Fortuna Düsseldorf oder Hertha BSC Berlin???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Bundesliga
    Neuzugang
    • 25.04.2011
    • 9
    • Ultrafanatic
    • BFC Preußen
    • 46.300

Hertha will und wird Protest einlegen...
    zumindest laut den Presse-Idioten die im Stadion sind...
    Freiheit für die Kurve

Kommentar

• KrazzyAsker
      ♕Forenprinzessin♕
      • 08.08.2010
      • 513
      • KrazzyAsker
      • SK Gala München
      • 77.800
      • Es war einmal vor langer Zeit

Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
      Herha hat den Abstieg verdient...wenn sie da rechtlich vorgehen, was sie tun könnten, dann sind sie Trottel...es geht be auch um Millionen. :ugly:

Bleibt abzuwarten..bilde ich mir das ein, oder waren de DDorfer Spieler ein wenig vrhalten in ihrer Freude?

Okay: Presseverbot für alle Hertha-Spieler.
      ich muss mal was dagegen sagen.

Herta Muss rechtlich Vorgehn und ein Nachholungsspiel muss nochmal gespielt werden.

Man hat den Berlinern die Chance auf den Sieg genommen auf dei 1 Bulli. das kann nicht sein.
      sigpic

Kommentar

• Coolkicker
        Hoffnungsträger
        • 27.03.2010
        • 235
        • Denmaster [Dennis]
        • FC Neunkirchen
        • 50.300

erstmal gw zum aufstieg

aber wenn hertha protest einlegt ist die chance immernoch höher das nichts gemacht wird,weil die berliner fans haben auch durch die aktion mit den bengalos aufs feld werfen das spiel unterbrochen und deshalb sind beide seiten daran schuld das die nachspielzeit solange war.
        Mitglied des MGOF

TM: Biete:-
        Suche:-

Kommentar

• schullz
          Torschützenkönig
          • 11.09.2009
          • 1672
          • kgr
          • VfB Germania Holzbein Berlin
          • winzig

GW von mir an Düsseldorf für den verdienten Aufstieg.
          Muss aber sagen dass ich noch nie erlebt habe, dass ein Spiel nach mehreren längeren Unterbrechungen noch weitergespielt wird. Normalerweise hätte das Spiel schon nach den Feuerwerkskörperwürfen der Hertha-"Fans" abgebrochen werden müssen, da die Sicherheitskräfte einfach zu nah am Spielfeld stehen mussten, und Zweikämpfe in dieser Region des Stadions sicherlich ein Verletzungsrisiko dargestellt hätten...spätestens nachdem der Platz gestürmt wurde hätte Stark das Spiel abbrechen müssen.
          Bin mal gespannt auf das Nachspiel und in welcher Form hier was passiert. Hertha war aber auch wirklich ziemlich mies...
          Ebert wurde eingewechselt und man hatte das Gefühl, dass er zum ersten Mal in seinem Leben einen Ball gesehen hat. Nicht bundesligatauglich.
          Ben Hatiras Unbeherrschtheiten - nicht bundesligatauglich...
          Hubniks Geschwindigkeit - ... usw. usf. :ugly:
          Einzig Thomas Kraft, Raffael und Ramos und mit Abstrichen sogar Ronny waren einigernaßen vertretbar, und das reicht halt einfach nicht.
          :ugly:

Kommentar

• blizzq
            Jungtalent
            • 01.03.2008
            • 414
            • blizzq
            • UltiMaTe BlIzZoRS

