[Kritik] Allgemeine Kritik am Fussballcup

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • wingsofchange
    Hoffnungsträger
    • 05.03.2008
    • 107
    • wings of change
    • FC wings of change
    • ok!

Zitat von wingsofchange Beitrag anzeigen
    ... die Erfahrung teile ich mit neela ...

hab vor kurzem auch gegen einen befreundeten Verein Freundschaftspiele ausgetragen .... das erste Spiel auswärts gewann ich 4:0 ... am nächsten Tag habe ich noch zu den anderen Bonis den Heimbonus dazu gehabt .... beiden Mannschaften waren identisch zum Vortag ... trotz Heimbonus verlor ich 1:0 ... finde ich zwar etwas komisch, aber wird wohl so gewollt sein ... meiner Meinung nach spielt meine Mannschaft mit Heimbonus nicht so effizient ... bei jedem Spiel, wo ich einen Heimbonus hatte, verlor ich das Spiel .... egal gegen wen ich spielte ... ob es in der CL, EL, LS oder FS war
    ... heute hat dasselbe Phänomen wieder zu geschlagen

Kommentar

• vfl os.
      Neuzugang
      • 28.01.2010
      • 1
      • vfl os.
      • vfl osna.

ok

Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
      ich hab das mal an den Support weitergeleitet, normal ist das ja nicht
      danke dir das du es weitergeleitet hast
      sigpic

Kommentar

• marcaos
        Führungsspieler
        • 23.07.2009
        • 1116
        • marcaos
        • TSV Jerxheim
        • 66.800

Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
        jaja...klar ist alles nur ein spiel...nur verstehe ich net wieso ich am meisten ge*** werde in der Saison

es heißt ja immer, alles gleicht sich aus, daher hab ich mir mal meine 2 Konkurrenten angeschaut gegen wen sie punkte gelassen haben

Platz 1 hat nur Punkte gegen Mannschaften aus der Top 10 gelassen
        Platz 2 (alles ich) durfte 2 UEs gegen Platz 17 & 18 lassen, sonst gegen Top 10
        Platz 3 durfte 1 UE gegen Platz 15 genießen ansonsten Top 10

so hier die aktuelle Tabelle, 2Spieltage vor Schluss:
        1. SV Eggesin 04 82 Punkte
        2. Dorfhainer SV 81 Punkte
        3. VFL Herzberg 80 Punkte

mal mit den Ereignissen oben verbunden die bereinigte Tabelle:
        1. Dorfhainer SV 85 Punkte
        2. SV Eggesin 04 82 Punkte
        3. VFL Herzberg 82 Punkte
        Wenn du es so schilderst sehe ich es aber nicht so, dass man sich gleich ein Verabschiedungsfred eröffnen muss. Den Ärger verstehe ich, die Reaktion ist aber aus meiner Sicht etwas überzogen

Kommentar

• Doro12
          Rot gesperrt
          • 23.02.2012
          • 39

Zitat von neela Beitrag anzeigen
          mein Freund hat hier vor einiger Zeit auch mit diesen Spiel angefangen und ich kann nur durch Beobachtungen bestätigen das die SB in den unteren Ligen recht gut Funktioniert..
          sein Verein spielt in der Verbandsliga
          und er ist auch erster..
          14 Spiele 14 Siege
          und das Torverhältnis
          56 : 0
          dazu muss ich aber auch sagen das seine KS fast auch seine AS ist also auch viel besser als seine Mitkonkurrenten...

ich hatte mal gelesen das so was ja nicht mehr sein soll..na ja schwamm drüber..

ich weiss auch nicht warum es „fast“ nur in den Oberen Ligen so blöde läuft..
          Du hast dir die ganze Sache ja selber beantwortet .... in den unteren Ligen kannst du dir relativ schnell eine extrem überlegene Mannschaft aufbauen ... kannst im Prinzip fast immer in diesem 50 % Bereich spielen - wo der Gegner chancenlos ist .... um so höher du natürlich schaust - dann wird es fast unmöglich in diesen Bereich vorzudringen ... somit hat jeder Gegner die Chance auf einen Punktgewinn ....

Aber das erstaunliche daran ist ja - halbwegs gute Mannschaften - sind nicht in der Lage Punktgewinne gegen Topvereine zu erzielen ... es sind fast ausschließlich die schlechtesten der Ligen .... und das fast ständig mit diesen 0:0 Ergebnissen ....

Zudem hast du als Topverein - sowohl oben wie auch unten - kaum die Moglichkeit mal höher als 6/5:0 zu gewinnen .... das macht die ganze Geschichte extrem langweilig ....

