Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PS3 Online Tunier(FIFA 12) und Unterhaltungsbereich

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von RegiBang Beitrag anzeigen
    schau mal hier

    für sowas 60-70€? ne danke , gibt es noch billigere sachen?

    Kommentar


      Zitat von Lukas1999 Beitrag anzeigen
      für sowas 60-70€? ne danke , gibt es noch billigere sachen?

      ich hatte das mal bei Fifa 11 probiert!!!

      http://www.youtube.com/watch?v=-ZFk5sk0kQE

      meinst du sowas?

      Kommentar


        Zitat von Nico111 Beitrag anzeigen
        ich hatte das mal bei Fifa 11 probiert!!!

        http://www.youtube.com/watch?v=-ZFk5sk0kQE

        meinst du sowas?
        das kann man ja im spiel abspeichern , meinte ein ganzes Spiel z.b.

        Kommentar


          Zitat von Lukas1999 Beitrag anzeigen
          das kann man ja im spiel abspeichern , meinte ein ganzes Spiel z.b.
          das kannst du mit dem was RegiBang geschickt hat machen
          die billigdinger würde ich nicht emfehlen, weil da dann alles A-Synchron ist
          sigpic

          Kommentar


            fcaboy07 - addet ihn , das ist tobias

            Kommentar


              wie ich mitbekommen hab gibts von gestern an bis Montag nen 98er IF Ronaldo in Packs
              ich werd gleich mal Coins scheffeln und erstmal mehrere 5000er Packs öffnen und wenn ich nen selteneren spieler drinn hatte und den verkauft bekomm vlt auch 7500 oder 15000er packs um den vlt mit glück zu kriegen auch wenn der so super selten ist

              edit:
              hab aus fun 2 1,5k Bronzepacks geöffnet und einen Spieler im Wert von 1k Coins sowie ein paar seltenere fitness karten und verträge usw. bekommen
              zumindestens haben meine spieler jetzt soviele verträge, dass ich einfach mal 10 spiele machen kann und von den coins weitere packs öffnen kann^^
              ich tipp mal dass ich dann vlt ca. 11.000 - 12.000 coins nach den spielen hab womit ich mir ein 7,5k Goldpack und noch iwelche packs holen könnt
              vlt bekomm ich was selteneres
              Zuletzt geändert von TheEnhancedExe; 11.08.2012, 22:13.
              sigpic

              Kommentar


                mein Bronzeteam habe ich ja seit mehreren tagen wieder komplett
                so sah meine statistik vor dem Bronzeteam aus:
                13 Siege - 1 Unentschieden - 40 Niederlagen

                so sieht sie jetzt aus:
                21 Siege - 1 Unentschieden - 42 Niederlagen

                Könnecke hat für mich in 3 Spielen bisher 7 Tore gemacht, Petersch hat in 3 Spielen 5 Tore und Dum in 10 Spielen 11 Tore

                und die anderen naja...
                Grlic hat für mich in 10 Spielen 4 mal getroffen (alle 4 male per Elfer oder Freistoss)
                und sonst hat nur Kronaveter getroffen jedoch nur 1 mal in 10 Spielen

                man bedenke jedoch dass ich Petersch und Könnecke neukaufen musste da ich gehackt wurde und Petersch hatte glaub ich vorher in 7 Spielen 7 Tore gemacht, wieviel Tore Könnecke gemacht hatte weiß ich nicht mehr, aber das Team ist schonmal gut
                eben hab ich 3 Spiele gemacht und 2 mal 5:0 sowie 1 mal 7:0 gewonnen
                beim einen 5:0 ist mein Gegner in der Halbzeit geleavt also es wär noch heftiger geworden xD
                sigpic