Zitat von schullz Beitrag anzeigen
            GW von mir an Düsseldorf für den verdienten Aufstieg.
            Muss aber sagen dass ich noch nie erlebt habe, dass ein Spiel nach mehreren längeren Unterbrechungen noch weitergespielt wird. Normalerweise hätte das Spiel schon nach den Feuerwerkskörperwürfen der Hertha-"Fans" abgebrochen werden müssen, da die Sicherheitskräfte einfach zu nah am Spielfeld stehen mussten, und Zweikämpfe in dieser Region des Stadions sicherlich ein Verletzungsrisiko dargestellt hätten...spätestens nachdem der Platz gestürmt wurde hätte Stark das Spiel abbrechen müssen.
            Bin mal gespannt auf das Nachspiel und in welcher Form hier was passiert. Hertha war aber auch wirklich ziemlich mies...
            Ebert wurde eingewechselt und man hatte das Gefühl, dass er zum ersten Mal in seinem Leben einen Ball gesehen hat. Nicht bundesligatauglich.
            Ben Hatiras Unbeherrschtheiten - nicht bundesligatauglich...
            Hubniks Geschwindigkeit - ... usw. usf. :ugly:
            Einzig Thomas Kraft, Raffael und Ramos und mit Abstrichen sogar Ronny waren einigernaßen vertretbar, und das reicht halt einfach nicht.
            Ja brech mal das Spiel ab... Dann will ich mal sehen was dann los ist. Dann wird der Platz nichtmehr aus Freude gestürmt...
            Die Krönung war ja der Macker der mitgekriegt hat das das Spiel doch weiter geht und sich noch den Elfmeterpunkt rausreißt. So dreißt muss man erstmal sein.

Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
            Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
            Bayer Leverkusen

Kommentar

• blizzq
              Jungtalent
              • 01.03.2008
              • 414
              • blizzq
              • UltiMaTe BlIzZoRS

oh man...:ugly:

Bayer Leverkusen

Kommentar

• RossiBalboa
                Jungtalent
                • 30.06.2009
                • 459
                • Rossi Balboa
                • Barracuda United FC 09
                • 68.800

Zitat von blizzq Beitrag anzeigen
                Ja brech mal das Spiel ab... Dann will ich mal sehen was dann los ist. Dann wird der Platz nichtmehr aus Freude gestürmt...
                Die Krönung war ja der Macker der mitgekriegt hat das das Spiel doch weiter geht und sich noch den Elfmeterpunkt rausreißt. So dreißt muss man erstmal sein.
                Gib mal bei Ebay "Elfmeterpunkt" ein
                sigpic

Kommentar

• blizzq
                  Jungtalent
                  • 01.03.2008
                  • 414
                  • blizzq
                  • UltiMaTe BlIzZoRS

Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen
                  Gib mal bei Ebay "Elfmeterpunkt" ein
                  Jo hab ich schon gesehen ... Da gibts schon zig Rasenstücke:ugly:...Unglaublich die Leute.. Alles muss man verkaufen..Wenn ich schon Rasen klaue dann behalt ich den doch.. Ist genauso wie mit den CL-Finalkarten.. Alles Penner!

Bayer Leverkusen

Kommentar

• Chief89
                    Der Kaiser

• 12.08.2010
                    • 11061
                    • Chief25
                    • SG Chief

Laut Hertha-Anwalt Christoph Schickhardt saßen die Hertha-Spieler mit Todesangst leichenblass in der Kabine. "Im Gesetz steht: Wenn Einflüsse von außen auf ein Spiel treffen, die nichts mit dem Spiel zu tun haben, muss wiederholt werden", sagte er dem Fernsehsender "Sky". Das Team kehrte dann offensichtlich nur auf Bitten der Polizei auf das Spielfeld zurück. "Der Schiedsrichter hat die Mannschaft nicht wegen des Fußballs auf den Platz zurückgeführt, sondern nur auf Bitten der Polizei, um eine Eskalation - man hat von einem Blutbad gesprochen - zu verhindern", sagte Schickhardt im "Morgenmagazin".
                    http://www.publikative.org/2012/05/1...ir-leben-noch/

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
                      Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
                      • 9342
                      • Kamener Kicker 1981
                      • Kamener Kicker 1981
                      • 77.800
                      • Staff-Club

Ich habe das Spiel nicht gesehen, habe mir hierzu mehrere Video´s rein gezogen.

Strafe in erster Linie für beide Vereine! Wobei die Strafe für Düsseldorf höher ausfallen muss.

