Neue Saison, altbekannte Gegner / 1.Bl Staffel 1948 / GUMGUM
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
hehe
abwarten, die Saison ist noch lang genug...
gutes gelingen alle zusammen :bbounce:Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenhehe
abwarten, die Saison ist noch lang genug...
gutes gelingen alle zusammen :bbounce:
freu mich heut auf das Spiel würgens-Großhabersdorf
einer oder beide lassen Punkte
wenns nach mir geht spielt ihr 0:0
hoffe ich selbst kann auch gewinnen
Kommentar
-
-
Zitat von jokhan Beitrag anzeigenfreu mich heut auf das Spiel würgens-Großhabersdorf
einer oder beide lassen Punkte
wenns nach mir geht spielt ihr 0:0
hoffe ich selbst kann auch gewinnen
Leider hat es sich bewahrheitet was du dir gewünscht hast, bin aber sehr zufrieden, da ich würges auf mind. 8600 AS einsnchätze, habe jetzt gegen alle bis auf trittau gespielt und liege gut im Rennen, was Platz 4 betrifft.
Die Wölfe habe ich noch daheim, hoffe mich für die Hinrundenniederlage
mit der nötigen Heimunterstützung, einen Sieg heimfahren zu können.
Meine Zeit kommt nächste bzw. ab übernächste Saison, da mein ältester Feldspieler erst 34 ist.
Leute merkt euch den SV Großhabersdorf( Liegt im übrigen ca. 25 km von Nürnberg entfernt); ER WIRD KOMMEN
Kommentar
-
-
Zitat von Juergen.doelger Beitrag anzeigenHallo
Leider hat es sich bewahrheitet was du dir gewünscht hast, bin aber sehr zufrieden, da ich würges auf mind. 8600 AS einsnchätze, habe jetzt gegen alle bis auf trittau gespielt und liege gut im Rennen, was Platz 4 betrifft.
Die Wölfe habe ich noch daheim, hoffe mich für die Hinrundenniederlage
mit der nötigen Heimunterstützung, einen Sieg heimfahren zu können.
Meine Zeit kommt nächste bzw. ab übernächste Saison, da mein ältester Feldspieler erst 34 ist.
Leute merkt euch den SV Großhabersdorf( Liegt im übrigen ca. 25 km von Nürnberg entfernt); ER WIRD KOMMEN
Ja die Punkte gegen mich und Würgens waren gut für dich, jedoch kann man auch mal gegen den Stern verlieren ( ist mir schon passiert ) und somit kann wieder alles offen werden,
aber ich denke es ist trotzdem noch ein schöner 7 Kampf um Platz 4-5 wo noch alles passieren kann!
:win:
P.S. bei mir ist auch kein Feldspieler über 34
Kommentar
-
-
Zitat von jokhan Beitrag anzeigenJa die Punkte gegen mich und Würgens waren gut für dich, jedoch kann man auch mal gegen den Stern verlieren ( ist mir schon passiert ) und somit kann wieder alles offen werden,
aber ich denke es ist trotzdem noch ein schöner 7 Kampf um Platz 4-5 wo noch alles passieren kann!
P.S. bei mir ist auch kein Feldspieler über 34
Kommentar
-
-
Zitat von steffche Beitrag anzeigenlol... ja wie du willst den Platz 3 nicht mehr haben :-)
am ende werde ich nur noch CL Sieger
die Saison reicht mir Platz 5 wobei ich vor der Saison auch nicht damit unbedingt gerechnet hab.
Muss abwarten wie die nächsten Spiele laufen....
würde mir sogar wünschen wenn du heut die wölfe besiegst da ich dann mind den Abstand zu denen halte
Kommentar
-
-
Zitat von jokhan Beitrag anzeigenne den 3 Platz will ich nicht mehr....
am ende werde ich nur noch CL Sieger
die Saison reicht mir Platz 5 wobei ich vor der Saison auch nicht damit unbedingt gerechnet hab.
Muss abwarten wie die nächsten Spiele laufen....
würde mir sogar wünschen wenn du heut die wölfe besiegst da ich dann mind den Abstand zu denen halte
hmmm wenn das so einfach ist, Ruffy hat sich gestern auch sehr schwehr getan ....
