Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Nachdem die Fans von Rot Weiß Würges bis zur letzten Minute auf einen Ausgleich gehofft haben, sehen sie jetzt auf den Monitoren das Endergebnis von 0:1.
Nachdem die Fans von Rot Weiß Würges bis zur letzten Minute auf einen Ausgleich gehofft haben, sehen sie jetzt auf den Monitoren das Endergebnis von 0:1.
Platz 4 ist ja auch gut, wird wieder ein schweres Spiel.
Aber wenn ich das auch gut überstehe, dann war das schonmal eine gute Hinrunde
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
unterm Strich würden mir aus den 3 Spielen 9 Punkte reichen , ich bin genügsam
und lustig
:p
Da du ja "leider" heute schon verloren hast, drück ich dir für Morgen die Daumen.
Und so wie ich die SB kenne, wirst du nach einer Niederlage trotz deiner starken AS, gute chancen haben morgen wenigstens einen Pkt zu holen :pro:
Da du ja "leider" heute schon verloren hast, drück ich dir für Morgen die Daumen.
Und so wie ich die SB kenne, wirst du nach einer Niederlage trotz deiner starken AS, gute chancen haben morgen wenigstens einen Pkt zu holen :pro:
ich gebe alles ....... habe ja schon 3 mal verloren
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters ertönt. Die Spieler von VfB Glauchau 3 sehen genau wie ihre Fans enttäuscht aus. Sie hatten wohl nicht damit gerechnet, dass The Legend of Ruffy mit einem 2:0 gewinnt.
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters ertönt. Die Spieler von VfB Glauchau 3 sehen genau wie ihre Fans enttäuscht aus. Sie hatten wohl nicht damit gerechnet, dass The Legend of Ruffy mit einem 2:0 gewinnt.
Danke, morgen noch einen dreier und die Hinrunde lief dann besser als erwartet.
Glauben denn die Jungs aus Trittau noch daran die Piraten von Platz 1 zu stoßen, ist so ruhig geworden um ihn... ????!!
Danke, morgen noch einen dreier und die Hinrunde lief dann besser als erwartet.
Glauben denn die Jungs aus Trittau noch daran die Piraten von Platz 1 zu stoßen, ist so ruhig geworden um ihn... ????!!
hehe muste leider viel arbeiten und hatte wenig zeit aber du hast schon recht von allein kann ich es nett mehr schaffen du must schon einmal patzen dann könnte es vielleicht noch was werden aber wenn nicht ja dann ist es leider so und ich Könn es dir na klar auch :win: und wenn du es schaffst mich auch im rs zu schlagen dann hast du dir die schale mehr als verdient :win::win::win: aber wart ab ich will nicht nochmal verlieren
mein GW an alle Sieger hoffe ihr zeit zufrieden mit der hinrunde ich nett :p
Wir wollen Den Pirat noch Ärgern und ich brauch eure Hilfe also gebt mal Gas :pro::win::pro:
Kommentar