Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Kritik] Allgemeine Kritik am Fussballcup

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
    das scheint unterschiedlich zu sein,denn mich hat es in der hinrunde nur einmal erwischt bis jetzt in 15 Spielen.
    Na, das will ich mal hoffen! Wenn in jeder Liga einer gewinnt, der deutlich schwächer ist als die Konkurrenz, wäre dieses Spiel nun gar nicht mehr zu spielen. Es ist so schon schwer zu ertragen...

    Kommentar


      Das negative summiert sich zunehmends bei mir...
      Ich hab heute bei fairer Spielweise glatt Rot gesehen... Ich dachte das ist abgestellt
      War auch im Verhältnis stärker als mein Gegner...
      Ich verstehe es einfach nicht...
      jede nacht sitzt der teufel an meinem bett und betrachtet sein meisterwerk

      Kommentar


        ...hab heute auch gegen ein schwächeres Team, trotz "fair", die rote Karte bekommen ...

        Kommentar


          Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
          Na, das will ich mal hoffen! Wenn in jeder Liga einer gewinnt, der deutlich schwächer ist als die Konkurrenz, wäre dieses Spiel nun gar nicht mehr zu spielen. Es ist so schon schwer zu ertragen...
          ... hmmm das ist mir letzte Saison "passiert"

          Kommentar


            Zitat von harzvampirin Beitrag anzeigen
            Ich hab heute bei fairer Spielweise glatt Rot gesehen... Ich dachte das ist abgestellt
            Das ist nicht abgestellt, die wahrscheinlichkeit dafür befindet sich nur im niedrigen Prozentbereich.
            Postcount? Wer braucht denn bitteschön nen Postcount?

            Kommentar


              Zitat von harzvampirin Beitrag anzeigen
              Ich bin gerade an einem Punkt, an dem ich die SB zu 0,00% mehr verstehe!!!
              Gestern gegen den Tabellen ersten gespielt, 5:3 verloren. Okay kann man zu dem Zeitpunkt als Tabellen 3. noch mit leben...
              Heute im Ligaspiel gegen den Tabellen 10 in Unterzahl auch noch verloren!!!

              Hier der Screen, da es einfach UNGLAUBLICH UND UNFASSBAR ist !!!


              Ich finde es sehr krass, dass er mit ner halben, fitten Truppe aufläuft und sonst nichts... da wär ich auch an die Decke gegangen... nicht okay. Zumal die Aufstellung an sich von ihm echter Dreck ist und du offensiver ausgerichtet gewesen bist. Verständlich, wenn man da wütend wird...

              Kommentar


                Zitat von Amaru Beitrag anzeigen
                Ich finde es sehr krass, dass er mit ner halben, fitten Truppe aufläuft und sonst nichts... da wär ich auch an die Decke gegangen... nicht okay. Zumal die Aufstellung an sich von ihm echter Dreck ist und du offensiver ausgerichtet gewesen bist. Verständlich, wenn man da wütend wird...
                Vieleicht hatten deine jungs ein motivations problem

                Kommentar


                  Zitat von kingsize83 Beitrag anzeigen
                  Vieleicht hatten deine jungs ein motivations problem
                  Das hat nicht wirklich etwas damit zu tun
                  jede nacht sitzt der teufel an meinem bett und betrachtet sein meisterwerk

                  Kommentar


                    regt euch doch nicht immer so auf. Ich fände es langweilig, wenn alle Spiele vorherzusehen sind.
                    Ich bin bis jetzt mit der neuen SB zufrieden. Bei mir ist sie sehr abwechslungsreich.

                    lg Bubulino

                    Kommentar


                      Zitat von Bubulino Beitrag anzeigen
                      regt euch doch nicht immer so auf. Ich fände es langweilig, wenn alle Spiele vorherzusehen sind.
                      Ich bin bis jetzt mit der neuen SB zufrieden. Bei mir ist sie sehr abwechslungsreich.

                      lg Bubulino
                      Bei mir ist es auch abwechslungsreich, in welchen Minuten die Tore zum 4:0 Endstand fallen...

                      Kommentar


                        Zitat von Bubulino Beitrag anzeigen
                        regt euch doch nicht immer so auf. Ich fände es langweilig, wenn alle Spiele vorherzusehen sind.
                        Ich bin bis jetzt mit der neuen SB zufrieden. Bei mir ist sie sehr abwechslungsreich.

