PS3 Online Tunier(FIFA 12) und Unterhaltungsbereich

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • D-L-F
    Hoffnungsträger
    • 19.08.2009
    • 277
    • D_L_F
    • Sportfreunde Waldshut
    • 45.300

Mein Ultimate-Team

Hey Jungs, wie versprochen wollte ich mein Ultimate-Team zeigen.

Münzen: 5.022

Aufstellung:

-------------------------------------------------------------------------
    ------------------
    G. Rossi 85 ---------------- G.Higuain 85 -------------
    -- Pedro 85 ---------------------------------------------- J. Navas 84 --
    ------------------ H. Yebda 75 ------------- N. Sahin 85 ----------------
    -- F. Navarro 75 ------------------------------------------ Arbeloa 80 --
    ----------------- Rodriguez 77 ------------ R. Carvalho 84 --------------
    ------------------------------ V. Valdes 85 -----------------------------

Ersatzbank:
    TW Caballero 75
    RV Silvio 75
    IV Maduro 75
    LM Gavilan 76
    ZM Lacen 75
    ST Pandiani 75
    ZS Luis Garcia 75

Reservebank:
    RV Feltscher 65
    IV Josetxo 67
    LM Ede 66

RM Xabi Prieto [Gold] 78
    ST Traore 62

---------------
    Goldspieler : Farbe
    Silberspieler : Farbe
    Bronzespieler : Farbe
    Kein Vertrag : Farbe

---------------
    Habe jetzt auch durch Trading etwa 1900 Münzen profit gemacht. Habe allerdings noch 30 Objekte im Tauschstapel, die verkauft werden müssen. Zusätzlich habe ich noch ca. 10-15 Objekte im Verein, die auch verkauft werden müssen, aber da nur 30 Objekte im Tauschstapel passen, muss ich noch eine Weile warten bis ein paar Objekte verkauft sind.
    Sportfreunde Waldshut zur Simu einladen:

http://fussballcup.de/index.php?w=30...&squad=1235876

Kommentar

• D-L-F
      Hoffnungsträger
      • 19.08.2009
      • 277
      • D_L_F
      • Sportfreunde Waldshut
      • 45.300

Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigen
      habe heut einfach ein bisschen von meinen 12.000 Münzen für mein Team ausgegeben und ich muss sagen es hat sich gelohnt
      habe mir Nilmar als Mittelstürmer für 2200 Münzen geholt und der hat in 2 Spielen 2 mal getroffen und 2 Tore vorbereitet und mit 92 Tempo ist er sehr schnell
      und dann hab ich mir mit Pepe nen neuen IV geholt für 4000 Münzen
      mein Liga BBVA Team sieht gerade so aus:

Tor:
      Kameni (Espanyol Barcelona)

LV:
      Coentrao (Real Madrid)

IV:
      Pepe (Real Madrid)
      Perea (Atletico Madrid)

RV:
      Iraola (Athletic Bilbao)

ZM:
      Khedira (Real Madrid)
      Sahin (Real Madrid)
      Sergio Busquets (FC Barcelona)

LF:
      Diego Castro Gimenez (FC Getafe)

RF:
      Salvio (Atletico Madrid)

ST:
      Nilmar (Villareal)

Als nächstes habe ich vor Iraola durch seine Inform Version zu ersetzen. Diese kostet jedoch ca. 22.000 Münzen deswegen muss ich da noch etwas sparen^^
      Sieht auch schon sehr gut aus. Ich will mir auch noch S. Busquets, Pepe & Coentrao / Marcelo holen

Kommentar

• TheEnhancedExe
        Hoffnungsträger
        • 13.07.2011
        • 278
        • exetheenhanced
        • Stedtlinger SV
        • 61550

Zitat von D-L-F Beitrag anzeigen
        Sieht auch schon sehr gut aus. Ich will mir auch noch S. Busquets, Pepe & Coentrao / Marcelo holen
        also ich hab busquets für 900 münzen bekommen also ein schnäppchen, weil er normal 1500 wert ist
        marcelo ist besser als coentrao dafür aber teurer
        sigpic