In beiden Fällen ist es völligst egal - ob man (Frau) da einen oder alle dieser Pseudoregler betätigt ....

Es besteht noch reichlich Verbesserungsbedarf .... aber aktuell herscht mal wieder das berühmte "Schweigen im Wald" seiten des Betreibers .... aussitzen und gut ist .....

Kommentar

• neela
            Hoffnungsträger
            • 26.05.2008
            • 250
            • Neela
            • 1FC OTTER

Zitat von marcaos Beitrag anzeigen
            Wenn du es so schilderst sehe ich es aber nicht so, dass man sich gleich ein Verabschiedungsfred eröffnen muss. Den Ärger verstehe ich, die Reaktion ist aber aus meiner Sicht etwas überzogen
            also ich kann es verstehen und die reaktion finde ich auch nicht zu überzogen..ich kann es von der menschlichen seite her völlig nachvollziehen..

Zitat von Doro12 Beitrag anzeigen
            Du hast dir die ganze Sache ja selber beantwortet .... in den unteren Ligen kannst du dir relativ schnell eine extrem überlegene Mannschaft aufbauen ... kannst im Prinzip fast immer in diesem 50 % Bereich spielen - wo der Gegner chancenlos ist .... um so höher du natürlich schaust - dann wird es fast unmöglich in diesen Bereich vorzudringen ... somit hat jeder Gegner die Chance auf einen Punktgewinn ....

Aber das erstaunliche daran ist ja - halbwegs gute Mannschaften - sind nicht in der Lage Punktgewinne gegen Topvereine zu erzielen ... es sind fast ausschließlich die schlechtesten der Ligen .... und das fast ständig mit diesen 0:0 Ergebnissen ....

Zudem hast du als Topverein - sowohl oben wie auch unten - kaum die Moglichkeit mal höher als 6/5:0 zu gewinnen .... das macht die ganze Geschichte extrem langweilig ....

In beiden Fällen ist es völligst egal - ob man (Frau) da einen oder alle dieser Pseudoregler betätigt ....

Es besteht noch reichlich Verbesserungsbedarf .... aber aktuell herscht mal wieder das berühmte "Schweigen im Wald" seiten des Betreibers .... aussitzen und gut ist .....
            hatte nicht vor mir hier selbst was zu beantworten
            das war auch nicht der sinn meines schreiben s..aber ist schon okay
            ich glaube zwar nicht das alle mannschaften unter des 50% regelung fallen..aber das ist ja auch völig lachs hier in diesen spiel..
            hier wird es noch lange verbesserungbedarf geben..aber nur wenn es die hohen herren und damen wollen nicht wenn die user das wollen..

ja ja jetzt werden hier wieder einige kommen und schreien das wollten doch die user...
            ganz ehrlich ja...das ist echt ne frechheit wie lange es gedauert hat bis sich da überhaupt bewegt wurde..
            lass mich mal kurz rechnen...fast über 2 jahre...und das nur weil tatsächlich eine menge user in diesen spiel abgesprungen ist..
            erst dann wurde sich so langsam bewegt..dann zwar mit grossen einsatz aber auch das nur weil es not tat..sonst währe da auch nix passiert..

ja ich ärger mich auch aber ich habe dafür gesorgt ( nur für mich )
            das ich dieses spiel nur noch neben her laufen lasse..
            nicht weil es mir keinen spass mehr macht
            sondern einfach nur weil ich mich nicht wegen ein spiel so ärgern möchte..
            na ja klappt nicht immer aber das steht auf ein anderes blatt:bbounce:

1FC OTTER wird es Demnächst nicht mehr geben.

Kommentar

• rubi_rubsen
              Torschützenkönig
              • 23.11.2008
              • 1512
              • rubi_rubsen
              • Dorfhainer SV
              • lol
              • kenn ich nicht

Zitat von marcaos Beitrag anzeigen
              naja ist jetzt die 6te meisterschaft die mir durch den mist verbaut wird....und das aufhören hab ich schon lange vor mich hingeschoben, habe aber immer noch geglaubt es gibt hier einen ruck und die versprochenen "schnellen" updates nach einführung der beta bringen wieder spaß

das ist es aber nicht :ugly:
              sigpic
              Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
              You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
              Whatever you want

Kommentar

• schoeni1
                Leistungsträger
                • 12.01.2010
                • 927
                • schoeni/Uwe
                • Kievstars
                • 77.800

Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                naja ist jetzt die 6te meisterschaft die mir durch den mist verbaut wird....und das aufhören hab ich schon lange vor mich hingeschoben, habe aber immer noch geglaubt es gibt hier einen ruck und die versprochenen "schnellen" updates nach einführung der beta bringen wieder spaß

das ist es aber nicht :ugly:
                Kann es nicht sein,das noch einer in der Liga ist,der deine Stärke hat und dann am Ende Meister wird? Denn Miumi hat ja eigendlich gesagt, das es sich im Laufe der Saison ausgleicht und trotzdem der meister wird, der es werden sollte und diese verlohrenen Spiele gegen schwächere nur der Spannung dienen sollen.
                Ich habe diese Saison auch wieder 2 mal 0:0 gegen Plätze in der abstiegsregion zu verzeichnen. Da ich aber gegen meinen Konkurrenten gewonnen habe, bleibe ich (noch) an der Tabellenspitze.

