Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Saison, altbekannte Gegner / 1.Bl Staffel 1948 / GUMGUM

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neue Saison, altbekannte Gegner / 1.Bl Staffel 1948 / GUMGUM



    Ja, da geht es also wieder los. Die Wölfe, Trittau, Würges... alles bekannte Gesichter die sich hier versammelt haben.
    Meine KS sieht natürlich pervers Geil aus, und man könnte denken damit steht der Sieger schon fest, aber ich denke in sachen As werden einige zwischen 8 und 9.000 liegen, also wird es wohl doch eine schwierige und spannende Saison werden.
    Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

    #2
    Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen


    Ja, da geht es also wieder los. Die Wölfe, Trittau, Würges... alles bekannte Gesichter die sich hier versammelt haben.
    Meine KS sieht natürlich pervers Geil aus, und man könnte denken damit steht der Sieger schon fest, aber ich denke in sachen As werden einige zwischen 8 und 9.000 liegen, also wird es wohl doch eine schwierige und spannende Saison werden.
    Moin Ruffy Ja deine KS sieht echt beeindruckend aus, da denkt mann wow Hammer geil aber ich geb dir recht die Saison wird kein selbstläufer und verspricht doch mega Spannend zu werden

    Ich selbst will na klar versuchen Meister zu werden aber da willst glaub ich nicht nur du mir ein Strich durch die rechnung Machen :p

    Ich Wünsch allen Teilnehmenrn viel Erfolg :pro::win::win::pro:

    Kommentar


      #3
      Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigen
      Moin Ruffy Ja deine KS sieht echt beeindruckend aus, da denkt mann wow Hammer geil aber ich geb dir recht die Saison wird kein selbstläufer und verspricht doch mega Spannend zu werden

      Ich selbst will na klar versuchen Meister zu werden aber da willst glaub ich nicht nur du mir ein Strich durch die rechnung Machen :p

      Ich Wünsch allen Teilnehmenrn viel Erfolg :pro::win::win::pro:

      interessante Sache und danke für die Mail Ruffi.
      Aber mal ehrlich, ich finde es ist mit die schwerste Staffel überhaupt, und wenn ich da andere sehe naja....

      viel spaß im Titelkampf, ich persönlich dnke Platz 5 -7 wäre ok für mich!
      Aber keine angst ich der VfB wird natürlich versuchen den ein oder anderen ein Bein zu stellen.

      viel glück im Titelrennen
      Ich spiel mit KiBoBa und paar anderen den 5 Platz aus.

      Kommentar


        #4
        Danke für die mail
        Das ist erst mal eine Hammer-Gruppe
        Ich sehe 4 Top-Favoriten Trittau,Würges,Ruffy und die Memminger Wölfe event. noch Pasewalk
        Platz 6-9 Kiboba, Fc Sambo Hügelland und meine Wenigkeit SV Großhabersdorf
        Meine Zeit kommt in der nächsten oder übernächsten Saison, denn mein ältester Spieler ist erst 33 und kann noch 5 Saisons spielen, meine anderen noch 6 Saisons.
        Ich wünsche allen viel Erfolg

        Kommentar


          #5
          Ich freue mich Großhabersdorf bei mir im Sportpark begrüßen zu können
          aber nicht das du mit leeren Händen wieder heim fährst



          :win:

          Kommentar


            #6
            Ich hoffe schon, vor allem bei den Taktikeinstellungen, den ein oder anderen " Favoriten " ein Bein zu stellen. Natürlich kann dies auch mir passieren, aber wie sagt man so schön Pech und Glück gleichen sich aus.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Juergen.doelger Beitrag anzeigen
              Ich hoffe schon, vor allem bei den Taktikeinstellungen, den ein oder anderen " Favoriten " ein Bein zu stellen. Natürlich kann dies auch mir passieren, aber wie sagt man so schön Pech und Glück gleichen sich aus.
              Nabend

              Jap das seh ich ähnlich Dadurch kann sich einiges Entscheiden aber Bitte immer nur meinen Gegner ein Bein Stellen Ok :p:p

              Wenn lust hast lad gern mal Zur simu

              Kommentar


                #8
                Pfff...

                Also bei dieser Schwachmatikergruppe ist ja der rote Teppich für meine erste Meisterschaft schon ausgerollt!!!
                ...
                Allen eine spannende und faire Saison!
                sigpic
                FC Hügelland
                Weiler-Simmerberg

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von mondspitze Beitrag anzeigen
                  Also bei dieser Schwachmatikergruppe ist ja der rote Teppich für meine erste Meisterschaft schon ausgerollt!!!
                  Wir werden ja schon Morgen sehen wo deine Mannschaft sich einsortieren wird :p
                  Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

                  Kommentar


                    #10
                    ...