                        lg Bubulino
                        Tja scheinbar haben einige wohl doch einen anderen Server :ugly::ugly::ugly:

                        Ein Blick in die Gruppen der Simutestreihe sollte diese These doch widerlegen
                        sigpic

                        Kommentar


                          Zitat von Bubulino Beitrag anzeigen
                          regt euch doch nicht immer so auf. Ich fände es langweilig, wenn alle Spiele vorherzusehen sind.
                          Ich bin bis jetzt mit der neuen SB zufrieden. Bei mir ist sie sehr abwechslungsreich.

                          lg Bubulino
                          Insgesamt gesehen habe ich ja auch nichts gegen die neue SB. Ich habe das Empfinden, das die neue SB insgesamt auch gerechter ist, aber von Abwechslungsreich kann nicht die Rede sein. Was ist daran Abwechsungsreich, wenn man seine LS ständig mit 3:0 gewinnt?

                          MfG

                          Himbeere
                          R.I.P.
                          1. FC Niederschlesien

                          geb: Spätsommer 2007
                          gest: Frühjahr 2010

                          Kommentar


                            Mich nerven die eintönigen Ergebnisse noch immer. Wird da nochmal was gemacht, oder bleibt das so?

                            Und ausgehend von den letzten Ergebnissen, erwartet mich heute Abend eine 2:0 Niederlage. :ugly:


                            Kommentar


                              Du lieber 3:0 gewinnen als mit 3000AS mehr 0:1 so wie ich gestern zu verlieren.die erste Meisterschaft dadurch ist auch wohl noch weg...

                              Kommentar


                                Zitat von tilo1983 Beitrag anzeigen
                                Du lieber 3:0 gewinnen als mit 3000AS mehr 0:1 so wie ich gestern zu verlieren.die erste Meisterschaft dadurch ist auch wohl noch weg...
                                Also,wenn ich mal schaue,was in deiner Liga ist,dann verstehe ich das jammern nicht.
                                Du bist erster mit 2 Punkten vorsprung und der Tabellen 2. ist bestimmt nicht schlechter als du. Aber er hat schon ein unentschieden mehr als du. Ich denke,die meisterschaft wird auch hier durch das direkte Duell entschieden werden. Wenn du gegen ihn gewinnst,dann wirst du auch meister werden. Aber auch er ist im Stande meister zu werden mit der KS/AS.

                                Jedes Spiel gewinnen(er und du) würde zum gleichen ergebniss führen,das die Direckten Duelle entscheidend werden. Also kein grund sich auf zu regen. Und deine Meisterschaft ist noch nicht verlohren,denn du bist tabellenführer.(Noch jedenfalls)
                                Zuletzt geändert von schoeni1; 09.04.2012, 17:23.


                                Kommentar


                                  Allso ich finde auch diese zu Null Spiele auf die dauer Langweilig.
                                  Ich habe mal die 26 Spieltag die bis jetzt in meiner Liga gespielt sind durchgesehn.

                                  Wenn ich mich nicht verrechnet habe sind das 225 Spiel von denen 181 zu Null Ergebnisse, wobei ich die 0-0 nicht mit Gerechnet habe.
                                  Ich finde das auf Dauer Langweilig.

                                  Kommentar


                                    Als kleines Beispiel ... Simu gegen sagenhafte KS 3xx und 9 Spieler !!!!.....

                                    Das Endresultat stand nach wenigen fest .... dann kam das übliche Geplänkel ... wie Abseitstore und sonstiger Unsinn ....

                                    Ganz grandios ausgetüffelt von den Progs .... einfach langweilig ....
                                    Angehängte Dateien

                                    Kommentar


                                      Zitat von woff 96 Beitrag anzeigen
                                      Allso ich finde auch diese zu Null Spiele auf die dauer Langweilig.
                                      Ich habe mal die 26 Spieltag die bis jetzt in meiner Liga gespielt sind durchgesehn.

