Datenbankproblem...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • heze75

Zitat von humsdigga Beitrag anzeigen
    bei mir läufts
    Also bei mir ist fcup noch tot..
    Die Nase vielleicht?

Kommentar

• breitnigge

Zitat von redcountry Beitrag anzeigen
      ne mache andere tollen sachen
      was machst du so
      was soll es schon anderes tolles geben:eek:

Kommentar

• breitnigge

Zitat von heze75 Beitrag anzeigen
        Also bei mir ist fcup noch tot..
        Die Nase vielleicht?
        oh scheiße, bei mir ist die komplette mannschaft weg und auch das stadion

Kommentar

• Bartii
          Bankdrücker
          • 15.03.2009
          • 76
          • Bartii
          • SV Kings

Zitat von breitnigge Beitrag anzeigen
          jezz erhlich?

Kommentar

• Kaltferformer
            Hoffnungsträger
            • 16.05.2008
            • 248
            • Kaltferformer
            • The Return of the living Dead

was machst du so
            Gamed schiebt wohl gerade die Geburtenrate wieder an

Kommentar

• breitnigge

Zitat von Bartii Beitrag anzeigen
              jezz erhlich?
              klar!
              da kommt nur:
              Fussballcup Datenbankserver Problem
              Weitere Informationen findest du im Forum

Kommentar

• knutschile
                Stammspieler
                • 21.02.2008
                • 601
                • knutschi
                • TSG Strümpfelbach

R.I.P Bullenpower!

Kommentar

• MassiveAttack
                  Hoffnungsträger
                  • 10.12.2007
                  • 281
                  • MassiveAttack
                  • ASV Draßburg

jemand ne ahnung wie lange das noch dauert?

Kommentar

• SunshineHSV
                    Stammspieler
                    • 06.01.2008
                    • 507
                    • SunshineHSV
                    • Sunshine SV

lol....geht mal zur suchtberatung oder holt euch hilfe
                    ihr seit so lächerlich und jammert nur....OMG, das spiel geht net, meine jugis und was weiss ich....leutz, spielt taschenbillard oder sonst was sinnvolles
                    das ist kein kostenloses spiel und nur ein zeitvertreib, das leben spielt sich vor der tür und nicht hinter eurem monitor ab.
                    die arbeiten doch dran und es wird schon wieder laufen.

ICH LIEBE DICH !!!!
                    HAMBURG MEINE PERLE
                    sigpic
                    Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

Kommentar

• heze75

was machst du so
                      Ich amüsiere mich königlich, um ehrlich zu sein. Endlich muss man sich über nix ärgern, die Spielberechnung ist so gut wie lange nicht mehr, toshi kann mich seit Stunden nicht zu Simus herausfordern - alles prima.
                      Kann man es nicht so lassen?
                      Ich finde das Testbild da eingentlich sehr schön.

Kommentar

• socke
                        Neuzugang
                        • 11.03.2009
                        • 0

Also Jungs
                        was da mit dem server passiert ist , gefällt keinem und bestimmt erst recht nicht den betrweibern dieses Games.
                        Aber wem is der eigene Pc nicht auch schon mal abgestürzt und hat dabei daten verloren, sicherlich is sowas ärgerlich , aber nicht unreperabel
                        Also gebt den Verantwortlichen eine Chance.

Kommentar

• humsdigga
                          Hoffnungsträger
                          • 08.03.2009
                          • 112
                          • humsdigga
                          • FC Rumpelhühner

wäre heute ein stinknormaler tag würde mich das nichtmal die nase jucken mit dem serverausfall aber ich habe heute morgen meine weißheitszähne rausbekommen und kann eh nichts in der realen welt machen, also wollt ich mal in der virtuellen welt vorbeischauen, aber geht ja nicht.

aber kommunizieren macht auch spaß

Sollen wir uns nicht alle mal gegenseitig vorstellen mit teamname und soweiter, vllt läuft man sich später ja nochma überm weg :-P und wir ham was zu erzählen

Kommentar

• knutschile
                            Stammspieler
                            • 21.02.2008
                            • 601
                            • knutschi
                            • TSG Strümpfelbach

Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen
                            ICH LIEBE DICH !!!!
                            *hust*

R.I.P Bullenpower!

