Zitat von D-L-F
Beitrag anzeigen
PS3 Online Tunier(FIFA 12) und Unterhaltungsbereich
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
mir war heut lw deswegen versuch ich jetzt in Ultimate Team mit verschiedenen Trading Methoden 100.000 Coins zu bekommen
habe mit 2.000 Coins begonnen und habe jetzt nur noch einen Spieler auf dem Tauschstapel für 800 Coins Sofortkauf zu verkaufen
mit den anderen 5, die ich verkauft habe, habe ich schon allein 2.500 Coins Profit gemacht
wenn der auch noch verkauft wird für 800 wären es 3.300 Coins^^
habe den für 6 stunden draufgestellt und es sind noch 1 stunde 5 min
wenn der nicht gekauft wird stell ich ihn halt nochmal für weniger drauf
sieht aber wohl so aus als ob ich den nicht wegbekommsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Lukas1999 Beitrag anzeigenwelche liga bist du?
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenmir war heut lw deswegen versuch ich jetzt in Ultimate Team mit verschiedenen Trading Methoden 100.000 Coins zu bekommen
habe mit 2.000 Coins begonnen und habe jetzt nur noch einen Spieler auf dem Tauschstapel für 800 Coins Sofortkauf zu verkaufen
mit den anderen 5, die ich verkauft habe, habe ich schon allein 2.500 Coins Profit gemacht
sieht aber wohl so aus als ob ich den nicht wegbekomm
Ich kann dir demnächst meine Mannschaft zeigen & den ganzen Rest wenn du willst
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenmir war heut lw deswegen versuch ich jetzt in Ultimate Team mit verschiedenen Trading Methoden 100.000 Coins zu bekommen
sieht aber wohl so aus als ob ich den nicht wegbekomm
Kommentar
-
-
Zitat von Lukas1999 Beitrag anzeigenHeey user ,
für die PS3 Zocker habe ich einen Pro CLub für fussballcup erstellt.
Mann brauch kein headset oder Skype oder anderes um dem Club beizutreten, wir müssen uns ja auch kommunizieren mitten im spiel.
Falls jemand lust hat beizutreten, ihr seit ♥-Lich Wilkommen.
Pro-Club Teamname: FussballcupTeam
Addet mich PSN: R4bb3rd0g
gruß.
noch jemand interesse?
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenIn meinem richtigen Account in Liga 1 & in dem wo ich dich geaddet habe nur in Liga 8
Hm, wie willst du denn so schnell auf 100.000 Coins kommen?
Ich kann dir demnächst meine Mannschaft zeigen & den ganzen Rest wenn du willst
hab beim ersten mal 2993 Coins gewinn gemacht und trade jetzt mit bronze packs
hatte nachdem ich die bronze packs gekauft hatte 200 coins mitlerweile nach einem tag wieder 1400 und hab noch ne menge zu verkaufen
Zitat von Lukas1999 Beitrag anzeigenhabe vorhin einen Schwarzen Bronze spieler für 1600 ergattert, und für 5900 vk.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigengeht durch traden
hatte nachdem ich die bronze packs gekauft hatte 200 coins mitlerweile nach einem tag wieder 1400 und hab noch ne menge zu verkaufen
was nen inform so billig? den hättste wenns ein guter war vlt noch teurer verkaufen können:bbounce:
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigengeht durch traden
was nen inform so billig? den hättste wenns ein guter war vlt noch teurer verkaufen können
Kommentar
-
-
Zitat von Lukas1999 Beitrag anzeigenhabe ich versucht , war aber nicht mehr wert:bbounce:
bis 2min vor ende der auktion lag mein höchstgebot bei 150 Coins dann gings in der letzten Minute heftig nach oben und bei 1500 Coins hat mein Mitbieter aufgegeben
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenHm, kriegt man den soviel raus bei "Bronze Packs"..ich mein so viel wert sind die jetzt auch nicht
da sind meistens allein 2 bronzene Verträge für 1 Spiel drinn, vlt sogar 3 und die kriegste für 150-200 Coins weg und dann haste schon allein wieder alles drinn und mit glück bekommste silberspieler, die vlt 300 münzen wert sind
also man kann wenn man alles gut anbietet den inhalt eines bronzepacks für 1000 - 1200 Coins locker verkaufen
ich hätt jetzt normal schon wieder knapp 3000 coins
ich hatte 5000 und hab mir 12 bronze packs geholt und habe vlt 1/8 von allem verkauft und hätte normal knapp 3000 münzen wieder, aber ich hab ja für 1500 coins nen bronze inform ergattert, der mir vlt 5000 coins nochmal dazu einbringt
hab grad mal nachgeguckt und der inform ist 6400 coins wertwerde den für 6250 mindestgebot und 6500 sofortkauf draufstellen