                                      Wenn ich mich nicht verrechnet habe sind das 225 Spiel von denen 181 zu Null Ergebnisse, wobei ich die 0-0 nicht mit Gerechnet habe.
                                      Ich finde das auf Dauer Langweilig.
                                      100% right!
                                      I had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
                                      to fight till i colapse and always sing for the moment

                                      Kommentar


                                        Zitat von harzvampirin Beitrag anzeigen
                                        Ich denke mal mindestens 500 bis 1000 AS weniger... seine Bank war bis zum letzten Platz besetzt...
                                        Ich hatte eine as von nur 6200, da mir an dem tag der fitnessbonus gefehlt hatte.
                                        des weiteren habe ich mir vier 31j extra für das turnier gekauft um die as zu pushen.
                                        ansonsten kann ich den ärger nicht nachvollziehen.
                                        du hast dich einfach zu früh in dem turnier angemeldet.
                                        es gab andere turniere, die du mit etwas geduld und nachforschungen gewonnen hättest.

                                        Kommentar


                                          Das Spielfeld wird in 3 Bereiche aufgeliedert, diese Bereiche sind aber nicht mehr rein physisch durch eine imaginäre Linie getrent, sondern sie unterscheiden sich hauptsächlich durch die Spielerpositionen.

                                          Wir haben somit einen Bereich "Sturm" einen Bereich "Mittelfeld" und einen Bereich "Abwehr". Die Spielerpositionen werden diesen Bereichen zugerechnet. Ein Stürmer bringt zB Sturmpunkte, ein Innenverteidiger Abwehrpunkte.

                                          Eine Sonderposition nehmen offensive Mittelfeldspieler und defensive Mittelfeldspieler ein, da diese jeweils halb zum Mittelfeld und halb zu Sturm bzw Verteidigung gerechnet werden.
                                          Aber mehr passiert auch nicht oder? Wieviel Abwehr oder Sturmpunkte man hat ist völlig schnuppe.

                                          >1600 Sturmpunkte gegen 0 - in Worten: NULL - Abwehrpunkte, Ergebnis 4:0, davon 2 Tore in den ersten 5 und 2 in den letzten 5 Min...

                                          Auch super, dass ich mit über 8,6facher AS so lange ein offenes Spiel hab ist doch ein Witz.

                                          Kommentar


                                            liga

                                            die saison seit 09.04.2012 beendet bis heute noch nicht wieder gestartet 14.04.2012 bei einigen steht 33 spiele bei anderen 34 noch nicht mal eine neue liga zusammen gestellt lächerlich dann machen wir eben nur noch fs spiele so lange wie geht lg der vfl osna.
                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              Zitat von vfl os. Beitrag anzeigen
                                              die saison seit 09.04.2012 beendet bis heute noch nicht wieder gestartet 14.04.2012 bei einigen steht 33 spiele bei anderen 34 noch nicht mal eine neue liga zusammen gestellt lächerlich dann machen wir eben nur noch fs spiele so lange wie geht lg der vfl osna.
                                              Das solltest du mal bei den Bucks melden,denn es sieht Stark danach aus.


                                              Kommentar


                                                Zitat von vfl os. Beitrag anzeigen
                                                die saison seit 09.04.2012 beendet bis heute noch nicht wieder gestartet 14.04.2012 bei einigen steht 33 spiele bei anderen 34 noch nicht mal eine neue liga zusammen gestellt lächerlich dann machen wir eben nur noch fs spiele so lange wie geht lg der vfl osna.
                                                ich hab das mal an den Support weitergeleitet, normal ist das ja nicht
                                                Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                                (Bertrand Russell
                                                )

                                                Kommentar


                                                  so langsam hab ich von diesem bescheuerten spiel die schnauze voll :mad::mad::mad::mad:

                                                  wozu gewinnt man einen tag gegen Platz 1 und wird tabellenführer um am nächsten tag 0:0 gegen den vorletzten zu spielen...super wieder eine meisterschaft futscht durch 2 unentschieden gegen die beiden letzten.....

                                                  auch diese ganzen geschichten stein schere papier sind für den arsch...alles ausprobiert null ist passiert, hier reagiert reiner zufall und das ist fakt....wozu spielt man eine spielberechnung ein die null system hat und verkauft diese mit system....wenn ich so´ne scheiße in meinem job bauen würde brauch ich mich am nächsten tag nicht mehr blicken lassen...kotzt mich einfach nur noch an

                                                  wozu trainiere ich hier wie ein bekloppter, bau mir ne starke mannschaft auf, stelle eine realistische mannschaft auf, wenn es doch eh völlig egal ist und nur der zufall entscheidet...das spielsystem hat hier null sinn..