In der Vergangenheit gab es schon mehrmals die Situation, dass Fans auf dem Feld gerannt sind und das Spiel war noch nicht abgepfiffen.
                      Was Hertha, da jetzt macht ist ein wenig traurig...Wir hatten Todesangst daher konnten wir uns nicht mehr auf die eine Minute konzentrieren. Das Spiel haben sie aus meiner Sicht schon zu Hause verloren...

Eine Neuansetzung halte ich dafür unangebracht, eine schmerzhafte Strafe sollte es geben und wenn es sich hierbei um Geisterspiele handelt.

Kommentar

• blizzq
                        Jungtalent
                        • 01.03.2008
                        • 414
                        • blizzq
                        • UltiMaTe BlIzZoRS

Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen

Strafe in erster Linie für beide Vereine! Wobei die Strafe für Düsseldorf höher ausfallen muss.

In der Vergangenheit gab es schon mehrmals die Situation, dass Fans auf dem Feld gerannt sind und das Spiel war noch nicht abgepfiffen.
                        Was Hertha, da jetzt macht ist ein wenig traurig...Wir hatten Todesangst daher konnten wir uns nicht mehr auf die eine Minute konzentrieren. Das Spiel haben sie aus meiner Sicht schon zu Hause verloren...

Eine Neuansetzung halte ich dafür unangebracht, eine schmerzhafte Strafe sollte es geben und wenn es sich hierbei um Geisterspiele handelt.
                        Naja, aber man muss sich mal vorstellen Hertha schießt noch ein Tor und die Fortuna Fans stehen schon alle im Innenraum... Da möchte ich auch nicht Hertha Spieler sein...

Bayer Leverkusen

Kommentar

• jonny dos santos
                          Ex-Game-*****
                          • 06.11.2010
                          • 1733
                          • New VSK Generation

Ich bin immernoch dafür, das es wie in der Türkei gehandhabt wird! Dort durften nach Ausschreitungen in einem Spiel keine Männer mehr ins Stadion, nur Frauen und Kinder(Umsonst natürlich) Das Spiel verlief ohne Ausschreitungen und die Männer konnten sich zuhause vor den Fernsehern die Köpfe einschlagen!

Muss auch mal in Deutschland ausprobiert werden(auch wenn ich dann nicht ins Stadion darf)

Kommentar

• borussenhausen
                            Leistungsträger
                            • 07.06.2011
                            • 788
                            • borussenhausen
                            • Borussenhausen 09

Zitat von blizzq Beitrag anzeigen

oh man...:ugly:
                            genau das foto habe auch heute gesehen von Lambertz, ganz traurig das er das nachden vorkommnissen noch macht........

Kommentar

• Mojoe
                              Jungtalent
                              • 17.01.2010
                              • 328

Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen

welche strafe tut denn den fans wirklich weh?
                              höchstens wenn wir verhältnisse wie in england erreichen, aber die wenisgten werden verstehen, wer dafür verantwortlich ist und eben nicht "die mafia des dfb".

du hast nicht wirklich geglaubt, hertha würde keine klage einlegen?!
                              sigpic

Kommentar

• Desmond

Ich beharre darauf, dass Hertha es versuchen wird eine Neuansetzung des Spiels zu erwirken. Es geht um Millioneneinnahmen für den Club.

Kommentar

• Gast25
                                  Rot gesperrt
                                  • 25.08.2010
                                  • 328
                                  • 56.050

Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                  Ich beharre darauf, dass Hertha es versuchen wird eine Neuansetzung des Spiels zu erwirken. Es geht um Millioneneinnahmen für den Club.
                                  seh ich auch so, ich warte schon auf den protest

Kommentar

• zenat13
                                    Hoffnungsträger
                                    • 06.09.2010
                                    • 143
                                    • 1899Frankfurt
                                    • SG Gallus 1899
                                    • 70300

Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
                                    Ich bin immernoch dafür, das es wie in der Türkei gehandhabt wird! Dort durften nach Ausschreitungen in einem Spiel keine Männer mehr ins Stadion, nur Frauen und Kinder(Umsonst natürlich) Das Spiel verlief ohne Ausschreitungen und die Männer konnten sich zuhause vor den Fernsehern die Köpfe einschlagen!