                Kommentar


                  Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigen
                  wie ich mitbekommen hab gibts von gestern an bis Montag nen 98er IF Ronaldo in Packs
                  ich werd gleich mal Coins scheffeln und erstmal mehrere 5000er Packs öffnen und wenn ich nen selteneren spieler drinn hatte und den verkauft bekomm vlt auch 7500 oder 15000er packs um den vlt mit glück zu kriegen auch wenn der so super selten ist

                  edit:
                  hab aus fun 2 1,5k Bronzepacks geöffnet und einen Spieler im Wert von 1k Coins sowie ein paar seltenere fitness karten und verträge usw. bekommen
                  zumindestens haben meine spieler jetzt soviele verträge, dass ich einfach mal 10 spiele machen kann und von den coins weitere packs öffnen kann^^
                  ich tipp mal dass ich dann vlt ca. 11.000 - 12.000 coins nach den spielen hab womit ich mir ein 7,5k Goldpack und noch iwelche packs holen könnt
                  vlt bekomm ich was selteneres
                  Ich setze mich morgen bzw. Heute auch mal wieder mit ultimate zusammen. Ich habe in letzter Zeit eher fifa street gezockt Vielleicht habe ich ja Glück und ziehe den IF Ronaldo :p

                  Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigen
                  mein Bronzeteam habe ich ja seit mehreren tagen wieder komplett
                  so sah meine statistik vor dem Bronzeteam aus:
                  13 Siege - 1 Unentschieden - 40 Niederlagen

                  so sieht sie jetzt aus:
                  21 Siege - 1 Unentschieden - 42 Niederlagen

                  Könnecke hat für mich in 3 Spielen bisher 7 Tore gemacht, Petersch hat in 3 Spielen 5 Tore und Dum in 10 Spielen 11 Tore

                  und die anderen naja...
                  Grlic hat für mich in 10 Spielen 4 mal getroffen (alle 4 male per Elfer oder Freistoss)
                  und sonst hat nur Kronaveter getroffen jedoch nur 1 mal in 10 Spielen

                  man bedenke jedoch dass ich Petersch und Könnecke neukaufen musste da ich gehackt wurde und Petersch hatte glaub ich vorher in 7 Spielen 7 Tore gemacht, wieviel Tore Könnecke gemacht hatte weiß ich nicht mehr, aber das Team ist schonmal gut
                  eben hab ich 3 Spiele gemacht und 2 mal 5:0 sowie 1 mal 7:0 gewonnen
                  beim einen 5:0 ist mein Gegner in der Halbzeit geleavt also es wär noch heftiger geworden xD
                  Läuft ja super mit dem bronzenen
                  Sportfreunde Waldshut zur Simu einladen:

                  http://fussballcup.de/index.php?w=30...&squad=1235876

                  Kommentar


                    Zitat von D-L-F Beitrag anzeigen
                    Ich setze mich morgen bzw. Heute auch mal wieder mit ultimate zusammen. Ich habe in letzter Zeit eher fifa street gezockt Vielleicht habe ich ja Glück und ziehe den IF Ronaldo :p


                    Läuft ja super mit dem bronzenen
                    also der soll sau selten sein und wie ich höre geht der für ca. 3.000.000 Münzen momentan weg also wenn den jemand von uns erwischt hat derjenige so viel Glück

                    es gab nen Amerikaner der nix von der Aktion wusste und sich wunderte, dass er plötzlich nen 98er IF Ronaldo in seinem pack hatte

                    ich habs auch nur durch zufall rausgefunden weil ich in der datenbank nen 98er ronaldo gesehen hab

                    ja läuft gut, heute wieder 3 Siege obwohl 2 ziemlich knapp waren (7:5 n.V. bzw. 6:5) dafür im aller ersten Spiel heute ein 9:0 :pro:
                    sigpic

                    Kommentar


                      Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigen
                      also der soll sau selten sein und wie ich höre geht der für ca. 3.000.000 Münzen momentan weg also wenn den jemand von uns erwischt hat derjenige so viel Glück

                      es gab nen Amerikaner der nix von der Aktion wusste und sich wunderte, dass er plötzlich nen 98er IF Ronaldo in seinem pack hatte

                      ich habs auch nur durch zufall rausgefunden weil ich in der datenbank nen 98er ronaldo gesehen hab

                      ja läuft gut, heute wieder 3 Siege obwohl 2 ziemlich knapp waren (7:5 n.V. bzw. 6:5) dafür im aller ersten Spiel heute ein 9:0 :pro:
                      Ja, das habe ich gemerkt, als ich den ersten Pack aufgemacht habe :p
                      Ich zeige dir gleich was alles drinnen war

                      Wo siehst du denn ihre Datenbank?