Kommentar

• D-L-F
          Hoffnungsträger
          • 19.08.2009
          • 277
          • D_L_F
          • Sportfreunde Waldshut
          • 45.300

also ich hab busquets für 900 münzen bekommen also ein schnäppchen, weil er normal 1500 wert ist
          marcelo ist besser als coentrao dafür aber teurer
          Stimmt, Busquets hast du echt billig gekriegt. Naja, Marcelo ist nicht soviel teurer, aber ich habe durch das ganze trading schon 6213 Münzen
          Ich werde es gleich mit silber-packs ausprobieren (falls geld vorhanden)

Kommentar

• TheEnhancedExe
            Hoffnungsträger
            • 13.07.2011
            • 278
            • exetheenhanced
            • Stedtlinger SV
            • 61550

Stimmt, Busquets hast du echt billig gekriegt. Naja, Marcelo ist nicht soviel teurer, aber ich habe durch das ganze trading schon 6213 Münzen
            Ich werde es gleich mit silber-packs ausprobieren (falls geld vorhanden)
            ich hatte 12.000 und habe 4000 für Pepe und 2200 für Nilmar sowie etwas für Verträge und Heilung ausgegeben
            deswegen hab ich grad nur noch 7200 und ich spar für Iraola IF welcher 22.000 Münzen kostet
            sigpic

Kommentar

• D-L-F
              Hoffnungsträger
              • 19.08.2009
              • 277
              • D_L_F
              • Sportfreunde Waldshut
              • 45.300

ich hatte 12.000 und habe 4000 für Pepe und 2200 für Nilmar sowie etwas für Verträge und Heilung ausgegeben
              deswegen hab ich grad nur noch 7200 und ich spar für Iraola IF welcher 22.000 Münzen kostet
              Alles klar. Wo findest du die IF Spieler?

Kommentar

• TheEnhancedExe
                Hoffnungsträger
                • 13.07.2011
                • 278
                • exetheenhanced
                • Stedtlinger SV
                • 61550

Alles klar. Wo findest du die IF Spieler?
                normal wenn du nach goldspielern suchst, nur Gold IF Spieler bekommste mit Glück erst ab 10.000 meistens aber erst ab 20.000 Münzen
                die blauen Spieler sind die Team of the Year Spieler und die sind nochmal teurer als die IF Spieler
                sigpic

Kommentar

• D-L-F
                  Hoffnungsträger
                  • 19.08.2009
                  • 277
                  • D_L_F
                  • Sportfreunde Waldshut
                  • 45.300

normal wenn du nach goldspielern suchst, nur Gold IF Spieler bekommste mit Glück erst ab 10.000 meistens aber erst ab 20.000 Münzen
                  die blauen Spieler sind die Team of the Year Spieler und die sind nochmal teurer als die IF Spieler
                  Ohje..Ich vollende erstmal mein gutes Gold-Team & dann mache ich mir ein IF-Team bzw. Blau-Team

Tradest du nur mit Bronze oder auch mit Silber bzw. Gold ?
                  Wo kriegt man am meisten profit?

Kommentar

• TheEnhancedExe
                    Hoffnungsträger
                    • 13.07.2011
                    • 278
                    • exetheenhanced
                    • Stedtlinger SV
                    • 61550

Ohje..Ich vollende erstmal mein gutes Gold-Team & dann mache ich mir ein IF-Team bzw. Blau-Team