Wenn allerdings nachweislich ein schwächerer Meister werden kann,fände ich das auch nicht wirklich gut. Es reicht schon,das Tuniere zu würfelspielen werden für die grossen Taems.

Kommentar

• schoeni1
                  Leistungsträger
                  • 12.01.2010
                  • 927
                  • schoeni/Uwe
                  • Kievstars
                  • 77.800

Zitat von Doro12 Beitrag anzeigen

Miumi kommt heute erst aus dem Urlaub und somit konnte sich nichts tun in den Letzten 2 Wochen.

Bitte die beiden Post zusammenlegen.Danke.

Kommentar

• Kakarot080572
                    Spielbeobachter
                    • 04.08.2008
                    • 550
                    • Frank C.
                    • 1.FC Coco
                    • 77800

es macht einfach keinen spaß mehr als top team sich irgendwelche spiele anzuschauen. mir wird schlecht wenn ich mit über 9000 as mehr als mein gegner so ein spiel sehe. von vornerein weiss man das man nicht zu hoch gewinnen darf, dann hat man in der 1.halbzeit mit 9000 as mehr ganze 3 aktionen. bis zur 75 minute stehts noch 0-0. und dann kommt die tolle programmierung wo man dann noch 4 aktionen hat ab der 75 minute und 4-0 gewinnt. was soll das? ich stell mir vor fc barcelona gegen eine kreisligatruppe und es steht 0-0 nach 75 minuten und beide haben gleichviele aktionen :ugly: ist schon traurig das ich mich freue wenn bei mir bald 9 spieler in rente gehen, da brauch ich mich nicht mehr rumzuärgern mit 9750 as. früher hab ich mit schrecken daran gedacht wenn ich so viel as verliere, heute bin ich froh drüber :ugly:

Kommentar

• Kaiwo
                      Legende
                      • 15.06.2010
                      • 2616
                      • Haribo43
                      • Kotoko
                      • 77800
                      • DGS

Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen
                      es macht einfach keinen spaß mehr als top team sich irgendwelche spiele anzuschauen. mir wird schlecht wenn ich mit über 9000 as mehr als mein gegner so ein spiel sehe. von vornerein weiss man das man nicht zu hoch gewinnen darf, dann hat man in der 1.halbzeit mit 9000 as mehr ganze 3 aktionen. bis zur 75 minute stehts noch 0-0. und dann kommt die tolle programmierung wo man dann noch 4 aktionen hat ab der 75 minute und 4-0 gewinnt. was soll das? ich stell mir vor fc barcelona gegen eine kreisligatruppe und es steht 0-0 nach 75 minuten und beide haben gleichviele aktionen :ugly: ist schon traurig das ich mich freue wenn bei mir bald 9 spieler in rente gehen, da brauch ich mich nicht mehr rumzuärgern mit 9750 as. früher hab ich mit schrecken daran gedacht wenn ich so viel as verliere, heute bin ich froh drüber :ugly:
                      Sei Beruhigt Frank, auch mit 6500 AS Gewinnst kaum:ugly:

Kommentar

• Kakarot080572
                        Spielbeobachter
                        • 04.08.2008
                        • 550
                        • Frank C.
                        • 1.FC Coco
                        • 77800

Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                        Sei Beruhigt Frank, auch mit 6500 AS Gewinnst kaum:ugly:
                        es ist ja eh egal ob man mit 2000 as oder mit 9700 as gegen einen KL mit zb 500 as spielt. ich spiele zur zeit ein credturnier, round robin mit 32 teams. ich bin da mit abstand das beste team, spiele auch immer mit der a-elf. es sind 27 spieltage vorbei, muss immer noch kämpfen um platz 1, und andere haben ein besseres torverhältnis als ich, weil es einfach scheiss egal ist, wie hoch der as unterschied ist bei ganz schwach gegen stärker. bei ca 5-0 ist eh meistens ende, auch wenns nach 5 minuten schon 5-0 steht.