Muss auch mal in Deutschland ausprobiert werden(auch wenn ich dann nicht ins Stadion darf)
                                    das ist ja das dummste nach geschlecht zu gehen...wenn dann sollte keiner rein.

oder willst du diskrimminiert werden weil du ein mann bist

Kommentar

• Chief89
                                      Der Kaiser

• 12.08.2010
                                      • 11061
                                      • Chief25
                                      • SG Chief

Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigen
                                      genau das foto habe auch heute gesehen von Lambertz, ganz traurig das er das nachden vorkommnissen noch macht........
                                      Wie siehts in dem Fall denn mit Stadionverbot aus? :ugly:
                                      IMmerhin ist der Täter ja leicht zu identifizieren

Kommentar

• zenat13
                                        Hoffnungsträger
                                        • 06.09.2010
                                        • 143
                                        • 1899Frankfurt
                                        • SG Gallus 1899
                                        • 70300

Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
                                        Wie siehts in dem Fall denn mit Stadionverbot aus? :ugly:
                                        IMmerhin ist der Täter ja leicht zu identifizieren
                                        er kann seinen beruf nur noch in unterklassige ligen ausführen

Kommentar

• schullz
                                          Torschützenkönig
                                          • 11.09.2009
                                          • 1672
                                          • kgr
                                          • winzig

Zitat von zenat13 Beitrag anzeigen
                                          er kann seinen beruf nur noch in unterklassige ligen ausführen
                                          Wechselt er dafür etwa zur Hertha? :ugly:

Kommentar

• zenat13
                                            Hoffnungsträger
                                            • 06.09.2010
                                            • 143
                                            • 1899Frankfurt
                                            • SG Gallus 1899
                                            • 70300

Wechselt er dafür etwa zur Hertha? :ugly:
                                            haha , stadionverbote zählen glaub ich bis zur 4.Liga...d.h. er könne bei der 2.Liga anheuern
                                            oder fortuna köln oder sowas

Kommentar

• schullz
                                              Torschützenkönig
                                              • 11.09.2009
                                              • 1672
                                              • kgr
                                              • winzig

GW dazu, wenn Düsseldorf aufsteigt ist der am weitesten östlich lokalisierte Fussballclub in Deutschland die Gurkentruppe des FC Bayern München...:ugly:
                                              Stimmt einen schon irgendwie nachdenklich.
                                              Jetzt isses tatsächlich soweit...:ugly:
                                              Alle ehemaligen Zonler müssen nun den Bayern die Daumen drücken, ich inklusive (wenn man nur in die erste BL schaut...)

Kommentar

• zenat13
                                                Hoffnungsträger
                                                • 06.09.2010
                                                • 143
                                                • 1899Frankfurt
                                                • SG Gallus 1899
                                                • 70300

Jetzt isses tatsächlich soweit...:ugly:
                                                Alle ehemaligen Zonler müssen nun den Bayern die Daumen drücken, ich inklusive (wenn man nur in die erste BL schaut...)
                                                man tun sie alle mir leid.

Kommentar

• Desmond

Herthas Kobiaschwili soll Schiedsrichter Stark geschlagen haben

16.05.2012 | 15:51 Uhr
                                                  Muss eine harte Strafe befürchten: Hertha-Profi Lewan Kobiashwili.Foto: imago

Düsseldorf. Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat nach dem skandalösen Relegations-Rückspiel zwischen Fortuna Düsseldorf und Hertha BSC offenbar Ermittlungen gegen Lewan Kobiaschwili aufgenommen. Der Hertha-Profi soll Schiedsrichter Wolfgang Stark nach der Partie ins Gesicht geschlagen haben.
                                                  Nun kommen immer mehr Einzelheiten des Skandalspiels zwischen Fortuna Düsseldorf und Hertha BSC (2:2) ans Licht. Übereinstimmenden Medienberichten zufolge soll der Deutsche Fußball-Bund (DFB) Ermittlungen gegen Hertha-Profi Lewan Kobiaschwili aufgenommen haben.