Tradest du nur mit Bronze oder auch mit Silber bzw. Gold ?
                    Wo kriegt man am meisten profit?
                    gold bekommt man denk ich mal am meisten profit kommt aber darauf an wie günstig du die bekommst

hab grad nen scheiß cheater als gegner gehabt -.-
                    habe bei allen spielern fitness auf 99 gehabt und meine 3 stürmer mit trainingskarten aufgerüstet und die ganzen 90 minuten war mein team total K.O.
                    im Team-Management wurds zwar normal angezeigt, aber die sind alle richtig K.O. gewesen
                    Nilmar hatte 97 Tempo und war langsamer als seine gesamte Abwehr, wie soll das also gehen? meine spieler sind alle total lahm gewesen und seine waren das ganze spiel topfit wie als hätten sie die ganze zeit nicht gespielt
                    dann gewinnt der typ 8:2 am ende und dabei stand er bei 5 oder 6 von seinen toren 100%ig im Abseits
                    und dann als ich ihm das ganze mal geschrieben habe und dass er doch bitte das manipulieren meiner spieler sein lassen solle weils einfach unfair ist kam seine antwort:
                    learn to loose against a 13 year-old you pussy

da dacht ich nur hallo!?
                    was soll ich denn gegen seinen angriff mit Bent usw. machen wenn meine ganze Abwehr total K.O. ist
                    achja nachdem Spektakel hatten alle meine Spieler noch zwischen 80 und 90 bzw. zwischen 90 und 99 fitness und nur zwei hatten 78 oder so
                    nilmar hatte sogar 91 und war praktisch topfit und trotzdem viel langsamer als all seine abwehrspieler
                    also das geht normal nur mit cheats und was denkst du?
                    sigpic

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
                      Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
                      • 10270
                      • Kamener Kicker 1981
                      • Kamener Kicker 1981
                      • 77.800
                      • Staff-Club

So Jungs mal eine Frage hier in der Runde:

Wie funktioniert der Ultimate Modus?

Ich habe bisher nur Online Spiele gemacht, gegen Freunde gezockt, Herausforderungen und den Karrieremodus am laufen...

Kommentar

• D-L-F
                        Hoffnungsträger
                        • 19.08.2009
                        • 277
                        • D_L_F
                        • Sportfreunde Waldshut
                        • 45.300

Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                        So Jungs mal eine Frage hier in der Runde:

Wie funktioniert der Ultimate Modus?

Ich habe bisher nur Online Spiele gemacht, gegen Freunde gezockt, Herausforderungen und den Karrieremodus am laufen...
                        Du erstellst ein Team. Als allererstes kannst du dir dein Teamname & Abkürzung des Teams aussuchen. Dann kriegst du per Zufall eine Mannschaft mit Spielern, Manager etc. Du musst versuchen die Mannschaft so stark wie möglich zu machen, in dem du Münzen sammelst (Spiele spielen oder durch traden) und deine Mannschaft verbesserst. Also das Ziel ist es, eine super Mannschaft zu machen.
                        Siehst du dann alles wenn du deine Mannschaft erstellt hast.
                        PS: Wie heißt du bei PSN ?
                        gold bekommt man denk ich mal am meisten profit kommt aber darauf an wie günstig du die bekommst

habe bei allen spielern fitness auf 99 gehabt und meine 3 stürmer mit trainingskarten aufgerüstet und die ganzen 90 minuten war mein team total K.O.
                        im Team-Management wurds zwar normal angezeigt, aber die sind alle richtig K.O. gewesen
                        Nilmar hatte 97 Tempo und war langsamer als seine gesamte Abwehr, wie soll das also gehen? meine spieler sind alle total lahm gewesen und seine waren das ganze spiel topfit wie als hätten sie die ganze zeit nicht gespielt
                        dann gewinnt der typ 8:2 am ende und dabei stand er bei 5 oder 6 von seinen toren 100%ig im Abseits
                        und dann als ich ihm das ganze mal geschrieben habe und dass er doch bitte das manipulieren meiner spieler sein lassen solle weils einfach unfair ist kam seine antwort:

da dacht ich nur hallo!?
                        was soll ich denn gegen seinen angriff mit Bent usw. machen wenn meine ganze Abwehr total K.O. ist
                        achja nachdem Spektakel hatten alle meine Spieler noch zwischen 80 und 90 bzw. zwischen 90 und 99 fitness und nur zwei hatten 78 oder so
                        nilmar hatte sogar 91 und war praktisch topfit und trotzdem viel langsamer als all seine abwehrspieler
                        Ohje, das verstehe ich auch nicht. Aber wie kann man denn dort cheaten? Vielleicht hatte der nur Glück oder so.
                        Und zu seiner Antwort: Das habe ich auch schon oft genug erlebt, aber das Problem habe ich gut gelöst

Kommentar

• .YannickFCB.
                          Hoffnungsträger
                          • 15.05.2011
                          • 160
                          • YannickFCB
                          • TSG Achenbach 1995
                          • 69300

da dacht ich nur hallo!?