Kommentar
-
-
Zitat von steffche Beitrag anzeigenhmmm wenn das so einfach ist, Ruffy hat sich gestern auch sehr schwehr getan ....
heut gabs Rache für die Hinspielniederlage beim Stern ( konnte in der Hinserie leider nicht live dabei sein, und hätte bestimmt heut nicht gewonn ohne die Taktik umzustellen )
freche SB.....wenn ich von meiner AS mal ausgehe, aber Trittau gehts nicht besser
Ich sag euch mal wann die Plätze 3-8 vergeben werden (34 Spieltag )
vfb-würgens
wölfe-Pommern
Groß.-Sanbo
wenn das mal nicht ein tolles Finale wird
Platz 1 und 2 ist jetzt schon durch, aber selbst dem Pirat kann mal ein Bein gestellt werden
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen6 punkte... :bbounce:sigpic
FC Hügelland
Weiler-Simmerberg
Kommentar
-
-
Zitat von steffche Beitrag anzeigenlol... ja wie du willst den Platz 3 nicht mehr haben :-)
Glückwunsch auch an Glauchau , die sind in der ELO auch unter 300
Wünsche allen einen schönen 1. Mai
So long
SV Großhabersdorf
Kommentar
-
-
Zitat von Juergen.doelger Beitrag anzeigenVielleicht hat Glauchau den Kampf um Platz 3 aufgegeben, aber ich rechne mir Chancen auf Platz 3 aus, voraussetzung ich schlage heute die Wölfe
Glückwunsch auch an Glauchau , die sind in der ELO auch unter 300
Wünsche allen einen schönen 1. Mai
So long
SV Großhabersdorf
hätte ich nicht die Saison für möglich gehalten. Juhu
Danke Danke aber ich bleib dabei Platz 5 reicht mir, auch weil Sanbo noch 3 Punkte bekommt ( was die Spielehersteller in 7 Tagen nicht schaffen zu aktualisieren ) und ich noch schwere Spiele hab, Pommern, Ruffy, Sanbo, Würgens, KiBoBa...
wenn ich von denen 2 gewinne siehts gut aus. Also Ruffy und Würgens...grins
und bei den Wölfen hatte ich 2 mal viel glück, dafür hab ich mich in den 2 Spielen danach sehr schwer getan ( 2:1 gestern )
Also streitet Euch um 3 und 4
Ich gewinn dann den Europa Pokal :win:Zuletzt geändert von jokhan; 01.05.2012, 13:58.
Kommentar
-
-
So, heute den CL titel gewinnen, in einer Woche dann die Meisterschaft klar machen, und alles ist perfekt:win:
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Nabend Jungs so noch 3 Spieltage aber ich denke mann kann Ruffy schon zur Meisterschaft Gratulieren er hat so wie ich auch denk ich ne geile saison gespielt und der Sieg heute tut schon gut so ist es bei uns 1 zu 1 gewesen denke er wird keine Punkte mehr liegen lassen denn ich konnte nur knapp Gewinnen er ist verdammt stark und wer soll ihn noch schlagen
mich Kostet die Meisterschaft einfach nur die Blöde niederlage gegen platz 14 den SV Stern mit dem stärksten Spieler von 620 :ugly: naja wenn dies wohl nett gewesen wäre wäre es wohl anders aber diesmal hat es mich wieder erwischt die nette SBnaja kann mann nichts machen den das wars erstmal mit meisterschaften da ich in 4 tagen dann mind 1000 AS verlier und ne zeit brauchen werde um wieder so stark zu sein
aber Ruffy ich gönn dir den Titel du hattest etwas mehr Glück und das gehört einfach dazuUnd mein GW auch noch zum CL sieg mein Guter
Du Bist und warst in dieser Saison einfach der Bessere das erkenn ich neidvoll an aber wir werden uns bestimmt wieder sehn in der Liga und dann werd ich dich jagen versprochenund dich über die Planke schicken
Also mein GW Schale vielleicht bleibt mir der Torpokal wenigsten :win:Zuletzt geändert von Marco 69; 06.05.2012, 22:01.
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenGlück das gehört einfach dazusigpic
FC Hügelland
Weiler-Simmerberg
Kommentar
-
-
Ja ich seh das auch so, erst am 34ten Spieltag wird die Rechnung bezahlt..
Ich hab in 4 Jahren Fc schon oft verrücktes miterlebt oder gelesen, da du auch mehr tore hast, werd ich noch 2 Spiele zittern.
Aber wäre natürlich cool wenn ich die harte Runde gewinnen würde, nach dem CL Sieg wäre das nochmal eine nette Schale für meine 8 Spieler die mich dann verlassen.
Also, abwarten und Daumen drückenEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Der Schiedsrichter pfeift ab. The Legend of Ruffy wurde seiner Favoritenrolle nicht gerecht und läßt mit diesem 0:0 Unentschieden wichtige Punkte liegen.
Tja leider wird es dem Marco trotzdem nicht reichen ....
hättest du mal gegen stern unentschieden gespielt!!!!!!
Der Punkt fehlt dir am ende
Kommentar
-
-
Zitat von jokhan Beitrag anzeigenDer Schiedsrichter pfeift ab. The Legend of Ruffy wurde seiner Favoritenrolle nicht gerecht und läßt mit diesem 0:0 Unentschieden wichtige Punkte liegen.
Tja leider wird es dem Marco trotzdem nicht reichen ....
hättest du mal gegen stern unentschieden gespielt!!!!!!