                                                  ich hab auf diese ganze scheiße keinen bock mehr....7 monate auf eine bescheuerte berechnung warten...ansonsten tut sich rein 0 an neuerungen, dafür kommt in jedem beschissenen land ein neuer server um den deutschen & polen noch mehr kohle aus dem säckel zu saugen...in 2 Saisons habe ich meine stärkste mannschaft, danach wird gelöscht, dass ist fakt außer es passiert hier noch etwas außergewöhnliches...

                                                  ich habe fertig
                                                  sigpic
                                                  Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                                  You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                                  Whatever you want

                                                  Kommentar


                                                    ich hab meine 1!!! Meisterschaft auch verspielt, weil ich gegen den 15. 0:1 verloren hab.Dann war noch ein 0:0 dabei und gegen den wohl Meister in den letzten 10min 3 Tore zum 4:4 bekommen habe.Der führt jetzt 2Spieltage vor Schluss mit 1Punkt und wird das Ding auch nicht mehr aus der Hand geben und das alles mit über 9...AS.Danke auch.:win:

                                                    Kommentar


                                                      wenn ich wenigstens die meisterschaft ohne die ue´s gegen die beiden letzten verkacken würde....dann würde ich es ja sportlich nehmen aber so ist es einfach nur witzlos :mad:
                                                      sigpic
                                                      Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                                      You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                                      Whatever you want

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                                                        so langsam hab ich von diesem bescheuerten spiel die schnauze voll :mad::mad::mad::mad:

                                                        wozu gewinnt man einen tag gegen Platz 1 und wird tabellenführer um am nächsten tag 0:0 gegen den vorletzten zu spielen...super wieder eine meisterschaft futscht durch 2 unentschieden gegen die beiden letzten.....

                                                        auch diese ganzen geschichten stein schere papier sind für den arsch...alles ausprobiert null ist passiert, hier reagiert reiner zufall und das ist fakt....wozu spielt man eine spielberechnung ein die null system hat und verkauft diese mit system....wenn ich so´ne scheiße in meinem job bauen würde brauch ich mich am nächsten tag nicht mehr blicken lassen...kotzt mich einfach nur noch an

                                                        wozu trainiere ich hier wie ein bekloppter, bau mir ne starke mannschaft auf, stelle eine realistische mannschaft auf, wenn es doch eh völlig egal ist und nur der zufall entscheidet...das spielsystem hat hier null sinn..

                                                        ich hab auf diese ganze scheiße keinen bock mehr....7 monate auf eine bescheuerte berechnung warten...ansonsten tut sich rein 0 an neuerungen, dafür kommt in jedem beschissenen land ein neuer server um den deutschen & polen noch mehr kohle aus dem säckel zu saugen...in 2 Saisons habe ich meine stärkste mannschaft, danach wird gelöscht, dass ist fakt außer es passiert hier noch etwas außergewöhnliches...

                                                        ich habe fertig
                                                        Abmelden... einfach nur abmelden!!!
                                                        Nein... Spass beiseite: Ich bin nun auch schon eine Weile dabei, und habe nach Einführung der neuen SB die ein oder andere Überraschung erlebt. Aber... unterm Strich kann ich durchaus damit leben.
                                                        Aktuell geht es in meiner Liga durchaus spannend zu.
                                                        Augensichtlich haben einige User - Ursachen können vielfältig sein - die "Kacke am Bein". Das sollte aber nicht dazu führen das gesamte Spiel zu verteufeln! - Es ist eben nur ein Spiel...

                                                        Kommentar


                                                          So liebe User Freunde..ich hab hier schon lange nicht mehr meinen Senf dazu gegeben..
                                                          aber mit meiner damaligen aussage hatte ich absolut recht..
                                                          über die SB schreib ich hier nix mehr da es völlig Wurscht ist
                                                          auch den Betreiber ist es egal ob wir es jetzt gut finden oder nicht da es immer User gibt ( meistens in den unteren Regionen ) die die SB absolut Okay finden..
                                                          mein Freund hat hier vor einiger Zeit auch mit diesen Spiel angefangen und ich kann nur durch Beobachtungen bestätigen das die SB in den unteren Ligen recht gut Funktioniert..
                                                          sein Verein spielt in der Verbandsliga
                                                          und er ist auch erster..
                                                          14 Spiele 14 Siege
                                                          und das Torverhältnis
                                                          56 : 0
                                                          dazu muss ich aber auch sagen das seine KS fast auch seine AS ist also auch viel besser als seine Mitkonkurrenten...