Vielleicht hat er schnellere Innenverteidiger, mein Gomez 90 ist auch langsamer als viele 60er beispiel ist Marvel Wynne, er hat tempo 97 und dazu einen heftigen Antritt, du musst dann mit körper Spielen, das kann alles sein mit den Fitness und ist für mich kein bug.

"Das Leben mischt die Karten, wir spielen das Spiel"
                          Cermin Diaz

TSG Achenbach 1995 Vereinsprofil

Kommentar

• TheEnhancedExe
                            Hoffnungsträger
                            • 13.07.2011
                            • 278
                            • exetheenhanced
                            • Stedtlinger SV
                            • 61550

Du erstellst ein Team. Als allererstes kannst du dir dein Teamname & Abkürzung des Teams aussuchen. Dann kriegst du per Zufall eine Mannschaft mit Spielern, Manager etc. Du musst versuchen die Mannschaft so stark wie möglich zu machen, in dem du Münzen sammelst (Spiele spielen oder durch traden) und deine Mannschaft verbesserst. Also das Ziel ist es, eine super Mannschaft zu machen.
                            Siehst du dann alles wenn du deine Mannschaft erstellt hast.
                            PS: Wie heißt du bei PSN ?

Ohje, das verstehe ich auch nicht. Aber wie kann man denn dort cheaten? Vielleicht hatte der nur Glück oder so.
                            Und zu seiner Antwort: Das habe ich auch schon oft genug erlebt, aber das Problem habe ich gut gelöst
                            naja aber iwie gehts doch nicht dass ich bei nem st mit 97 tempo langsamer bin als seine abwehr und ich hatte 91 fitness
                            hab ich vorher auch schon oft mit meinem alten team erlebt aber da dacht ich es läge daran, dass die spieler da von natur aus langsam waren
                            jetzt hab ich mir ein schnelles team zugelegt und hatte das erste spiel 8:2 gewonnen, das 2. knapp mit 3:4 nach 3:1 Führung, dann heut das 3. 3:5 verloren nach nem 3:3 zwischendurch und dann eben gegen den Typen 2:8 wo es auch zwischendurch 2:2 stand und dann sind meine spieler total zusammen gesunken und er hat ein tor nach dem anderen geschossen und alle bis auf 1 waren klar abseits

wie hattest du das denn gelöst?

Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigen
                            Vielleicht hat er schnellere Innenverteidiger, mein Gomez 90 ist auch langsamer als viele 60er beispiel ist Marvel Wynne, er hat tempo 97 und dazu einen heftigen Antritt, du musst dann mit körper Spielen, das kann alles sein mit den Fitness und ist für mich kein bug.
                            er hatte ein komplettes Gold Premier League Team und Marvel Wynne spielt soweit ich weiß in der MLS und ist der schnellste IV den es gibt und Nilmar hatte 97 Tempo also 1 mehr an Tempo
                            außerdem hatten meine IV's nen Tempo von 75 bzw. 82 jetzt zwar nicht so schnell aber die sind fast eingeschlafen
                            ich tipp mal dass seine stürmer auch locker 90 tempo hatten aber so lahm wie meine waren
                            (habe gerade mal geguckt und Lennon den er hatte hat 95 Tempo)

und meine außenstürmer hatten 87 tempo bzw. 92 (mit Trainingskarte) und kamen da auch nur schwer durch weil die Verteidiger alle schneller waren

ich hab auch grad mal geguckt und Marvell Wynne ist echt der schnellste IV und den hatte er nichtmals
                            sonst gibts nur 1 lv bzw. rv der über 97 tempo hat nämlich dani alves if den er nicht hatte da er ein premier league gold team hatte und so ein
                            José Enrique in einer Specialform mit einer gesamtstärke von 95 und 98 Tempo jedoch ist der wohl noch nicht erhältlich, da bei den preisen kein Preis steht
                            und wenn er den gehabt hätte wär sein rating höher gewesen
                            also ich verstehs bis jetzt noch nicht warum mein team da fast eingeschlafen ist
                            sigpic