Der Punkt fehlt dir am ende
Hey erstmal ne geile leistung von dir heuteecht hab total gezittert bei eurem spiel naja am ende fehlt echt ein punkt wow was für eine saison hehe ja ein unentschieden wäre da besser gewesen und auch angebracht aber das unentschieden gegen FC Hügelland Weiler-Simmerberg war auch ein spiel wo ich etwas pech hatte
aber die saison war klasse und gat viel spass gemacht auch wenn es nett gereicht hat am ende das wäre ja mehr als nur ein zufall wenn er morgen gegen den 18 nett punkten würde was :ugly: mein GW auch zu deinem 3 Platz den hast du dir hart erkämpft :pro:
:pro:
Mein GW an alle sieger von heute
Kommentar
-
-
Zitat von mondspitze Beitrag anzeigenhallo marco, ja, glück hattest du auch mit dem 2:2 gegen FC Hügelland, sonst hätte es in dieser saison bei dir nicht mal zu nem unentschieden gereicht.auch wichtige punkte am ende :bbounce:
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenHey erstmal ne geile leistung von dir heuteecht hab total gezittert bei eurem spiel naja am ende fehlt echt ein punkt wow was für eine saison hehe ja ein unentschieden wäre da besser gewesen und auch angebracht aber das unentschieden gegen FC Hügelland Weiler-Simmerberg war auch ein spiel wo ich etwas pech hatte
aber die saison war klasse und gat viel spass gemacht auch wenn es nett gereicht hat am ende das wäre ja mehr als nur ein zufall wenn er morgen gegen den 18 nett punkten würde was :ugly: mein GW auch zu deinem 3 Platz den hast du dir hart erkämpft :pro:
:pro:
Mein GW an alle sieger von heute
Danke Danke....
Ich wusste ich kann nur 0:0 spielen hab gemerkt welche Taktik gegen Ruffy gut ist , aber leider werde ich am Ende wohl nur 4 Platz werden.
Wenn mann 2 x gegen Großhabersdorf verliert muss man in die Euro Liga.
Aber nächste Saison sollte es für die CL reichen
Kommentar
-
-
Na da wurde es doch nochmal richtig spannend, und ich denke die SB hat in unserer Saison gut fuktioniert...
Wir sind wohl mit 96XX AS gleich stark, daher wird am Ende wohl nur ein Punkt zwischen uns liegen, platz 3 bis 6 ist auch spannend gewesen und von daher kann ich diesmal nicht sagen das die SB schlecht gearbeitet hat, dies läßt sich natürlich auch leicht sagen wenn man kurz vor dem Gewinn der Saison steht.
Aber ich denke es war eine spannende und lustige runde...
Wir sehen uns bestimmt irgendwann nochmal alle wieder
grüßeEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von mondspitze Beitrag anzeigenGegen Ruffy im Simu grad 1:1 nach 90 Min. gespielt. In der Verlängerung haben mir die Piraten dann das Schifflein versenkt...
Wird Zeit, dass die Altherrentruppe in Pirateriepension geht!
Das seh ich genauso
Dann wird die nächste saison wieder spannend...
Trittau ebenso.
Ich geh davon aus mind 1 von den wieder in der Gruppe zu haben nächste Saison
Kommentar
-
-
Ich möchete mich bei allen hier bedanken für die heißen aber fairen Beträge. Besonderen Glückwunsch an Ruffy für die Meisterschaft:win:,war spannend. Den größten Satz nach vorne in der ELO machte Glauchau,die jetzt um Platz 200 liegen.Ich gehe auch davon aus, das in der nächsten Saison bekannte Namen wieder auftauchen, hoffe aber das nicht wieder so viele Spitzenmannschaften in meiner Gruppe sind.
Wünsche allen weiter viele Tore und Siege,viele Meisterschaften und viel Spass.
So long
SV Großhabersdorf:pro:
Kommentar
-
-
glückwunsch an Ruffy....
aber war eng heute Wahn hätte fast unentschieden gespielt
war ne nette Sache mit dem Platzgeflüster!
hätte ich gern nächste Saison wieder, also muss ich mit Ruffy in ne Gruppe
Euch allen viel Glück und Sanbo kopf hoch nächste Saison bist du in der EL
dabei
Marco hat zumindest den Torschützenpokal mitgenomm und 2 Siege gegen mich wie auch Großhabersdorf.
Fühlt Euch stolz, wird nicht mehr so oft vorkommen.
In diesem Sinne schöne Ligaspielfreie Woche!!!!
Kommentar
-
-
muhaha
mit einem klaren 9:0 sieg, zeigt die Piratenbande wo der Frosch die locken hat :bbounce:
16te Meisterschaft, jippi
Wünsche allen eine schöne neue Saison, meine Tabelle ist schon da, auf in die nächste Runde Steffche
grüßeEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Kommentar