lol....geht mal zur suchtberatung oder holt euch hilfe
ihr seit so lächerlich und jammert nur....OMG, das spiel geht net, meine jugis und was weiss ich....leutz, spielt taschenbillard oder sonst was sinnvolles
das ist kein kostenloses spiel und nur ein zeitvertreib, das leben spielt sich vor der tür und nicht hinter eurem monitor ab.
die arbeiten doch dran und es wird schon wieder laufen.
Ich amüsiere mich königlich, um ehrlich zu sein. Endlich muss man sich über nix ärgern, die Spielberechnung ist so gut wie lange nicht mehr, toshi kann mich seit Stunden nicht zu Simus herausfordern - alles prima.
Kann man es nicht so lassen?
Ich finde das Testbild da eingentlich sehr schön.
Also Jungs
was da mit dem server passiert ist , gefällt keinem und bestimmt erst recht nicht den betrweibern dieses Games.
Aber wem is der eigene Pc nicht auch schon mal abgestürzt und hat dabei daten verloren, sicherlich is sowas ärgerlich , aber nicht unreperabel
Also gebt den Verantwortlichen eine Chance.
wäre heute ein stinknormaler tag würde mich das nichtmal die nase jucken mit dem serverausfall aber ich habe heute morgen meine weißheitszähne rausbekommen und kann eh nichts in der realen welt machen, also wollt ich mal in der virtuellen welt vorbeischauen, aber geht ja nicht.
aber kommunizieren macht auch spaß
Sollen wir uns nicht alle mal gegenseitig vorstellen mit teamname und soweiter, vllt läuft man sich später ja nochma überm weg :-P und wir ham was zu erzählen
ja ist gut, du bekommst die 6 punkte (falls es bis dahin wieder geht)
ich dich auch:eek:
komm lassen wir das spiel und werden schwul!!!
ich werf gerade meine freundin aus der bude^^
Ich amüsiere mich königlich, um ehrlich zu sein. Endlich muss man sich über nix ärgern, die Spielberechnung ist so gut wie lange nicht mehr, toshi kann mich seit Stunden nicht zu Simus herausfordern - alles prima.
Sollen wir uns nicht alle mal gegenseitig vorstellen mit teamname und soweiter, vllt läuft man sich später ja nochma überm weg :-P und wir ham was zu erzählen
druck dir es doch aus und kleb es auf den monitor.
siehste, gibt für alles ne lösung.
Wenn bei einem stündlichen Backup im Krankenhaus nach 55 Minuten der Server crasht, weil die Festplatte defekt ist, sind auch die Daten weg. Du müsstest sekündliche Backups machen, wenn du jedem Ausfall entgegenwirken willst und das ist mehr als unrealistisch.
Was soll also dieses Beispiel? Da ist nicht enorm etwas falsch gelaufen, sondern ein technischer Defekt passiert! Der geschieht überall, auch bei FCup!
Daraus den Leuten hier einen Strick zu drehen, ist ziemlich unfair. Andere Sachen gehen durchaus auf die mangelnde Umsetzung von Userwünschen, aber das ist nun eine Sache, wo man keinem einen Vorwurf machen kann.
Also in einem Krankenhaus dürfen gar keine Daten verloren gehen. Und die gehen auch nicht verloren. Als ich für mein Geld noch gearbeitet habe (das war bevor ich Beamter wurde), habe ich die Server teilweise mit installiert. Die machen dort mehrmals am Tag ein Backup aber die Anzahl der Spiegelserver ist schon beiendruckend. Auch arbeiten dort 2 Unabhängige Server die jeweils noch gespiegelt werden. Auch gibt es zur Sicherheit nicht nur im Krankenhaus Server, die haben nämlich noch 2 mit unabhängigen Spiegelservern woanders. Und die werden alle mit Backups gesichert.
Die g!FB hat einfach nicht die höchtsmögliche Sorgfalt gegenüber Datenverlust walten lassen. Das ist Fakt.
MfG
Himbeere
R.I.P. 1. FC Niederschlesien
geb: Spätsommer 2007
gest: Frühjahr 2010
ja ist gut, du bekommst die 6 punkte (falls es bis dahin wieder geht)
ich dich auch:eek:
komm lassen wir das spiel und werden schwul!!!
ich werf gerade meine freundin aus der bude^^
ja logo.. dann sind wa schon zu dritt.. knutschi is der weibliche part.. geile Orgie *rofl*
HAMBURG MEINE PERLE
sigpic
Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
ja, so lernen wir uns endlich mal wieder alle kennen.
das war so verbissen alle wollen immer gewinnen und hassen sich.
also, ich heisse henning und trinke regelmässig alkohol...
Also in einem Krankenhaus dürfen gar keine Daten verloren gehen. Und die gehen auch nicht verloren. Als ich für mein Geld noch gearbeitet habe (das war bevor ich Beamter wurde), habe ich die Server teilweise mit installiert. Die machen dort mehrmals am Tag ein Backup aber die Anzahl der Spiegelserver ist schon beiendruckend. Auch arbeiten dort 2 Unabhängige Server die jeweils noch gespiegelt werden. Auch gibt es zur Sicherheit nicht nur im Krankenhaus Server, die haben nämlich noch 2 mit unabhängigen Spiegelservern woanders. Und die werden alle mit Backups gesichert.
Die g!FB hat einfach nicht die höchtsmögliche Sorgfalt gegenüber Datenverlust walten lassen. Das ist Fakt.
MfG
Himbeere
Bevor du solche Aussagen machst, solltest du dir mal überlegen wieviel sowas kostet... Gamed mit nem Krankenhaus zu vergleichen ist lächerlich.
ja logo.. dann sind wa schon zu dritt.. knutschi is der weibliche part.. geile Orgie *rofl*
Dann besteht drauf dass "Knutschi" sich ganzkörperrasiert. Sonst ist das widerlich. Ach was rede ich, dass ist in jedem Fall ekelhaft. Und ausserdem verbiete ich euch hiermit kraft meiner ... ach keine Ahnung, jedenfalls das Thema weiter auszuführen...:eek:
Kommentar