PS3 Online Tunier(FIFA 12) und Unterhaltungsbereich

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • D-L-F
    Hoffnungsträger
    • 19.08.2009
    • 277
    • D_L_F
    • Sportfreunde Waldshut
    • 45.300

Zitat von 1.Fc Momo Beitrag anzeigen
    Hallo,
    auf meine Playstation 3 habe ich momentan kein zugriff.
    Wollte somit Online auf
    http://de.playstation.com/
    mich einloggen und dann da die Freundschaftsanfrage von jemanden an nehmen.
    Leider sehe ich da alle meine Freunde aber nicht wo ich Freundschaftsanfragen an oder ablehnen kann.

Weiß jemand ob es vllt. doch geht auf der Seite:
    http://de.playstation.com/psn/mypsn/friends/
    Freunde an nehmen oder Freundschafts anfragen Senden ?

Liebe Grüße

DANKE IHM VOR RAUS
    Habe es gerade auch mal versucht, aber irgendwie konnte ich es auch nicht finden. Ich denke mal, dann musst du warten bist du wieder auf deiner PS3 zocken kannst.

Gruß
    Sportfreunde Waldshut zur Simu einladen:

http://fussballcup.de/index.php?w=30...&squad=1235876

Kommentar

• 1.Fc Momo
      Bankdrücker
      • 14.11.2010
      • 50

Zitat von D-L-F Beitrag anzeigen
      Habe es gerade auch mal versucht, aber irgendwie konnte ich es auch nicht finden. Ich denke mal, dann musst du warten bist du wieder auf deiner PS3 zocken kannst.

Gruß
      Danke

LG

PS: Barca <3333 :PP

Kommentar

• TheEnhancedExe
        Hoffnungsträger
        • 13.07.2011
        • 278
        • exetheenhanced
        • Stedtlinger SV
        • 61550

Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigen
        kenn ich zu gut, bist das ganze spiel überlegen und dann kommt von hinten raus ein langer pass und dann bekommt man so ein gegentor, egal wie stark oder schwach deine IV's sind.
        Gott sei dank wird das in fifa 13 geändert

Wir können auch so nochmal gegenander Spielen, das würd mich freuen :win:
        also iwie war bei mir alles auf tactical defending eingestellt obwohls bei mir standard auf klassischem verteidigen eingestellt ist
        es gibt ja modis wo es nur tactical defending gibt und bei denen wirds bei einem automatisch auf tactical defending gestellt, aber wenn man dann wieder was spielt wo man es auswählen kann wirds nicht zurückgestellt
        das soll fifa auch mal fixen
        ich hab nämlich erstmal keine ahnung bei welchen modis es nur tactical defending gibt und bei welchen beides
        und bei ultimate team geht beides wie ich heut erfahren hab
        hab gegen daniel 3:6 verloren nach 2:1 führung mit tactical defending und dann ohne tactical defending chris 5:0 besiegt (wobei man bemerken müsste dass er auch das klar schwächere team hatte)
        sigpic

Kommentar

• D-L-F
          Hoffnungsträger
          • 19.08.2009
          • 277
          • D_L_F
          • Sportfreunde Waldshut
          • 45.300

So, Pepe ist für 6500 Münzen zu mir gewechselt.
          Jetzt kriegen noch alle Spieler, die bei mir in der 1. Elf spielen einen neuen Vertrag & dann spare ich auf die neuen Spieler, was etwas lange dauern wird.

Achja, ich habe am Wochenende die 1.Liga (Mann gegen Mann: Saisons) gewonnen:win:

Kommentar

• TheEnhancedExe
            Hoffnungsträger
            • 13.07.2011
            • 278
            • exetheenhanced
            • Stedtlinger SV
            • 61550

So, Pepe ist für 6500 Münzen zu mir gewechselt.
            Jetzt kriegen noch alle Spieler, die bei mir in der 1. Elf spielen einen neuen Vertrag & dann spare ich auf die neuen Spieler, was etwas lange dauern wird.