                    1 Spiel gegen Trittau
                    die Buchmacher sagen 0:3

                    weitere Tipps zum 1 Spieltag:

                    1 F.C. Edermünde vs. SV Pommern Pasewalk Volkssport 0 : 2
                    FC Hügelland vs. The Legend of Ruffy 1 : 4
                    Dynamo Rendsburg vs. Hotslot 1 : 1
                    FC Wahn Warriors vs. Rot Weiß Würges 0 : 3
                    SV Großhabersdorf vs. 1.FC Mönchengladbach 2 : 1
                    Memminger Wölfe vs. KiBoBa 3 : 1
                    VfB Glauchau 3 vs. TSV Trittau 1899 II 0 : 3
                    Münchener 11 vs. Magdeburger FC 2000 2 : 2
                    SV Stern vs. FC Sanbo 2010 0 : 3


                    wer an andere Ergebnisse denkt kann es gern sagen!
                    In dem Sinne viel Erfolg und wenig rote Karten

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von jokhan Beitrag anzeigen
                      1 Spiel gegen Trittau
                      die Buchmacher sagen 0:3

                      weitere Tipps zum 1 Spieltag:

                      1 F.C. Edermünde vs. SV Pommern Pasewalk Volkssport 0 : 2
                      FC Hügelland vs. The Legend of Ruffy 1 : 4
                      Dynamo Rendsburg vs. Hotslot 1 : 1
                      FC Wahn Warriors vs. Rot Weiß Würges 0 : 3
                      SV Großhabersdorf vs. 1.FC Mönchengladbach 2 : 1
                      Memminger Wölfe vs. KiBoBa 3 : 1
                      VfB Glauchau 3 vs. TSV Trittau 1899 II 0 : 3
                      Münchener 11 vs. Magdeburger FC 2000 2 : 2
                      SV Stern vs. FC Sanbo 2010 0 : 3


                      wer an andere Ergebnisse denkt kann es gern sagen!
                      In dem Sinne viel Erfolg und wenig rote Karten
                      Nabend WOW 3 zu 0 na da bin ich mal gespannt ob ich das wirklich halten kann und ob es nett gleich am ersten Tag ne Überraschung Gibt

                      Wünsch allen Viel Erfolg Morgen geht es entlich wieder los

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigen
                        Nabend WOW 3 zu 0 na da bin ich mal gespannt ob ich das wirklich halten kann und ob es nett gleich am ersten Tag ne Überraschung Gibt

                        Wünsch allen Viel Erfolg Morgen geht es entlich wieder los


                        ich denke schon

                        oder 1:4

                        aber was solls ich hol meine Punkte bei anderen , und nächstes jahr will ich dich, ruffi und co nicht in meiner staffel sehen

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
                          Wir werden ja schon Morgen sehen wo deine Mannschaft sich einsortieren wird :p
                          lol und dann darfst du zu mir :-)

                          euch alle mal ein schönes Hallo .......

                          also mit Meisterschaft habe ich nix zu tun .... das kann ich euch schon mal sagen

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
                            Wir werden ja schon Morgen sehen wo deine Mannschaft sich einsortieren wird :p
                            Hattest ja nochmal richtig Glück!
                            Und morgen werde ich wohl von den rot weißen gewürgt...
                            sigpic
                            FC Hügelland
                            Weiler-Simmerberg

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von mondspitze Beitrag anzeigen
                              Hattest ja nochmal richtig Glück!
                              Und morgen werde ich wohl von den rot weißen gewürgt...
                              naja vieleicht nicht würgen ...

                              auf den den Arsch bekommst du schon etwas....