Kommentar

• breitnigge

ICH LIEBE DICH !!!!
                              ja ist gut, du bekommst die 6 punkte (falls es bis dahin wieder geht)
                              ich dich auch:eek:
                              komm lassen wir das spiel und werden schwul!!!
                              ich werf gerade meine freundin aus der bude^^

Kommentar

• Claudino
                                Hoffnungsträger
                                • 16.11.2008
                                • 127
                                • Claudino
                                • SV Waldhof Mannheim I (Regional Liga)

weis einer jetzt endlich mal wann es wieder weiter geht um zu schauen was bei jedem im team kaputt ist =)
                                Verein: SV Waldhof Mannheim I
                                Manager: Claudino

Kommentar

• redcountry

Ich amüsiere mich königlich, um ehrlich zu sein. Endlich muss man sich über nix ärgern, die Spielberechnung ist so gut wie lange nicht mehr, toshi kann mich seit Stunden nicht zu Simus herausfordern - alles prima.

das freut mich

Kommentar

• SunshineHSV
                                    Stammspieler
                                    • 06.01.2008
                                    • 507
                                    • SunshineHSV
                                    • Sunshine SV

Sollen wir uns nicht alle mal gegenseitig vorstellen mit teamname und soweiter, vllt läuft man sich später ja nochma überm weg :-P und wir ham was zu erzählen
                                    was soll ich sagen... http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=43556

HAMBURG MEINE PERLE
                                    sigpic

Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

Kommentar

• breitnigge

druck dir es doch aus und kleb es auf den monitor.
                                      siehste, gibt für alles ne lösung.

Kommentar

• lisaweber
                                        Hoffnungsträger
                                        • 19.01.2008
                                        • 268
                                        • sandraweber
                                        • fchansarostock78 70.050 Plätze
                                        • 70.050

das weiss noch keiner hoffe das es bald wieder geht :mad:

die sensation 27.01.2010 FC D-Town - fchansarostock78 0 : 1

Kommentar

• Himbeere
                                          Jungtalent
                                          • 16.12.2007
                                          • 338
                                          • Himbeere
                                          • Niederschlesischer FC

Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                                          @ Himbeere

Wenn bei einem stündlichen Backup im Krankenhaus nach 55 Minuten der Server crasht, weil die Festplatte defekt ist, sind auch die Daten weg. Du müsstest sekündliche Backups machen, wenn du jedem Ausfall entgegenwirken willst und das ist mehr als unrealistisch.

Was soll also dieses Beispiel? Da ist nicht enorm etwas falsch gelaufen, sondern ein technischer Defekt passiert! Der geschieht überall, auch bei FCup!

Daraus den Leuten hier einen Strick zu drehen, ist ziemlich unfair. Andere Sachen gehen durchaus auf die mangelnde Umsetzung von Userwünschen, aber das ist nun eine Sache, wo man keinem einen Vorwurf machen kann.
                                          Also in einem Krankenhaus dürfen gar keine Daten verloren gehen. Und die gehen auch nicht verloren. Als ich für mein Geld noch gearbeitet habe (das war bevor ich Beamter wurde), habe ich die Server teilweise mit installiert. Die machen dort mehrmals am Tag ein Backup aber die Anzahl der Spiegelserver ist schon beiendruckend. Auch arbeiten dort 2 Unabhängige Server die jeweils noch gespiegelt werden. Auch gibt es zur Sicherheit nicht nur im Krankenhaus Server, die haben nämlich noch 2 mit unabhängigen Spiegelservern woanders. Und die werden alle mit Backups gesichert.
                                          Die g!FB hat einfach nicht die höchtsmögliche Sorgfalt gegenüber Datenverlust walten lassen. Das ist Fakt.

MfG

Himbeere
                                          R.I.P.
                                          1. FC Niederschlesien

geb: Spätsommer 2007
                                          gest: Frühjahr 2010

Kommentar

• SunshineHSV
                                            Stammspieler
                                            • 06.01.2008
                                            • 507
                                            • SunshineHSV
                                            • Sunshine SV

ja ist gut, du bekommst die 6 punkte (falls es bis dahin wieder geht)
                                            ich dich auch:eek:
                                            komm lassen wir das spiel und werden schwul!!!
                                            ich werf gerade meine freundin aus der bude^^
                                            ja logo.. dann sind wa schon zu dritt.. knutschi is der weibliche part.. geile Orgie *rofl*
                                            HAMBURG MEINE PERLE
                                            sigpic

Kommentar

• heze75

aber kommunizieren macht auch spaß

ja, so lernen wir uns endlich mal wieder alle kennen.
                                              das war so verbissen alle wollen immer gewinnen und hassen sich.

also, ich heisse henning und trinke regelmässig alkohol...