Achja, ich habe am Wochenende die 1.Liga (Mann gegen Mann: Saisons) gewonnen:win:
            dann haste dir pepe aber ganz schön teuer geholt
            ich hab einen für 4000 Münzen ergattert gehabt
            ich baue mir jedoch erstmal mein Bronzeteam gerade womit ich 99% der Spiele gewinnen werde weil ich damit nur gegen Teams verlieren kann, die genau oder so ähnlich aufgebaut sind und den gleichen sinn haben
            das team kostet mich zwar knapp 10.000 münzen aber egal
            sigpic

Kommentar

• D-L-F
              Hoffnungsträger
              • 19.08.2009
              • 277
              • D_L_F
              • Sportfreunde Waldshut
              • 45.300

Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigen
              dann haste dir pepe aber ganz schön teuer geholt
              ich hab einen für 4000 Münzen ergattert gehabt
              ich baue mir jedoch erstmal mein Bronzeteam gerade womit ich 99% der Spiele gewinnen werde weil ich damit nur gegen Teams verlieren kann, die genau oder so ähnlich aufgebaut sind und den gleichen sinn haben
              das team kostet mich zwar knapp 10.000 münzen aber egal
              Billiger gab es ihn nicht, aber ich hatte eigentlich vor max. 7000 zu zahlen & demher habe ich ihn genommen.

Wieso baust du dir ein Bronzeteam zusammen?

Kommentar

• TheEnhancedExe
                Hoffnungsträger
                • 13.07.2011
                • 278
                • exetheenhanced
                • Stedtlinger SV
                • 61550

Billiger gab es ihn nicht, aber ich hatte eigentlich vor max. 7000 zu zahlen & demher habe ich ihn genommen.

Wieso baust du dir ein Bronzeteam zusammen?
                weil das team einfach unbesiegbar ist es ist nur besiegbar wenn du auf das gleiche team triffst
                damit machste richtig gut kohle weil du damit nicht verlierst, weil du mit dem team meistens auf fut anfänger triffst und die schlägst du mit dem team locker zwischen 4:0 und 7:0 weil deren abwehr nichts gegen das team ausrichten kann
                der stürmer in dem team hat 93 Tempo als bronzespieler und die außenstürmer 87 bzw 86 aber der stürmer allein ist halt nunmal knapp 5000 Münzen wert
                habe 9 spieler des teams zusammen die normal vlt zusammen 3500 münzen wert sind aber ich hab sie für 2300 münzen ergattert
                jetzt fehlen noch die 2 teuersten und die sind am günstigsten für 3500 bzw. 4000 münzen erhältlich
                sigpic

Kommentar

• D-L-F
                  Hoffnungsträger
                  • 19.08.2009
                  • 277
                  • D_L_F
                  • Sportfreunde Waldshut
                  • 45.300

weil das team einfach unbesiegbar ist es ist nur besiegbar wenn du auf das gleiche team triffst
                  damit machste richtig gut kohle weil du damit nicht verlierst, weil du mit dem team meistens auf fut anfänger triffst und die schlägst du mit dem team locker zwischen 4:0 und 7:0 weil deren abwehr nichts gegen das team ausrichten kann
                  der stürmer in dem team hat 93 Tempo als bronzespieler und die außenstürmer 87 bzw 86 aber der stürmer allein ist halt nunmal knapp 5000 Münzen wert
                  habe 9 spieler des teams zusammen die normal vlt zusammen 3500 münzen wert sind aber ich hab sie für 2300 münzen ergattert
                  jetzt fehlen noch die 2 teuersten und die sind am günstigsten für 3500 bzw. 4000 münzen erhältlich
                  Achso okay, habe es verstanden. Also spielst du mit dem Bronzeteam nur damit du dann genug Münzen für deine goldspieler hast ?
                  Dann mal viel Erfolg

Kommentar

• TheEnhancedExe
                    Hoffnungsträger
                    • 13.07.2011
                    • 278
                    • exetheenhanced
                    • Stedtlinger SV
                    • 61550