Kommentar

• D-L-F
                              Hoffnungsträger
                              • 19.08.2009
                              • 277
                              • D_L_F
                              • Sportfreunde Waldshut
                              • 45.300

naja aber iwie gehts doch nicht dass ich bei nem st mit 97 tempo langsamer bin als seine abwehr und ich hatte 91 fitness
                              hab ich vorher auch schon oft mit meinem alten team erlebt aber da dacht ich es läge daran, dass die spieler da von natur aus langsam waren
                              jetzt hab ich mir ein schnelles team zugelegt und hatte das erste spiel 8:2 gewonnen, das 2. knapp mit 3:4 nach 3:1 Führung, dann heut das 3. 3:5 verloren nach nem 3:3 zwischendurch und dann eben gegen den Typen 2:8 wo es auch zwischendurch 2:2 stand und dann sind meine spieler total zusammen gesunken und er hat ein tor nach dem anderen geschossen und alle bis auf 1 waren klar abseits

er hatte ein komplettes Gold Premier League Team und Marvel Wynne spielt soweit ich weiß in der MLS und ist der schnellste IV den es gibt und Nilmar hatte 97 Tempo also 1 mehr an Tempo
                              außerdem hatten meine IV's nen Tempo von 75 bzw. 82 jetzt zwar nicht so schnell aber die sind fast eingeschlafen
                              ich tipp mal dass seine stürmer auch locker 90 tempo hatten aber so lahm wie meine waren

und meine außenstürmer hatten 87 tempo bzw. 92 (mit Trainingskarte) und kamen da auch nur schwer durch weil die Verteidiger alle schneller waren

ich hab auch grad mal geguckt und Marvell Wynne ist echt der schnellste IV und den hatte er nichtmals
                              sonst gibts nur 1 lv bzw. rv der über 97 tempo hat nämlich dani alves if den er nicht hatte da er ein premier league gold team hatte und so ein
                              José Enrique in einer Specialform mit einer gesamtstärke von 95 und 98 Tempo jedoch ist der wohl noch nicht erhältlich, da bei den preisen kein Preis steht
                              also ich verstehs bis jetzt noch nicht warum mein team da fast eingeschlafen ist
                              Hmm, ich versteh's auch nicht. Aber ich habe auch mal so ein Spiel erlebt & zwar gegen ein Freund von mir. Da sind seine Spieler abgegangen wie eine Rakete & meine standen nur da wie ein Baum. Auch vorne ging bei diesem Spiel nichts..

Naja, wenn ich mal ein Spiel verloren habe & der Gegner mich anschreibt mit: (deutsch übersetzt: Haha, du looser, du hast nichts drauf etc.)
                              Dann antworte ich meistens mit: (deutsch übersetzt: Reg dich ab, es ist nur ein Spiel. ) Dann werden sie meistens wieder ruhiger
                              Aber ich hatte einen, der hatte dann geantwortet (auf deutsch übersetzt: Ja, aber es ist auch mein Leben!) Ich hatte mich tot gelacht

Ich schicke dir mal eine FS mit meinem Haupt-Acc Vielleicht können wir ja gegeneinander zocken

Kommentar

• Lukas1999
                                Bankdrücker
                                • 02.03.2010
                                • 72
                                • (●̮̮̃•̃)
                                • FC Hard Killers

Moinsen bin von meinem Vater zurück.

Jemand interesse bei FUT an spielern?