                      Habe ich gesehen, glückwunsch
                      Sportfreunde Waldshut zur Simu einladen:

                      http://fussballcup.de/index.php?w=30...&squad=1235876

                      Kommentar


                        Das kam bei dem 5000er Gold-Pack raus.

                        Spieler:

                        Position ..... Spielername ...... Stärke ...... Verein ...... Nation ..... Aufstellung

                        ZDM .......... Heitinga ........... 76 ............ Everton .... Holland .... (3-4-1-2)
                        ZOM .......... Armenteros ....... 75 ....... R. Vallecano ... Argentinien .. (3-4-3)
                        ZOM .......... Roger ............... 75 .......... Cruzeiro ..... Brasilien .... (3-5-2)
                        IV .......... Yanga-M'Biwa ....... 77 ......... Montpellier ... Frankreich .. (5-2-1-2) --> Seltener Spieler

                        Vereinsobjekte:

                        Wappen - Stoke City
                        Wappen - Ajax Amsterdam
                        Ball - Adidas F50 X-ite

                        Verbrauchsobjekte:

                        Aufstellung modifikat. - ( Spieler 5-3-2 )
                        Spieler Heilung - Knie (+5)
                        Spieler Vertrag - GOLD
                        Spieler Vertrag - GOLD
                        Spieler Vertrag - GOLD
                        Zuletzt geändert von D-L-F; 12.08.2012, 13:51.
                        Sportfreunde Waldshut zur Simu einladen:

                        http://fussballcup.de/index.php?w=30...&squad=1235876

                        Kommentar


                          Zitat von D-L-F Beitrag anzeigen
                          Das kam bei dem 5000er Gold-Pack raus.

                          Spieler:

                          Position ..... Spielername ...... Stärke ...... Verein ...... Nation ..... Aufstellung

                          ZDM .......... Heitinga ........... 76 ............ Everton .... Holland .... (3-4-1-2)
                          ZOM .......... Armenteros ....... 75 ....... R. Vallecano ... Argentinien .. (3-4-3)
                          ZOM .......... Roger ............... 75 .......... Cruzeiro ..... Brasilien .... (3-5-2)
                          IV .......... Yanga-M'Biwa ....... 78 ......... Montpellier ... Frankreich .. (5-2-1-2)

                          Vereinsobjekte:

                          Wappen - Stoke City
                          Wappen - Ajax Amsterdam
                          Ball - Adidas F50 X-ite

                          Verbrauchsobjekte:

                          Aufstellung modifikat. - ( Spieler 5-3-2 )
                          Spieler Heilung - Knie (+5)
                          Spieler Vertrag - GOLD
                          Spieler Vertrag - GOLD
                          Spieler Vertrag - GOLD
                          das kam bei mir bei nem 7500er raus:

                          Position ..... Spielername ...... Stärke ...... Verein ...... Nation ..... Aufstellung

                          TW .......... Buffon ........... 85 ............ Juventus Turin .... Italien ...4-4-2
                          TW .......... Howard .......... 81 ............ Everton......... USA .......... 5-3-2
                          ZOM ........ Aguiar ............ 77 ........Sporting Lissabon.... Uruguay....3-4-2-1
                          ZOM ........ Vargas ........... 75 ........ Anderlecht ......Venezuela...4-1-2-1-2

                          Manager:
                          (keine Ahnung wer, weil ich ihn abgestoßen habe, weil er zu schlecht war)

                          Vereinsobjekte:
                          Wappen - Corinthians

                          Verbrauchsobjekte:
                          Aufstellung Modifikation Trainer 5-3-2
                          Aufstellung Modifikation Spieler 3-4-3
                          2x Spieler Vertrag Gold
                          Spieler Vertrag Silber
                          Spieler Heilung Oberkörper +2

                          bin recht zufrieden vorallem, da Buffon und Howard ein paar tausend coins wert sind
                          sigpic

                          Kommentar


                            Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigen
                            das kam bei mir bei nem 7500er raus:

                            Position ..... Spielername ...... Stärke ...... Verein ...... Nation ..... Aufstellung