Kommentar

• DynamoFan95
                                                    Wasserträger
                                                    • 18.08.2010
                                                    • 31

Und die Presse schreibt natürlich wieder irgendwas von kriegsähnlichen Zuständen oder Blutbädern, ich glaub kein einziger von denen hat jemals weder das eine noch das eine miterlebt..
                                                    sigpic

Kommentar

• jonny dos santos
                                                      Ex-Game-*****
                                                      • 06.11.2010
                                                      • 1733
                                                      • New VSK Generation

das ist ja das dummste nach geschlecht zu gehen...wenn dann sollte keiner rein.

oder willst du diskrimminiert werden weil du ein mann bist
                                                      Warum sollen die Kinder und Frauen unter der Sche** leiden Es sind nunmal fast immer die Männer :mad: Dann brauchen die Kinder keine Angst haben von Bengalos getroffen zu werden und der Verein muss nicht vor leeren Tribünen spielen

Kommentar

• Skater@Hamburg

Fortuna <3
                                                        Glückwunsch in den Westen

Kommentar

• Skater@Hamburg

Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigen
                                                          Und die Presse schreibt natürlich wieder irgendwas von kriegsähnlichen Zuständen oder Blutbädern, ich glaub kein einziger von denen hat jemals weder das eine noch das eine miterlebt..
                                                          Die Medien sind hier sowieso katastrophal.
                                                          Ein bisschen Rauch (verständlich wegen purer Enttäuschung) ist in Deutschland gleich "eine traurige Aktion" die die "Meisterfeier von Dortmund überschattet".
                                                          Alles totaler Mist,und wenn eine wunderschöne Choreo gemacht wird,
                                                          wo sieht man das denn ? Wird natürlich nie gezeigt.
                                                          Ist eine Frechheit :mad: !

Kommentar

• zenat13
                                                            Hoffnungsträger
                                                            • 06.09.2010
                                                            • 143
                                                            • 1899Frankfurt
                                                            • SG Gallus 1899
                                                            • 70300

Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigen
                                                            wir mussen ja wissen wie es mit der presse zugange ist , ständig wird man für assozial gehalten weil man fan von der eintracht ist oder dynamo!
                                                            nur wegen der presse
                                                            Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
                                                            Warum sollen die Kinder und Frauen unter der Sche** leiden Es sind nunmal fast immer die Männer :mad: Dann brauchen die Kinder keine Angst haben von Bengalos getroffen zu werden und der Verein muss nicht vor leeren Tribünen spielen
                                                            man kann ja den ganzen unterrang abriegeln.

Kommentar

• DynamoFan95
                                                              Wasserträger
                                                              • 18.08.2010
                                                              • 31

Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigen
                                                              Die Medien sind hier sowieso katastrophal.
                                                              Ein bisschen Rauch (verständlich wegen purer Enttäuschung) ist in Deutschland gleich "eine traurige Aktion" die die "Meisterfeier von Dortmund überschattet".
                                                              Alles totaler Mist,und wenn eine wunderschöne Choreo gemacht wird,
                                                              wo sieht man das denn ? Wird natürlich nie gezeigt.
                                                              Ist eine Frechheit :mad: !
                                                              wir mussen ja wissen wie es mit der presse zugange ist , ständig wird man für assozial gehalten weil man fan von der eintracht ist oder dynamo!
                                                              nur wegen der presse

man kann ja den ganzen unterrang abriegeln.
                                                              Tja negative Schlagzeilen verkaufen sich halt immer noch besser :mad:
                                                              Aber Hauptsache Pyro in Italien, Kroatien oder sonstwo ist südländische Begeisterung
                                                              sigpic

Kommentar

Lädt...