Kommentar

• breitnigge

ja logo.. dann sind wa schon zu dritt.. knutschi is der weibliche part.. geile Orgie *rofl*
                                                cool, davon hab ich immer geträumt:eek:

Kommentar

• SunshineHSV
                                                  Stammspieler
                                                  • 06.01.2008
                                                  • 507
                                                  • SunshineHSV
                                                  • Sunshine SV

LOOOOOL.. das hört sich an wie ein treffen der anonymen alkoholiker..

ich bin stefan un bin immer breit.. also nicht besoffen sondern brei so wie nigge

*prust* LOL*
                                                  HAMBURG MEINE PERLE
                                                  sigpic

Kommentar

• knutschile
                                                    Stammspieler
                                                    • 21.02.2008
                                                    • 601
                                                    • knutschi
                                                    • TSG Strümpfelbach

R.I.P Bullenpower!

Kommentar

• Bartii
                                                      Bankdrücker
                                                      • 15.03.2009
                                                      • 76
                                                      • Bartii
                                                      • SV Kings

__________uu$$$$$$$$$$$$$$$$$uu
                                                      _________u$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$u
                                                      ________u$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$u
                                                      _______u$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$u
                                                      _______u$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$u
                                                      _______u$$$$$$"___"$$$"___"$$$$$$u
                                                      _______"$$$$"______u$u_______$$$$"
                                                      ________$$$u_______u$u_______u$$$
                                                      ________$$$u______u$$$u______u$$$
                                                      _________"$$$$uu$$$___$$$uu$$$$"
                                                      __________"$$$$$$$"___"$$$$$$$"
                                                      ____________u$$$$$$$u$$$$$$$u
                                                      _____________u$"$"$"$"$"$"$u
                                                      __uuu________$$u$_$_$_$_$u$$_______uuu
                                                      _u$$$$________$$$$$u$u$u$$$_______u$$$$
                                                      __$$$$$uu______"$$$$$$$$$"_____uu$$$$$$
                                                      u$$$$$$$$$$$uu____"""""____uuuu$$$$$$$$$$
                                                      $$$$"""$$$$$$$$$$uuu___uu$$$$$$$$$"""$$$"
                                                      _"""______""$$$$$$$$$$$uu_""$"""
                                                      ___________uuuu_""$$$$$$$$$$uuu
                                                      __u$$$uuu$$$$$$$$$uu_""$$$$$$$$$$$uuu$$$
                                                      __$$$$$$$$$$""""___________""$$$$$$$$$$$"
                                                      ___"$$$$$"______________________"

Kommentar

• redcountry

hallo
                                                        bin stefan - redcountry - 1.FC Underworld

und trinke auch gerne und regelmässig

Kommentar

• fsv abramowitsch
                                                          Bankdrücker
                                                          • 08.01.2009
                                                          • 77
                                                          • muskatus
                                                          • FSV Abramowitsch

Zitat von Himbeere Beitrag anzeigen
                                                          Also in einem Krankenhaus dürfen gar keine Daten verloren gehen. Und die gehen auch nicht verloren. Als ich für mein Geld noch gearbeitet habe (das war bevor ich Beamter wurde), habe ich die Server teilweise mit installiert. Die machen dort mehrmals am Tag ein Backup aber die Anzahl der Spiegelserver ist schon beiendruckend. Auch arbeiten dort 2 Unabhängige Server die jeweils noch gespiegelt werden. Auch gibt es zur Sicherheit nicht nur im Krankenhaus Server, die haben nämlich noch 2 mit unabhängigen Spiegelservern woanders. Und die werden alle mit Backups gesichert.
                                                          Die g!FB hat einfach nicht die höchtsmögliche Sorgfalt gegenüber Datenverlust walten lassen. Das ist Fakt.

MfG

Himbeere
                                                          Bevor du solche Aussagen machst, solltest du dir mal überlegen wieviel sowas kostet... Gamed mit nem Krankenhaus zu vergleichen ist lächerlich.

Kommentar

• heze75

Dann besteht drauf dass "Knutschi" sich ganzkörperrasiert. Sonst ist das widerlich. Ach was rede ich, dass ist in jedem Fall ekelhaft. Und ausserdem verbiete ich euch hiermit kraft meiner ... ach keine Ahnung, jedenfalls das Thema weiter auszuführen...:eek:

Kommentar

• breitnigge

ich bin der roger, 27 und kein alkoholiger aber sonst pfeiff ich mir alles rein

Kommentar

Lädt...