                            TW .......... Buffon ........... 85 ............ Juventus Turin .... Italien ...4-4-2
                            TW .......... Howard .......... 81 ............ Everton......... USA .......... 5-3-2
                            ZOM ........ Aguiar ............ 77 ........Sporting Lissabon.... Uruguay....3-4-2-1
                            ZOM ........ Vargas ........... 75 ........ Anderlecht ......Venezuela...4-1-2-1-2

                            Manager:
                            (keine Ahnung wer, weil ich ihn abgestoßen habe, weil er zu schlecht war)

                            Vereinsobjekte:
                            Wappen - Corinthians

                            Verbrauchsobjekte:
                            Aufstellung Modifikation Trainer 5-3-2
                            Aufstellung Modifikation Spieler 3-4-3
                            2x Spieler Vertrag Gold
                            Spieler Vertrag Silber
                            Spieler Heilung Oberkörper +2

                            bin recht zufrieden vorallem, da Buffon und Howard ein paar tausend coins wert sind
                            Jop Habe mich gewundert wieso du Buffon und Howard gekriegt hast, aber dann habe ich gesehen, dass es ein 7500er Pack ist
                            Ich verkaufe auch gerade alles, mal gucken ob ich was zusammen kriege für ein 7500er

                            Habe gerade den IV 77 für 1200 Münzen verkaufen
                            Sportfreunde Waldshut zur Simu einladen:

                            http://fussballcup.de/index.php?w=30...&squad=1235876

                            Kommentar


                              Zitat von D-L-F Beitrag anzeigen
                              Jop Habe mich gewundert wieso du Buffon und Howard gekriegt hast, aber dann habe ich gesehen, dass es ein 7500er Pack ist
                              Ich verkaufe auch gerade alles, mal gucken ob ich was zusammen kriege für ein 7500er

                              Habe gerade den IV 77 für 1200 Münzen verkaufen
                              also Buffon ist 5000-6000 Münzen wert wie ich gesehen hab, also ein echter Glücksgriff
                              Howard leider nur 1000-1200 aber das stört mich nicht
                              die beiden anderen spieler hab ich für 500 coins draufgestellt
                              also ich kann mit viel glück nachdem ich die sachen die ich verkauf weg hab wieder genauso viel wie vorher haben
                              wenn man z.b. nani erwischt hat man irre glück weil der ist glaub ich knapp 20.000 Münzen wert
                              wenn man Messi bekommt und den verkauft kann man locker 700.000 - 800.000 Münzen bekommen also für den normalen Messi
                              aber die ganz guten spieler sind echt selten
                              sigpic

                              Kommentar


                                gerade eben hab ich Buffon für 5100 Münzen verkauft
                                mit knapp 5400 Münzen fehlen mir noch knapp 2100 Münzen bis zum nächsten 7500er
                                ich überleg mir noch ob ich ein Silber Jumbo Pack nehm oder wieder das Goldpack nehme
                                sigpic

                                Kommentar


                                  Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigen
                                  also Buffon ist 5000-6000 Münzen wert wie ich gesehen hab, also ein echter Glücksgriff
                                  Howard leider nur 1000-1200 aber das stört mich nicht
                                  die beiden anderen spieler hab ich für 500 coins draufgestellt
                                  also ich kann mit viel glück nachdem ich die sachen die ich verkauf weg hab wieder genauso viel wie vorher haben
                                  wenn man z.b. nani erwischt hat man irre glück weil der ist glaub ich knapp 20.000 Münzen wert
                                  wenn man Messi bekommt und den verkauft kann man locker 700.000 - 800.000 Münzen bekommen also für den normalen Messi
                                  aber die ganz guten spieler sind echt selten
                                  Glückwunsch zum Verkauf
                                  Ja, da muss man echt viel glück haben um Messi oder sonst wen zu kriegen

                                  Ich hab zur Zeit nur 2665 Münzen
                                  Sportfreunde Waldshut zur Simu einladen:

                                  http://fussballcup.de/index.php?w=30...&squad=1235876

                                  Kommentar


                                    ZDM Heitinga -------------------------------> Verkauft für: 450 Münzen
                                    ZOM Armenteros ----------------------------> Verkauft für: 300 Münzen
                                    ZOM Roger ---------------------------------> Verkauft für: 300 Münzen
                                    IV Yanga-M'Biwa ----------------------------> Verkauft für: 1200 Münzen
                                    Wappen - Stoke City ------------------------> Nicht verkauft
                                    Wappen - Ajax Amsterdam ------------------> Nicht verkauft
                                    Ball - Adidas F50 X-ite ----------------------> Verkauft für: 200 Münzen
                                    Aufstellung modifikat. - ( Spieler 5-3-2 ) -----> Nicht verkauft
                                    Spieler Heilung - Knie (+5) -------------------> Verkauft für: 500 Münzen
                                    Spieler Vertrag - GOLD ----------------------> Kriege ich noch los :p
                                    Spieler Vertrag - GOLD ----------------------> Kriege ich noch los :p
                                    Spieler Vertrag - GOLD ----------------------> Kriege ich noch los :p

                                    Jetzt habe ich 4328 Münzen Fehlen noch 3172 Münzen!
                                    Sportfreunde Waldshut zur Simu einladen:

                                    http://fussballcup.de/index.php?w=30...&squad=1235876

                                    Kommentar


                                      Zitat von D-L-F Beitrag anzeigen
                                      Glückwunsch zum Verkauf
                                      Ja, da muss man echt viel glück haben um Messi oder sonst wen zu kriegen

                                      Ich hab zur Zeit nur 2665 Münzen
                                      ja brauch man viel glück aber das kann man ja haben^^
                                      aber Buffon zu bekommen war schonmal gut

                                      Zitat von D-L-F Beitrag anzeigen
                                      ZDM Heitinga -------------------------------> Verkauft für: 450 Münzen
                                      ZOM Armenteros ----------------------------> Verkauft für: 300 Münzen
                                      ZOM Roger ---------------------------------> Verkauft für: 300 Münzen
                                      IV Yanga-M'Biwa ----------------------------> Verkauft für: 1200 Münzen
                                      Wappen - Stoke City ------------------------> Nicht verkauft
                                      Wappen - Ajax Amsterdam ------------------> Nicht verkauft
                                      Ball - Adidas F50 X-ite ----------------------> Verkauft für: 200 Münzen
                                      Aufstellung modifikat. - ( Spieler 5-3-2 ) -----> Nicht verkauft
                                      Spieler Heilung - Knie (+5) -------------------> Verkauft für: 500 Münzen
                                      Spieler Vertrag - GOLD ----------------------> Kriege ich noch los :p
                                      Spieler Vertrag - GOLD ----------------------> Kriege ich noch los :p
                                      Spieler Vertrag - GOLD ----------------------> Kriege ich noch los :p

                                      Jetzt habe ich 4328 Münzen Fehlen noch 3172 Münzen!
                                      ein tipp:

                                      nimm die Goldverträge für dein eigenes Team dann musste keine kaufen mach ich auch

                                      bisher hab ich nur Buffon und die beiden Aufstellungsmodifikationskarten losbekommen

                                      achja armenteros und roger hätteste einfach abstoßen können anstatt sie für 300 zu verkaufen, da man 300 münzen bekommt wenn man sie abstößt oder haste sie abgestoßen?

                                      also ich versuch die einfach weiter zu verkaufen und benutz den Trick mit den 2 accs dann um dann wieder 7500 Münzen zu haben wenns bald nich weg ist^^
                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigen
                                        ja brauch man viel glück aber das kann man ja haben^^
                                        aber Buffon zu bekommen war schonmal gut



                                        ein tipp:

                                        nimm die Goldverträge für dein eigenes Team dann musste keine kaufen mach ich auch

                                        bisher hab ich nur Buffon und die beiden Aufstellungsmodifikationskarten losbekommen

                                        achja armenteros und roger hätteste einfach abstoßen können anstatt sie für 300 zu verkaufen, da man 300 münzen bekommt wenn man sie abstößt oder haste sie abgestoßen?