Kommentar

• taenzer2002a
                          Hoffnungsträger
                          • 28.10.2009
                          • 157
                          • taenzer2002a
                          • FC Krankenhaus / PISTOLEROS
                          • 65300
                          • PISTOLEROS

es ist ja eh egal ob man mit 2000 as oder mit 9700 as gegen einen KL mit zb 500 as spielt. ich spiele zur zeit ein credturnier, round robin mit 32 teams. ich bin da mit abstand das beste team, spiele auch immer mit der a-elf. es sind 27 spieltage vorbei, muss immer noch kämpfen um platz 1, und andere haben ein besseres torverhältnis als ich, weil es einfach scheiss egal ist, wie hoch der as unterschied ist bei ganz schwach gegen stärker. bei ca 5-0 ist eh meistens ende, auch wenns nach 5 minuten schon 5-0 steht.

Also ich habe die Faxen dicke, habe in meiner jetzigen Liga ( 2.Saison 1.Liga ) keine Chance, den Abstieg zu verhindern, da die anderen nur mit Alten Spielern ( 37-41 -AV-ST ) spielen. Ich habe auch einige alte ( TW 41 Jahre ) Feldspieler 35-37 - der Rest wesentlich jünger - nicht den Hauch einer Chance.

Ich hoffe dass den meisten die Spieler wegbrechen, des Alters wegen.Dann ist es vielleicht etwas fairer , aber so ist die "neue SB" eigentlich nur unfair.

Aber bis dato habe ich keinen Bock mehr auf die Schei... ( SB )
                          FC Krankenhaus -
                          keiner kann besser .....

Kommentar

• Pierre982
                            Stammspieler

• 16.01.2010
                            • 637
                            • Pierre982
                            • FC Hecke 09

Zitat von taenzer2002a Beitrag anzeigen
                            Also ich habe die Faxen dicke, habe in meiner jetzigen Liga ( 2.Saison 1.Liga ) keine Chance, den Abstieg zu verhindern, da die anderen nur mit Alten Spielern ( 37-41 -AV-ST ) spielen. Ich habe auch einige alte ( TW 41 Jahre ) Feldspieler 35-37 - der Rest wesentlich jünger - nicht den Hauch einer Chance.

Ich hoffe dass den meisten die Spieler wegbrechen, des Alters wegen.Dann ist es vielleicht etwas fairer , aber so ist die "neue SB" eigentlich nur unfair.

Aber bis dato habe ich keinen Bock mehr auf die Schei... ( SB )

Und was ist jetzt dein Problem ?
                            Es hat doch nix mit dem Alter zu tun sondern mit der Stärke der Spieler

Kommentar

• Chief89
                              Der Kaiser

• 12.08.2010
                              • 10694
                              • Chief25
                              • SG Chief

Das traurigste find ich ja noch, dass man im Vorfeld noch den Leuten noch weiß machen wollte, dass man auf jeden Fall ST bzw IV/AV braucht und das Feld in 3 Bereiche aufgeteilt wird (Verteidigung - Mittelfeld - Sturm) und je nach Unterschied dann Chancen kreirt werden bzw Tore geschoßen werden.

Was ist das Ergebnis? Es ist völlig egal wie man spielt, es ist völlig egal wie der Gegner spielt...

Naja, wird wieder einiges an Geld in die Kassen gespielt haben...

Kommentar

• woff 96
                                Bankdrücker
                                • 02.09.2010
                                • 89
                                • woff 96
                                • hsv 97
                                • 77800

Da hst Du 100% Recht,
                                Heute FS hsv 97 - Fortuna Düsselranger 3:0

AS 7450 - Ks 1840
                                Als ich hier mal Angefangen habe, habe ich solche Spiele zweistellig Verloren, nah und, hat es mir geschadet, NEIN, es hat mich nur angetriben auch mal da hin zu kommen, aber heute besteht ja der Welpenschutz, auch wenn das Bestritten wird.

Kommentar

• Kakarot080572
                                  Spielbeobachter
                                  • 04.08.2008
                                  • 550
                                  • Frank C.
                                  • 1.FC Coco
                                  • 77800

Zitat von woff 96 Beitrag anzeigen
                                  Da hst Du 100% Recht,
                                  Heute FS hsv 97 - Fortuna Düsselranger 3:0

AS 7450 - Ks 1840
                                  Als ich hier mal Angefangen habe, habe ich solche Spiele zweistellig Verloren, nah und, hat es mir geschadet, NEIN, es hat mich nur angetriben auch mal da hin zu kommen, aber heute besteht ja der Welpenschutz, auch wenn das Bestritten wird.