ich tippe, dass ich, wenn ich alles verkaufe knapp 15.000 coins an gewinn mache, also dann knapp 20.000 coins hab wenn alles weg ist,sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenich hab heut einen Bronze Inform für 1500 Coins ergattert warn bisschen schwer
bis 2min vor ende der auktion lag mein höchstgebot bei 150 Coins dann gings in der letzten Minute heftig nach oben und bei 1500 Coins hat mein Mitbieter aufgegeben
da kannste viel rausholen bei den 400 Coins Bronze Packs
da sind meistens allein 2 bronzene Verträge für 1 Spiel drinn, vlt sogar 3 und die kriegste für 150-200 Coins weg und dann haste schon allein wieder alles drinn und mit glück bekommste silberspieler, die vlt 300 münzen wert sind
also man kann wenn man alles gut anbietet den inhalt eines bronzepacks für 1000 - 1200 Coins locker verkaufen
ich hatte 5000 und hab mir 12 bronze packs geholt und habe vlt 1/8 von allem verkauft und hätte normal knapp 3000 münzen wieder, aber ich hab ja für 1500 coins nen bronze inform ergattert, der mir vlt 5000 coins nochmal dazu einbringt
hab grad mal nachgeguckt und der inform ist 6400 coins wertwerde den für 6250 mindestgebot und 6500 sofortkauf draufstellen
ich tippe, dass ich, wenn ich alles verkaufe knapp 15.000 coins an gewinn mache, also dann knapp 20.000 coins hab wenn alles weg ist,
Kommentar
-
-
Zitat von Lukas1999 Beitrag anzeigenkaufe mir auch öfters i-welche bronze packs , da waren 6 verträge drin , 5 stk. für je 150 Münzen losgeworden.
aber wenn du alles gold hast, und ich alles bronze außer ST 66(silber) is das auch mal was
Kommentar
-
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigensorry, für die niederlage heute früh
aber wenn du alles gold hast, und ich alles bronze außer ST 66(silber) is das auch mal was
achja es ligt nich an den spielern , es geht nur um den Player der spielt.
Erst denken dann sagen.
Kommentar
-
-
Zitat von Lukas1999 Beitrag anzeigenManno meter oha , ich lach mich so krank haha, sehr witzig ,
Erst denken dann sagen.
Kommentar
-
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenich weiß doch, dachte allerdings das du schon besser bist, wenn du dir die geholt hast, kann man ja erwarten das man mit umgehen kann
Kommentar
-
-
Zitat von Lukas1999 Beitrag anzeigenkann ja sein , habe das team gestern abend gemacht, bin jetzt mit denen eingespielt , lust auf 'ne Revanche?
Kommentar
-
-
Zitat von Lukas1999 Beitrag anzeigenkaufe mir auch öfters i-welche bronze packs , da waren 6 verträge drin , 5 stk. für je 150 Münzen losgeworden.
ich hab den Bronze-IF übrigens für 6200 Coins verkauft wodurch ich 4700 Coins dadurch mehr hab
habe jetzt 10450 Münzen davon 4700 durch den Bronze-IF also hätt ich normal 5750 Münzen was schonmal durch die Bronzepack-Inhalte bisher ein Gewinn von 750 Münzen wär und ich hab noch weit über 70 Karten aus Bronzepacks übrig xDsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Lukas1999 Beitrag anzeigenManno meter oha , ich lach mich so krank haha, sehr witzig ,
Erst denken dann sagen.
du kannst auch mit nem goldteam was vom tempo richtig langsam ist so 40 durchschnitt nichts gegen ein richtig schnelles goldteam anrichten, weil man mit dem schnellen goldteam einfach besser spielen kann als mit dem langsamen
ich hatte z.B. ein buli team mit dem ich fast nur verloren habe
mitlerweile hab ich ein Liga BBVA Team und da läufts etwas besser
meine 100.000 Münzen die ich hoffentlich später hab benutz ich um mein team aufzupeppen also ersatzspieler zu holen, dann formation und position ändern und dann noch mit Trainingskarten und Vertragskarten aufpeppen und dann ist das Team sau viel Wert und ne richtige Wucht, vorallem da meine beiden außenstürmer dann ein Tempo von 97 haben werden und mein mittelstürmer ein tempo von 91sigpic
Kommentar
-
-
Andere Frage zu Ultimate:
Wenn man die Spieler trainert mit solche Karten, bleibt dann die Stärke immer oder nur für ein Spiel?
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenich hab heut einen Bronze Inform für 1500 Coins ergattert warn bisschen schwer
da kannste viel rausholen bei den 400 Coins Bronze Packs
ich tippe, dass ich, wenn ich alles verkaufe knapp 15.000 coins an gewinn mache, also dann knapp 20.000 coins hab wenn alles weg ist,
Was heißt dieses "inform" nochmal?