Angebote: [Preis Auf anfrage]

Gomis [Frankreich] ST
                                Robinho [Brasilien] MS
                                Agbonlahor [England] ST
                                Mertens [Belgien] LA
                                Ronaldinho [Brasilien] ZOM
                                Carlos Eduardo♥ [Brasilien] ZOM
                                Gervinho [Elfenbeinküste] RM
                                Marcelo [Brasilien] LV
                                Vermaelen [Belgien] ZIV
                                Júlio César [Brasilien] TW
                                Danilo [Brasilien] ZM
                                Elia [Niederlande] LM [schon von Werder]
                                Wright-Phillips [England] RA
                                Milner [England] ZM
                                Prince Boateng [Ghana] ZOM
                                Ramires [Brasilien] ZM
                                Krasic [Serbien] RM
                                Alexandre Pato♥ [Brasilien] ST
                                Ivanovic [Serbien] ZIV

Addet: R4bb3rd0g

gruß.
                                Zuletzt geändert von Lukas1999; 29.07.2012, 21:22.

Kommentar

• D-L-F
                                  Hoffnungsträger
                                  • 19.08.2009
                                  • 277
                                  • D_L_F
                                  • Sportfreunde Waldshut
                                  • 45.300

Zitat von Lukas1999 Beitrag anzeigen
                                  Moinsen bin von meinem Vater zurück.

Jemand interesse bei FUT an spielern?

Angebote: [Preis Auf anfrage]

Gomis [Frankreich] ST
                                  Robinho [Brasilien] MS
                                  Agbonlahor [England] ST
                                  Mertens [Belgien] LA
                                  Ronaldinho [Brasilien] ZOM
                                  Carlos Eduardo♥ [Brasilien] ZOM
                                  Gervinho [Elfenbeinküste] RM
                                  Marcelo [Brasilien] LV
                                  Vermaelen [Belgien] ZIV
                                  Júlio César [Brasilien] TW
                                  Danilo [Brasilien] ZM
                                  Elia [Niederlande] LM [schon von Werder]
                                  Wright-Phillips [England] RA
                                  Milner [England] ZM
                                  Prince Boateng [Ghana] ZOM
                                  Ramires [Brasilien] ZM
                                  Krasic [Serbien] RM
                                  Alexandre Pato♥ [Brasilien] ST
                                  Ivanovic [Serbien] ZIV

Addet: R4bb3rd0g

gruß.
                                  Wieso verkaufst du die alle ?

Kommentar

• Lukas1999
                                    Bankdrücker
                                    • 02.03.2010
                                    • 72
                                    • (●̮̮̃•̃)
                                    • FC Hard Killers

Wieso verkaufst du die alle ?
                                    habe viele teams , will einfach nur paar loswerden!

Kommentar

• D-L-F
                                      Hoffnungsträger
                                      • 19.08.2009
                                      • 277
                                      • D_L_F
                                      • Sportfreunde Waldshut
                                      • 45.300

habe viele teams , will einfach nur paar loswerden!
                                      Achso, und dann tust du das Geld zum richtigen Team :p ?

P.S.: Wie viel für Marcelo ?

Kommentar

• .YannickFCB.
                                        Hoffnungsträger
                                        • 15.05.2011
                                        • 160
                                        • YannickFCB
                                        • TSG Achenbach 1995
                                        • 69300

es geht nicht nur um Tempo, es gibt noch den antritt, es gibt noch die atletikkeit, dann der körperbau, das alles ist entscheidend

Cermin Diaz

Kommentar

• TheEnhancedExe
                                          Hoffnungsträger
                                          • 13.07.2011
                                          • 278
                                          • exetheenhanced
                                          • Stedtlinger SV
                                          • 61550

Hmm, ich versteh's auch nicht. Aber ich habe auch mal so ein Spiel erlebt & zwar gegen ein Freund von mir. Da sind seine Spieler abgegangen wie eine Rakete & meine standen nur da wie ein Baum. Auch vorne ging bei diesem Spiel nichts..