                                                          ich hatte mal gelesen das so was ja nicht mehr sein soll..na ja schwamm drüber..

                                                          ich weiss auch nicht warum es „fast“ nur in den Oberen Ligen so blöde läuft..
                                                          den Frust bei einigen kann ich absolut verstehen..ich ärgere mich auch wenn ich oben wieder dran bin und dann wieder Punkte verliere gegen die unten stehenden Mannschaften..

                                                          Liebe User der Betreiber wird daran nicht`s mehr ändern..
                                                          die haben kein Dreiviertel Jahr hier rumgedoktert um danach noch mal von vorne anzufangen..

                                                          auch hatte ich geschrieben das die Herren und Damen sich so gut wie nicht mehr dazu äußern werden sobald die SB eingespielt ist..

                                                          warum auch...so ein Taktik funktioniert fast überall..
                                                          einfach nicht melden, egal wie hoch der Frust ist..
                                                          da wächst Gras drüber..
                                                          so war es vor 2 , 3 Jahren schon und so ist es wieder..
                                                          ihr braucht hier echt nix mehr schreiben..auch wenn die Wut gross ist..
                                                          stellt euch einfach darauf ein und gut ist..

                                                          ich selber werde meinen Verein nicht löschen dafür bin ich einfach zu lange dabei..

                                                          bin von der SB auch nicht zu 100% überzeugt...auch meine Frage die ich eins zwei mal gestellt habe, da wurde nicht darauf eingegangen, aber das ist man hier gewohnt..
                                                          ( ist keine Kritik gegen irgend einen Go oder so..wenn ihr nix wisst könnt ihr auch nicht Antworten )

                                                          Ich Verstehe immer noch nicht den Bonus..
                                                          warum soll ich Versuchen jeden Bonus zu erreichen wenn es doch egal ist welche Stärke ich habe..also fast egal..
                                                          hab auch schon komischer weise mit Heimbonus gegen eine Mannschaft verloren und Auswärts ohne ( Logischer weise ) Bonus Gewonnen..
                                                          denn Sinn muss mir hier mal jemand erklären..
                                                          die Idee find ich gut..echt jetzt :pro:
                                                          aber da es mir nicht viel bringt ihn auch zu haben ....
                                                          Mhmmmmm......???????????????????

                                                          Ihr seid also gut Beraten damit sich auf die neue SB einzuspielen und euch daran zu gewöhnen denn diese wird zu 99 % so bleiben wie sie ist..
                                                          Ich weiss das mögen hier einige nicht gerne lesen aber leider leider ist es so..:bbounce:


                                                          1FC OTTER wird es Demnächst nicht mehr geben.

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von neela Beitrag anzeigen
                                                            So liebe User Freunde..ich hab hier schon lange nicht mehr meinen Senf dazu gegeben..
                                                            aber mit meiner damaligen aussage hatte ich absolut recht..
                                                            über die SB schreib ich hier nix mehr da es völlig Wurscht ist
                                                            auch den Betreiber ist es egal ob wir es jetzt gut finden oder nicht da es immer User gibt ( meistens in den unteren Regionen ) die die SB absolut Okay finden..
                                                            mein Freund hat hier vor einiger Zeit auch mit diesen Spiel angefangen und ich kann nur durch Beobachtungen bestätigen das die SB in den unteren Ligen recht gut Funktioniert..
                                                            sein Verein spielt in der Verbandsliga
                                                            und er ist auch erster..
                                                            14 Spiele 14 Siege
                                                            und das Torverhältnis
                                                            56 : 0
                                                            dazu muss ich aber auch sagen das seine KS fast auch seine AS ist also auch viel besser als seine Mitkonkurrenten...

                                                            ich hatte mal gelesen das so was ja nicht mehr sein soll..na ja schwamm drüber..

                                                            ich weiss auch nicht warum es „fast“ nur in den Oberen Ligen so blöde läuft..
                                                            den Frust bei einigen kann ich absolut verstehen..ich ärgere mich auch wenn ich oben wieder dran bin und dann wieder Punkte verliere gegen die unten stehenden Mannschaften..

