 spielerisch den besseren Fussball, eh sie zusammenbrachen. Der Genickbruch waren die vielen individuellen Fehler und das eiskalte Ausnützen durch die Dortmunder.
Wenn du Chelsea den Sieg wünscht ist dies deine Entscheidung, nur verstehen muss man dies nicht unbedingt.
Dito! Alles nur Vermutungen und (falsche?) Wahrnehmungen.
Der Wortlaut "Ich hasse..." spiegelt unser momentanes Umfeld wider. Ich empfinde evtl. eine gewisse Antipathie zu einem Verein, aber Haß?
Wie kann ich etwas hassen, wenn es mich oder mein direktes Umfeld nicht negativ beeinflußt?Mitglied des MGOF
TM: Biete:-
Suche:-
Kommentar
-
-
ich hoffe heute auf einen Bayern Sieg
in der Liga und im Pokal sind wir verdient nur 2. geworden, aber in der CL hat das Team bisher konstant gute Leistungen gebracht (das Hinspiel gg Basel ausgenommen)
im großen und ganzen hätte sich Bayern den CL Titel mehr, als Chelsea verdient, weil Chelsea wie schon viele sagten nicht verdient haben im Finale zu stehen
wenn man es so sieht:
Chelsea wär gg Barca ohne die Mauertaktik nie weitergekommen und hat eigentlich die ganze Zeit schlechter ausgesehen, stand aber hingegen so gut in der Defensive, dass Barca nicht viel ausrichten konnte, obwohl Barca 180 Minuten das bessere Team war
einen Tipp zum heutigen Spiel gebe ich jedoch nicht absigpic
Kommentar
-
-
Desmond
SAT 1 läuft jetzt seit geraumer Zeit...so langsam beschleicht mich das Gefühl, dass die meisten Barzis zur Zeit in München pünktlich zum Anpfiff so besoffen sind, dass sie das Spiel nicht mehr mitbekommen.
Kommentar
-
Desmond
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
Hoffe ich hab richtig gerechnet :ugly:
Kommentar
-
Kommentar