Achso okay, habe es verstanden. Also spielst du mit dem Bronzeteam nur damit du dann genug Münzen für deine goldspieler hast ?
                    Dann mal viel Erfolg
                    ja und um meine statistiken zu verbessern
                    sigpic

Kommentar

• D-L-F
                      Hoffnungsträger
                      • 19.08.2009
                      • 277
                      • D_L_F
                      • Sportfreunde Waldshut
                      • 45.300

ja und um meine statistiken zu verbessern
                      Die Statistiken sind mir erstmal egal:p:bbounce:

Kommentar

• TheEnhancedExe
                        Hoffnungsträger
                        • 13.07.2011
                        • 278
                        • exetheenhanced
                        • Stedtlinger SV
                        • 61550

Die Statistiken sind mir erstmal egal:p:bbounce:
                        also meine ist so schrecklich die muss ich verbessern
                        13 Siege - 1 Unentschieden - 40 Niederlagen

alles wegen meinem alten buli team
                        sigpic

Kommentar

• .YannickFCB.
                          Hoffnungsträger
                          • 15.05.2011
                          • 160
                          • YannickFCB
                          • TSG Achenbach 1995
                          • 69300

also iwie war bei mir alles auf tactical defending eingestellt obwohls bei mir standard auf klassischem verteidigen eingestellt ist
                          es gibt ja modis wo es nur tactical defending gibt und bei denen wirds bei einem automatisch auf tactical defending gestellt, aber wenn man dann wieder was spielt wo man es auswählen kann wirds nicht zurückgestellt
                          das soll fifa auch mal fixen
                          ich hab nämlich erstmal keine ahnung bei welchen modis es nur tactical defending gibt und bei welchen beides
                          und bei ultimate team geht beides wie ich heut erfahren hab
                          hab gegen daniel 3:6 verloren nach 2:1 führung mit tactical defending und dann ohne tactical defending chris 5:0 besiegt (wobei man bemerken müsste dass er auch das klar schwächere team hatte)
                          tactical defending ist bei jedem spiel vorhanden, das auszustellen geht nicht

Jungs, macht euch gedanken ob ihr euch noch so einen stress mit dem Ulti team machen müsst, in 2 monaten ist das team eh gelöscht

"Das Leben mischt die Karten, wir spielen das Spiel"
                          Cermin Diaz

TSG Achenbach 1995 Vereinsprofil

Kommentar

• TheEnhancedExe
                            Hoffnungsträger
                            • 13.07.2011
                            • 278
                            • exetheenhanced
                            • Stedtlinger SV
                            • 61550

Jungs, macht euch gedanken ob ihr euch noch so einen stress mit dem Ulti team machen müsst, in 2 monaten ist das team eh gelöscht
                            also gegen Chris konnte ich Tactical Defending ausstellen und das war auf ultimate team das match

ja daran hab ich ja gar nicht gedacht naja auf fifa 13 nehm ich natürlich wieder das gleiche team und soweit ich mich nicht irre hat man dann auf der web app gleich 3 starterpacks also ganz am anfang wenn fifa 13 grad draußen is zumindestens hab ichs bei videos über fifa 12 gesehen wo leute als fifa 12 noch nicht draußen war sondern nur die demo auf der web app bei ultimate team das starterpack geöffnet haben und es gleich 3 aufeinmal waren und deswegen glaub ich dass die webapp wird sogar schon 1-2 wochen früher aktualisiert wird
                            sigpic

Kommentar

• Gast25
                              Rot gesperrt
                              • 25.08.2010
                              • 328
                              • 56.050

also gegen Chris konnte ich Tactical Defending ausstellen und das war auf ultimate team das match

ja daran hab ich ja gar nicht gedacht naja auf fifa 13 nehm ich natürlich wieder das gleiche team und soweit ich mich nicht irre hat man dann auf der web app gleich 3 starterpacks also ganz am anfang wenn fifa 13 grad draußen is zumindestens hab ichs bei videos über fifa 12 gesehen wo leute als fifa 12 noch nicht draußen war sondern nur die demo auf der web app bei ultimate team das starterpack geöffnet haben und es gleich 3 aufeinmal waren und deswegen glaub ich dass die webapp wird sogar schon 1-2 wochen früher aktualisiert wird
                              das ding war aus??