                              hoffentlich lassen mich meine Spieler nicht im stich :-)

                              Kommentar


                                #16
                                Ich muss derzeit ganz schön aufpassen, 13 ein Turnier, 16 Uhr Fs, 18Uhr die Liga und 20 uhr dann noch ins Finale stolpern welches dann gegen Trittau zu bestreiten wäre :ugly: (denk ich zumindest mal)

                                Boni hier, Boni da...
                                dadurch muss man dann doch nun öfters mal nach seinen Jungs gucken

                                18 Uhr geht es gegen den Tabellenzweiten, und 20 Uhr dann gegen die Schwabenfront, das werden wohl beides sehr wichtige Spiele. :bbounce:
                                Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
                                  Ich muss derzeit ganz schön aufpassen, 13 ein Turnier, 16 Uhr Fs, 18Uhr die Liga und 20 uhr dann noch ins Finale stolpern welches dann gegen Trittau zu bestreiten wäre :ugly: (denk ich zumindest mal)

                                  Boni hier, Boni da...
                                  dadurch muss man dann doch nun öfters mal nach seinen Jungs gucken

                                  18 Uhr geht es gegen den Tabellenzweiten, und 20 Uhr dann gegen die Schwabenfront, das werden wohl beides sehr wichtige Spiele. :bbounce:
                                  drücke dir die daumen :-)

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
                                    Ich muss derzeit ganz schön aufpassen, 13 ein Turnier, 16 Uhr Fs, 18Uhr die Liga und 20 uhr dann noch ins Finale stolpern welches dann gegen Trittau zu bestreiten wäre :ugly: (denk ich zumindest mal)

                                    Boni hier, Boni da...
                                    dadurch muss man dann doch nun öfters mal nach seinen Jungs gucken

                                    18 Uhr geht es gegen den Tabellenzweiten, und 20 Uhr dann gegen die Schwabenfront, das werden wohl beides sehr wichtige Spiele. :bbounce:
                                    Huhu Nabend

                                    Ja ist bei Mir nett Anders zur Zeit hoff auch immer das alle Fitt bleiben und mit dem Finale da warten wir mal noch ab würd mich na klar Freun wenn ich es bis dahin schaffen würde aber das wird sich noch Zeigen sind ja noch einige TOP Taems dabei find ich :win:

                                    Und Zur Liga Heut ich glaub die Sb ist Kaptutt dachte das geht garnett mehr was heut passiert ist das hat ich schon lange nett mehr meist nur max 4-5 Tore aber heut was für ein Tag :win:

                                    TSV Trittau 1899 II wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von Hotslot mit einem 8:0 in ihre Schranken.

                                    Wünsch weiterhin viel erfolg

                                    Kommentar


                                      #19
                                      schön das ihr im pokal 20 uhr alle weiter seid und ich in der Vorrunde
                                      ohne Niederlage ausscheide!
                                      Dabei wollte ich im Halbfinale Trittau schlagen und im Finale Ruffi 3:0 heim schicken

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von jokhan Beitrag anzeigen
                                        schön das ihr im pokal 20 uhr alle weiter seid und ich in der Vorrunde
                                        ohne Niederlage ausscheide!
                                        Dabei wollte ich im Halbfinale Trittau schlagen und im Finale Ruffi 3:0 heim schicken

                                        ja hab mein Pulver wohl in der Liga Verschossen heuteb so ein mist bin grad aus dem Tunier doch Überraschend ausgeschieden naja muss mann druch

                                        naja hoffe in der Liga passiert mir sowas nett

                                        Netten Abend noch Und Ruffy hol dir den Pott jetzt aber :pro::win::pro:

                                        mist seh grad das es dich auch erwischt hat:mad::mad::mad:
                                        Zuletzt geändert von Marco 69; 04.04.2012, 19:18.

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigen

                                          mist seh grad das es dich auch erwischt hat:mad::mad::mad:
                                          Ja das haut einen dann schon um, da hast du bald verrückte 9500As, und fliegst im Pokal schon raus... Das ist echt schade, wobei die Schwaben sicherlich auch gut sind.
                                          Aber da das meine letzte starke Saison erstmal ist, wollt ich eigentlich mit der Elf noch ein paar Pokale mitnehmen...
                                          Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Nabend Jungs mann was für ein sieg heut wieder wow

                                            90 +1
                                            TSV Trittau 1899 II lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von Magdeburger FC 2000 saftige 7 Tore. Klarer Sieg für TSV Trittau 1899 II, als ob daran jemand gezweifelt hätte.

                                            aber jetzt kommen wohl langsam nach und nach doch die schweren Spiele mal sehn wie die so laufen :win:

                                            Kommentar


                                              #23
                                              ...

                                              traurig wenn man mit der Taktikeinstellung fair ohne Vorwarnung
                                              die rote Karte bekommt und dadurch Spiele verloren gehen !

                                              Aber warum noch aufregen, ändert sich ja eh nix!!!