Naja, wenn ich mal ein Spiel verloren habe & der Gegner mich anschreibt mit: (deutsch übersetzt: Haha, du looser, du hast nichts drauf etc.)
                                          Dann antworte ich meistens mit: (deutsch übersetzt: Reg dich ab, es ist nur ein Spiel. ) Dann werden sie meistens wieder ruhiger
                                          Aber ich hatte einen, der hatte dann geantwortet (auf deutsch übersetzt: Ja, aber es ist auch mein Leben!) Ich hatte mich tot gelacht

Ich schicke dir mal eine FS mit meinem Haupt-Acc Vielleicht können wir ja gegeneinander zocken
                                          ok^^ ich pimp erstmal mein team auf mit verträgen und dann spar ich auf den iraola if dann spielen wir mal gegeneinander wird bestimmt interessant
                                          gegen yannick würd ich auch gern mal spielen obwohl ich natürlich weiß dass er die klar besseren teams hat
                                          immerhin hat er teams im wert von über 200.000 Münzen
                                          sigpic

Kommentar

• TheEnhancedExe
                                            Hoffnungsträger
                                            • 13.07.2011
                                            • 278
                                            • exetheenhanced
                                            • Stedtlinger SV
                                            • 61550

es geht nicht nur um Tempo, es gibt noch den antritt, es gibt noch die atletikkeit, dann der körperbau, das alles ist entscheidend
                                            naja ich meinte jetzt von den fut werten her ich weiß natürlich dass die normalen ingamewerte auch ne rolle spielen, aber trotzdem müsste ich doch schneller sein oder? außerdem waren die spieler ja total langsam also wie als würden die jeden moment einschlafen, die sind fast nur gegangen anstatt zu laufen im ganzen spiel
                                            sigpic

Kommentar

• D-L-F
                                              Hoffnungsträger
                                              • 19.08.2009
                                              • 277
                                              • D_L_F
                                              • Sportfreunde Waldshut
                                              • 45.300

ok^^ ich pimp erstmal mein team auf mit verträgen und dann spar ich auf den iraola if dann spielen wir mal gegeneinander wird bestimmt interessant
                                              gegen yannick würd ich auch gern mal spielen obwohl ich natürlich weiß dass er die klar besseren teams hat
                                              immerhin hat er teams im wert von über 200.000 Münzen
                                              Ja, klar. Aber ich spar auch erstmal um mein gutes gold-Team fertig zu machen. Dannach werde ich noch bessere Spieler kaufen, die allerdings noch mehr kosten

Kommentar

• Lukas1999
                                                Bankdrücker
                                                • 02.03.2010
                                                • 72
                                                • (●̮̮̃•̃)
                                                • FC Hard Killers

Achso, und dann tust du das Geld zum richtigen Team :p ?

P.S.: Wie viel für Marcelo ?
                                                3k?

Kommentar

• D-L-F
                                                  Hoffnungsträger
                                                  • 19.08.2009
                                                  • 277
                                                  • D_L_F
                                                  • Sportfreunde Waldshut
                                                  • 45.300

3k?
                                                  Hm, so finde ich sie auch bei anderen

Kommentar

• Lukas1999
                                                    Bankdrücker
                                                    • 02.03.2010
                                                    • 72
                                                    • (●̮̮̃•̃)
                                                    • FC Hard Killers

Hm, so finde ich sie auch bei anderen
                                                    2,8

Kommentar

• D-L-F
                                                      Hoffnungsträger
                                                      • 19.08.2009
                                                      • 277
                                                      • D_L_F
                                                      • Sportfreunde Waldshut
                                                      • 45.300

2,8
                                                      Ich überlege es mir. Vielleicht behalte ich auch erstmal für eine Weile F. Contrao und hol mir dann später einen besseren.