hab mich schon gewundert, hatten ja auch andere laufwege(ganz andere)

@ die bayern-fans

schaut euch mal den neuen Thread an

Kommentar

• .YannickFCB.
                                Hoffnungsträger
                                • 15.05.2011
                                • 160
                                • YannickFCB
                                • TSG Achenbach 1995
                                • 69300

wusste ich nicht

Kurz und knapp - lass dich nicht verarschen, booster sind die reinste geldmache für die

"Das Leben mischt die Karten, wir spielen das Spiel"
                                Cermin Diaz

TSG Achenbach 1995 Vereinsprofil

Kommentar

• D-L-F
                                  Hoffnungsträger
                                  • 19.08.2009
                                  • 277
                                  • D_L_F
                                  • Sportfreunde Waldshut
                                  • 45.300

Naja, dann weiß ich wenigstens wie ich schnell eine gute Mannschaft bauen kann.
                                  Außerdem hole ich mir ja noch die 24-Goldsets, wo ich allerdings noch 10€ drauftun muss

Meine Statistik: 35-1-26

Kommentar

• TheEnhancedExe
                                    Hoffnungsträger
                                    • 13.07.2011
                                    • 278
                                    • exetheenhanced
                                    • Stedtlinger SV
                                    • 61550

Zitat von fcdessau Beitrag anzeigen
                                    das ding war aus??

hab mich schon gewundert, hatten ja auch andere laufwege(ganz andere)

@ die bayern-fans

schaut euch mal den neuen Thread an
                                    ja anscheinend kann man bei spielen gg freunde in ultimate team das ausstellen aber bei normalen ultimate team spielen nicht naja dann gewöhn ich mich halt an tactical defending

wusste ich nicht

Kurz und knapp - lass dich nicht verarschen, booster sind die reinste geldmache für die
                                    naja da stand bei denen "wollen sie den klubnamen behalten?" dann haben die ja geklickt und haben 3 packs bekommen und da stand oben fifa 12 ultimate team und das wurd glaub am 13.09.2011 also noch zur zeit der demo hochgeladen

Naja, dann weiß ich wenigstens wie ich schnell eine gute Mannschaft bauen kann.
                                    Außerdem hole ich mir ja noch die 24-Goldsets, wo ich allerdings noch 10€ drauftun muss

Meine Statistik: 35-1-26
                                    naja aber bei fifa 13 sind doch die teams weg oder?

meine bessert sich grad 15-1-41
                                    zwei siege schon wobei das team nicht komplett ist
                                    der stürmer fehlt noch aber die aushilfe hat schon 2 mal getroffen einmal sogar wunderschön per hacke is übrigens ein 2.buli team
                                    die aushilfe is aus der 1.buli von lautern
                                    der stürmer ist mike könnecke von erzgebirge aue
                                    ein beast ist das außenstürmer sind sascha dum von düsseldorf und oliver petersch von braunschweig
                                    habe mit dem team 1 spiel gegen einen typen mit nem ähnlichen team verloren dafür gegen nen schwachen 4:0 zur hz geführt dann ist der gegangen wofür ich 750 münzen bekam und gg nen anderen hab ich nach 15min 3:0 geführt (davon 2 tore elfmeter und eins das hacketor) und dafür gabs 600 münzen
                                    zwar gehen die verträge so schneller futsch aber man bekommt schneller münzen
                                    sigpic

