Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Saison, altbekannte Gegner / 1.Bl Staffel 1948 / GUMGUM

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von steffche Beitrag anzeigen
    GW zur Herbstmeisterschaft

    Auch von Mir mein GW dazu wenn es nur bei der bleibt OK :p:p

    Kommentar


      So Morgen geht es entlich wieder los Wünsch allen eine Erfolgreiche RückrundeUnd Ruffy Viel Erfolg auf dem weg zur Meisterschaft

      Kommentar


        hehe

        abwarten, die Saison ist noch lang genug...
        gutes gelingen alle zusammen :bbounce:
        Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

        Kommentar


          Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
          hehe

          abwarten, die Saison ist noch lang genug...
          gutes gelingen alle zusammen :bbounce:

          freu mich heut auf das Spiel würgens-Großhabersdorf
          einer oder beide lassen Punkte
          wenns nach mir geht spielt ihr 0:0

          hoffe ich selbst kann auch gewinnen

          Kommentar


            Zitat von jokhan Beitrag anzeigen
            freu mich heut auf das Spiel würgens-Großhabersdorf
            einer oder beide lassen Punkte
            wenns nach mir geht spielt ihr 0:0

            hoffe ich selbst kann auch gewinnen
            Hallo
            Leider hat es sich bewahrheitet was du dir gewünscht hast, bin aber sehr zufrieden, da ich würges auf mind. 8600 AS einsnchätze, habe jetzt gegen alle bis auf trittau gespielt und liege gut im Rennen, was Platz 4 betrifft.
            Die Wölfe habe ich noch daheim, hoffe mich für die Hinrundenniederlage
            mit der nötigen Heimunterstützung, einen Sieg heimfahren zu können.
            Meine Zeit kommt nächste bzw. ab übernächste Saison, da mein ältester Feldspieler erst 34 ist.
            Leute merkt euch den SV Großhabersdorf( Liegt im übrigen ca. 25 km von Nürnberg entfernt); ER WIRD KOMMEN

            Kommentar


              Zitat von Juergen.doelger Beitrag anzeigen
              Hallo
              Leider hat es sich bewahrheitet was du dir gewünscht hast, bin aber sehr zufrieden, da ich würges auf mind. 8600 AS einsnchätze, habe jetzt gegen alle bis auf trittau gespielt und liege gut im Rennen, was Platz 4 betrifft.
              Die Wölfe habe ich noch daheim, hoffe mich für die Hinrundenniederlage
              mit der nötigen Heimunterstützung, einen Sieg heimfahren zu können.
              Meine Zeit kommt nächste bzw. ab übernächste Saison, da mein ältester Feldspieler erst 34 ist.
              Leute merkt euch den SV Großhabersdorf( Liegt im übrigen ca. 25 km von Nürnberg entfernt); ER WIRD KOMMEN


              Ja die Punkte gegen mich und Würgens waren gut für dich, jedoch kann man auch mal gegen den Stern verlieren ( ist mir schon passiert ) und somit kann wieder alles offen werden,
              aber ich denke es ist trotzdem noch ein schöner 7 Kampf um Platz 4-5 wo noch alles passieren kann!

              :win:

              P.S. bei mir ist auch kein Feldspieler über 34

              Kommentar


                Zitat von jokhan Beitrag anzeigen
                Ja die Punkte gegen mich und Würgens waren gut für dich, jedoch kann man auch mal gegen den Stern verlieren ( ist mir schon passiert ) und somit kann wieder alles offen werden,
                aber ich denke es ist trotzdem noch ein schöner 7 Kampf um Platz 4-5 wo noch alles passieren kann!

                :win:

                P.S. bei mir ist auch kein Feldspieler über 34
                lol... ja wie du willst den Platz 3 nicht mehr haben :-)

                Kommentar


                  Zitat von steffche Beitrag anzeigen
                  lol... ja wie du willst den Platz 3 nicht mehr haben :-)
                  ne den 3 Platz will ich nicht mehr....
                  am ende werde ich nur noch CL Sieger

                  die Saison reicht mir Platz 5 wobei ich vor der Saison auch nicht damit unbedingt gerechnet hab.
                  Muss abwarten wie die nächsten Spiele laufen....

                  würde mir sogar wünschen wenn du heut die wölfe besiegst da ich dann mind den Abstand zu denen halte

                  Kommentar


                    Zitat von jokhan Beitrag anzeigen
                    ne den 3 Platz will ich nicht mehr....
                    am ende werde ich nur noch CL Sieger

                    die Saison reicht mir Platz 5 wobei ich vor der Saison auch nicht damit unbedingt gerechnet hab.
                    Muss abwarten wie die nächsten Spiele laufen....

                    würde mir sogar wünschen wenn du heut die wölfe besiegst da ich dann mind den Abstand zu denen halte

                    hmmm wenn das so einfach ist, Ruffy hat sich gestern auch sehr schwehr getan ....