Kommentar

• .YannickFCB.
                                                        Hoffnungsträger
                                                        • 15.05.2011
                                                        • 160
                                                        • YannickFCB
                                                        • TSG Achenbach 1995
                                                        • 69300

naja ich meinte jetzt von den fut werten her ich weiß natürlich dass die normalen ingamewerte auch ne rolle spielen, aber trotzdem müsste ich doch schneller sein oder? außerdem waren die spieler ja total langsam also wie als würden die jeden moment einschlafen, die sind fast nur gegangen anstatt zu laufen im ganzen spiel
                                                        ist bei mir manchmal auch so, schon seltsam aber ich versuchs dann durch genaues passspiel zu lösen :pro:

Cermin Diaz

Kommentar

• TheEnhancedExe
                                                          Hoffnungsträger
                                                          • 13.07.2011
                                                          • 278
                                                          • exetheenhanced
                                                          • Stedtlinger SV
                                                          • 61550

ist bei mir manchmal auch so, schon seltsam aber ich versuchs dann durch genaues passspiel zu lösen :pro:
                                                          ja dadurch hab ich auch die 2 Tore gemacht aber ich hab so oft den Ball verloren nicht durch fehlpässe sondern dadurch dass der gegner genau in dem moment kommt in dem der pass da ist und mir den ball abnimmt und dann nen doppelpass macht und genau dabei stand der typ 5 mal oder so im abseits und machte danach ein tor
                                                          da kann man nicht viel gegen machen
                                                          da denk ich lieber an die schönen spiele wie einen 8:2 sieg letztens von mir wo einer meiner spieler 4 mal getroffen hat und dann noch 2 mal mit der Hacke
                                                          war mein 1.spiel mit dem kompletten team und der gegner hatte wenige chancen
                                                          und im 2.spiel hab ich 3:1 geführt und leider in der 90. noch das 3:4 bekommen und kurz zuvor den Pfosten getroffen aber soviel pech hat man manchmal^^
                                                          sigpic

Kommentar

• .YannickFCB.
                                                            Hoffnungsträger
                                                            • 15.05.2011
                                                            • 160
                                                            • YannickFCB
                                                            • TSG Achenbach 1995
                                                            • 69300

ja dadurch hab ich auch die 2 Tore gemacht aber ich hab so oft den Ball verloren nicht durch fehlpässe sondern dadurch dass der gegner genau in dem moment kommt in dem der pass da ist und mir den ball abnimmt und dann nen doppelpass macht und genau dabei stand der typ 5 mal oder so im abseits und machte danach ein tor
                                                            da kann man nicht viel gegen machen
                                                            da denk ich lieber an die schönen spiele wie einen 8:2 sieg letztens von mir wo einer meiner spieler 4 mal getroffen hat und dann noch 2 mal mit der Hacke
                                                            war mein 1.spiel mit dem kompletten team und der gegner hatte wenige chancen
                                                            und im 2.spiel hab ich 3:1 geführt und leider in der 90. noch das 3:4 bekommen und kurz zuvor den Pfosten getroffen aber soviel pech hat man manchmal^^
                                                            kenn ich zu gut, bist das ganze spiel überlegen und dann kommt von hinten raus ein langer pass und dann bekommt man so ein gegentor, egal wie stark oder schwach deine IV's sind.
                                                            Gott sei dank wird das in fifa 13 geändert

Wir können auch so nochmal gegenander Spielen, das würd mich freuen :win:

Cermin Diaz

Kommentar

• 1.Fc Momo
                                                              Bankdrücker
                                                              • 14.11.2010
                                                              • 50

PSN (Online Playstation Network) Freundes Anfragen

Hallo,
                                                              auf meine Playstation 3 habe ich momentan kein zugriff.
                                                              Wollte somit Online auf
                                                              http://de.playstation.com/
                                                              mich einloggen und dann da die Freundschaftsanfrage von jemanden an nehmen.
                                                              Leider sehe ich da alle meine Freunde aber nicht wo ich Freundschaftsanfragen an oder ablehnen kann.

Weiß jemand ob es vllt. doch geht auf der Seite:
                                                              http://de.playstation.com/psn/mypsn/friends/
                                                              Freunde an nehmen oder Freundschafts anfragen Senden ?

Liebe Grüße

DANKE IHM VOR RAUS

Kommentar

Lädt...