Kommentar

• TheEnhancedExe
                                      Hoffnungsträger
                                      • 13.07.2011
                                      • 278
                                      • exetheenhanced
                                      • Stedtlinger SV
                                      • 61550

mein neues team hat mir grad in nem spiel 900 münzen eingebracht es stand zwar nach 90 min gg nen schwächeres team 5:5 aber es is ja noch nicht fertig und mein gegner hatte soviel glück der hatte 5 schüsse nach 90min
                                      dann war er nach 70min beim stand von 4:2 für ihn in unterzahl und macht nach 75min das 5:2 dann mach ich nach 82min das 5:3 nach 88min das 5:4 welches als eigentor von ihm gewertet wurde obwohl eig sascha dum mit nem finessshot getroffen hatte und dann hab ich ne minute später mit petersch das 5:5 gemacht
                                      in der verlängerung mach ich prompt das 6:5 er kriegt wieder ne rote und ich mach das 7:5 und er geht
                                      sigpic

Kommentar

• D-L-F
                                        Hoffnungsträger
                                        • 19.08.2009
                                        • 277
                                        • D_L_F
                                        • Sportfreunde Waldshut
                                        • 45.300

mein neues team hat mir grad in nem spiel 900 münzen eingebracht es stand zwar nach 90 min gg nen schwächeres team 5:5 aber es is ja noch nicht fertig und mein gegner hatte soviel glück der hatte 5 schüsse nach 90min
                                        dann war er nach 70min beim stand von 4:2 für ihn in unterzahl und macht nach 75min das 5:2 dann mach ich nach 82min das 5:3 nach 88min das 5:4 welches als eigentor von ihm gewertet wurde obwohl eig sascha dum mit nem finessshot getroffen hatte und dann hab ich ne minute später mit petersch das 5:5 gemacht
                                        in der verlängerung mach ich prompt das 6:5 er kriegt wieder ne rote und ich mach das 7:5 und er geht
                                        Ohje Läuft ja richtig gut mit dem Team
                                        Und das mit dem Goldset was ich oben geschrieben habe, damit ist die steel book edition gemeint

Kommentar

• TheEnhancedExe
                                          Hoffnungsträger
                                          • 13.07.2011
                                          • 278
                                          • exetheenhanced
                                          • Stedtlinger SV
                                          • 61550

Ohje Läuft ja richtig gut mit dem Team
                                          Und das mit dem Goldset was ich oben geschrieben habe, damit ist die steel book edition gemeint
                                          ja jedoch werden ab fifa 13 wie yannick sagte alle teams gelöscht werden was bedeutet dass du dir dort neue teams bauen musst außerdem bekommt man da nur ein goldset pro woche
                                          sigpic

Kommentar

• D-L-F
                                            Hoffnungsträger
                                            • 19.08.2009
                                            • 277
                                            • D_L_F
                                            • Sportfreunde Waldshut
                                            • 45.300

ja jedoch werden ab fifa 13 wie yannick sagte alle teams gelöscht werden was bedeutet dass du dir dort neue teams bauen musst außerdem bekommt man da nur ein goldset pro woche
                                            Ist doch nicht schlimm. Es ist eher besser für uns, vielleicht haben wir eine Chance oben mit zu spielen bei den Bestenlisten (Top 100):win::p

Kommentar

• TheEnhancedExe
                                              Hoffnungsträger
                                              • 13.07.2011
                                              • 278
                                              • exetheenhanced
                                              • Stedtlinger SV
                                              • 61550

Ist doch nicht schlimm. Es ist eher besser für uns, vielleicht haben wir eine Chance oben mit zu spielen bei den Bestenlisten (Top 100):win::p
                                              jo und hoffentlich gibts die meisten spieler meines bronzeteams da noch hab gestern nochn spiel 5:0 gewonnen und 1032 münzen dafür bekommen es ist endlich vollständig
                                              sigpic

Kommentar

• D-L-F
                                                Hoffnungsträger
                                                • 19.08.2009
                                                • 277
                                                • D_L_F
                                                • Sportfreunde Waldshut
                                                • 45.300

jo und hoffentlich gibts die meisten spieler meines bronzeteams da noch hab gestern nochn spiel 5:0 gewonnen und 1032 münzen dafür bekommen es ist endlich vollständig
                                                Jep Was für ein Bronze-Team hast du denn?