                    Kommentar


                      Zitat von steffche Beitrag anzeigen
                      hmmm wenn das so einfach ist, Ruffy hat sich gestern auch sehr schwehr getan ....

                      heut gabs Rache für die Hinspielniederlage beim Stern ( konnte in der Hinserie leider nicht live dabei sein, und hätte bestimmt heut nicht gewonn ohne die Taktik umzustellen )
                      freche SB.....wenn ich von meiner AS mal ausgehe, aber Trittau gehts nicht besser

                      Ich sag euch mal wann die Plätze 3-8 vergeben werden (34 Spieltag )

                      vfb-würgens
                      wölfe-Pommern
                      Groß.-Sanbo

                      wenn das mal nicht ein tolles Finale wird

                      Platz 1 und 2 ist jetzt schon durch, aber selbst dem Pirat kann mal ein Bein gestellt werden

                      Kommentar


                        6 punkte... :bbounce:
                        Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

                        Kommentar


                          Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
                          6 punkte... :bbounce:
                          also, laut tabelle hast du eigentlich schon 70 punkte...
                          sigpic
                          FC Hügelland
                          Weiler-Simmerberg

                          Kommentar


                            Zitat von steffche Beitrag anzeigen
                            lol... ja wie du willst den Platz 3 nicht mehr haben :-)
                            Vielleicht hat Glauchau den Kampf um Platz 3 aufgegeben, aber ich rechne mir Chancen auf Platz 3 aus, voraussetzung ich schlage heute die Wölfe
                            Glückwunsch auch an Glauchau , die sind in der ELO auch unter 300
                            Wünsche allen einen schönen 1. Mai

                            So long
                            SV Großhabersdorf

                            Kommentar


                              Zitat von Juergen.doelger Beitrag anzeigen
                              Vielleicht hat Glauchau den Kampf um Platz 3 aufgegeben, aber ich rechne mir Chancen auf Platz 3 aus, voraussetzung ich schlage heute die Wölfe
                              Glückwunsch auch an Glauchau , die sind in der ELO auch unter 300
                              Wünsche allen einen schönen 1. Mai

                              So long
                              SV Großhabersdorf
                              Ja Platz unter 300
                              hätte ich nicht die Saison für möglich gehalten. Juhu

                              Danke Danke aber ich bleib dabei Platz 5 reicht mir, auch weil Sanbo noch 3 Punkte bekommt ( was die Spielehersteller in 7 Tagen nicht schaffen zu aktualisieren ) und ich noch schwere Spiele hab, Pommern, Ruffy, Sanbo, Würgens, KiBoBa...
                              wenn ich von denen 2 gewinne siehts gut aus. Also Ruffy und Würgens...grins


                              und bei den Wölfen hatte ich 2 mal viel glück, dafür hab ich mich in den 2 Spielen danach sehr schwer getan ( 2:1 gestern )


                              Also streitet Euch um 3 und 4

                              Ich gewinn dann den Europa Pokal :win:
                              Zuletzt geändert von jokhan; 01.05.2012, 12:58.

                              Kommentar


                                So, heute den CL titel gewinnen, in einer Woche dann die Meisterschaft klar machen, und alles ist perfekt :win:
                                Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

                                Kommentar


                                  unbeschreiblich was heut bei würgens und großhabersdorf los war.

                                  zu meinem Leid schießt Großh. in 6 min 3 tore und gewinnt....

                                  ein wenig ärgerlich, aber stark!