                                                            Liebe User der Betreiber wird daran nicht`s mehr ändern..
                                                            die haben kein Dreiviertel Jahr hier rumgedoktert um danach noch mal von vorne anzufangen..

                                                            auch hatte ich geschrieben das die Herren und Damen sich so gut wie nicht mehr dazu äußern werden sobald die SB eingespielt ist..

                                                            warum auch...so ein Taktik funktioniert fast überall..
                                                            einfach nicht melden, egal wie hoch der Frust ist..
                                                            da wächst Gras drüber..
                                                            so war es vor 2 , 3 Jahren schon und so ist es wieder..
                                                            ihr braucht hier echt nix mehr schreiben..auch wenn die Wut gross ist..
                                                            stellt euch einfach darauf ein und gut ist..

                                                            ich selber werde meinen Verein nicht löschen dafür bin ich einfach zu lange dabei..

                                                            bin von der SB auch nicht zu 100% überzeugt...auch meine Frage die ich eins zwei mal gestellt habe, da wurde nicht darauf eingegangen, aber das ist man hier gewohnt..
                                                            ( ist keine Kritik gegen irgend einen Go oder so..wenn ihr nix wisst könnt ihr auch nicht Antworten )

                                                            Ich Verstehe immer noch nicht den Bonus..
                                                            warum soll ich Versuchen jeden Bonus zu erreichen wenn es doch egal ist welche Stärke ich habe..also fast egal..
                                                            hab auch schon komischer weise mit Heimbonus gegen eine Mannschaft verloren und Auswärts ohne ( Logischer weise ) Bonus Gewonnen..
                                                            denn Sinn muss mir hier mal jemand erklären..
                                                            die Idee find ich gut..echt jetzt :pro:
                                                            aber da es mir nicht viel bringt ihn auch zu haben ....
                                                            Mhmmmmm......???????????????????

                                                            Ihr seid also gut Beraten damit sich auf die neue SB einzuspielen und euch daran zu gewöhnen denn diese wird zu 99 % so bleiben wie sie ist..
                                                            Ich weiss das mögen hier einige nicht gerne lesen aber leider leider ist es so..:bbounce:

                                                            ... die Erfahrung teile ich mit neela ...

                                                            hab vor kurzem auch gegen einen befreundeten Verein Freundschaftspiele ausgetragen .... das erste Spiel auswärts gewann ich 4:0 ... am nächsten Tag habe ich noch zu den anderen Bonis den Heimbonus dazu gehabt .... beiden Mannschaften waren identisch zum Vortag ... trotz Heimbonus verlor ich 1:0 ... finde ich zwar etwas komisch, aber wird wohl so gewollt sein ... meiner Meinung nach spielt meine Mannschaft mit Heimbonus nicht so effizient ... bei jedem Spiel, wo ich einen Heimbonus hatte, verlor ich das Spiel .... egal gegen wen ich spielte ... ob es in der CL, EL, LS oder FS war

                                                            Kommentar


                                                              jaja...klar ist alles nur ein spiel...nur verstehe ich net wieso ich am meisten ge*** werde in der Saison

                                                              es heißt ja immer, alles gleicht sich aus, daher hab ich mir mal meine 2 Konkurrenten angeschaut gegen wen sie punkte gelassen haben

                                                              Platz 1 hat nur Punkte gegen Mannschaften aus der Top 10 gelassen
                                                              Platz 2 (alles ich) durfte 2 UEs gegen Platz 17 & 18 lassen, sonst gegen Top 10
                                                              Platz 3 durfte 1 UE gegen Platz 15 genießen ansonsten Top 10

                                                              so hier die aktuelle Tabelle, 2Spieltage vor Schluss:
                                                              1. SV Eggesin 04 82 Punkte
                                                              2. Dorfhainer SV 81 Punkte
                                                              3. VFL Herzberg 80 Punkte

                                                              mal mit den Ereignissen oben verbunden die bereinigte Tabelle:
                                                              1. Dorfhainer SV 85 Punkte
                                                              2. SV Eggesin 04 82 Punkte
                                                              3. VFL Herzberg 82 Punkte
                                                              Zuletzt geändert von Kamener Kicker 1981; 15.04.2012, 15:33.
                                                              sigpic
                                                              Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                                              You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                                              Whatever you want

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X