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von jokhan Beitrag anzeigen
                                                traurig wenn man mit der Taktikeinstellung fair ohne Vorwarnung
                                                die rote Karte bekommt und dadurch Spiele verloren gehen !

                                                Aber warum noch aufregen, ändert sich ja eh nix!!!
                                                oh mann das stimmt und ändern stimmt und wenn ja dauert es wieder 1 Jahr

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Wie die Zeit vergeht, da sind wir also schon wieder am 7ten Spieltag :ugly:
                                                  2 Teams haben sich nun ein wenig abgesetzt, bin ja mal gespannt ob Trittau oder meine Piraten vorher schon patzen oder ob es dann doch im direkten Duell entschieden wird.
                                                  Die Wölfe auf Platz 13, das überrascht mich dann doch ein wenig...

                                                  grüße
                                                  Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
                                                    2 Teams haben sich nun ein wenig abgesetzt, bin ja mal gespannt ob Trittau oder meine Piraten vorher schon patzen oder ob es dann doch im direkten Duell entschieden wird.
                                                    Ich hol Euch schon noch ein...
                                                    sigpic
                                                    FC Hügelland
                                                    Weiler-Simmerberg

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      :pro:Nachdem ich meine Lehrstunden gegen Ruffy undTrittauerhalten habe, bin ich wieder voller Zuversicht zumindest um Platz 5 EuropaLiga mitzuspielen zu können. Ich bin das erste Mal in dieser Region und hoffe, sorry für die anderen, auf viele SiegeIch muß jetzt gegen gleichwertige Gegner spielen,mal schauen wie wir abschneiden. Wünsche allen weiter viel Erfolg, viele Tore und Siege (wenn es geht bitte nicht gegen mich).
                                                      So long
                                                      SV Großhabersdorf

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
                                                        Wie die Zeit vergeht, da sind wir also schon wieder am 7ten Spieltag :ugly:
                                                        2 Teams haben sich nun ein wenig abgesetzt, bin ja mal gespannt ob Trittau oder meine Piraten vorher schon patzen oder ob es dann doch im direkten Duell entschieden wird.
                                                        Die Wölfe auf Platz 13, das überrascht mich dann doch ein wenig...

                                                        grüße
                                                        Hey ja Die Wölfe aber Auch Würges Überraschen mich sehr dachte das sie viel weiter Oben mitspielen oder beide haben stark an AS verloren so wie wir beide nach der Saison

                                                        und ich hoff du läst noch Vor unserem Spiel mal Punkte liegen dann ist das nett so schlimm wenn ich gegen dich verlier :p:p:p

                                                        Zitat von mondspitze Beitrag anzeigen
                                                        Ich hol Euch schon noch ein...
                                                        NA dann los

                                                        Zitat von Juergen.doelger Beitrag anzeigen
                                                        :pro:Nachdem ich meine Lehrstunden gegen Ruffy undTrittauerhalten habe, bin ich wieder voller Zuversicht zumindest um Platz 5 EuropaLiga mitzuspielen zu können. Ich bin das erste Mal in dieser Region und hoffe, sorry für die anderen, auf viele SiegeIch muß jetzt gegen gleichwertige Gegner spielen,mal schauen wie wir abschneiden. Wünsche allen weiter viel Erfolg, viele Tore und Siege (wenn es geht bitte nicht gegen mich).
                                                        So long
                                                        SV Großhabersdorf
                                                        Hey Schön dich Hier zu Lesen das wird schon noch denke eh das wir alle noch Punkte liegen lassen werden ist ja schon irgendwie Unheimlich das bis jetzt nichts passiert ist wart eigentlich jeden tag drauf das ein Patzer kommt und die werden kommen ist ja immer so gewesen bis jetzt


                                                        Wünsch allen na klar weiterhin Viel Erfolg Nur Ruffy Patz doch mal :p
                                                        Zuletzt geändert von Marco 69; 10.04.2012, 16:38.

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Mein GW an Alle Die Gewonnen haben heute auch an Ruffy es bleibt weiterhin Spannend :pro::pro:

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigen
                                                            Mein GW an Alle Die Gewonnen haben heute auch an Ruffy es bleibt weiterhin Spannend :pro::pro:
                                                            gw an euch beiden :-) das wird eure Saison... Wölfe und Würges sind nicht stark genug um paroli zu bieten .. für mich bestenfalls Platz 3 ...

                                                            aber das sagte ich ja zu beginn schon ... aber vieleicht kann ich euch doch ärgern mit einem unentschieden ... vieleicht :-)

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X