                                  interessant ist VFB steht mit dem sieg auf Platz 3

                                  jetzt greife ich aus nächstes trittau an

                                  Kommentar


                                    Nabend Jungs so noch 3 Spieltage aber ich denke mann kann Ruffy schon zur Meisterschaft Gratulieren er hat so wie ich auch denk ich ne geile saison gespielt und der Sieg heute tut schon gut so ist es bei uns 1 zu 1 gewesen denke er wird keine Punkte mehr liegen lassen denn ich konnte nur knapp Gewinnen er ist verdammt stark und wer soll ihn noch schlagen

                                    mich Kostet die Meisterschaft einfach nur die Blöde niederlage gegen platz 14 den SV Stern mit dem stärksten Spieler von 620 :ugly: naja wenn dies wohl nett gewesen wäre wäre es wohl anders aber diesmal hat es mich wieder erwischt die nette SB naja kann mann nichts machen den das wars erstmal mit meisterschaften da ich in 4 tagen dann mind 1000 AS verlier und ne zeit brauchen werde um wieder so stark zu sein

                                    aber Ruffy ich gönn dir den Titel du hattest etwas mehr Glück und das gehört einfach dazu Und mein GW auch noch zum CL sieg mein Guter :win:

                                    Du Bist und warst in dieser Saison einfach der Bessere das erkenn ich neidvoll an aber wir werden uns bestimmt wieder sehn in der Liga und dann werd ich dich jagen versprochen und dich über die Planke schicken

                                    Also mein GW Schale vielleicht bleibt mir der Torpokal wenigsten :win:
                                    Zuletzt geändert von Marco 69; 06.05.2012, 21:01.

                                    Kommentar


                                      glückwünsche gibts am 34 Spieltag
                                      da kein Spiel berechenbar ist kann man das vorher nie wissen

                                      hab selbst gegen stern verloren aber dafür 2x wölfe besiegt...
                                      glücklich hin oder her!

                                      In 3 Tagen wissen wir mehr

                                      Kommentar


                                        Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigen
                                        Glück das gehört einfach dazu
                                        hallo marco, ja, glück hattest du auch mit dem 2:2 gegen FC Hügelland, sonst hätte es in dieser saison bei dir nicht mal zu nem unentschieden gereicht.
                                        sigpic
                                        FC Hügelland
                                        Weiler-Simmerberg

                                        Kommentar


                                          Ja ich seh das auch so, erst am 34ten Spieltag wird die Rechnung bezahlt..
                                          Ich hab in 4 Jahren Fc schon oft verrücktes miterlebt oder gelesen, da du auch mehr tore hast, werd ich noch 2 Spiele zittern.

                                          Aber wäre natürlich cool wenn ich die harte Runde gewinnen würde, nach dem CL Sieg wäre das nochmal eine nette Schale für meine 8 Spieler die mich dann verlassen.


                                          Also, abwarten und Daumen drücken
                                          Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

                                          Kommentar


                                            Der Schiedsrichter pfeift ab. The Legend of Ruffy wurde seiner Favoritenrolle nicht gerecht und läßt mit diesem 0:0 Unentschieden wichtige Punkte liegen.

                                            Tja leider wird es dem Marco trotzdem nicht reichen ....
                                            hättest du mal gegen stern unentschieden gespielt!!!!!!
                                            Der Punkt fehlt dir am ende

                                            Kommentar


                                              Zitat von jokhan Beitrag anzeigen
                                              Der Schiedsrichter pfeift ab. The Legend of Ruffy wurde seiner Favoritenrolle nicht gerecht und läßt mit diesem 0:0 Unentschieden wichtige Punkte liegen.

                                              Tja leider wird es dem Marco trotzdem nicht reichen ....
                                              hättest du mal gegen stern unentschieden gespielt!!!!!!
                                              Der Punkt fehlt dir am ende

                                              Hey erstmal ne geile leistung von dir heute echt hab total gezittert bei eurem spiel naja am ende fehlt echt ein punkt wow was für eine saison hehe ja ein unentschieden wäre da besser gewesen und auch angebracht aber das unentschieden gegen FC Hügelland Weiler-Simmerberg war auch ein spiel wo ich etwas pech hatte aber die saison war klasse und gat viel spass gemacht auch wenn es nett gereicht hat am ende das wäre ja mehr als nur ein zufall wenn er morgen gegen den 18 nett punkten würde was :ugly: mein GW auch zu deinem 3 Platz den hast du dir hart erkämpft :pro::pro:

                                              Mein GW an alle sieger von heute

                                              Kommentar


                                                Zitat von mondspitze Beitrag anzeigen
                                                hallo marco, ja, glück hattest du auch mit dem 2:2 gegen FC Hügelland, sonst hätte es in dieser saison bei dir nicht mal zu nem unentschieden gereicht.
                                                Hey stimmt was für ein Glück ich doch hatte da :ugly::p auch wichtige punkte am ende :bbounce:

