so grad mal aus fun wieder ein spiel gemacht es steht nach 39min 1:1 dann bekomm ich nach 40min nen elfer 2:1, nach 43min wieder nen elfer 3:1 nach 45min das 4:1 und direkt nach dem Anstoss bekommt mein Gegner Gelb-Rot (aber kein absichtliches Foul, sondern da ich ne Körpertäuschung gemacht hab und er meinem Spieler das Standbein weggezogen hat)
dann hat er das Spiel verlassen
aber war ja mal echt genial, dass in 5min gleich 4 Ereignisse gegen ihn kommen
Keine Rückmeldung von EA versuch es später nochmal.
Hallo,
ich wollte soeben mein 1. Liga 2 Spiel bei Fifa 12 der PS3 machen
als ich auf Online mann gegen Mann Saison gegangen bin ging die verbindung von Fifa nicht kam diese Meldung: Keine Rückmeldung von den EA-Servern. Versuch es später nochmal.
Hab es paar mal gemacht und nach 10min ging es aber brach in min 5:18 wieder ab -.-
Komischer weiße bin ich bei PSN weiter eingeloggt es liegt sehr wahrscheinlich an Fifa aber was kann ich tuhn ?
Hallo,
ich wollte soeben mein 1. Liga 2 Spiel bei Fifa 12 der PS3 machen
als ich auf Online mann gegen Mann Saison gegangen bin ging die verbindung von Fifa nicht kam diese Meldung: Keine Rückmeldung von den EA-Servern. Versuch es später nochmal.
Hab es paar mal gemacht und nach 10min ging es aber brach in min 5:18 wieder ab -.-
Komischer weiße bin ich bei PSN weiter eingeloggt es liegt sehr wahrscheinlich an Fifa aber was kann ich tuhn ?
LIEBE GRUEßE
DANKE IHM VORRAUS !!!!!!
Da kannst du nichts tun außer warten
das liegt an den EA-Servern, hatte ich auch schon häufig^^
ich hab übrigens wieder angefangen Ultimate Team zu spielen und habe jetzt einen richtig guten Trick um 300-400 Münzen in 2-3 Minuten zu bekommen und der klappt immer, also wer wissen will wie der Trick geht, einfach ne PN senden falls es einer liest, der fifa auf dem pc spielt, dann sag ich jetzt schonmal, dass er nur auf PS3 und X-Box geht und ich glaub man brauch bei der X-Box noch nen Silberaccount neben dem Originalaccount deswegen ists für PS3 Spieler günstiger, aber es klappt perfekt und ich denk, dass ich heut noch mein Liga BBVA Team zumindestens vervollständigen kann sowie die Verträge aufstocken kann
So, dann melde ich mich hier mal wieder.
Hatte wenig Zeit für Fcup, aber nun bin ich wieder richtig dabei.
Ich bin mit meinem anderen Account gestern Abend in die 1.Liga (MGM) aufgestiegen & habe heute auch schon die ersten vier Spiele gespielt.
1.Spiel: Real (Ich) - Bayern 4:3
2.Spiel: City - Real (Ich) 1:4
3.Spiel: Bayern - Real (Ich) 2:2
4.Spiel: Real (Ich) - Bayern 3:2
Das sind schon mal 10 Punkte in 4 Spielen. Brauche allerdings noch weitere 4 Punkte um die Klasse zu halten & um den Ligatitel zu gewinnen brauche ich 20 Punkte. Sollte zu schaffen sein.
Ich bin mit meinem anderen Account gestern Abend in die 1.Liga (MGM) aufgestiegen & habe heute auch schon die ersten vier Spiele gespielt.
Das sind schon mal 10 Punkte in 4 Spielen. Brauche allerdings noch weitere 4 Punkte um die Klasse zu halten & um den Ligatitel zu gewinnen brauche ich 20 Punkte. Sollte zu schaffen sein.
gw scheint gut zu laufen
wegen deiner Frage per PN wegen dem Trick:
hab dir den Trick zugesendet da du ja 2 accs hast wirds für dich nicht kompliziert laufen
Gestern auch mal wieder Mann gg. Mann gespielt. Spiele momentan nur 3.Liga..
1.Spiel: Real (Ich) 7:0 Barca
2.Spiel: Real (Ich) 1:2 Barca
Nach dem 2.Spiel hatte ich kein Bock mehr, weil der die ganze 2.Halbzeit auf Zeit gespielt hat. Sowas regt einfach übelst auf!
solche Gegner regen mich auch auf ich hatte auch schonmal so einen Gegner
im Moment disconnecten alle Gegner weil ich gegen die in nem normalen Mann gg Mann Spiel schon hoch führ. Ich hab gestern gegen einen 4:0 geführt nach 70min und der is gegangen und gg nen anderen nach 66min 7:1 und der is auch gegangen. Ich habe vlt 6 Spiele gemacht und nur einer ist nicht gegangen. Da hab ich während des Spiels mit nem Kumpel gequatscht und dem geholfen und der führte 2:1 dann hab ich durch nen Flugkopfball aus nem spitzen winkel das 2:2 gemacht und kurz darauf ein 3:2
dann begann die 2.HZ und urplötzlich stand da nur noch 2:2 dabei wusst ich genau noch, dass es 3:2 stand
dann hat der in der 60min das 3:2 gemacht weil ich unachtsam war und erst dann hab ich ernst gespielt und im Gegenzug das 3:3 gemacht und noch 4 Tore folgen lassen, sodass ich 7:3 gewann xD
und trotzdem hab ich schonweider 4:1 gg dich gewonnen
Kommentar