Kommentar

• TheEnhancedExe
                                                  Hoffnungsträger
                                                  • 13.07.2011
                                                  • 278
                                                  • exetheenhanced
                                                  • Stedtlinger SV
                                                  • 61550

Jep Was für ein Bronze-Team hast du denn?
                                                  http://www.youtube.com/watch?v=YAYpo2NNOI8
                                                  sigpic

Kommentar

• D-L-F
                                                    Hoffnungsträger
                                                    • 19.08.2009
                                                    • 277
                                                    • D_L_F
                                                    • Sportfreunde Waldshut
                                                    • 45.300

Wow, sieht echt gut aus. Wie/Wo hast du das Team erstellt, weil du hast ja schon ein Team aus Goldspielern?

Kommentar

• TheEnhancedExe
                                                      Hoffnungsträger
                                                      • 13.07.2011
                                                      • 278
                                                      • exetheenhanced
                                                      • Stedtlinger SV
                                                      • 61550

Wow, sieht echt gut aus. Wie/Wo hast du das Team erstellt, weil du hast ja schon ein Team aus Goldspielern?
                                                      naja einfach eine neue Mannschaft erstellt und die Spieler gekauft man kann glaub ich maximal 15 Teams haben
                                                      also insgesamt hats mich glaub ich 9.300 Münzen gekostet
                                                      sigpic

Kommentar

• D-L-F
                                                        Hoffnungsträger
                                                        • 19.08.2009
                                                        • 277
                                                        • D_L_F
                                                        • Sportfreunde Waldshut
                                                        • 45.300

naja einfach eine neue Mannschaft erstellt und die Spieler gekauft man kann glaub ich maximal 15 Teams haben
                                                        also insgesamt hats mich glaub ich 9.300 Münzen gekostet
                                                        Wo kann man sie nochmal erstellen?
                                                        Ohje, da muss ich noch sparen Naja, es lohnt sich ja :pro:

Kommentar

• Lukas1999
                                                          Bankdrücker
                                                          • 02.03.2010
                                                          • 72
                                                          • (●̮̮̃•̃)
                                                          • FC Hard Killers

Wo kann man sie nochmal erstellen?
                                                          Ohje, da muss ich noch sparen Naja, es lohnt sich ja :pro:
                                                          "FUT-Menü" -> "Mannschaften" -> "Dreieck drücken" und auf " neues team erstellen."

Kommentar

• TheEnhancedExe
                                                            Hoffnungsträger
                                                            • 13.07.2011
                                                            • 278
                                                            • exetheenhanced
                                                            • Stedtlinger SV
                                                            • 61550

ich kanns echt nicht fassen ich wurde eben in FUT gehackt und jemand hat all meine guten spieler billig auf den tauschstapel gestellt und für 6600 coins nen bronze spieler geholt
                                                            ich kapiers nicht wie der hacker an meine daten kam -.- was fürn sch*** gleich mal passwort geändert
                                                            sigpic

Kommentar

• D-L-F
                                                              Hoffnungsträger
                                                              • 19.08.2009
                                                              • 277
                                                              • D_L_F
                                                              • Sportfreunde Waldshut
                                                              • 45.300

Zitat von Lukas1999 Beitrag anzeigen
                                                              "FUT-Menü" -> "Mannschaften" -> "Dreieck drücken" und auf " neues team erstellen."
                                                              Kann ich dann auch das Geld rüberschieben ?
                                                              ich kanns echt nicht fassen ich wurde eben in FUT gehackt und jemand hat all meine guten spieler billig auf den tauschstapel gestellt und für 6600 coins nen bronze spieler geholt
                                                              ich kapiers nicht wie der hacker an meine daten kam -.- was fürn sch*** gleich mal passwort geändert
                                                              Wie kann das denn sein:mad:
                                                              Naja, reg dich nicht so auf, in 2 Monaten ist alles weg
                                                              Wo hast du dein Team erstellt? 2. Acc oder in dem selben Acc?

Kommentar

Lädt...