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenAndere Frage zu Ultimate:
Wenn man die Spieler trainert mit solche Karten, bleibt dann die Stärke immer oder nur für ein Spiel?
Oh, dann versuche ich das auch mal.
Kommentar
-
-
Zitat von Lukas1999 Beitrag anzeigennur 1 game leider.
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenAndere Frage zu Ultimate:
Oh, dann versuche ich das auch mal.
sind stärke und position bei schwarzen spieler bronzefarben sind es bronze-informs, bei silber sinds silber-informs usw.
Zitat von Lukas1999 Beitrag anzeigennur 1 game leider.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigeninform sind die schwarzen spieler
sind stärke und position bei schwarzen spieler bronzefarben sind es bronze-informs, bei silber sinds silber-informs usw.
was? nur ein spiel? wenn ich also eine trainingskarte alle werte +10 auf einen spieler tuhe gilt das nur für 1 spiel? ist aber echt doof dann bringts nichts
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigeninform sind die schwarzen spieler
was? nur ein spiel? wenn ich also eine trainingskarte alle werte +10 auf einen spieler tuhe gilt das nur für 1 spiel? ist aber echt doof dann bringts nichts
Was spielt ihr beim Ultimate?
- Online Turniere
- Online "Mann gg Mann" (Freundschaftsspiel)
- Online gegen Freunde
- Offline Turniere
- Offline (Du gegen Verein aus Fifa -> z.b ManU)
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenJap, ist mir auch grade wieder eingefallen. Da ich letztens mein Torwart trainiert habe (Ballsicherheit +10) & er im nächsten Spiel wieder die alte Stärke hatte.
Was spielt ihr beim Ultimate?
- Online Turniere
- Online "Mann gg Mann" (Freundschaftsspiel)
- Online gegen Freunde
- Offline Turniere
- Offline (Du gegen Verein aus Fifa -> z.b ManU)
Kommentar
-
-
Zitat von Lukas1999 Beitrag anzeigenOffline Turniere bringen am meisten finde ich.
Ich sollte mal anfangen die Offline Turniere zu spielen bzw. zu gewinnen
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenHm, okay. Ich habe letztens das Online Turnier gewonnen, wo man mit max. Stärke von Goldspielern spielen darf.
Ich sollte mal anfangen die Offline Turniere zu spielen bzw. zu gewinnen
Kommentar
-
-
Zitat von Lukas1999 Beitrag anzeigensende mir mal mit deinem anderen acc fs.
Kommentar
-
-
Fifa Ultimate Team 12 [was ist LA für eine Aufstellung]
Hallo,
was ist LA für eine aufstellen bei Fifa Ultimate Team...
Sehe Bilder überall bei Ebay google und und und von Deutsche besitzer und die haben Spieler mit der Aufstellung LA aber bei Fifa Ultimate Team sehe ich keine LA spieler...
Sind sie Selten oder wie?
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Momo Beitrag anzeigenHallo,
was ist LA für eine aufstellen bei Fifa Ultimate Team...
Sehe Bilder überall bei Ebay google und und und von Deutsche besitzer und die haben Spieler mit der Aufstellung LA aber bei Fifa Ultimate Team sehe ich keine LA spieler...
Sind sie Selten oder wie?
Das sind die linken Stürmer die du auch als LM setzen kannst.
LA & LF sind das gleiche.
Hoffe konnte dir weiterhelfen
Kommentar
-
-
habe heut einfach ein bisschen von meinen 12.000 Münzen für mein Team ausgegeben und ich muss sagen es hat sich gelohnt
habe mir Nilmar als Mittelstürmer für 2200 Münzen geholt und der hat in 2 Spielen 2 mal getroffen und 2 Tore vorbereitet und mit 92 Tempo ist er sehr schnell
und dann hab ich mir mit Pepe nen neuen IV geholt für 4000 Münzen
mein Liga BBVA Team sieht gerade so aus:
Tor:
Kameni (Espanyol Barcelona)
LV:
Coentrao (Real Madrid)
IV:
Pepe (Real Madrid)
Perea (Atletico Madrid)
RV:
Iraola (Athletic Bilbao)
ZM:
Khedira (Real Madrid)
Sahin (Real Madrid)
Sergio Busquets (FC Barcelona)
LF:
Diego Castro Gimenez (FC Getafe)
RF:
Salvio (Atletico Madrid)
ST:
Nilmar (Villareal)
Als nächstes habe ich vor Iraola durch seine Inform Version zu ersetzen. Diese kostet jedoch ca. 22.000 Münzen deswegen muss ich da noch etwas sparen^^sigpic
Kommentar
-
Kommentar