                                        also ich versuch die einfach weiter zu verkaufen und benutz den Trick mit den 2 accs dann um dann wieder 7500 Münzen zu haben wenns bald nich weg ist^^
                                        Stimmt
                                        Ich stoße dann alles ab wenn ich nichts mehr verkauft kriege
                                        Sportfreunde Waldshut zur Simu einladen:

                                        http://fussballcup.de/index.php?w=30...&squad=1235876

                                        Kommentar


                                          Zitat von D-L-F Beitrag anzeigen
                                          Stimmt
                                          Ich stoße dann alles ab wenn ich nichts mehr verkauft kriege
                                          jo, also ich hab grad das corinthians wappen wenigstens für 150 münzen verkauft bekommen besser als abstoßen
                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigen
                                            jo, also ich hab grad das corinthians wappen wenigstens für 150 münzen verkauft bekommen besser als abstoßen
                                            Naja, ich habe 7500 zusammen bekommen & das gekriegt:

                                            TW 79 Douchez
                                            RM 76 Pérez
                                            RM 76 Coleman
                                            ZM 76 Schaars
                                            2x seltener GOLD-Vertrag -> Wird behalten
                                            3x GOLD-Vertrag -> Wird behalten
                                            1x Fitness (Silber)
                                            TRAINING Spieler Dribbling (+15)
                                            Wappen - Villareal CF (selten)

                                            Außer denen Verträgen wird alles verkauft Dann wird gespart bzw. dann wende ich solange den Trick an für den nächsten 7500er Pack
                                            Sportfreunde Waldshut zur Simu einladen:

                                            http://fussballcup.de/index.php?w=30...&squad=1235876

                                            Kommentar


                                              Zitat von D-L-F Beitrag anzeigen
                                              Naja, ich habe 7500 zusammen bekommen & das gekriegt:

                                              TW 79 Douchez
                                              RM 76 Pérez
                                              RM 76 Coleman
                                              ZM 76 Schaars
                                              2x seltener GOLD-Vertrag -> Wird behalten
                                              3x GOLD-Vertrag -> Wird behalten
                                              1x Fitness (Silber)
                                              TRAINING Spieler Dribbling (+15)
                                              Wappen - Villareal CF (selten)

                                              Außer denen Verträgen wird alles verkauft Dann wird gespart bzw. dann wende ich solange den Trick an für den nächsten 7500er Pack
                                              oh man, kein seltener spieler ist echt mies, da man für seltene meistens 1000 oder mehr coins bekommt dafür sind 2 seltene goldverträge echt nice

                                              naja eigentlich guck ich gleich bayern gg dortmund aber iwie hab ich auch keinen bock das zu gucken aber ich gucks vlt trotzdem
                                              sigpic

                                              Kommentar


                                                Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigen
                                                oh man, kein seltener spieler ist echt mies, da man für seltene meistens 1000 oder mehr coins bekommt dafür sind 2 seltene goldverträge echt nice

                                                naja eigentlich guck ich gleich bayern gg dortmund aber iwie hab ich auch keinen bock das zu gucken aber ich gucks vlt trotzdem
                                                Ja, war schon mies, aber wenigstens habe ich neue Verträge :p
                                                Bisher ist noch nichts verkauft, habe sie nochmal draufgestellt & wenn dann immer noch nichts verkauft ist, werde ich alles abstoßen & dann den Trick anwenden & aufs neue hoffen.

                                                Ich habe vergessen, dass das Spiel heute ist. Gucke das Spiel selbstverständlich an & werde nicht bei der PS3 rumgurken:p
                                                Sportfreunde Waldshut zur Simu einladen:

                                                http://fussballcup.de/index.php?w=30...&squad=1235876

                                                Kommentar


                                                  Zitat von D-L-F Beitrag anzeigen
                                                  Ja, war schon mies, aber wenigstens habe ich neue Verträge :p
                                                  Bisher ist noch nichts verkauft, habe sie nochmal draufgestellt & wenn dann immer noch nichts verkauft ist, werde ich alles abstoßen & dann den Trick anwenden & aufs neue hoffen.