das ist doch genau der punkt. die meisten KL finden es doch selbst lächerlich, das sie so knappe spiele gegen extremst bessere mannschaften haben. wenn ich neu anfangen würde bei einem fußballmanager, und ich habe gegen die besten teams 50% spielanteile und verliere nur knapp, dann würde ich mich da sofort wieder löschen. unrealistischer gehts doch kaum noch.
                                  ich weiss noch wo ich damals in die 1.liga aufgestiegen bin, da hatte ich wittiland fc in der staffel. eins der absoluten top teams von fcup. er hatte zum damaligen zeitpunkt ca.7000 as, was so war wie heute 9500 as. ich hatte damals lausige 5000 as oder so, und hab regelmäßig den arsch voll bekommen von wittiland in den ersten saisons. aber genau das war mein ansporn ihn irgendwann zu schlagen. und das hab ich dann auch irgendwann geschafft nach 5 saisons oder so, und bin meister geworden. hab mich damals schon gefreut wo ich die ersten aktionen in einem spiel gegen ihn hatte. das war was besonderes. und heute ist man einen tag angemeldet bei fcup, und hat direkt 50% spielanteile gegen elo 1, und spielt wahrscheinlich noch 1-0 gegen den.
                                  Zuletzt geändert von Kakarot080572; 16.04.2012, 22:06.

Kommentar

• Franky1
                                    Jungtalent
                                    • 13.05.2011
                                    • 352
                                    • Frank04(Frank)
                                    • Juventus Torino
                                    • 77.800

das ist doch genau der punkt. die meisten KL finden es doch selbst lächerlich, das sie so knappe spiele gegen extremst bessere mannschaften haben. wenn ich neu anfangen würde bei einem fußballmanager, und ich habe gegen die besten teams 50% spielanteile und verliere nur knapp, dann würde ich mich da sofort wieder löschen. unrealistischer gehts doch kaum noch.
                                    ich weiss noch wo ich damals in die 1.liga aufgestiegen bin, da hatte ich wittiland fc in der staffel. eins der absoluten top teams von fcup. er hatte zum damaligen zeitpunkt ca.7000 as, was so war wie heute 9500 as. ich hatte damals lausige 5000 as oder so, und hab regelmäßig den arsch voll bekommen von wittiland in den ersten saisons. aber genau das war mein ansporn ihn irgendwann zu schlagen. und das hab ich dann auch irgendwann geschafft nach 5 saisons oder so, und bin meister geworden. hab mich damals schon gefreut wo ich die ersten aktionen in einem spiel gegen ihn hatte. das war was besonderes. und heute ist man einen tag angemeldet bei fcup, und hat direkt 50% spielanteile gegen elo 1, und spielt wahrscheinlich noch 1-0 gegen den.
                                    Ja das ist wirklich ein Ansporn mal so gut zu werden !!
                                    Aber heute ist das durch die neue SB anders da verliert man sogar mit einer AS 7xxx gegen eine AS 5xxx was ich nicht ok finde !!

Und zum Thema Welpenschutz kann ich nur sagen WEG DAMIT das brauchen wir nicht !!
                                    Zuletzt geändert von Franky1; 16.04.2012, 22:33.

Kommentar

• Reene*
                                      Torschützenkönig

• 23.11.2010
                                      • 1800
                                      • Rene*
                                      • SELECAO MÜNCHEN
                                      • 77.800

Aber anscheinend rentiert sich das ganze für den Betreiber mehr. Hab eigentlich regelmäßig gewettet und etwas Geld verdient, aber nicht der Rede wert. Wenn ich mir aber in letzter Zeit die VL und LL anschaue, sind im Vergleich zu früher viel weniger inaktive Vereine dabei. Die Rechnung von gamede scheint anscheinend aufzugehen, die Neueinsteiger z.L. der etablierten Teams zu motivieren, leider.:ugly:

[SIGPIC]

Kommentar

• Franky1
                                        Jungtalent
                                        • 13.05.2011
                                        • 352
                                        • Frank04(Frank)
                                        • Juventus Torino
                                        • 77.800

Zitat von Reene* Beitrag anzeigen
                                        Aber anscheinend rentiert sich das ganze für den Betreiber mehr. Hab eigentlich regelmäßig gewettet und etwas Geld verdient, aber nicht der Rede wert. Wenn ich mir aber in letzter Zeit die VL und LL anschaue, sind im Vergleich zu früher viel weniger inaktive Vereine dabei. Die Rechnung von gamede scheint anscheinend aufzugehen, die Neueinsteiger z.L. der etablierten Teams zu motivieren, leider.:ugly:
                                        Da hast du recht Reene !!
                                        Aber ist das Fair uns gegenüber ?
                                        Wir haben wirklich viel Zeit in das Spiel Investiert um eine AS zu bauen die uns in die 1.Liga geführt hat um jetzt von den kleinen so richtig verarscht zu werden !!
                                        Also ich sehe da Verbesserungsbedarf in dieser SB und ein entfernen dieses Welpenschutzes dann haben wir wieder ein gutes Spiel