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigen
                                                  Hey erstmal ne geile leistung von dir heute echt hab total gezittert bei eurem spiel naja am ende fehlt echt ein punkt wow was für eine saison hehe ja ein unentschieden wäre da besser gewesen und auch angebracht aber das unentschieden gegen FC Hügelland Weiler-Simmerberg war auch ein spiel wo ich etwas pech hatte aber die saison war klasse und gat viel spass gemacht auch wenn es nett gereicht hat am ende das wäre ja mehr als nur ein zufall wenn er morgen gegen den 18 nett punkten würde was :ugly: mein GW auch zu deinem 3 Platz den hast du dir hart erkämpft :pro::pro:

                                                  Mein GW an alle sieger von heute
                                                  #


                                                  Danke Danke....
                                                  Ich wusste ich kann nur 0:0 spielen hab gemerkt welche Taktik gegen Ruffy gut ist , aber leider werde ich am Ende wohl nur 4 Platz werden.

                                                  Wenn mann 2 x gegen Großhabersdorf verliert muss man in die Euro Liga.

                                                  Aber nächste Saison sollte es für die CL reichen

                                                  Kommentar


                                                    Na da wurde es doch nochmal richtig spannend, und ich denke die SB hat in unserer Saison gut fuktioniert...
                                                    Wir sind wohl mit 96XX AS gleich stark, daher wird am Ende wohl nur ein Punkt zwischen uns liegen, platz 3 bis 6 ist auch spannend gewesen und von daher kann ich diesmal nicht sagen das die SB schlecht gearbeitet hat, dies läßt sich natürlich auch leicht sagen wenn man kurz vor dem Gewinn der Saison steht.
                                                    Aber ich denke es war eine spannende und lustige runde...

                                                    Wir sehen uns bestimmt irgendwann nochmal alle wieder

                                                    grüße
                                                    Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

                                                    Kommentar


                                                      Huhu!

                                                      Gegen Ruffy im Simu grad 1:1 nach 90 Min. gespielt. In der Verlängerung haben mir die Piraten dann das Schifflein versenkt...
                                                      Wird Zeit, dass die Altherrentruppe in Pirateriepension geht!
                                                      sigpic
                                                      FC Hügelland
                                                      Weiler-Simmerberg

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von mondspitze Beitrag anzeigen
                                                        Gegen Ruffy im Simu grad 1:1 nach 90 Min. gespielt. In der Verlängerung haben mir die Piraten dann das Schifflein versenkt...
                                                        Wird Zeit, dass die Altherrentruppe in Pirateriepension geht!

                                                        Das seh ich genauso
                                                        Dann wird die nächste saison wieder spannend...
                                                        Trittau ebenso.

                                                        Ich geh davon aus mind 1 von den wieder in der Gruppe zu haben nächste Saison

                                                        Kommentar


                                                          Ich möchete mich bei allen hier bedanken für die heißen aber fairen Beträge. Besonderen Glückwunsch an Ruffy für die Meisterschaft:win:,war spannend. Den größten Satz nach vorne in der ELO machte Glauchau,die jetzt um Platz 200 liegen.Ich gehe auch davon aus, das in der nächsten Saison bekannte Namen wieder auftauchen, hoffe aber das nicht wieder so viele Spitzenmannschaften in meiner Gruppe sind.

                                                          Wünsche allen weiter viele Tore und Siege,viele Meisterschaften und viel Spass.
                                                          So long

                                                          SV Großhabersdorf:pro:

                                                          Kommentar


                                                            glückwunsch an Ruffy....

                                                            aber war eng heute Wahn hätte fast unentschieden gespielt


                                                            war ne nette Sache mit dem Platzgeflüster!
                                                            hätte ich gern nächste Saison wieder, also muss ich mit Ruffy in ne Gruppe


                                                            Euch allen viel Glück und Sanbo kopf hoch nächste Saison bist du in der EL
                                                            dabei

                                                            Marco hat zumindest den Torschützenpokal mitgenomm und 2 Siege gegen mich wie auch Großhabersdorf.
                                                            Fühlt Euch stolz, wird nicht mehr so oft vorkommen.

                                                            In diesem Sinne schöne Ligaspielfreie Woche!!!!

                                                            Kommentar


                                                              muhaha
                                                              mit einem klaren 9:0 sieg, zeigt die Piratenbande wo der Frosch die locken hat :bbounce:

                                                              16te Meisterschaft, jippi

                                                              Wünsche allen eine schöne neue Saison, meine Tabelle ist schon da, auf in die nächste Runde Steffche

                                                              grüße
                                                              Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X