                                                  Ich habe vergessen, dass das Spiel heute ist. Gucke das Spiel selbstverständlich an & werde nicht bei der PS3 rumgurken:p
                                                  ähm der anstoss war um 20 Uhr also als du das geschrieben hast war schon die 1.HZ um naja Bayern hat verdient gewonnen :pro:
                                                  und ich hab Howard für 1000 Münzen los und habe wieder knapp 6500 Münzen
                                                  ich wende einfach nochmal den Trick an und guck was ich dann bekomm
                                                  sigpic

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigen
                                                    ähm der anstoss war um 20 Uhr also als du das geschrieben hast war schon die 1.HZ um naja Bayern hat verdient gewonnen :pro:
                                                    und ich hab Howard für 1000 Münzen los und habe wieder knapp 6500 Münzen
                                                    ich wende einfach nochmal den Trick an und guck was ich dann bekomm
                                                    Egal Ich habe aufjedenfall das ganze Spiel gesehen Und ja das stimmt

                                                    Ich habe zur Zeit nur knapp 3000 Münzen, aber ich weiß nicht ob ich da weiter machen soll :p
                                                    Sportfreunde Waldshut zur Simu einladen:

                                                    http://fussballcup.de/index.php?w=30...&squad=1235876

                                                    Kommentar


                                                      will wer zocken???

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von D-L-F Beitrag anzeigen
                                                        Egal Ich habe aufjedenfall das ganze Spiel gesehen Und ja das stimmt

                                                        Ich habe zur Zeit nur knapp 3000 Münzen, aber ich weiß nicht ob ich da weiter machen soll :p
                                                        also ich hab auch so ein Failpack erwischt:

                                                        Spieler:
                                                        Costa - Stärke 78 - FC Valencia - Argentinien
                                                        dos Santos - Stärke 78 - Tottenham - Mexiko
                                                        Buonanotte - Stärke 77 - Malaga - Argentinien
                                                        Gardner - Stärke 75 - Sunderland - England
                                                        Yebda - Stärke 75 - Granada - Algerien
                                                        Almiron - Stärke 75 - Catania - Argentinien
                                                        Contini - Stärke 75 - Siena - Italien

                                                        Vereinsobjekte:
                                                        AC Mailand - Wappen (selten)
                                                        Hannover 96 - Heimtrikot
                                                        Sampdoria Genua - Auswärtstrikot (Silber / selten)

                                                        Verbrauchsobjekte:

                                                        Manager Goldvertrag
                                                        Mannschaft Moral +30 (selten)
                                                        sigpic

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigen
                                                          also ich hab auch so ein Failpack erwischt:

                                                          Spieler:
                                                          Costa - Stärke 78 - FC Valencia - Argentinien
                                                          dos Santos - Stärke 78 - Tottenham - Mexiko
                                                          Buonanotte - Stärke 77 - Malaga - Argentinien
                                                          Gardner - Stärke 75 - Sunderland - England
                                                          Yebda - Stärke 75 - Granada - Algerien
                                                          Almiron - Stärke 75 - Catania - Argentinien
                                                          Contini - Stärke 75 - Siena - Italien

                                                          Vereinsobjekte:
                                                          AC Mailand - Wappen (selten)
                                                          Hannover 96 - Heimtrikot
                                                          Sampdoria Genua - Auswärtstrikot (Silber / selten)

                                                          Verbrauchsobjekte:

                                                          Manager Goldvertrag
                                                          Mannschaft Moral +30 (selten)
                                                          Ist auch nicht viel besser Bringt es jetzt noch was weiter Packs zu öffnen?
                                                          Sportfreunde Waldshut zur Simu einladen:

                                                          http://fussballcup.de/index.php?w=30...&squad=1235876

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von D-L-F Beitrag anzeigen
                                                            Ist auch nicht viel besser Bringt es jetzt noch was weiter Packs zu öffnen?
                                                            ich versuchs weiter
                                                            edit: schon wieder 2100 Münzen zusammen
                                                            hab das Sampdoria Genua Auswärtstrikot für 800 Münzen verkauft und den Manager Goldvertrag für 400 Münzen
                                                            Zuletzt geändert von TheEnhancedExe; 13.08.2012, 13:11.
                                                            sigpic

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigen
                                                              ich versuchs weiter
                                                              edit: schon wieder 2100 Münzen zusammen
                                                              hab das Sampdoria Genua Auswärtstrikot für 800 Münzen verkauft und den Manager Goldvertrag für 400 Münzen
                                                              Ich spaar auf den 15000er mal Mal gucken was dann kommt:win:
                                                              Sportfreunde Waldshut zur Simu einladen:

                                                              http://fussballcup.de/index.php?w=30...&squad=1235876

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X