Kommentar

• Reene*
                                          Torschützenkönig

• 23.11.2010
                                          • 1800
                                          • Rene*
                                          • SELECAO MÜNCHEN
                                          • 77.800

Zitat von Franky1 Beitrag anzeigen
                                          Da hast du recht Reene !!
                                          Aber ist das Fair uns gegenüber ?
                                          Wir haben wirklich viel Zeit in das Spiel Investiert um eine AS zu bauen die uns in die 1.Liga geführt hat um jetzt von den kleinen so richtig verarscht zu werden !!
                                          Also ich sehe da Verbesserungsbedarf in dieser SB und ein entfernen dieses Welpenschutzes dann haben wir wieder ein gutes Spiel
                                          Hast ja recht. Das Unwort des Jahres 2012 wird "Welpenschutz".

[SIGPIC]

Kommentar

• Chief89
                                            Der Kaiser

• 12.08.2010
                                            • 10694
                                            • Chief25
                                            • SG Chief

Zitat von Franky1 Beitrag anzeigen

Und zum Thema Welpenschutz kann ich nur sagen WEG DAMIT das brauchen wir nicht !!
                                            Vor allem war der in der 1. Version der Beta-Phase ja nicht mal vorhanden. Da hab ich dann mit 75.. AS dann recht häufig mal 13 oder 14:0 gegen 9000+ As verloren :ugly:

Kommentar

• Franky1
                                              Jungtalent
                                              • 13.05.2011
                                              • 352
                                              • Frank04(Frank)
                                              • Juventus Torino
                                              • 77.800

Zitat von Reene* Beitrag anzeigen
                                              Hast ja recht. Das Unwort des Jahres 2012 wird "Welpenschutz".
                                              Hehehehe
                                              Ja genau Welpenschutz ist bestimmt bald im Duden zu finden als Schimpfwort

Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
                                              Vor allem war der in der 1. Version der Beta-Phase ja nicht mal vorhanden. Da hab ich dann mit 75.. AS dann recht häufig mal 13 oder 14:0 gegen 9000+ As verloren :ugly:
                                              Stimmt in der Beta war das noch wie vorher !!

Also ich sage es mal so wenn die SB wieder so ausgelegt wird das der Stärkere sich durchsetzt und da vielleicht eine 2-5% Prozentige Chance eingebaut wird das der etwas schwächere mal Gewinnt dann sagt da niemand was !!
                                              Aber jetzt kann eine AS 5000 eine AS 7000 sogar bezwingen und das ist nicht selten geworden oder ????
                                              Also wenn eine AS 7000 eine AS 8000 ab und zu mal schlägt dann ist das verständlich !!!

Und der Welpenschutz mit diesen 3-6:0 Spielen der ist mal ganz für die Gallerie der Pleiten,Pech und Pannen der muss weg !!

Ich habe am Anfang so oft die naht bis zum Anschlag bekommen da waren Ergebnisse bis 19:0 und das war der Grund warum ich unbedingt auch so gut werden wollte !!
                                              Aber jetzt wenn ich gegen einen spiele der gerade angefangen hat und das Spiel 6:0 ausgeht dann ist das für mich alles fraglich geworden !!!

Ein Beispiel gefällig :
                                              Ich AS 7xxx gegen KS 295 = 3:0

Naja mehr muss ich dazu nicht sagen oder ???

Zuletzt geändert von Gast; 16.04.2012, 23:47. Grund: Bitte keine Doppel- oder Dreifachposts sondern editieren. Danke. ;)

Kommentar

• Fuddie
                                                Bankdrücker
                                                • 20.04.2011
                                                • 92
                                                • Fuddie
                                                • FC Robotron Cottbus
                                                • 75.500

..
                                                Zuletzt geändert von Fuddie; 18.04.2012, 19:56. Grund: mir ist das einfach zu blöd hier
                                                Freundschaftsspiel bei mir mit mehr als 75.000 Zuschauern? Einfach hier: FC Robotron Cottbus einladen!

Kommentar

• Olleicke
                                                  Leistungsträger
                                                  • 07.04.2010
                                                  • 944
                                                  • Olleicke
                                                  • Stattverein

Aus einem anderen Thread:
                                                  Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                                  Langsam hat der Sarkasmus auch seinen "Witz" verloren. Veränderungen Ingame im Handling des Spiels werden nicht vereinzelt sondern im Paket gebündelt vollzogen.

Sicher wird es auch wieder ein Update des Gameplays geben und die Mantisliste abgearbeitet. Bis dahin kann man sich weiter in den drei Disziplinen Ironie, Sarkasmus und Zynismus messen.
                                                  Das Problem ist nur, dass aus Ironie, Sarkasmus und Zynismus inzwischen Ärger, Frust und Enttäuschung werden.

Wenn man sieht, dass es z.B. dieser Wunsch noch nicht einmal bis zu einer Mantis-Nummer geschafft hat, obwohl die Zustimmung enorm ist, versteht man das:

http://forum.fussballcup.de/showthre...=334471&page=5

Mein Fazit der letzten Änderungen lautet: alles ist bestenfalls halbherzig umgesetzt:

- Aufstellungsbonus erreicht man mit vielen unrealistischen Aufstellungen ohne ST und ohne IV/AV.

- Gesundheit ist faktisch wieder abgeschafft, da es keine Verletzungen gibt.

- EL und CL ist unverändert desolat, weil die Tickets nach wie vor unlimitiert gelten und die Turniere immer noch gleichzeitig mit den Sonderturnieren laufen.

- SB hat die Spiele langweiliger statt spannender gemacht, weil die Deckelung dafür sorgt, dass nach Erreichen des Cap's keine Tore mehr fallen können (auch wenn dies bestritten wird, aber wir sind ja nicht doof!).

Mal ehrlich: da sind die genannten 3 Disziplinen derzeit noch das Highlight an diesem Spiel!

Kommentar

• Goalinho
                                                    Game-*****
                                                    • 03.12.2009
                                                    • 312
                                                    • Goalinho
                                                    • EFC Ostfrisia Emden
                                                    • 77.800

ich finds herrlich das hier fast immer wieder die selben jammern...
                                                    so langsam ist´s doch auch mal gut gewesen...:bbounce:
                                                    wer damit nicht zurecht kommt oder nicht zurecht kommen will sollte sich ein anderes Hobby suchen...
                                                    das ist ja schlimm hier...:ugly:

Kommentar

• wingsofchange
                                                      Hoffnungsträger
                                                      • 05.03.2008
                                                      • 107
                                                      • wings of change
                                                      • FC wings of change
                                                      • ok!

Zitat von Goalinho Beitrag anzeigen
                                                      ich finds herrlich das hier fast immer wieder die selben jammern...
                                                      so langsam ist´s doch auch mal gut gewesen...:bbounce:
                                                      wer damit nicht zurecht kommt oder nicht zurecht kommen will sollte sich ein anderes Hobby suchen...
                                                      das ist ja schlimm hier...:ugly:
                                                      tja ... wenn man auf Platz 1 der ELO steht, würde ich auch nicht jammern ...

Kommentar

• Goalinho
                                                        Game-*****
                                                        • 03.12.2009
                                                        • 312
                                                        • Goalinho
                                                        • EFC Ostfrisia Emden
                                                        • 77.800

Zitat von wingsofchange Beitrag anzeigen
                                                        tja ... wenn man auf Platz 1 der ELO steht, würde ich auch nicht jammern ...

ganz ehrlich Stefan, das hat da mal gar nichts mit zutun... dies ist jetzt die 3.SB der ich gerecht werden muss und habe mich auch nach und nach rein gefunden, hätte ich die Zeit mit jammern verbracht hätt ich nicht die Hälfte meiner heutigen Erfolge zustande gebracht!
                                                        es wird rumgeheult wegen der sogenannten "Ergebnisdeckelung" und was weiß der Geier was hier für weh wehchen weich getreten werden...:ugly: ich kanns nicht mehr hören...:bbounce: die vorletzte SB (die vorm Redesign) da hat´s auch etliche male innerhalb einer Saison 4:0 / 5:0 / oder diverse andere Ergebnisse gegeben, die zu Hauf als Ergebnis gestanden haben...
                                                        jetzt ist man hier beleidigt wenn man den 18. in der 1.BL nicht mindestens 7:0 oder 8:0 weghaut...:ugly: das ist doch lächerlich:bbounce:
                                                        nun ist es ähnlich ausser das manch hochdotierte Clubs nicht in der Lage sind zweistellig gegen ein KL Team zu gewinnen...:ugly: ich glaub wenn man nur noch solche Sorgen hat sollte man sich ggf eher zurücklehnen und Ruhe bewahren... Ansonsten vielleicht nen Handballmanager spielen
                                                        alles was hier nicht auf Knopfdruck funktioniert wird kaputt gejammert...:bbounce:
                                                        Zuletzt geändert von Goalinho; 18.04.2012, 15:39.

Kommentar

• Knutschi
                                                          Bankdrücker
                                                          • 25.07.2011
                                                          • 54
                                                          • Hau Rein
                                                          • No Name
                                                          • 50800

Zitat von Berndiiee Beitrag anzeigen
                                                          Augensichtlich haben einige User - Ursachen können vielfältig sein - die "Kacke am Bein". Das sollte aber nicht dazu führen das gesamte Spiel zu verteufeln! - Es ist eben nur ein Spiel...
                                                          Genau so sollte man es sehen. Und wenn die Leute meinen sie müssten Spieler klonen, dann sollen sie es doch machen. Dann werden doch die Spieler für die Nichteinzahler billiger.
                                                          Ich spiele jetzt die 9.te Saison und bin in der 3.Liga, ohne Credits. Ist doch alles Ok.
                                                          Mit sportlichem Gruß...... :win:

Nachtrag:
                                                          Zitat von Goalinho "alles was hier nicht auf Knopfdruck funktioniert wird kaputt gejammert..."
                                                          So sieht es aus, und das ist echt Schade !!
                                                          Zuletzt geändert von Knutschi; 18.04.2012, 15:14.

Meine Vereinszeitung

Kommentar

• Teamplayer
                                                            Stammspieler
                                                            • 30.01.2011
                                                            • 704
                                                            • FV Wiesbach
                                                            • 68.800

Zitat von Goalinho Beitrag anzeigen
                                                            ganz ehrlich Stefan, das hat da mal gar nichts mit zutun... dies ist jetzt die 3.SB der ich gerecht werden muss und habe mich auch nach und nach rein gefunden, hätte ich die Zeit mit jammern verbracht hätt ich nicht die Hälfte meiner heutigen Erfolge zustande gebracht!
                                                            es wird rumgeheult wegen der sogenannten "Ergebnisdeckelung" und was weiß der Geier was hier für weh wehchen weich getreten werden...:ugly: ich kanns nicht mehr hören...:bbounce: die vorletzte SB (die vorm Redesign) das hat´s auch etliche male innerhalb einer Saison 4:0 / 5:0 / oder diverse andere Ergebnisse gegeben die zu Hauf als Ergebnis gestanden haben...
                                                            jetzt ist man hier beleidigt wenn man den 18. in der 1.BL nicht mindestens 7:0 oder 8:0 weghaut...:ugly: das ist doch lächerlich:bbounce:
                                                            nun ist es ähnlich ausser das manch hochdotierte Clubs nicht in der Lage sind zweistellig gegen ein KL Team zu gewinnen...:ugly: ich glaub wenn man nur noch solche Sorgen hat sollte man sich ggf eher zurücklehnen und Ruhe bewahren... Ansonsten vielleicht nen Handballmanager spielen
                                                            alles was hier nicht auf Knopfdruck funktioniert wird kaputt gejammert...:bbounce:
                                                            Ich gebe dir absolut recht. Es gibt lediglich noch einen Punkt der nicht zu entschuldigen ist und der momentane Zustand für niemand einen Vorteil enthält:

Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen

- EL und CL ist unverändert desolat, weil die Tickets nach wie vor unlimitiert gelten und die Turniere immer noch gleichzeitig mit den Sonderturnieren laufen.
                                                            Daraus werd ich einfach nicht schlau. Die Sb wird man nie perfekt hinkriegen. Genauso wenig die Gesundheit: Den einen sinds zu viele Verletzungen, den anderen zu wenig. Aber warum um Himmels Willen wird eine so großartige sache wie die CL durch so eine Sache so hinutergezogen und verliert dermaßen an wert

Kommentar

• malupi03
                                                              Wasserträger
                                                              • 25.04.2010
                                                              • 30

Realistisches Spiel?

hallo habe nur eine frage oder anmerkung.spiele nun ziemlich lange und habe das neue update auch für gut geheissen,aber inletzter zeit häufen sich dinge hier, die nix mit realität zu tun haben.beispiel:habe gestern in der liga gegen ein gegner mit nur 7600 stärke gesamt gespielt, wo ich schon mehr an stärke auf dem platz habe!!!wie kann ich gegen den verlieren?und der ist platz 4 in der liga!hallo???der hatte noch 5 auf der bank also müsste er meiner meinung nach auch total unterlegen sein.und da hilft auch keine taktik einstellung, hatte den gesamten bonus verfügbar!!!weiterhin habe ich vor paar tagen im spiel 4:1 gegen ein erstligisten geführt und der hat in sage und schreibe 5 min 4 tore gemacht und ich habe nix umgestellt.wie bitte kann das alles realistisch sein???

Kommentar

Lädt...